>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Programmierer schrieb:
JJ_79 schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kartoffelsuppe schmeckt mit kleingeschnittenen Frankfurtern nochmal so gut.    

Nicht mal von Kartoffelsuppe hast Du ne Ahnung. Natürlich gehören da kleingeschnittene Wiener Würstchen rein.  


http://www.daskochrezept.de/rezepte/kartoffelsuppe-muttis-art_88452.html

hätten wir das auch widerlegt....    


Du machst Dir das zu
einfach.  



Deins ist aber nicht von Muttern.
#
dadelicious schrieb:
ankue schrieb:
Caio hat in den spielen klar gezeigt das er will. Ich kann seine trainingsleistungen nicht beurteilen aber und nun wirds wichtig haben wir in unserem verein jedes jahr mindestens ein spieler der im prinzip in jedem spiel abfällt und dennoch spielern wie Caio vorgezogen wird. Teber, Altintop, Mahdavikia und nun Lehmann. Lehmann spielt seit dem 1. saison spiel in fürth nicht auf dem niveau der Mannschaft. Caio hingegen war in Fürth speziell in der 1. Halbzeit mit einer der besten. Gegen Pauli haben in der 1. Halbzeit alle einen scheiß zusammen gespielt. Danach wurde er nicht mehr gebracht. Wohingegen ein Lehmann aus mir unerfindlichen gründen immer wieder spielt. Skibbe hat das 2009 auch mit ihm gemacht. Da war er in den ersten saison spielen mit einer der stärksten und wurde glaube ich einfach so aus der Mannschaft genommen.

Was für einen Fenin, Korkmaz, Meier und konsorten gilt sollte auch für Caio gelten. Bei Fenin und Korkmaz fordern die meisten user immer wieder das man ihnen spielpraxis gibt. Caio hingegen muss anscheinend wenn er die chance erhällt 3 tore machen um im nächsten spiel eine chance zu haben.

Und das argument von wegen er läuft nicht kann man auch nicht mehr anbringen. Hät im speziellen gegen Fürth sehr aggressiv gespielt.



Da kann ich dir nur zustimmen. Trainingsleistung sind Top. War erst gestern da. Sehr aktiv, die meisten Tore gemacht, er hângt sich sehr rein. Warum er nicht spielt würd ich echt gern wissen.
Das beste ist noch hübners Aussage über lehmann, das man bei Geduld hat. Und caio hatte eine schlechte Halbzeit wo der Rest de Mannschaft auch nicht besser war!  


Die Trainingsleistungen sind egal. Was zählt, ist auf dem Platz im Spiel. Entschuldige. Ich war kurzzeitig verführt, darauf hinzuweisen, wie sich ein feststehender Standpunkt immerzu locker beweisen lässt, indem man das gerade passende als unschlagbares Argument anführt.
#
Caio spielt nur nicht, weil Veh selbst nie Brasilianer war.
#
Caio, ich kann es wirklich nicht mehr hören. Wieviel Trainer braucht es noch, bis der letzte hier erkennt, dass der tapsige Bär nicht mal Oberligareife besitzt.   Fenin, das gleiche. Egal mit wem man spricht, immer die gleiche Antwort "der hat ein gutes Spiel für die Eintracht gemacht und dass war sein erstes bei der Hertha und das ist eine Ewigkeit her". Korkmaz gehört in die gleiche Sparte, 2 gelungene Dribblings in einem Länderspiel, schon schlägt der Chefscout zu.  
Ich bin in der Zeit von Grabi und Holz Eintrachtanhänger geworden, aber ein guter Kicker muss nicht zwangsläufig ein guter Manager oder 40 Jahre später ein guter Talentspäher sein.  
Es soll sogar Chefscouts geben, die bei eigenen Heimspielen auf gegnerischen Plätzen Spieler beobachten.    
#
Wir brauchen endlich mal einen Trainer, der das Talent von Caio erkennt.

