>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Ich habe nichts gegen Caio, aber vorgestern war es jedenfalls weniger als gar nichts. Und das dumme GEschwätz von wegen nur 10 Minuten Zeit gehabt - wieviel Fehler und unsinnige Dribblings hätte Caio denn dann in 90 Minuten untergebracht?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nichts gegen Caio, aber vorgestern war es jedenfalls weniger als gar nichts. Und das dumme GEschwätz von wegen nur 10 Minuten Zeit gehabt - wieviel Fehler und unsinnige Dribblings hätte Caio denn dann in 90 Minuten untergebracht?

Die Kicker vum Zuckerhut brauche doch als mindeschdens e Viertelstunde, bis sie sisch uffgewärmt häwwe, bsonners bei de Temperature.
#
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die Kicker vum Zuckerhut brauche doch als mindeschdens e Viertelstunde, bis sie sisch uffgewärmt häwwe, bsonners bei de Temperature.  

Dann soll er sich an der Tanke mal gute Angoraunnerwäsch kaufe!
#
thug187 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.

Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.

War klar, dass da nicht viel kommen kann.

Willst du mir erzählen das von dir was kam?    

Dir ist schon klar, über was wir gesprochen haben?
Wenn nicht, Demenz?

Ich weiss von was hier gesprochen wird. Wenn man eine Leistung bewertet, dann richtig. Und die zwei Spiele die ich rausgepickt haben, waren übrigens die einzigen beiden Spiele wo er gut war, alle anderen Spiele waren befriedigend bis schlecht. Am lustigsten ist der Satz mit der geringen Zeit um das zu bewerten und wo er sich angeblich in die Mannschaft gespielt hatte, erzähl doch mal wie man sich in eine Mannschaft spielt wenn er des öfteren erst in der 89. oder 90. Minute eingewechselt wird.

Anscheinend verstehst du es echt nicht.
Es kann hier doch nur um das Verhältnis zu seinen Mitspielern gehen. Hier gehörte er zu den Besten. Wenn er nicht gut war, was waren dann erst die meisten anderen?
Wann wurde er denn zu 89. Min. eingewechselt.
Er wurde oft erst nach der 60. Min eingewechselt und somit nicht mehr vom Kicker bewertet. Da war jedoch noch genug Zeit um etwas zu zeigen.
Was daran so schwer zu verstehen ist, kapiere ich nicht.
Bei Sportal wurde er deshalb wesentlich öfter bewertet und auch öfter mit einem guten Ergebnis. Sein Schnitt ist hier noch viel besser.
Und natürlich hat er sich durch guten Leistungen nach Einwechselungen in die Mannschaft gespielt.
Wie denn sonst?

Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.

Die Statistiken und Skibbes Einwechselungen passen halt nicht ins Bild des faulen und defensivschwachen Brasilianers.  ,-)

Trotzdem muss man sagen, dass es für den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte deutlich zu wenig ist, was er bis jetzt gezeigt hat.  

In beiden Punkten hast du recht.
#
Auch für mich war Caio lange Zeit der Hoffnungsträger Zauberfussball der Marke Fussball 2000 im Waldstadion wiederzufinden. Und auch ich regte mich mehr als einmal über Friedhelm Funkel auf, unseren Rohdiamanten nicht gebracht zu haben.

Aber spätestens seit dieser Saison weiß ich, dass unser ehemaliges Pummelchen niemals in der Bundesliga ankommen wird.

Mein Tipp an Herry B: Bitte spreche mit Caios Berater, vielleicht kann er Caio für 1-2 Mio nach Brasilien transferieren....

#
Bitte mal wieder mit richtiger Ansprache des Trainers von Anfang an.

Du kommst stark kritisiert für 10min auf den Platz.Oh, jetzt muss ich denen aber schnell was zeigen.Her mit dem Ball.
2 mann aussteigen lassen, ab in den Wikel mit Pille, alles ist gut.
Wenn der 10 min unauffällig an den Kombinationen teilgenommen hätte, währe es doch auch nichts gewesen.

