>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Foofighter schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kartoffelsuppe schmeckt mit kleingeschnittenen Frankfurtern nochmal so gut.    

Nicht mal von Kartoffelsuppe hast Du ne Ahnung. Natürlich gehören da kleingeschnittene Wiener Würstchen rein.  

Welche Aufgaben haben denn diese Einzelwürstchen im Gesamtkartoffelgefüge ?    

Genau wie der Rest. Gegessen zu werden.
#
Programmierer schrieb:

Nicht mal von Kartoffelsuppe hast Du ne Ahnung. Natürlich gehören da kleingeschnittene Wiener Würstchen rein.  

http://www.daskochrezept.de/rezepte/kartoffelsuppe-muttis-art_88452.html

hätten wir das auch widerlegt....  
#
JJ_79 schrieb:
Programmierer schrieb:

Würstchen nach Belieben.   Ich lach mich schlapp.  

2:0 für die Caiofraktion.  
#
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber angenommen, wir hätten ein ganz besonderes Einzelwürstchen...hebt man sich das nicht bis zum Schluß auf ?
#
Foofighter schrieb:
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber angenommen, wir hätten ein ganz besonderes Einzelwürstchen...hebt man sich das nicht bis zum Schluß auf ?

Beim besonderen Einzelwürstchen ist zuletzt das Ablaufdatum lange überschritten. Da hilft nur entsorgen.
#
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
Programmierer schrieb:

Beim besonderen Einzelwürstchen ist zuletzt das Ablaufdatum lange überschritten. Da hilft nur entsorgen.

Na gut, dann muß der Fenin halt weg....
#
Caio ist ein lieber netter Mensch, ich glaube mit dem könnte ich Pferde stehelen. Wenn ich allerdings sehe, was der auf dem Platz abliefert, im Verhältnis zu dem, was er eigentlich drauf hat, geht er mir nur noch auf den Sack.

Wie mit so manchen Usern hier. Sicher liebe nette Kerle, gewiß nicht dämlich, aber wenn man deren Posts zu Caio liest, gehen sie einem nur noch....  
#
Foofighter schrieb:
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
Programmierer schrieb:

Na gut, dann muß der Fenin halt weg....  

Och nö.  
#
lt.commander schrieb:
Caio ist ein lieber netter Mensch, ich glaube mit dem könnte ich Pferde stehelen. Wenn ich allerdings sehe, was der auf dem Platz abliefert, im Verhältnis zu dem, was er eigentlich drauf hat, geht er mir nur noch auf den Sack.

Wie mit so manchen Usern hier. Sicher liebe nette Kerle, gewiß nicht dämlich, aber wenn man deren Posts zu Caio liest, gehen sie einem nur noch....  

Ey ?!
#
JJ_79 schrieb:
Programmierer schrieb:

Du machst Dir das zu einfach.
#
Foofighter schrieb:
lt.commander schrieb:

Ey ?!

Er hat sicher was Schlechtes gegessen, der Gute...  ,-)
#
Caio hat in den spielen klar gezeigt das er will. Ich kann seine trainingsleistungen nicht beurteilen aber und nun wirds wichtig haben wir in unserem verein jedes jahr mindestens ein spieler der im prinzip in jedem spiel abfällt und dennoch spielern wie Caio vorgezogen wird. Teber, Altintop, Mahdavikia und nun Lehmann. Lehmann spielt seit dem 1. saison spiel in fürth nicht auf dem niveau der Mannschaft. Caio hingegen war in Fürth speziell in der 1. Halbzeit mit einer der besten. Gegen Pauli haben in der 1. Halbzeit alle einen scheiß zusammen gespielt. Danach wurde er nicht mehr gebracht. Wohingegen ein Lehmann aus mir unerfindlichen gründen immer wieder spielt. Skibbe hat das 2009 auch mit ihm gemacht. Da war er in den ersten saison spielen mit einer der stärksten und wurde glaube ich einfach so aus der Mannschaft genommen.

Was für einen Fenin, Korkmaz, Meier und konsorten gilt sollte auch für Caio gelten. Bei Fenin und Korkmaz fordern die meisten user immer wieder das man ihnen spielpraxis gibt. Caio hingegen muss anscheinend wenn er die chance erhällt 3 tore machen um im nächsten spiel eine chance zu haben.

