>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
yeboah1981 schrieb:
Deine derzeitige Meierfixierung nervt mich aber wie Sau. Der Junge soll jetzt erst mal fit werden.  


Warum genau? Weil sich Boccia und Co. daran stören?
Ich verstehe nicht, warum er 4 Mistspiele machen darf und gerade einmal mehr als eine HZ draußen sitzen darf, ehe er wieder reinkommt und andere keine Chance erhalten.

Bei Halil vor den beiden letzten Spielen regte es mich mindestens genau so sehr auf.

Ist imho kein echtes Leistungsprinzip (jaja, Training, schon gehört).
#
JJ_79 schrieb:
tani1977 schrieb:
beagel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Programmierer schrieb:
Das Tor von Caio hat mich begeistert. Fast direkt vor meinem Sitzplatz im 24ger. Einfach super der Schuß.

Danach kamen oft schnelle Abspiele auf Mitspieler. Der Caio der ersten Halbzeit hat mir sehr gefallen.

In der zweiten Halbzeit habe ich leider nicht mehr viel von ihm gesehen. Aber die erste Halbzeit sollte ihn am Samstag am Millerntor wieder in die erste Elf befördern.

Natürlich nur wenn Meier ausfällt. Man weiß ja was man sich als Fanboy schuldig ist.  


So ist es, aber Programmierer: Mal ehrlich, in der 2. HZ hat für mich keiner mehr wirklich herausgeragt, vielmehr hat die ganze Mannschaft gut verschoben und die Räume dicht gemacht, aber keine nennenswerten Aktionen mehr vorweisen können... Altintop, Ochs, Gekas (abgesehen von seinem Elfer, den er holt) haben offensiv in HZ 2 genauso wenig gemacht wie Caio, der vorne sehr gut verschoben hat.

Und nochmal was zur "taktischen Schwäche": Gestern gab es zwei Aktionen, bei denen Caio einfach hinten stehen geblieben ist. Einmal hat er für Franz, einmal für Köhler abgesichert. Sie haben Caio abgeklatscht, als sie zurückgekommen sind. Vor zwei Jahren wäre er da noch unbedarft vorne herumgehampelt. Naja, die FR muss es ja wissen, die beiden Redakteure haben sicher schon höherklassug gespielt...  




Caio wird jetzt wieder spielen. Meier ist mindestens 4 Wochen nicht im Team. Hoffentlich gibt Skibbe ihm jetzt mal eine Reihe von Spielen von Beginn an. Wenn Caio einmal ein normales Selbstvertrauen hat und einen Rhythmus in der Mannschaft, wird er auch uneigennütziger spielen. Allein die Tatsache, dass er Gegenspieler auf sich zieht wie kaum ein anderer im Team macht ihn wertvoll.


??? meier hatte auch so momentan keinen platz im team..oder wen willst du jetzt rausstellen,wenn chris wieder fit ist?

caio hatte seine chance von beginn an auch schon gehabt und hat sie nicht genutzt...er vereint sonne und schatten in sich...allerdings hätte der schatten gestern auch zum 2:2 führen können!mir sind da spieler lieber,die man nicht sieht und dann ein tor machen...als spieler,die ein tor machen und die man danach oft genug sieht,wie sie sich festdribbeln,statt weiterzuspielen ...eben negativ auffallen

da nutzt einem fast der eine perfekte  pass/tor nicht,wenn im gegenzug dann die fehler zu gegentoren führen(jaja,gestern gott sei dank nicht passiert)


Wenn Du nach den Kriterien gehst, bleibt Dir bald ja kein einziger Spieler den Du noch aufstellen kannst. Ob jetzt durch festgedribbel oder durch einen hahnebüchenen Pass, das ist ja dann wohl egal, durch beides kannst Du einen Konter fangen. Hab mir das Spiel eben nochmal angesehen und Caio hat nicht mehr Fehler gemacht als irgendein anderer Spieler auf dem Platz. Einmal hat er bei einem Konter gepennt, ansonsten hab ich da viel Licht gesehen. Frag mich echt was hier einige gestern für ein Spiel gesehen haben. Wenn man nur! was schlechtes bei einem Spieler suchen will, findet man auch was, egal wie der Spieler heißt. Widewidewit ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, echt lächerlich...