Caio, Caio, Caio!
#
Kann man den Thread nicht endlich mal umbenennen in sowas wie Caio immer noch da! oder Caio nicht mehr loszubekommen! oder so?
Dass der da ist hat zwar (außer finanziell) keinen großen Unterschied gemacht, aber alles in allem hat das wohl langsam so ziemlich jeder mitbekommen!  
#
dadelicious schrieb:
ankue schrieb:
Caio hat in den spielen klar gezeigt das er will. Ich kann seine trainingsleistungen nicht beurteilen aber und nun wirds wichtig haben wir in unserem verein jedes jahr mindestens ein spieler der im prinzip in jedem spiel abfällt und dennoch spielern wie Caio vorgezogen wird. Teber, Altintop, Mahdavikia und nun Lehmann. Lehmann spielt seit dem 1. saison spiel in fürth nicht auf dem niveau der Mannschaft. Caio hingegen war in Fürth speziell in der 1. Halbzeit mit einer der besten. Gegen Pauli haben in der 1. Halbzeit alle einen scheiß zusammen gespielt. Danach wurde er nicht mehr gebracht. Wohingegen ein Lehmann aus mir unerfindlichen gründen immer wieder spielt. Skibbe hat das 2009 auch mit ihm gemacht. Da war er in den ersten saison spielen mit einer der stärksten und wurde glaube ich einfach so aus der Mannschaft genommen.

Was für einen Fenin, Korkmaz, Meier und konsorten gilt sollte auch für Caio gelten. Bei Fenin und Korkmaz fordern die meisten user immer wieder das man ihnen spielpraxis gibt. Caio hingegen muss anscheinend wenn er die chance erhällt 3 tore machen um im nächsten spiel eine chance zu haben.

Und das argument von wegen er läuft nicht kann man auch nicht mehr anbringen. Hät im speziellen gegen Fürth sehr aggressiv gespielt.



Da kann ich dir nur zustimmen. Trainingsleistung sind Top. War erst gestern da. Sehr aktiv, die meisten Tore gemacht, er hângt sich sehr rein. Warum er nicht spielt würd ich echt gern wissen.
Das beste ist noch hübners Aussage über lehmann, das man bei Geduld hat. Und caio hatte eine schlechte Halbzeit wo der Rest de Mannschaft auch nicht besser war!  


Geduld? EINE schlechte Halbzeit? Caio hatte mehr schlechte Halbzeiten als Köhler und Meier zusammen seit 2004! Und das obwohl er, verkanntes Genie das er ist, die meiste Zeit auf der Bank gesessen ist.  
#
dadelicious schrieb:
ankue schrieb:
Caio hat in den spielen klar gezeigt das er will. Ich kann seine trainingsleistungen nicht beurteilen aber und nun wirds wichtig haben wir in unserem verein jedes jahr mindestens ein spieler der im prinzip in jedem spiel abfällt und dennoch spielern wie Caio vorgezogen wird. Teber, Altintop, Mahdavikia und nun Lehmann. Lehmann spielt seit dem 1. saison spiel in fürth nicht auf dem niveau der Mannschaft. Caio hingegen war in Fürth speziell in der 1. Halbzeit mit einer der besten. Gegen Pauli haben in der 1. Halbzeit alle einen scheiß zusammen gespielt. Danach wurde er nicht mehr gebracht. Wohingegen ein Lehmann aus mir unerfindlichen gründen immer wieder spielt. Skibbe hat das 2009 auch mit ihm gemacht. Da war er in den ersten saison spielen mit einer der stärksten und wurde glaube ich einfach so aus der Mannschaft genommen.

Was für einen Fenin, Korkmaz, Meier und konsorten gilt sollte auch für Caio gelten. Bei Fenin und Korkmaz fordern die meisten user immer wieder das man ihnen spielpraxis gibt. Caio hingegen muss anscheinend wenn er die chance erhällt 3 tore machen um im nächsten spiel eine chance zu haben.

Und das argument von wegen er läuft nicht kann man auch nicht mehr anbringen. Hät im speziellen gegen Fürth sehr aggressiv gespielt.



Da kann ich dir nur zustimmen. Trainingsleistung sind Top. War erst gestern da. Sehr aktiv, die meisten Tore gemacht, er hângt sich sehr rein. Warum er nicht spielt würd ich echt gern wissen.
Das beste ist noch hübners Aussage über lehmann, das man bei Geduld hat. Und caio hatte eine schlechte Halbzeit wo der Rest de Mannschaft auch nicht besser war!  


Auf jeden Fall schön zu hören, dass er sich weiter reinhengt. So wird er bald wieder seine Chance erhalten und dann hoffentlich auch mal mehr vertrauen.

Und im spiel scheint er auch nicht weniger zu laufen als andere.
Wie geht denn eigentlich das? Ich dachte er steht nur rum und die ganzen ballkontakte hat er nur, weil er angeschossen wird. Komisch...
#
dadelicious schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen. Trainingsleistung sind Top. War erst gestern da. Sehr aktiv, die meisten Tore gemacht, er hângt sich sehr rein. Warum er nicht spielt würd ich echt gern wissen.

das ist eine echte demuetigung. caio hat sich einen stammpaltz verdient. so macht der trainer caio kaputt!
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
anno-nym schrieb:
Krun schrieb:
Ich glaube die Ära Caio dürfte ihr Ende haben, auch unter Veh hat er den Durchbruch nicht geschafft. Mal sehen ob man ihn rechtzeitig noch verkaufen kann oder ob er nach der Saison ablösefrei gehen wird.


