>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.


Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich bin echt ratlos, aber so wie gestern darf er sich einfach nicht präsentieren, auch wenn's nur 10 Minuten waren. Dann lieber Kittel spielen lassen, der ist wenigstens engagiert.


Das ist genau euer Problem.

Kommt einer rein, der nichts riskiert, gerade mal quer spielt, sagt ihr: zu kurz im Spiel für eine Bewertung.
Kommt einer, der viermal was versucht, zweimal davon geht daneben, ist er unengagiert und ihr brecht den Stab.

Das war schon gegen Freiburg so.

Ich versteh sowas nicht.


Versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus dafür, dass Spieler mal 1 vs. 1 was riskieren. Aber eben angemessen und nicht jedesmal. Selbst Korkmaz spielt öfters den Ball als 1 vs. 1 zu suchen. Caio hingegen unterbindet im Augenblick unseren Spielfluss und das ist es was mich ärgert. Dabei
hätte gerade er doch Direktspiel drauf. Problem ist, dass
er sich dafür eben auch mal mehr bewegen müsste und am Spiel ohne Ball teilnehmen muss. Das passiert leider gar nicht.
Irgendwie schade.
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es war ein teurer Fehler. Weg mit Verlust. Adio.


Waaas ?

- Die meistgeforderte Einwechslung aller Zeiten: Caaaaiiiooo !

- Teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte..

- EinTrainer mußte Gott sei Dank bereits wegen der angeblichen Unfähigkeit, mit dem Samba-Tänzer Caio umzugehen, seinen Hut nehmen.

- Skibbe wurde u.a. als bekanntester deutscher Brasilianer-Flüsterer geholt, mit der Maßgabe, endlich den Samba in Frankfurt abgehen zu lassen und hat dies versprochen.

- Holz und das versammelte restliche Eintracht-Fussballwissen stehen mit ihrem guten Namen für diese Verpflichtung.

Und das soll jetzt alles gefloppt haben und für die Katz gewesen sein ?  

Das glaubst du doch selbst nicht, daß diese Herrschaften des geballten Fussballsachverstands sich diesen Schuh anziehen lassen werden..  
Die Caio-Suppe muß schön brav ausgelöffelt werden !

So einfach kommt mir keiner der größenwahnsinnigen Nullspanner davon..Weiter geht's.. Und wenn überhaupt niemand mehr Caaaiooo grölen will, fang ich selbst eben damit jetzt an..

Caaaaaaaaiiiooooo !  
#
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von Caio und Fenin?
#
BorisAdler schrieb:
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von Caio und Fenin?


Sommer 2012
#
BorisAdler schrieb:
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von Caio und Fenin?


30.06.2012
#
thug187 schrieb:
BorisAdler schrieb:
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von Caio und Fenin?


30.06.2012


Mist. Zu spät  
#
Um die Diskussion wieder mal auf das Wesentliche zu lenken:

Als Caio-Befürworter (und ich denke, ich spreche da für viele andere auch) ging und geht es mir ausschließlich um Folgendes:

Ich hatte die Hoffnung, dass Caio mit seinen Fähigkeiten für das Überraschende, mit seiner Technik und seiner Schusskraft neue, belebende Elemente in die von vielem Quergeschiebe, Mutlosigkeit und Zögerlichkeit beseelte Eintrachtmannschaft bringt. Ähnliches erhoffte ich mir von Korkmaz.

Diese Hoffnung wurde zu einem Drittel von Caio erfüllt, zu einem Drittel nicht, und zu einem Drittel ließ man ihn nicht.

Inzwischen hat sich die Situation etwas geändert. Die Eintracht spielt mittlerweile auch ohne Caio selbstbewusst, sie spielt schnell, und sie spielt nach vorne. Nicht immer, aber immer öfter.  

Das "System Caio" ist es nicht geworden, wohl eher eine offensive Variante des Systems Funkel (Passspiel, Spiel über die Außen etc.) mit deutlich mutigerer Ausrichtung und deutlich offensiver und spielfreudiger.

