>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
seventh_son schrieb:
Caio da!


Wo???!!!



ei do
#
seventh_son schrieb:
Caio da!


Wo???!!!



Geplatzt!
#
korthaus schrieb:
seventh_son schrieb:
Caio da!


Wo???!!!



Geplatzt!  


Da war doch HB wieder zu knauserig...
#
seventh_son schrieb:
korthaus schrieb:
seventh_son schrieb:
Caio da!


Wo???!!!



Geplatzt!  


Da war doch HB wieder zu knauserig...


Ich glaub, Du hast das falsch verstanden....
#
Programmierer schrieb:
Markant60 schrieb:
Caio wird in dieser 2. Liga eine herausragende Rolle spielen, da bin ich sicher. Ihm hat die Klasse für Erstligafußball gefehlt  

Irgendwie erschließt sich mir Deine Logik nicht.
Wie kann jemand dem Du die Erstligatauglichkeit absprichst in der 2. Liga eine herausragende Rolle spielen?



Auch wenn ich nicht daran glaube, dass Caio einmal ein Großer wird, hat die Vergangenheit gezeigt, dass sehr gute bis überragende Zweitligakicker nicht das Zeug für die 1. Liga haben, z.B Copado
#
cypresse schrieb:
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass Caio einmal ein Großer wird, hat die Vergangenheit gezeigt, dass sehr gute bis überragende Zweitligakicker nicht das Zeug für die 1. Liga haben, z.B Copado  


Copado hätte es imho schon drauf gehabt, der ist aus anderen Gründen gescheitert.
#
sgevolker schrieb:
cypresse schrieb:
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass Caio einmal ein Großer wird, hat die Vergangenheit gezeigt, dass sehr gute bis überragende Zweitligakicker nicht das Zeug für die 1. Liga haben, z.B Copado  


Copado hätte es imho schon drauf gehabt, der ist aus anderen Gründen gescheitert.


Funkel mochte ihn nicht.
#
Copado war als er zu uns kam schon über seinen Zenit und hat trotztdem solange seine Kraft langte in ein paar Spielen gezeigt was für ein überragender Fussballer er ist. Die spiele mit ihm waren die einzigen die ich in den letzten 10 jahren Eintracht erlebt habe, wo Angriffskombinationen Sinn machten und nicht dem Zufall überlassen waren.

Caio.......... wird nie was. Eine gigantische Fehlinvestition des Herrn Hölzenbein, Pröckl oder wer auch imer sich von den Video Clips ihn sich angeschaut hatte. Erstaunlich wieviele noch immer an ihn glauben.  Leztlich war diese Fehlinvestition und die Tatsache das der Cut Your Loss Deal mit Moskau in letzter Sekunde scheiterte die Ursache, dass es zum Abstieg kam.  
#
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
cypresse schrieb:
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass Caio einmal ein Großer wird, hat die Vergangenheit gezeigt, dass sehr gute bis überragende Zweitligakicker nicht das Zeug für die 1. Liga haben, z.B Copado  


Copado hätte es imho schon drauf gehabt, der ist aus anderen Gründen gescheitert.


Funkel mochte ihn nicht.


Weil er zu klein war  
#
Mchal schrieb:
Copado war als er zu uns kam schon über seinen Zenit und hat trotztdem solange seine Kraft langte in ein paar Spielen gezeigt was für ein überragender Fussballer er ist. Die spiele mit ihm waren die einzigen die ich in den letzten 10 jahren Eintracht erlebt habe, wo Angriffskombinationen Sinn machten und nicht dem Zufall überlassen waren.

Caio.......... wird nie was. Eine gigantische Fehlinvestition des Herrn Hölzenbein, Pröckl oder wer auch imer sich von den Video Clips ihn sich angeschaut hatte. Erstaunlich wieviele noch immer an ihn glauben.  Leztlich war diese Fehlinvestition und die Tatsache das der Cut Your Loss Deal mit Moskau in letzter Sekunde scheiterte die Ursache, dass es zum Abstieg kam.  


