>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Also ich verstehe ja(verstehe ich das wirklich ),daß
einige hier noch immer denken,daß Caio eines Tages erwacht und der Heilsbringer der Eintracht wird,der dank seiner überragenden Qualitäten,seines Willens,etc. der Eintracht die Spiele gewinnt.
Also ich glaube nicht daran,und Skibbe wohl auch nicht.
Bei Caio ist halt das Problem,daß er ein gewisses Phlegma hat,einen Trott,und eine Art Fußball spielt,die nicht in die Bundesliga passt,bzw.die er nicht anpassen will,bzw.kann.
Ich habe unter Funkel auch immer gedacht,warum spielt der nicht.Ein Brasilianer,teuerster Einkauf,Offensivspieler,boah,wie dumm ist der FF!!
Nee,die Erkenntnis siegt,das das nix wird.
Realistisch sind die Elf von gestern plus Fenin,Ama,Tzavellas,ja wahrscheinlich auch Kittel näher dran.
Und mal ehrlich,Fenin hat in den paar Minuten was bewegt,bei Caio kann ich mich nur an Trab und sinnfreies Gefummel erinnern.
Ein teurer Irrtum,schade eigentlich.
#
@Stoffel

Das Gleiche bleibt mir auch nur bei Deinen Beiträgen, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lies meinen Beitrag nochmal und vielleicht kannst Du es dann auch verstehen. Wer Köhlers Standards gestern für gut befindet
dem ist icht mehr zu helfen, ansonsten war er wie ich schon geschrieben hab passabel das Gleiche gilt für Meier beide waren aber nicht stark und ja ich fand Caio gestern nicht schlecht, zwar nicht gut aber mit Sicherheit nicht so schlecht wie Ihn hier einige machen wollen. Von daher Fanboys olé olé ich mach mir das Spiel so wie ich es gerne seh. Argumente bringen hier eh nix mehr wenn aus passablen Leistungen Weltkasse gemacht wird und wenn Standards wo der Ball noch ne Schneeschicht drauf hat zu brandgefährlichen Dingern gemacht werden, wünsche noch einen schönen Sonntag...
#
JJ_79 schrieb:
@Stoffel

Das Gleiche bleibt mir auch nur bei Deinen Beiträgen, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lies meinen Beitrag nochmal und vielleicht kannst Du es dann auch verstehen. Wer Köhlers Standards gestern für gut befindet
dem ist icht mehr zu helfen, ansonsten war er wie ich schon geschrieben hab passabel das Gleiche gilt für Meier beide waren aber nicht stark und ja ich fand Caio gestern nicht schlecht, zwar nicht gut aber mit Sicherheit nicht so schlecht wie Ihn hier einige machen wollen. Von daher Fanboys olé olé ich mach mir das Spiel so wie ich es gerne seh. Argumente bringen hier eh nix mehr wenn aus passablen Leistungen Weltkasse gemacht wird und wenn Standards wo der Ball noch ne Schneeschicht drauf hat zu brandgefährlichen Dingern gemacht werden, wünsche noch einen schönen Sonntag...  

Wieso bringt Skibbe Caio nicht - auch ein Fanboy?
#
@große Macke

Du meinst wohl einen, aber mach Du mal, mir wird's echt zu dumm hier. Viel Spaß beim bashing und lobt andere Spieler in den Himmel die gestern nicht mehr als passabel waren...lächerlich  
#
DelmeSGE schrieb:
einige hier noch immer denken,daß Caio eines Tages erwacht und der Heilsbringer der Eintracht wird,der dank seiner überragenden Qualitäten,seines Willens,etc. der Eintracht die Spiele gewinnt.
Bei Caio ist halt das Problem,daß er ein gewisses Phlegma hat,einen Trott,und eine Art Fußball spielt,die nicht in die Bundesliga passt,bzw.die er nicht anpassen will,bzw.kann.
Ich habe unter Funkel auch immer gedacht,warum spielt der nicht.Ein Brasilianer,teuerster Einkauf,Offensivspieler,boah,wie dumm ist der FF!!
Realistisch sind die Elf von gestern plus Fenin,Ama,Tzavellas,ja wahrscheinlich auch Kittel näher dran.
Und mal ehrlich,Fenin hat in den paar Minuten was bewegt,bei Caio kann ich mich nur an Trab und sinnfreies Gefummel erinnern.