Sollte diese Entwicklung so weitergehen, was ich hoffe und Trainer und Mannschaft auch zutraue, haben sich meine Hoffnungen erfüllt - auch ohne Caio. Die 2. Hz am Samstag lag schon sehr nahe an meinen Idealvorstellungen.

Insofern tritt das Thema "Caio" mehr und mehr in den Hintergrund. Auch für mich, denn mit Caio verband ich immer nur die Hoffnung auf ein Aufbrechen des mutlosen Quergeschiebes, das mich schier um den Verstand brachte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eine offensive Variante des Systems Funkel (Passspiel, Spiel über die Außen etc.) mit deutlich mutigerer Ausrichtung und deutlich offensiver und spielfreudiger.

Sollte diese Entwicklung so weitergehen, was ich hoffe und Trainer und Mannschaft auch zutraue, haben sich meine Hoffnungen erfüllt - auch ohne Caio.


Und so kommen wir auch auf einen Nenner... auch ohne Caio.  
#
JJ_79 schrieb:
Gott sei Dank
#
Pedrogranata schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gott sei Dank




Privatvideo von Dir?!
#
Pedrogranata schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gott sei Dank







,-)
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.


Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.


War klar, dass da nicht viel kommen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Um die Diskussion wieder mal auf das Wesentliche zu lenken:

Als Caio-Befürworter (und ich denke, ich spreche da für viele andere auch) ging und geht es mir ausschließlich um Folgendes:

Ich hatte die Hoffnung, dass Caio mit seinen Fähigkeiten für das Überraschende, mit seiner Technik und seiner Schusskraft neue, belebende Elemente in die von vielem Quergeschiebe, Mutlosigkeit und Zögerlichkeit beseelte Eintrachtmannschaft bringt. Ähnliches erhoffte ich mir von Korkmaz.

Diese Hoffnung wurde zu einem Drittel von Caio erfüllt, zu einem Drittel nicht, und zu einem Drittel ließ man ihn nicht.

Inzwischen hat sich die Situation etwas geändert. Die Eintracht spielt mittlerweile auch ohne Caio selbstbewusst, sie spielt schnell, und sie spielt nach vorne. Nicht immer, aber immer öfter.  

Das "System Caio" ist es nicht geworden, wohl eher eine offensive Variante des Systems Funkel (Passspiel, Spiel über die Außen etc.) mit deutlich mutigerer Ausrichtung und deutlich offensiver und spielfreudiger.

Sollte diese Entwicklung so weitergehen, was ich hoffe und Trainer und Mannschaft auch zutraue, haben sich meine Hoffnungen erfüllt - auch ohne Caio. Die 2. Hz am Samstag lag schon sehr nahe an meinen Idealvorstellungen.

Insofern tritt das Thema "Caio" mehr und mehr in den Hintergrund. Auch für mich, denn mit Caio verband ich immer nur die Hoffnung auf ein Aufbrechen des mutlosen Quergeschiebes, das mich schier um den Verstand brachte.


Wenn es dazu einen Caio gebraucht hat, dann hat sich die Investition ja doch gelohnt.
#
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.


Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.


War klar, dass da nicht viel kommen kann.


Willst du mir erzählen das von dir was kam?  
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.


Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.


War klar, dass da nicht viel kommen kann.


Willst du mir erzählen das von dir was kam?    


Dir ist schon klar, über was wir gesprochen haben?
Wenn nicht, Demenz?
#
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.


Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.


War klar, dass da nicht viel kommen kann.


Willst du mir erzählen das von dir was kam?    


Dir ist schon klar, über was wir gesprochen haben?
Wenn nicht, Demenz?