Meine Rede! Die Spieler, die wenig spielen, sind viel spielentscheidender als die Spieler, die praktisch immer spielen.
#
Mchal schrieb:

"...Caio.......... wird nie was. Eine gigantische Fehlinvestition des Herrn Hölzenbein, Pröckl oder wer auch imer sich von den Video Clips ihn sich angeschaut hatte. Erstaunlich wieviele noch immer an ihn glauben.  Leztlich war diese Fehlinvestition und die Tatsache das der Cut Your Loss Deal mit Moskau in letzter Sekunde scheiterte die Ursache, dass es zum Abstieg kam."  


Ui- ich hatte nicht damit gerechnet, irgendwann in einem "Caio"-Thread auf eine noch nicht dagewesene Aussage zu stossen. Respekt dafür und auch für Deine erstaunlich profunde Analyse. So hatte ich das bislang noch gar nicht gesehen...
#
2cvrs schrieb:
Mchal schrieb:

"...Caio.......... wird nie was. Eine gigantische Fehlinvestition des Herrn Hölzenbein, Pröckl oder wer auch imer sich von den Video Clips ihn sich angeschaut hatte. Erstaunlich wieviele noch immer an ihn glauben.  Leztlich war diese Fehlinvestition und die Tatsache das der Cut Your Loss Deal mit Moskau in letzter Sekunde scheiterte die Ursache, dass es zum Abstieg kam."  


Ui- ich hatte nicht damit gerechnet, irgendwann in einem "Caio"-Thread auf eine noch nicht dagewesene Aussage zu stossen. Respekt dafür und auch für Deine erstaunlich profunde Analyse. So hatte ich das bislang noch gar nicht gesehen...



Ja, köstlich, Caio der Teufel...

Gute Trainingsleistungen und Testspiele sind ja bei ihm nichts neues mehr. Es zählen jedoch - wie bei allen anderen auch - nur die Punktspiele und ich hoffe, dass er wieder konstante Leistungen bringt, wie in der Rückrunden 09/10. So wäre er für uns unglaublich wichtig.

Letzte Saison war wirklich nicht gut, da reihte er sich nahtlos in die kollektive Gesamtleistung ein. Für die neue Saison bin ich wieder optimistisch. Scheint ja zumindest im Moment gut drauf zu sein. Veh wird ihm sicherlich seine Chancen geben.
#
Aceton-Adler schrieb:
2cvrs schrieb:
Mchal schrieb:

"...Caio.......... wird nie was. Eine gigantische Fehlinvestition des Herrn Hölzenbein, Pröckl oder wer auch imer sich von den Video Clips ihn sich angeschaut hatte. Erstaunlich wieviele noch immer an ihn glauben.  Leztlich war diese Fehlinvestition und die Tatsache das der Cut Your Loss Deal mit Moskau in letzter Sekunde scheiterte die Ursache, dass es zum Abstieg kam."  


Ui- ich hatte nicht damit gerechnet, irgendwann in einem "Caio"-Thread auf eine noch nicht dagewesene Aussage zu stossen. Respekt dafür und auch für Deine erstaunlich profunde Analyse. So hatte ich das bislang noch gar nicht gesehen...



Ja, köstlich, Caio der Teufel...

Gute Trainingsleistungen und Testspiele sind ja bei ihm nichts neues mehr. Es zählen jedoch - wie bei allen anderen auch - nur die Punktspiele und ich hoffe, dass er wieder konstante Leistungen bringt, wie in der Rückrunden 09/10. So wäre er für uns unglaublich wichtig.

Letzte Saison war wirklich nicht gut, da reihte er sich nahtlos in die kollektive Gesamtleistung ein. Für die neue Saison bin ich wieder optimistisch. Scheint ja zumindest im Moment gut drauf zu sein. Veh wird ihm sicherlich seine Chancen geben.


es gibt Menschen die sollte man nicht aus ihrem Umfeld reißen, dazu gehört sicherlich auch Caio, der bis heute den Kulturschock nicht übewunden hat.

P.S. das er für den Abstieg verantwortlich ist, ist Käse.
#
Mchal schrieb:
Caio.......... wird nie was. Eine gigantische Fehlinvestition des Herrn Hölzenbein, Pröckl oder wer auch imer sich von den Video Clips ihn sich angeschaut hatte. Erstaunlich wieviele noch immer an ihn glauben.  Leztlich war diese Fehlinvestition und die Tatsache das der Cut Your Loss Deal mit Moskau in letzter Sekunde scheiterte die Ursache, dass es zum Abstieg kam.  