Und das argument von wegen er läuft nicht kann man auch nicht mehr anbringen. Hät im speziellen gegen Fürth sehr aggressiv gespielt.
#
Funkel raus.
#
Ja, finde auch, dass Caio dieselben Chancen bekommen sollte wie Korkmaz.  
#
Man war doch schon weiter als die Diskussion hier.
Man wollte Caio verkaufen, doch sogar dies ging schief.
Vielleicht braucht er mal mehrere Angebote am Stueck.  

Jetzt, nachdem sich Caio tatsaechlich nicht durchgesetzt hat, koennen wir ja wieder Funkel zurueckholen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, finde auch, dass Caio dieselben Chancen bekommen sollte wie Korkmaz.    

Ich habe niemals behauptet das Korkmaz viele chancen bekommt.
Was ich sagen wollte und anscheinend hast du das nicht verstanden ist das die meisten user in diesem forum meinen ein Korkmaz braucht nur 3-4 spiele am stück um sich fest zu spielen. Wohingegen man Caio diese 3-4 spiele nicht gönnt.
#
ankue schrieb:
die meisten user in diesem forum meinen ein Korkmaz braucht nur 3-4 spiele am stück um sich fest zu spielen

Nee... das schafft der in einem Spiel mehrmals. Kopf runner un durch.  
#
ankue schrieb:
Caio hat in den spielen klar gezeigt das er will. Ich kann seine trainingsleistungen nicht beurteilen aber und nun wirds wichtig haben wir in unserem verein jedes jahr mindestens ein spieler der im prinzip in jedem spiel abfällt und dennoch spielern wie Caio vorgezogen wird. Teber, Altintop, Mahdavikia und nun Lehmann. Lehmann spielt seit dem 1. saison spiel in fürth nicht auf dem niveau der Mannschaft. Caio hingegen war in Fürth speziell in der 1. Halbzeit mit einer der besten. Gegen Pauli haben in der 1. Halbzeit alle einen scheiß zusammen gespielt. Danach wurde er nicht mehr gebracht. Wohingegen ein Lehmann aus mir unerfindlichen gründen immer wieder spielt. Skibbe hat das 2009 auch mit ihm gemacht. Da war er in den ersten saison spielen mit einer der stärksten und wurde glaube ich einfach so aus der Mannschaft genommen.

Was für einen Fenin, Korkmaz, Meier und konsorten gilt sollte auch für Caio gelten. Bei Fenin und Korkmaz fordern die meisten user immer wieder das man ihnen spielpraxis gibt. Caio hingegen muss anscheinend wenn er die chance erhällt 3 tore machen um im nächsten spiel eine chance zu haben.

Und das argument von wegen er läuft nicht kann man auch nicht mehr anbringen. Hät im speziellen gegen Fürth sehr aggressiv gespielt.

Da kann ich dir nur zustimmen. Trainingsleistung sind Top. War erst gestern da. Sehr aktiv, die meisten Tore gemacht, er hângt sich sehr rein. Warum er nicht spielt würd ich echt gern wissen.
Das beste ist noch hübners Aussage über lehmann, das man bei Geduld hat. Und caio hatte eine schlechte Halbzeit wo der Rest de Mannschaft auch nicht besser war!
#
dadelicious schrieb:
Warum er nicht spielt würd ich echt gern wissen.

einfache Frage verdient eine einfache Antwort - er ist zu schlecht. Mental, taktisch und überhaupt. Ab und an kannst ihn mal bringen, mehr nicht.
#
MrBoccia schrieb:
dadelicious schrieb:
Warum er nicht spielt würd ich echt gern wissen.

einfache Frage verdient eine einfache Antwort - er ist zu schlecht. Mental, taktisch und überhaupt. Ab und an kannst ihn mal bringen, mehr nicht.

Stimmt. Rechts Außen hat er inzwischen auch keine Chance mehr, wo er anfangs spielte. Da spielt jetzt Rode, dann kommt noch Matmour. Um Zentral zu spielen ist er einfach bei seinen Aktionen zu leichtsinnig, was bleibt ist die Bank, er wird den Durchbruch hier nie schaffen.

Teilen