Ich weiss von was hier gesprochen wird. Wenn man eine Leistung bewertet, dann richtig. Und die zwei Spiele die ich rausgepickt haben, waren übrigens die einzigen beiden Spiele wo er gut war, alle anderen Spiele waren befriedigend bis schlecht. Am lustigsten ist der Satz mit der geringen Zeit um das zu bewerten und wo er sich angeblich in die Mannschaft gespielt hatte, erzähl doch mal wie man sich in eine Mannschaft spielt wenn er des öfteren erst in der 89. oder 90. Minute eingewechselt wird.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.


Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.


War klar, dass da nicht viel kommen kann.


Willst du mir erzählen das von dir was kam?    


Dir ist schon klar, über was wir gesprochen haben?
Wenn nicht, Demenz?


Ich weiss von was hier gesprochen wird. Wenn man eine Leistung bewertet, dann richtig. Und die zwei Spiele die ich rausgepickt haben, waren übrigens die einzigen beiden Spiele wo er gut war, alle anderen Spiele waren befriedigend bis schlecht. Am lustigsten ist der Satz mit der geringen Zeit um das zu bewerten und wo er sich angeblich in die Mannschaft gespielt hatte, erzähl doch mal wie man sich in eine Mannschaft spielt wenn er des öfteren erst in der 89. oder 90. Minute eingewechselt wird.


Anscheinend verstehst du es echt nicht.
Es kann hier doch nur um das Verhältnis zu seinen Mitspielern gehen. Hier gehörte er zu den Besten. Wenn er nicht gut war, was waren dann erst die meisten anderen?
Wann wurde er denn zu 89. Min. eingewechselt.
Er wurde oft erst nach der 60. Min eingewechselt und somit nicht mehr vom Kicker bewertet. Da war jedoch noch genug Zeit um etwas zu zeigen.
Was daran so schwer zu verstehen ist, kapiere ich nicht.
Bei Sportal wurde er deshalb wesentlich öfter bewertet und auch öfter mit einem guten Ergebnis. Sein Schnitt ist hier noch viel besser.
Und natürlich hat er sich durch guten Leistungen nach Einwechselungen in die Mannschaft gespielt.
Wie denn sonst?

Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.
#
Aceton-Adler schrieb:
Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.

hast Recht
#
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.


Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.


War klar, dass da nicht viel kommen kann.


Willst du mir erzählen das von dir was kam?    


Dir ist schon klar, über was wir gesprochen haben?
Wenn nicht, Demenz?


Ich weiss von was hier gesprochen wird. Wenn man eine Leistung bewertet, dann richtig. Und die zwei Spiele die ich rausgepickt haben, waren übrigens die einzigen beiden Spiele wo er gut war, alle anderen Spiele waren befriedigend bis schlecht. Am lustigsten ist der Satz mit der geringen Zeit um das zu bewerten und wo er sich angeblich in die Mannschaft gespielt hatte, erzähl doch mal wie man sich in eine Mannschaft spielt wenn er des öfteren erst in der 89. oder 90. Minute eingewechselt wird.


Anscheinend verstehst du es echt nicht.
Es kann hier doch nur um das Verhältnis zu seinen Mitspielern gehen. Hier gehörte er zu den Besten. Wenn er nicht gut war, was waren dann erst die meisten anderen?
Wann wurde er denn zu 89. Min. eingewechselt.
Er wurde oft erst nach der 60. Min eingewechselt und somit nicht mehr vom Kicker bewertet. Da war jedoch noch genug Zeit um etwas zu zeigen.
Was daran so schwer zu verstehen ist, kapiere ich nicht.
Bei Sportal wurde er deshalb wesentlich öfter bewertet und auch öfter mit einem guten Ergebnis. Sein Schnitt ist hier noch viel besser.
Und natürlich hat er sich durch guten Leistungen nach Einwechselungen in die Mannschaft gespielt.
Wie denn sonst?

Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.


Die Statistiken und Skibbes Einwechselungen passen halt nicht ins Bild des faulen und defensivschwachen Brasilianers.  ,-)

Trotzdem muss man sagen, dass es für den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte deutlich zu wenig ist, was er bis jetzt gezeigt hat.


Teilen