>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Matze_ schrieb:
blubb

bist du eigentlich dauerbesoffen?

Ich tippe eher auf stärkeren Tobak.


der will spielen und ihr spielt mit. entweder ist er der zweitnick eines gelangweilten mods   oder ein troll oder tatsächlich hochgradig "seltsam".

in allen drei fällen lohnt antworten nicht.


Das ist bestimmt der Bruder vom caiofußballgott.  


Grundgütiger... hier werden vergleiche zwischen Ribery und Caio angestellt. Und dann noch der FSV Bernd für uns gefordert. So langsam wird es richtig makaber.


ja. so gut ist ribery nicht. und andrea m. ist allemal besser als der fsv bernd.  ,-)
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Matze_ schrieb:
blubb

bist du eigentlich dauerbesoffen?

Ich tippe eher auf stärkeren Tobak.


der will spielen und ihr spielt mit. entweder ist er der zweitnick eines gelangweilten mods   oder ein troll oder tatsächlich hochgradig "seltsam".

in allen drei fällen lohnt antworten nicht.


Das ist bestimmt der Bruder vom caiofußballgott.  


Grundgütiger... hier werden vergleiche zwischen Ribery und Caio angestellt. Und dann noch der FSV Bernd für uns gefordert. So langsam wird es richtig makaber.


ja. so gut ist ribery nicht. und andrea m. ist allemal besser als der fsv bernd.  ,-)  




   caio  besser als  ribery..   ziehe hiermit die vereinsbrille  sogar ab
#
http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

Tore können so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil sein  

Der Ball, als wenn er wüßte wo ein Platz im Tor frei ist  
#
Dieser Ball gehört ins Museum  

Wo ist die Pille  
#
SGE_Matze_ schrieb:
Dieser Ball gehört ins Museum  

Wo ist die Pille  



       
#
die schlimmsten feinde, die ein cajo haben kann, sind die verückten caio "fans".
ohne die caio fanatiks, gibt es auch keine caio hasser. die hasser hassen nur die caio deppen.  
#
Anton_Butyn schrieb:
die schlimmsten feinde, die ein cajo haben kann, sind die verückten caio "fans".
ohne die caio fanatiks, gibt es auch keine caio hasser. die hasser hassen nur die caio deppen.    


caio im namen, null gehirn.

mist rheimt sich nicht  
#
Anton_Butyn schrieb:
die schlimmsten feinde, die ein cajo haben kann, sind die verückten caio "fans".
ohne die caio fanatiks, gibt es auch keine caio hasser. die hasser hassen nur die caio deppen.    


gehe  lieber  kühe  mellken  du d...kind  
#
rofl, er führt schon Selbstgespräche  
#
Wir verlangen ja nun wirklich nicht viel. Aber ein Mindestmaß an Diskussionskultur sollte es schon sein...
#
bernie schrieb:
Wir verlangen ja nun wirklich nicht viel. Aber ein Mindestmaß an Diskussionskultur sollte es schon sein...


Manchmal verlangt ihr zu wenig.... *seufz*

Die Beiträge, mit denen man sich hier auseinandersetzen kann, muss man schon fast mit der Lupe suchen.
#
Also wenn wir für Caio nur ein paar 100Tausend bekommen, sollten wir ihn soort verkaufen. Er hat nie über ein ganzes Spiel gezeigt was er kann.

Bei seinen Einwechslungen ist er oft lustlos und verschlechtert zudem die Defensive.
Seine Tempoverlagerungen sind einfach schlecht. Er hat sich immer noch nicht an den Rhytmus in Deutschland gewöhnt.

Sollte jemand sagen er hatte auch nie die Chance etwas zu zeigen, dann kann ich das nicht verstehen. Er hat jeden Tag die Chance im Training etwas zu zeigen oder auch im SPiel wenn er reinkommt. Aber bei beidem scheint dies ja nicht der Fall zu sein.

Caios Technik ist natürlich trotzdem überragend, ebenfalls sein Schuss aber das macht keinen vollwertigen Profi aus.

Wenn jemand 500Tausend für Caio zahlen würde, würde ich ihn persönlich mit der Schubkarre hinfahren.

Mfg Adleralex1000
#
@ adleralex1000

Das wäre totaler Unsinn.

Caio kann mehr und das hat er auch schon gezeigt.
in mehrereren Spielen
#
Dann nenn mir die guten Spiele und ich nenn dir die schlechten. Ich habe ne vorahnung das ich mehr zu tun habe, um solche spiele rauszusuche...
#
Adleralex1000 schrieb:
Dann nenn mir die guten Spiele und ich nenn dir die schlechten. Ich habe ne vorahnung das ich mehr zu tun habe, um solche spiele rauszusuche...


Mach dir aber bitte nicht die Mühe, weil das wird einfach ignoriert sowas dann von so manchem. Schließlich soll der Mythos Caio ja am Leben bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:
@ adleralex1000

Das wäre totaler Unsinn.

Caio kann mehr und das hat er auch schon gezeigt.
in mehrereren Spielen

Welche Spiele waren das?
#
Hyundaii30 schrieb:
@ adleralex1000

Caio kann mehr und das hat er auch schon gezeigt.
in mehrereren Spielen


Was immer noch nicht reicht um eine 4 Millionen-Ablöse zu rechtfertigen.
Macht euch nichts vor. Das wird nichts mehr. Gute Technik und ein guter Schuss reichen nicht.
#
audioTom schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ adleralex1000

Caio kann mehr und das hat er auch schon gezeigt.
in mehrereren Spielen


Was immer noch nicht reicht um eine 4 Millionen-Ablöse zu rechtfertigen.
Macht euch nichts vor. Das wird nichts mehr. Gute Technik und ein guter Schuss reichen nicht.



Das habe ich auch nicht behautet.
Solange Caio kein Stammspieler ist fällt sein Marktwert,
genau wie bei vielen anderen Spielern auch.

Zur Frage.

Hamburg, Leverkusen, Aachen, Offenbach, Karlsruhe,
Nürnberg u. n. a.
#
 eintracht caio fan nummer 1  wieder  da....
#
caioFussballgott schrieb:
 eintracht caio fan nummer 1  wieder  da....  


Es heißt Eintracht Frankfurt, nicht Eintracht Caio...


Teilen