>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
EFC Googlefindetalles  
#
SemperFi schrieb:
getauftes schrieb:
Was mir in diesem Thread sehr missfällt, ist das (wenn auch witzig gemeinte) teilweise offensichtliche Bashing. Der Bub ist immer noch bei uns unter Vertrag? Denke schon.

Könnte natürlich auch dem Contra vs Caio-Jüngern geschuldet sein.

Caio-Jünger: Es gibt nur einen Gott: 5. Mose 6,4; 1. Korinther 8,4; Galater 3,20; 1. Timotheus 2,5.

Bei Timo 2,5 heißt es (sorry, is ausm Kopf), daß einer Gott ist, nicht, daß es nur einen Gott gibt. Spielt also eher den Caio Jüngern in die Hände

Die anderen müsst ich nachschlagen, aber um die Uhrzeit lass ich das lieber.

Und man sollte sich Gedanken machen, wenn man Bibelverse schmeißt und jemand, der 1992 das letzte Mal einen Gottesdienst besuchte (hat auch nix gebracht vor Rostock) die immer noch besser kennt

Da noch kein Mod zu sehen, weider weider. 1992 zuletzt beim Gottesdienst.  
Ich kann (du) dirn icht so ganz glauben. Als Christ glaube ich ja immer alles.

Aber bei Timotheus 2,5 würden 99,5 % aller Ungläubigen hier auf einen neuen Spieler aus Greichenland tippen.  ,-)
#
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.

Hinrunde gab's nicht? Ah, ok!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Nur unter Skibbe. Nur in den Spielen von Anfang an. Nur in der Rückrunde. Nimm doch einfach nur sein bestes Spiel und argumentier damit.
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.

Hinrunde gab's nicht? Ah, ok!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Nur unter Skibbe. Nur in den Spielen von Anfang an. Nur in der Rückrunde. Nimm doch einfach nur sein bestes Spiel und argumentier damit.  

Du hast eine PN
#
getauftes schrieb:
Was mir in diesem Thread sehr missfällt, ist das (wenn auch witzig gemeinte) teilweise offensichtliche Bashing. Der Bub ist immer noch bei uns unter Vertrag? Denke schon.

Sind Alexander Meier, Benjamin Köhler und Oka Nikolov auch.
Merkste was?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
getauftes schrieb:

Merkste was?  

Der Caio hat doch aber ganz viel mehr Potential  ,-)  ,-)    
#
getauftes schrieb:

Merkste was?  

Klaro, Du hast Dich im Forum verlaufen.  
#
getauftes schrieb:

Merkste was?  

Über die alle gibt es aber keinen eigenen Fred, in den teilweise seitenlang Witze über sie gemacht werden.
#
Aceton-Adler schrieb:
getauftes schrieb:

Merkste was?  

Über die alle gibt es aber keinen eigenen Fred, in den teilweise seitenlang Witze über sie gemacht werden.

Stimmt, die brauchen keinen Thread. Die werden seit Jahren in allen vorhandenen Threads gebashed und im Stadion angepöbelt und ausgepfiffen (ich erinner mich an vorletzte Saison, als Meier angeblich Caio im Weg stand, was da los war!).
#
Aceton-Adler schrieb:
getauftes schrieb:

Merkste was?  

Doch, mehrere "Spielthread" genannt - gut, nur so lange bis sie dann die essentiellen Aktionen haben.

Thema kann abgeschlossen werden, Skibbe setzt Caio nur noch als Joker ein und/oder um seine Befürworter zu ruhig zu stellen.
#
BigMacke schrieb:
.... Skibbe setzt Caio nur noch als Joker ein und/oder um seine Befürworter zu ruhig zu stellen.

Der Mann hat genug Arscx in der Hose seine Entscheidungen aus triftigeren Gründen zu treffen, denn um Forumsaktivisten zu beruhigen.

Heute kam er dann ja wieder mal. 2 Ballkontakte die im Verlust endeten und in der Vorwärtsbewegung dem Gegner in die Karten spielten. Hätte beide Bälle früh spielen und für Gefahr sorgen können. Schade.
#
Aceton-Adler schrieb:
getauftes schrieb:

Merkste was?  

Danke, einer hat geschnappt und verstanden. Darum geht es. Ich bin in Gottes Willen kein Fan von einem Spieler. Aber das find ich echt nicht gut.

Dann kommt sowas wie: Aber Aber Aber der und der wird doch auch da und da bababa nieder gemacht. Welches Förmchen ist nun weg? Ist das Eine nun besser als das Andere?  

Es gibt nun mal nen Caio Thread und da wird er von witzigen Clowns immer und immer wieder nieder gemacht. Klar, auf eine komödiantische Art, aber das ist trotzdem...naja. Ich als Christ spreche sowas nicht aus.
#
Caio hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, war recht kurze Einsatzzeit.
#
Ja, wie könnte man sagen? Bemüht aber leider nicht erfolgreich.

Mich schüttelt es grad. Man waren wir heute gut...

Auch, oder sogar ohne C.
#
DeWalli schrieb:
Caio hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, war recht kurze Einsatzzeit.

Zehn Minuten gespielt, also bitte. Was erwartest Du?
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:

Meinste in 10 Minuten dreht er das Spiel und macht 3 Tore?
Und einer der in der 90. Eingewechselt wird gefällt dir bestimmt auch nicht
#
Soulreaver schrieb:
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:

Meinste in 10 Minuten dreht er das Spiel und macht 3 Tore?
Und einer der in der 90. Eingewechselt wird gefällt dir bestimmt auch nicht

naja, auch in 10 minuten kann man engagement zeigen. caio ist mir nur durch zwei ballverluste aufgefallen.
#
Bis auf die versiebten Torchancen kenne ich einen anderen Spieler, der heute genau wie Caio gespielt hat.
#
mickmuck schrieb:

naja, auch in 10 minuten kann man engagement zeigen. caio ist mir nur durch zwei ballverluste aufgefallen.

genau, das Engagement wars... mann mann mann, manche greifen hier echt sehr weit in die Mottenkiste, um ihre eigene Meinung zu stützen...

Caio und Fenin haben zehn Minuten gespielt, dazu gibts nix, aber auch gar nix zu sagen, außer, dass Fenin sich einmal ganz hervorragend durchgesetzt hat...
#
mickmuck schrieb:

Weil du die sehen wolltest.

Caio war - bis auf einfache Ballannahmen und -weitergaben - viermal am Ball.
Zweimal setzte er sich gegen mehrere Schalker durch und leitete einen Agriff ein.
Einmal verschlief er den Moment zum Abziehen - Ballverlust.
Einmal dribbelte er sich fest - Ballverlust.

Soweit die Szenen von jemanden, der sich an mehr erinnern kann.

Teilen