Da ist es wieder, das Wort "Heilsbringer". Seltsam ist aber, dass es immer wieder nur von den Caio-Kritikern benutzt wird.    
#
JJ_79 schrieb:
@große Macke

Du meinst wohl einen, aber mach Du mal, mir wird's echt zu dumm hier. Viel Spaß beim bashing und lobt andere Spieler in den Himmel die gestern nicht mehr als passabel waren...lächerlich    

So was kannst Du aber auch nicht sagen. Es wird wohl sehr schwer in der Winterpause Meier, Köhler und Altintop zu halten. Der FCB sucht Verstärkung.  
#
JJ_79 schrieb:
@große Macke

1. Wen habe ich in den Himmel gelobt?
2. Wo habe ich gebasht?
3. Wieso bringt nun auch der 2. Trainer Caio nicht?
#
fastmeister92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
@große Macke

So was kannst Du aber auch nicht sagen. Es wird wohl sehr schwer in der Winterpause Meier, Köhler und Altintop zu halten. Der FCB sucht Verstärkung.  

Noch schwere würde es, Caio zu verkaufen.
#
JJ_79 schrieb:
@Stoffel

Zitat: "Köhlers Standards ein einziger Graus, bis auf Einen, ansonsten eher passabel aber sicher nicht stark." Was waren sie denn nun? Ein Graus? Oder passabel, aber nicht stark? In einem Satz schonmal widersprochen.

Aber es geht hier doch auch gar nicht um Meier oder Köhler. Aber daran müssen sich halt die, die noch an Caio glauben, immer wieder aufhängen. Es geht hier einzig um Caio und das, was er zeigt, ist zu wenig. Und wenn man hintendran steht, dann muss man die eine Chance, die man hat, und die hatte er gegen den HSV, nutzen! Und wenn man dies nicht tut, sitzt man eben wieder draußen. So ist das im Geschäft.

Fanboys ole hin oder her
#
BigMacke schrieb:
JJ_79 schrieb:
@große Macke

2. Wo habe ich gebasht?

Ich freue mich auf die Beantwortung der dritten Frage bzgl einiger User
#
StoffelSGE schrieb:
BigMacke schrieb:
JJ_79 schrieb:
@große Macke

2. Wo habe ich gebasht?

Was soll daran so schwer sein? Im Moment läuft es anscheinend auch ohne Caio gut. Welcher Trainer verändert seine Mannschaft, wenn sie erfolgreich ist? Keiner. Folglich bekommt Caio auch weniger Einsatz-Chancen. Wo liegt das Problem?

Mir gehen hier die Missionare, die versuchen die User, die ein Fabel für Caio haben, davon zu überzeugen, dass Caio kein guter Fußballer ist, auf den Sack. Ist ja schlimmer als die heilige Inquisition.  
#
fastmeister92 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
BigMacke schrieb:
JJ_79 schrieb:
@große Macke

2. Wo habe ich gebasht?

Was soll daran so schwer sein? Im Moment läuft es anscheinend auch ohne Caio gut. Welcher Trainer verändert seine Mannschaft, wenn sie erfolgreich ist? Keiner. Folglich bekommt Caio auch weniger Einsatz-Chancen. Wo liegt das Problem?

Mir gehen hier die Missionare, die versuchen die User, die ein Fabel für Caio haben, davon zu überzeugen, dass Caio kein guter Fußballer ist, auf den Sack. Ist ja schlimmer als die heilige Inquisition.    

Das Caio kein guter Fußballer ist sagt keiner . Was viele nur andeuten wollen ist, dass ihm die nötige Einstellung für den Profibereich fehlt!