Wenn die Presse einen Eintrachtspieler schon besser bewertet als das eigene Volk, dann kann man da schon einiges von ablesen...
#
Es nervt, weil bei jeder Kritik an Caio oder was weiß ich, dieses "ABER der Meier" kommt. Naja, mach ruhig weiter!
#
yeboah1981 schrieb:
Es nervt, weil bei jeder Kritik an Caio oder was weiß ich, dieses "ABER der Meier" kommt. Naja, mach ruhig weiter!


Mag ja sein das es dich nervt, bloß warum? Gut die Fixierung auf Meier muss nicht sein, aber er zeigt diese Saison wirklich sehr mäßige Leistungen deshalb wird sich auf ihn eingeschossen. Andere Kanidaten für Bankplätze waren Halil, Köhler, Russ bei denen ich das Festhalten auch nicht mehr so wirklich verstanden habe. Jung war Anfangs der Saison sehr wackelig, ihm verzeiht man das aber gerne!
#
Auch du darfst gerne weitermachen.
#
yeboah1981 schrieb:
Es nervt, weil bei jeder Kritik an Caio oder was weiß ich, dieses "ABER der Meier" kommt. Naja, mach ruhig weiter!


LoL

Wie soeben Dir in einer PN geschrieben.
Wenn da jemand ankommt und behauptet:
Das war keine Empfehlung für einen Stammplatz, dann kann ich wohl hingegen und sagen: Der direkte Konkurrent (in diesem Fall Meier) spielte bisher viel schlechter, in den meisten Spielen.

Wenn dann jemand anders ankommt und von vorne herein behauptet:
X wäre präsenter als Y, dann komme ich wohl nicht drum umher auf X im Vergleich zu Y einzugehen. X steht übrigens für Meier, Y für Caio.
Und dann noch soooon Blödsinn. Meier präsenter. Das ist ein Witz.

Übrigens: Meier hat laut kicker nur ein Spiel besser gespielt, als Caio gestern. Vier davon schlechter, zwei davon eklatant schlechter.

Und dennoch soll das gestern keine Empfehlung gewesen sein???
#
yeboah1981 schrieb:
Es nervt, weil bei jeder Kritik an Caio oder was weiß ich, dieses "ABER der Meier" kommt. Naja, mach ruhig weiter!


Warum hast Du das dann nicht auch schon bei Userin T geäußert?
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Soulreaver schrieb:
Er hat ein gutes Spiel und schönes Tor gemacht, also schweigt Kritiker!


Gutes Spiel??

Für Leute die Spieler nur nach Toren bewerten war es ein gutes Spiel.....




Soll ich nochmal den Lautern-Notenthread rausholen, wo Meier für seine läppischen 20 Minuten reihenweise die Note 2 bekommen hat, für ein billiges Abstaubertor???

gfy

Man bist du erbärmlich, um deinen durchschnittlichen Caio besser dazustellen musst du immer andere Spieler nieder machen.
#
Das Schlimmste ist:
Ich schätze Meier sehr und ich würde IMMER mit Caio und Meier spielen.
Aber wenn ich so was lesen muss. Keine Empfehlung. Meier präsenter. Oder nach einem Abstaubertor gegen tote Pfälzer:
Das war mal ne passende Antwort und hier dann lesen muss "für user, die nur nach Toren gehen war das eine ordentlich Leistung", dann überkommt mich tatsächlich das kalte Kotzen!
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Soulreaver schrieb:
Er hat ein gutes Spiel und schönes Tor gemacht, also schweigt Kritiker!


Gutes Spiel??

Für Leute die Spieler nur nach Toren bewerten war es ein gutes Spiel.....




Soll ich nochmal den Lautern-Notenthread rausholen, wo Meier für seine läppischen 20 Minuten reihenweise die Note 2 bekommen hat, für ein billiges Abstaubertor???

gfy

Man bist du erbärmlich, um deinen durchschnittlichen Caio besser dazustellen musst du immer andere Spieler nieder machen.


Blödsinn, wie Du einer bist.
Ich mache niemanden schlechter. Ich relativiere. Aber davon verstehste nix, also streng Dich nicht an.
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Soulreaver schrieb:
Er hat ein gutes Spiel und schönes Tor gemacht, also schweigt Kritiker!


Gutes Spiel??

Für Leute die Spieler nur nach Toren bewerten war es ein gutes Spiel.....




Soll ich nochmal den Lautern-Notenthread rausholen, wo Meier für seine läppischen 20 Minuten reihenweise die Note 2 bekommen hat, für ein billiges Abstaubertor???

gfy

Man bist du erbärmlich, um deinen durchschnittlichen Caio besser dazustellen musst du immer andere Spieler nieder machen.