Du hast 10min zeit und ganz Frankfurt schaut auf deine Füsse.Danke schön.
#
fromgg schrieb:
Bitte mal wieder mit richtiger Ansprache des Trainers von Anfang an.

Du kommst stark kritisiert für 10min auf den Platz.Oh, jetzt muss ich denen aber schnell was zeigen.Her mit dem Ball.
2 mann aussteigen lassen, ab in den Wikel mit Pille, alles ist gut.
Wenn der 10 min unauffällig an den Kombinationen teilgenommen hätte, währe es doch auch nichts gewesen.

Du hast 10min zeit und ganz Frankfurt schaut auf deine Füsse.Danke schön.

Caio ist doch nicht auf Bewerbungstour! Natürlich hätte er 10 Minuten unauffällig an den Kombinationen teilnehmen MÜSSEN und damit das sehr gute Spiel der Mannschaft unterstützen können. Sich aber jedes Mal festzudribbeln und den Ball zu verlieren, bringt weder ihm noch der Mannschaft etwas!
#
fromgg schrieb:
Du hast 10min zeit und ganz Frankfurt schaut auf deine Füsse.

Vielleicht würde es ihm ja besser gefallen, wenn niemand zuschaut.
Aber vielleicht ist es noch schlimmer: wenn er sich nicht einmal für seine Mitkicker privat interessiert, sondern nach dem Training gleich abhaut, sind ihm die Frankfurter auf den Rängen vermutlich erst recht schnuppe. Unsere Sprache verstehen will er auch nicht wirklich.

Trotzdem liegen ihm die Caioten, wenn sie auch weniger werden, immer noch zu Füßen. Und solange er ab und zu noch Caaaiiooo hört, schmeckt der fette Speck auch weiterhin..

Also bringt der Trainer ihn auch weiter und hofft auf seiner Samba Gnaden gutgelaunten Geniestreich.

Was will er mehr..
#
Mit Caio ist es doch so wie mit Oka. Neun von Zehn Szenen sind suboptimal und bei der einen tollen spritzen gleich alle ab.
#
Doomsday schrieb:
Mit Caio ist es doch so wie mit Oka. Neun von Zehn Szenen sind suboptimal und bei der einen tollen spritzen gleich alle ab.

Schlimmer geht nimmer!
#
HarryHirsch schrieb:
Doomsday schrieb:

Schlimmer geht nimmer!

Stimmt. Aber wahr isses schon..
#
Pedrogranata schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Doomsday schrieb:

Schlimmer geht nimmer!

Abgesehen vom Vergleich mit Oka natürlich.
#
Der Trainer will, dass er funktioniert. Ganz einfach. Ich gebe Pedro  recht. Dazu ist ein Schmetterling wie Caio eben nicht in der Lage. Skibbe hat aus EF ein mitunter sehr gut funktionierndes Nähmaschinchen gemacht. Da passt ein " One Trick Pony" wie Caio eben nicht rein. EF ist eben mit den Harlem Globetrotters nicht vergleichbar, die Gegner sind auch keine Pausenclowns.. Gewöhnt euch dran, zieht eure Konsequenzen.
#
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Doomsday schrieb:

Schlimmer geht nimmer!

Abgesehen vom Vergleich mit Oka natürlich.

So gebe ich Dir Recht!
#
HeinzGründel schrieb:
Der Trainer will, dass er funktioniert. Ganz einfach. Ich gebe Pedro  recht. Dazu ist ein Schmetterling wie Caio eben nicht in der Lage. Skibbe hat aus EF ein mitunter sehr gut funktionierndes Nähmaschinchen gemacht. Da passt ein " One Trick Pony" wie Caio eben nicht rein. EF ist eben mit den Harlem Globetrotters nicht vergleichbar, die Gegner sind auch keine Pausenclowns.. Gewöhnt euch dran, zieht eure Konsequenzen.

damit ist der trainer nicht alleine.

mehr als einen "lucky punch" erwarte ich von caio nicht mehr. hätte er so ein ding wie gegen leverkusen am samstag gemacht, dann wäre das toll gwesen, keine frage.