LG
#
H
BigMacke schrieb:
JJ_79 schrieb:
@große Macke

2. Wo habe ich gebasht?

Sorry, hab Deinen Beitrag eben wohl falsch gelesen. Bin momentan ein wenig aufgebracht. Dir galt nur der erste Satz, das andere galt Anderen und desweiteren hab ich wohl eben einen kleinen Fehler gemacht. Caio spielt momentan nicht, da unsere Mannschaft momentan auch gut ohne Ihn funktioniert, deswegen bleibt Ihm momentan nur die Jokerrolle. Ob er's schafft wird man sehen, glaub momentan auch eher nicht dran, mir ging's darum, das er gestern nicht so schlecht war wie er hier von einigen gemacht wird und wenn ich dann so Sachen von Stoffel Sge lesen muss von wegen gute Standards dann platzt mir der Kragen. Genauso von wegen das Meier und Köhler gestern so super stark waren find ich echt nicht objektiv, sie waren beide passabel nicht mehr und nicht weniger. Tut mir Leid das ich Dich eben so angefahren habe aber manchmal fehlen mir hier echt die Worte wie gesagt schönen Sonntag noch und das meiste meines Beitrags von eben war nicht an Dich gerichtet.
#
fastmeister92 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
BigMacke schrieb:
JJ_79 schrieb:
@große Macke

2. Wo habe ich gebasht?

Ja ne, ist klar, der "teuerste" und "beste" Spieler sitzt auf der Bank, weils gerade gut läuft.

Die Saison ist frisch, warum er sich nicht von Anfang an durchsetzt wollen wir gar nicht hinterfragen.
#
fastmeister92 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Da ist es wieder, das Wort "Heilsbringer". Seltsam ist aber, dass es immer wieder nur von den Caio-Kritikern benutzt wird.    

Viellicht wirds nicht wörtlich gesagt,doch in umschriebener Form benutzt.Getreu dem Motto:wenns eng wird,wirds der Caio richten.
Und das ist nun mal nicht so.
Leider.
Seine Leistungen in der ganzen Zeit hier waren größtenteils überschaubar mit gelegentlichen Ausreiisern nach oben und unten.
FF und jetzt auch Skibbe haben dies beide erkannt
Also zukünftig erhoffe ich mir im OM mehr von Kittel als von Caio.
#
JJ_79 schrieb:
H
BigMacke schrieb:
JJ_79 schrieb:
@große Macke

2. Wo habe ich gebasht?

Sorry, hab Deinen Beitrag eben wohl falsch gelesen. Bin momentan ein wenig aufgebracht. Dir galt nur der erste Satz, das andere galt Anderen und desweiteren hab ich wohl eben einen kleinen Fehler gemacht. Caio spielt momentan nicht, da unsere Mannschaft momentan auch gut ohne Ihn funktioniert, deswegen bleibt Ihm momentan nur die Jokerrolle. Ob er's schafft wird man sehen, glaub momentan auch eher nicht dran, mir ging's darum, das er gestern nicht so schlecht war wie er hier von einigen gemacht wird und wenn ich dann so Sachen von Stoffel Sge lesen muss von wegen gute Standards dann platzt mir der Kragen. Genauso von wegen das Meier und Köhler gestern so super stark waren find ich echt nicht objektiv, sie waren beide passabel nicht mehr und nicht weniger. Tut mir Leid das ich Dich eben so angefahren habe aber manchmal fehlen mir hier echt die Worte wie gesagt schönen Sonntag noch und das meiste meines Beitrags von eben war nicht an Dich gerichtet.  

Zitiere bitte, wo ich was von super stark gesagt habe. Habe nachgeguckt und es nicht gefunden.

Mit der "passablen" Leistung mit Köhler gehe ich trotzdem nicht konform, weil er gegen Farfan ein gutes Spiel machte und, dass die Schalker in 90 Min nur zwei Chancen hatten, lag auch an Köhler, der allerdings einmal viel Glück hatte, dass Oka reparieren könnte.

Meier habe ich ebenso nicht als superstark gesehen, aber ich hebe hervor, was mir bei ihm auffällt.

Caio war gestern weder gut noch schlecht, denn der Zeitraum dies bewerten zu können, war viiiiel zu kurz.

Und ich bin weiterhin der Meinung, dass die Standards von Köhler gestern teilweise wirklich gut waren. Sie kamen ins Zentrum, es entwickelten sich zwei hochkarätige Chancen daraus. Naja, also - ich finde das nicht so schlecht....