Blödsinn, wie Du einer bist.
Ich mache niemanden schlechter. Ich relativiere. Aber davon verstehste nix, also streng Dich nicht an.

Dumme Ausreden hast du immer parat. Aber du laberst schon seit der Caio da ist den grössten Mist und gefällst dir dabei, dadran wird sich wohl auch nix ändern.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Soulreaver schrieb:
Er hat ein gutes Spiel und schönes Tor gemacht, also schweigt Kritiker!


Gutes Spiel??

Für Leute die Spieler nur nach Toren bewerten war es ein gutes Spiel.....




Soll ich nochmal den Lautern-Notenthread rausholen, wo Meier für seine läppischen 20 Minuten reihenweise die Note 2 bekommen hat, für ein billiges Abstaubertor???

gfy

Man bist du erbärmlich, um deinen durchschnittlichen Caio besser dazustellen musst du immer andere Spieler nieder machen.


Blödsinn, wie Du einer bist.
Ich mache niemanden schlechter. Ich relativiere. Aber davon verstehste nix, also streng Dich nicht an.

Dumme Ausreden hast du immer parat. Aber du laberst schon seit der Caio da ist den grössten Mist und gefällst dir dabei, dadran wird sich wohl auch nix ändern.


Dumme Ausreden, nur weil Du sie nicht begreifst?
#
Der Vergleich zwischen Meier und Caio ist leider zwingend erforderlich. Wenn nicht für uns, dann für den Trainer, weil er sich für einen der Beiden entscheiden muss, wenn beide fit sind. Dazu kommt noch Altintop, der aber aufgrund seiner Ball- und Passsicherheit wohl noch vor beiden gesetzt ist, aber auch auf links spielen kann. Ich persönlich halte Vergleiche für unausweichlich wenn man 11 aus 29 wählen muss. Ich hoffe und bin auch überzeugt, dass der Trainer die Spieler nach objektiven Kriterien bewertet und vergleicht und nicht aus dem Bauch heraus seine Entscheidungen trifft.
#
tani1977 schrieb:
beagel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Programmierer schrieb:
Das Tor von Caio hat mich begeistert. Fast direkt vor meinem Sitzplatz im 24ger. Einfach super der Schuß.

Danach kamen oft schnelle Abspiele auf Mitspieler. Der Caio der ersten Halbzeit hat mir sehr gefallen.

In der zweiten Halbzeit habe ich leider nicht mehr viel von ihm gesehen. Aber die erste Halbzeit sollte ihn am Samstag am Millerntor wieder in die erste Elf befördern.

Natürlich nur wenn Meier ausfällt. Man weiß ja was man sich als Fanboy schuldig ist.  


So ist es, aber Programmierer: Mal ehrlich, in der 2. HZ hat für mich keiner mehr wirklich herausgeragt, vielmehr hat die ganze Mannschaft gut verschoben und die Räume dicht gemacht, aber keine nennenswerten Aktionen mehr vorweisen können... Altintop, Ochs, Gekas (abgesehen von seinem Elfer, den er holt) haben offensiv in HZ 2 genauso wenig gemacht wie Caio, der vorne sehr gut verschoben hat.

Und nochmal was zur "taktischen Schwäche": Gestern gab es zwei Aktionen, bei denen Caio einfach hinten stehen geblieben ist. Einmal hat er für Franz, einmal für Köhler abgesichert. Sie haben Caio abgeklatscht, als sie zurückgekommen sind. Vor zwei Jahren wäre er da noch unbedarft vorne herumgehampelt. Naja, die FR muss es ja wissen, die beiden Redakteure haben sicher schon höherklassug gespielt...  




Caio wird jetzt wieder spielen. Meier ist mindestens 4 Wochen nicht im Team. Hoffentlich gibt Skibbe ihm jetzt mal eine Reihe von Spielen von Beginn an. Wenn Caio einmal ein normales Selbstvertrauen hat und einen Rhythmus in der Mannschaft, wird er auch uneigennütziger spielen. Allein die Tatsache, dass er Gegenspieler auf sich zieht wie kaum ein anderer im Team macht ihn wertvoll.