Tja. Da haben wirs. Endlich.

Zum ersten: kommt immer drauf an, woran man glaubt. Wenn man den Messias erwartet hat, bevor man sich selbst ein Bild gemacht hat, dann wird man freilich enttäuscht sein.
Selber schuld.

Wenn man sich allerdings den Spieler erstmal angeschaut hat, bevor man in enthusiastischen Jubel ausgebrochen ist, und dann zu dem Schluss kommt, dass uns seine Technik, seine Übersicht und seine Schusskraft durchaus helfen könnten, wenn gleichzeitig Spieler und Trainer an seinen Defiziten arbeiten (was durchaus teilweise geschehen ist), dann kann man durchaus Hoffnung haben. Und das mit Recht.

Beim zweiten Teil deiner Ergüsse (schuld am Abstieg) kann ich dir nur recht geben. Ergänzend ist allerdings noch Marin schuld. Und Mahdavikia.
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
cypresse schrieb:
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass Caio einmal ein Großer wird, hat die Vergangenheit gezeigt, dass sehr gute bis überragende Zweitligakicker nicht das Zeug für die 1. Liga haben, z.B Copado  


Copado hätte es imho schon drauf gehabt, der ist aus anderen Gründen gescheitert.


Funkel mochte ihn nicht.


Weil er zu klein war    


Nein, beides falsch.
Erstens weil Funkel selbst nie Spanier war und zweitens mochten ihn Funkels Töchter nicht.

Sorry für's OT, aber was wahr ist...
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
[quote=cypresse]Auch wenn ich nicht daran glaube, dass Caio einmal ein Großer wird, hat die Vergangenheit gezeigt, dass sehr gute bis überragende Zweitligakicker nicht das Zeug für die 1. Liga haben, z.B Copado  


Copado hätte es imho schon drauf gehabt, der ist aus anderen Gründen gescheitert.


Funkel mochte ihn nicht.


Wenn es drauf ankam ist Copado stets untergetaucht.Habe ihn eigentlich gerne spielen sehen wenn er nen guten Tag hatte, doch hat er in meinen Augen versagt.
Thurk war wohl beliebter bei Funkel, doch auch er hats nicht auf die Reihe bekommen,und das lag bestimmt nicht an der fehlenden Unterstützung  
In der 2. Liga überragender Stürmer und Vorbereiter,wird aber in  der kommenden Saison kaum nen Stich setzen können.
#
nein, das habe ich nicht gesagt
#
Und immer wieder Caio.....

The never ending story ...

Meine Meinung:

1.) Caio hat es als junger Mann mit wenig Leistung zu ziemlich viel Geld gebracht. Glückwunsch!

2.) Caio ist kein Profi-Fußballer (jedenfalls nicht nach europäischen Maßstäben).

3.) Ich will Caio nicht mehr bei der SGE sehen. Auch nicht in der 2. Liga. Er reißt es nicht. Er bringt es nicht. Er ist ne faule Socke.  Ich gebe keinen Cent aus, um für ihn ein Ticket zu kaufen.

4.) Und nun sperrt mich hier im Forum. Ist mir auch egal.
#
Consigliere schrieb:
Ich gebe keinen Cent aus, um für ihn ein Ticket zu kaufen.
Keine Sorge, das musst du nicht. Selbst wenn er es nicht in den Kader schafft, bezahlt das Ticket schon die Eintracht.  
#
Consigliere schrieb:
Und immer wieder Caio.....

The never ending story ...

Meine Meinung:

1.) Caio hat es als junger Mann mit wenig Leistung zu ziemlich viel Geld gebracht. Glückwunsch!

2.) Caio ist kein Profi-Fußballer (jedenfalls nicht nach europäischen Maßstäben).

3.) Ich will Caio nicht mehr bei der SGE sehen. Auch nicht in der 2. Liga. Er reißt es nicht. Er bringt es nicht. Er ist ne faule Socke.  Ich gebe keinen Cent aus, um für ihn ein Ticket zu kaufen.

4.) Und nun sperrt mich hier im Forum. Ist mir auch egal.  


zu 3 die SGE wird traurig sein dich nicht begrüßen zu dürfen


Teilen