Aber darum gehts hier auch gar nicht. Es geht nicht um Köhler oder Meier, sondern es geht einfach darum, dass der teuerste Neuzugang der Vereinsgesichte noch immer keine zwei Beine auf den Boden gekommen hat. Und mein Ärger und meine Enttäuschung darüber ist maßlos!!!! Und ich habe die ständigen Entschuldigungen dafür einfach satt. Er hats auch unter MS, der ihn anfangs hätschelte und tätschelte nicht gepackt... unter wem denn sonst????
#
StoffelSGE schrieb:
Aber darum gehts hier auch gar nicht. Es geht nicht um Köhler oder Meier, sondern es geht einfach darum, dass der teuerste Neuzugang der Vereinsgesichte noch immer keine zwei Beine auf den Boden gekommen hat. Und mein Ärger und meine Enttäuschung darüber ist maßlos!!!! Und ich habe die ständigen Entschuldigungen dafür einfach satt. Er hats auch unter MS, der ihn anfangs hätschelte und tätschelte nicht gepackt... unter wem denn sonst????

Tja, wenn es darum geht, dann solltest Du Dich nicht über Caio ärgern, sondern über das Scouting oder über das Management. Die haben schließlich die Ablöse ausgehandelt und nicht Caio.  
#
fastmeister92 schrieb:
StoffelSGE schrieb:

Tja, wenn es darum geht, dann solltest Du Dich nicht über Caio ärgern, sondern über das Scouting oder über das Management. Die haben schließlich die Ablöse ausgehandelt und nicht Caio.  

Ja, alle Schuld, nur nicht der Caio.  

Wo wir drüber diskutieren könnten ist, ob die Struktur der Eintracht überhaupt schon in der Lage ist Rohdiamanten zu schleifen.
#
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
StoffelSGE schrieb:

Ja, alle Schuld, nur nicht der Caio.  

Wo wir drüber diskutieren könnten ist, ob die Struktur der Eintracht überhaupt schon in der Lage ist Rohdiamanten zu schleifen.

Das kann man unterschreiben. Aber Caio ist nicht schuld . Der böse Friedhelm Funkel, die Scoutingabteilung, die falsche Behandlung des Brasilianers.... nunja....
#
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was wollt ihr mit Caio?

Ich bin auch davon überzeugt, dass die Spieler spielen müssen, die aus 2 Metern das Tor nicht treffen. Na ja, es sind doch noch 25 Spiele. Vielleicht klappt es noch mit dem Tor für den ehemaligen "Torschützenkönig".    

Skibbe raus, oder?

Der hat doch gar nicht gespielt.  

Bei unserem breiten Kader kann es derzeit jedem passieren, dass er mal kurzfristig auf die Bank muss - siehe Meier.

Gestern hat Meier vielelicht auch nur gespielt, weil Köhler den LV geben musste, aber ich meine gemerkt zu haben, dass er sich für die Startaufstellung empfohlen hat. Ebenso wie ein Fenin gestern richtig bissig war und auch eine bemerkenswerte Aktion brachte.

Das sehe ich nicht bei Caio, fast scheint es mir, als ob es ihm gegal ist, ob er spielt oder nicht. Klar reine subjektive Interpretation von einem Kritiker, aber diese "so Skibbe, die nächste Entscheidung mach ich Dir schwerer Einstellung" vermisse ich komplett.
Er wirkt immer irgendwie zufrieden, bzw. unbeteiligt - das meine ich auch in seinen Interviews zu erkennen.

Und leider ist es meist so im Leben, dass nicht die mit dem größten Talent erfolgreich sind, sondern die, die sich besser im Griff haben.
Und somit spielt Köhler Stamm und Caio bekommt gelegentlich seine Chance.

Wie oft kam Caio in ein Spiel und hatte noch mehrere gute Aktionen und in kurzer Zeit manchmal mehr Ballkontakte als seine Kollegen. Da kam dann komischerweise keiner auf die Idee zu behaupten:"Wow, der Junge zeigt richtig Biss, weil der hat ja noch was gezeigt".
Gestern gelingt ihm das in 8 Min. mal nicht so dolle, Fenin hingegen hatte noch eine gute Aktion und schon wird das dann mit Biss und Willen gleichgesetzt.

Sehr, sehr komisch...

Teilen