??? meier hatte auch so momentan keinen platz im team..oder wen willst du jetzt rausstellen,wenn chris wieder fit ist?

caio hatte seine chance von beginn an auch schon gehabt und hat sie nicht genutzt...er vereint sonne und schatten in sich...allerdings hätte der schatten gestern auch zum 2:2 führen können!mir sind da spieler lieber,die man nicht sieht und dann ein tor machen...als spieler,die ein tor machen und die man danach oft genug sieht,wie sie sich festdribbeln,statt weiterzuspielen ...eben negativ auffallen

da nutzt einem fast der eine perfekte  pass/tor nicht,wenn im gegenzug dann die fehler zu gegentoren führen(jaja,gestern gott sei dank nicht passiert)


Zum hundertsten Male, da haben Franz und Russ gepennt. Du hast keine Ahnung, sorry!
#
thug187 schrieb:
Der Vergleich zwischen Meier und Caio ist leider zwingend erforderlich. Wenn nicht für uns, dann für den Trainer, weil er sich für einen der Beiden entscheiden muss, wenn beide fit sind.



Sehe ich nciht einmal so.
Der Vergleich drängt sich auf, weil der Trainer ein "entweder/oder" draus gemacht hat. Meiner Meinung nach gehören beide in die erste Elf, auch wenn ich wirklich der Meinung bin, dass das bis hier hin eine schwache Saison von Meier ist.
Meier hat sein bestes Spiel gegen Gladbach gespielt und da war er im def. Mittelfeld positioniert,mit offensiver Ausrichtung.
Warum nicht wieder so?

Gleichzeitig würde ich auch Chris wieder in die Abwehr stellen, auch wenn wir aktuell hinten wenige Dinger kassieren:
So richtig sattelfeld war das seltenst.
Einfach wieder so spielen wie in der Mitte der letzten Rückrunde, plus Gekas vorne drin. Das wäre imho die beste Lösung.
#
Also manchen muss es doch echt zu gut gehen  

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man immer wieder bei gewissen Spielern in den Krümeln suchen muss  

Caio war mit seinem 1:0 gestern der Türöffner und speziell in der 1.HZ hat er gut und vorallem engagiert gespielt.
Ja, in HZ 2 ist er abgefallen, wie alle, denn wir hatten wieder 10 Minuten (fast wie in Stuttgart) wo jeder Ball (egal von wem) beim Gegner gelandet ist. Auch Schwegler hat Stockfehler gehabt, Paddy einen katastrophalen Fehlpass gespielt usw.

Aber warum muss man jedes mal speziell Caio kritisieren und somit diese unsinnigen Diskussionen entfachen, anstatt einfach mal mit unserer SGE zufrieden zu sein. Wir sehen z.Zt. mehr gute als schlechte Spiele und trotzdem herrscht hier so eine Unzufriedenheit *kotz*

Es nervt nur noch! *schrei*
#
Dachte gerade.. könntest ja nach langer Zeit mal wieder in den Caio-thread gucken. Mal schauen, was sich da so tut oder getan hat.

Tja, die alten nervigen Beissreflexe. Ist halt nicht so leicht, über Jahre einstudierte Verhaltensweisen abzulegen.
Aber dass es wirklich noch Leute gibt, die der Meinung sind, Caio könnte hier noch (wie auch immer) explodieren.. das finde ich persönlich schon etwas seltsam. Und "schlechte" Leistungen Caios mit "schlechten" Leistungen Meiers "reinwaschen" zu wollen finde ich ehrlich gesagt auch herzlich albern.

Mich haben "beide" diese Saison noch nicht überzeugt. Wobei festzuhalten bleibt, dass Caio um dies zu bewerkstelligen deutlich weniger Chancen erhalten hat als Meier. Allerdings: ich sehe auch keinen wirklichen Grund, warum er mehr Chancen hätte bekommen sollen. Wenn er gespielt hat, wars eher mäßig. Bis auf gestern halt. Und da wars in erster Linie sein tolles Tor, wodurch er auf sich aufmerksam gemacht hat. (was ja reichen kann)

Alle paar Monate mal ein toller Schuss, dass ist mir insgesamt dann doch aber ein bisschen zu wenig. Ein Meier in Normalform hilft der Mannschaft meiner Meinung nach mehr weiter, als ein Caio in Normalform. Völlig logisch, dass Skibbe, wenn er das auch so sieht, Meier den Vorzug gibt, auch wenns bei dem mal ein paar Spiele kacke läuft. Es spielen immer die, von denen der Trainer glaubt, dass sie der Mannschaft weiter helfen. Dass ausgerechnet beim "Politikum" Caio das Leistungsprinzip nicht gelten sollte, nach allem, was Skibbe hier vor etwas mehr als einem Jahr bei seinem Amtsantritt in Sachen Caio von sich gegeben hat.. halte ich für einen schlechten Witz.