klar sind 10 minuten eine kurze zeit, aber dass er das genaue gegenteil von dem gespielt hat was die meisten anderen versucht haben - schnell, miteinander, uneigennützig- war schon ziemlich offensichtlich.

an mangelnder technik liegt das bei caio ganz sicher nicht, da fehlte es am spielverständnis.

und den fussball den die jungs in der zweiten halbzeit gespielt haben (allerdings gewürzt mit dem einen oder anderen tor) würde ich schon gerne fürderhin sehen.
#
f1r3 schrieb:

Uffgewärmt ist ein gutes Stichwort. Während die ganze Mannschaft ihren Herberger verinnerlicht hat ("Brenne müsst ihr, Männer!"), springt der Funke einfach nicht zu Caio über. Obwohl ausgerechnet der Name dieser unentflammbaren Ikone der Gemütlichkeit in der Sprache der bestens integrierten Griechen im Team so verheißungsvoll klingt: "Caio!", das heißt: "Ich brenne!"
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:

damit ist der trainer nicht alleine.

mehr als einen "lucky punch" erwarte ich von caio nicht mehr. hätte er so ein ding wie gegen leverkusen am samstag gemacht, dann wäre das toll gwesen, keine frage.

klar sind 10 minuten eine kurze zeit, aber dass er das genaue gegenteil von dem gespielt hat was die meisten anderen versucht haben - schnell, miteinander, uneigennützig- war schon ziemlich offensichtlich.

an mangelnder technik liegt das bei caio ganz sicher nicht, da fehlte es am spielverständnis.

und den fussball den die jungs in der zweiten halbzeit gespielt haben (allerdings gewürzt mit dem einen oder anderen tor) würde ich schon gerne fürderhin sehen.

Naja, ihr beiden.

Zum einen: HG, es ging nie um die Globetrotters. Es ging darum, mal was anderes zu probieren als quer zu spielen.

Und peter: Wie mans immer sehen will. Macht er Unauffälliges, heißt es, der will sich ja gar nicht aufdrängen und man macht kindische Witzchen wie Pedro. Riskiert er was, um auf sich aufmerksam zu machen, heißt es: kein Spielverständnis.

Bei euch Kritikern möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zum einen: HG, es ging nie um die Globetrotters. Es ging darum, mal was anderes zu probieren als quer zu spielen.

das passt nicht und das weißt du auch. die mischung der pässe ist im moment nahezu perfekt.
#
@WuerzburgerAdler

es geht doch nicht darum ob er unauffällig oder spektakulär spielt, das habe ich auch gar nicht geschrieben.

mir geht es darum ob das was er spielt zum spiel der mannschaft passt und ob es uns weiterhilft. und das habe ich am samstag nicht gesehen. deswegen bemängele ich fehlendes spielverständnis.

das caio-thema ist doch nur eins, weil ein jahr lang caio-rufe durchs stadion brandeten (während köhler und ochs von den gleichen leuten ausgepfiffen wurden), unzählige caio-nicks im forum ihn verteidigt haben wie die mutter ihr kind und bisher überhaupt nichts nach kam, dass eine solche euphorie gerechtfertigt hätte.

und als es die ersten kritiken an caio gab wurden die kritiker gleich zu caio-gegnern hochgedisst. dass so etwas ein echo hervorruft ist etwas, das man eigentlich schon in der grundschule lernt.

ich wette mehr als 90% der leute die caio hier kritisieren wären happy, wenn er die leistung zeigen würde, die ihm von einigen attestiert wird. das müssten dann aber mehr als zwei gute szenen in einem spiel sein.

fenin war ungefähr gleich teuer, um den entstand nicht ein solcher wirbel und man darf ihn loben oder kritisch sehen. bei caio springt einem gleich einer ins genick wenn man ihn kritisch sieht.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

das passt nicht und das weißt du auch. die mischung der pässe ist im moment nahezu perfekt.  

Wie ich oben schon geschrieben habe: ja. Auch ohne Caio.

Teilen