Caio hatte letzte Saison mit 15(?) Startelfeinsätzen seine Chancen. Dauerhaft genutzt hat er sie nicht. Wenn er sie wieder verdient, wird Skibbe sie ihm wieder geben. Und verdienen kann man sich seine Chancen halt nur durch Leistung.
Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig darüber, dass die Erwartungen einiger an den Jungen immer noch so hoch sind, nach all dem, was man in den letzten Jahren hier bei uns von ihm gesehen hat.

Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt und so klammert sich der eine oder andere hier eben an jeden Strohhalm. Und das Tor gestern war halt mal wieder so ein Strohhalm.
#
@Scare + @Yeboah

Hab mir jetzt beide Szenen noch einige Male angesehen.

Also Caios Fehler war wirklich auch einfach ein Stück Pech. Köhler wird bedrängt und lässt den Ball in Caios Rücken abklatschen, der kommt nur noch mit den Fußspitzen überhaupt an den Ball und kann daher kaum noch einen kontrollierten Ball spielen. Er hätte ihn fester Richtung Oka spielen können, aber okay, in der Situation will ich ihm da wirklich keinen großen Vorwurf machen:
[img]http://yfrog.com/65caiofehlerj[/img]
http://yfrog.com/65caiofehlerj

Der Gekas Fehler ist schon schwerwiegender. Er war nicht so stark bedrängt, dass er nicht einen besseren Pass hätte spielen können. Zugegeben aus seinem Blickwinkel etwas schwierig, aber wenn er vorher geschaut hätte wo die Spieler sind, hätte er einen wunderschönen und einfachen Pass in die Mitte spielen können, wo zwei Frankfurter näher dran gewesen wären als die Hamburger. Er hätte den Ball auch auf die Außenbahn spielen können und möglicherweise hätte Ochs oder Jung in einem Laufduell das Ding noch bekommen. WEnn nicht, wäre zumindest keine unmittelbare Gefahr entstanden. Aber auch hier würde ich sagen, so ein Fehlpass kommt halt bei einem hart umkämpften Spiel immer mal vor, kann man eigentlich fast nicht verhindern. Aber es gab halt dennoch bessere Optionen, als die Gewählte:
[img]http://yfrog.com/66gekasfehlerj[/img]
http://yfrog.com/66gekasfehlerj
#
Tube schrieb:
Dachte gerade.. könntest ja nach langer Zeit mal wieder in den Caio-thread gucken. Mal schauen, was sich da so tut oder getan hat.

Tja, die alten nervigen Beissreflexe. Ist halt nicht so leicht, über Jahre einstudierte Verhaltensweisen abzulegen.
Aber dass es wirklich noch Leute gibt, die der Meinung sind, Caio könnte hier noch (wie auch immer) explodieren.. das finde ich persönlich schon etwas seltsam. Und "schlechte" Leistungen Caios mit "schlechten" Leistungen Meiers "reinwaschen" zu wollen finde ich ehrlich gesagt auch herzlich albern.

Mich haben "beide" diese Saison noch nicht überzeugt. Wobei festzuhalten bleibt, dass Caio um dies zu bewerkstelligen deutlich weniger Chancen erhalten hat als Meier. Allerdings: ich sehe auch keinen wirklichen Grund, warum er mehr Chancen hätte bekommen sollen. Wenn er gespielt hat, wars eher mäßig. Bis auf gestern halt. Und da wars in erster Linie sein tolles Tor, wodurch er auf sich aufmerksam gemacht hat. (was ja reichen kann)

Alle paar Monate mal ein toller Schuss, dass ist mir insgesamt dann doch aber ein bisschen zu wenig. Ein Meier in Normalform hilft der Mannschaft meiner Meinung nach mehr weiter, als ein Caio in Normalform. Völlig logisch, dass Skibbe, wenn er das auch so sieht, Meier den Vorzug gibt, auch wenns bei dem mal ein paar Spiele kacke läuft. Es spielen immer die, von denen der Trainer glaubt, dass sie der Mannschaft weiter helfen. Dass ausgerechnet beim "Politikum" Caio das Leistungsprinzip nicht gelten sollte, nach allem, was Skibbe hier vor etwas mehr als einem Jahr bei seinem Amtsantritt in Sachen Caio von sich gegeben hat.. halte ich für einen schlechten Witz.

Caio hatte letzte Saison mit 15(?) Startelfeinsätzen seine Chancen. Dauerhaft genutzt hat er sie nicht. Wenn er sie wieder verdient, wird Skibbe sie ihm wieder geben. Und verdienen kann man sich seine Chancen halt nur durch Leistung.
Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig darüber, dass die Erwartungen einiger an den Jungen immer noch so hoch sind, nach all dem, was man in den letzten Jahren hier bei uns von ihm gesehen hat.

Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt und so klammert sich der eine oder andere hier eben an jeden Strohhalm. Und das Tor gestern war halt mal wieder so ein Strohhalm.  


Stohalm, Klammern,  Explodieren, Beissreflexe merkst du wirklich nicht, dass es genau solche Wörter sind, die die Caio-Caio-Fußballgott-Rufe provozieren, oder machst du es mit Absicht?

Man kann gern Caio kritisieren, Meier besser finden usw. aber warum ist es nicht Möglich sachlich darüber zu reden und evtl. nicht auf Provokationen einzugehen?
#
thug187 schrieb:
Tube schrieb:
Dachte gerade.. könntest ja nach langer Zeit mal wieder in den Caio-thread gucken. Mal schauen, was sich da so tut oder getan hat.

Tja, die alten nervigen Beissreflexe. Ist halt nicht so leicht, über Jahre einstudierte Verhaltensweisen abzulegen.
Aber dass es wirklich noch Leute gibt, die der Meinung sind, Caio könnte hier noch (wie auch immer) explodieren.. das finde ich persönlich schon etwas seltsam. Und "schlechte" Leistungen Caios mit "schlechten" Leistungen Meiers "reinwaschen" zu wollen finde ich ehrlich gesagt auch herzlich albern.

Mich haben "beide" diese Saison noch nicht überzeugt. Wobei festzuhalten bleibt, dass Caio um dies zu bewerkstelligen deutlich weniger Chancen erhalten hat als Meier. Allerdings: ich sehe auch keinen wirklichen Grund, warum er mehr Chancen hätte bekommen sollen. Wenn er gespielt hat, wars eher mäßig. Bis auf gestern halt. Und da wars in erster Linie sein tolles Tor, wodurch er auf sich aufmerksam gemacht hat. (was ja reichen kann)

Alle paar Monate mal ein toller Schuss, dass ist mir insgesamt dann doch aber ein bisschen zu wenig. Ein Meier in Normalform hilft der Mannschaft meiner Meinung nach mehr weiter, als ein Caio in Normalform. Völlig logisch, dass Skibbe, wenn er das auch so sieht, Meier den Vorzug gibt, auch wenns bei dem mal ein paar Spiele kacke läuft. Es spielen immer die, von denen der Trainer glaubt, dass sie der Mannschaft weiter helfen. Dass ausgerechnet beim "Politikum" Caio das Leistungsprinzip nicht gelten sollte, nach allem, was Skibbe hier vor etwas mehr als einem Jahr bei seinem Amtsantritt in Sachen Caio von sich gegeben hat.. halte ich für einen schlechten Witz.

Caio hatte letzte Saison mit 15(?) Startelfeinsätzen seine Chancen. Dauerhaft genutzt hat er sie nicht. Wenn er sie wieder verdient, wird Skibbe sie ihm wieder geben. Und verdienen kann man sich seine Chancen halt nur durch Leistung.
Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig darüber, dass die Erwartungen einiger an den Jungen immer noch so hoch sind, nach all dem, was man in den letzten Jahren hier bei uns von ihm gesehen hat.

Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt und so klammert sich der eine oder andere hier eben an jeden Strohhalm. Und das Tor gestern war halt mal wieder so ein Strohhalm.  


Stohalm, Klammern,  Explodieren, Beissreflexe merkst du wirklich nicht, dass es genau solche Wörter sind, die die Caio-Caio-Fußballgott-Rufe provozieren, oder machst du es mit Absicht?

Man kann gern Caio kritisieren, Meier besser finden usw. aber warum ist es nicht Möglich sachlich darüber zu reden und evtl. nicht auf Provokationen einzugehen?


Versteh' Ich jetzt nicht, ist doch ein sehr sachlicher und ausgewogener Beitrag?


Teilen