Ich würd ihm mal ein paar Spiele am Stück geben


Tja das ist ja das Problem.
Bei jedem Spieler wird Rücksicht genommen.
Da heißt es sie waren nicht eingespielt oder ähnliches.

Bei Caio, Fenin, Korkmaz usw. muß immer sofort ein Topspiel her, sonst sitzen sie im nächsten Spiel wieder auf der Bank.

Längeres Vertrauen in junge gute Spieler fehlt bei uns total. So werden wir nie Toptalente aus dem Ausland
in Deutschland gut ausbilden und gewinnbringend verkaufen.

Solche Spieler brauchen Vertrauen damit sie sich auf Ihr Spiel konzentrieren können.

Die können ja gar nicht mehr gut spielen, weil sie nach jedem Fehlpass Angst haben müssen der Trainer nimmt sie raus.

Wir bräuchten  mal einen Trainer der nicht so viel Wert auf perfektes Training legt, sondern die spielerischen Leistungen auf dem Platz längerfristig zeigen darf.

Neuestes Beispiel Kessler.

Der Junge wird erst zum Stammtorhüter ernannt.
Macht dann ein schlechtes Spiel(wie die gesamte Mannschaft)
Wird im Zweiten Spiel besser und muß dann auf die Ersatzbank.

Da würde ich mir auch verars...  vorkommen.

Klar hat sich der Berater da rauszuhalten.

Aber ich rede auch vom Spieler selber.
Da käme sich jeder ver..... vor.

So läuft das seit Jahren in Frankfurt und wir
wundern uns warum wir immer mehr Ladenhüter im Team haben
und keine finanziellen Toptransfers machen können.

So wird das nie was.
Aber in Frankfurt dauert das länger, bis man das kapiert.

Die wenigsten Ausländischen Talente schaffen sofort den Durchbruch oder schlagen voll ein.
Am besten klappt das mit Geduld und Vertrauen(nicht nur für 1-2 Spiele).




Da muss ich Dir widersprechen.
Endlich erkennt man wieder einen Hauch von Aufstellung nach Leistung. Das war in der Vorsaison überhaupt nicht der Fall.
Hoffer zeigte schwache Leistungen, Kessler strahlte zu wenig Sicherheit aus, Caio fiel dem Systemwechsel und Meiers Formstärke zum Opfer. Als Ausblick wäre die Umstellung Lehmann/Matmour (dafür Rode neben Schwegler) denkbar. Auch Gekas und Köhler müssen die gute Leistung vom Sonntag erst einmal bestätigen.
Zu Fenin und Korkmaz: Sie sind doch gar nicht abgeschrieben, sie müssen im Training stets Gas geben (gilt natürlich für alle Spieler), dann werden auch häufigere Einsätze folgen. Gerade Fenin ist einer meiner "Lieblingsspieler", aber er darf sich nicht so wie in der Vergangenheit hängen lassen, wenn er nicht gesetzt ist. Ümit enttäuschte zuletzt im Bochumer Dress, von ihm muss eindeutig mehr kommen!
Über individuelle Entscheidungen lässt sich womöglich streiten, aber mir gefällt die Vorgehensweise von Veh bisher.  


Ich sage wollte damit nicht sagen, das Veh viel falsch macht, dazu ist er zu kurz hier.
Und er hat mit seinen Entscheidungen ja recht behalten.

Ich habe das allgemein auf die Situation bei uns übertragen und wollte deutlich machen warum das bei uns doppelt so schwer wird für ein ausländisches Talent
den großen!! Durchbruch zu schaffen.

Ich würde mir halt wünschen, das solche Spieler genauso das Vertrauen bekommen wie z.B. Meier, Köhler, Altintop Teber usw. die machten mehr als 2 schlechte Spiele am
Stück und bekamen volles Vertrauen.

Auch wenn sie mal zwei schlechte Spiele machen, einfach mal drinlassen und sehen ob sie sich verbessern.
Wenn das gar nicht klappt, dann kann man wenigstens sagen,
ok es hat keinen Zweck mit diesen Spielern und man gibt sie schnellstmöglich ab.
Und man könnte neue Spieler dafür holen.
Aber so wie es momentan ist, können wir diese Spieler nur
verschenken. Die kauft keiner mehr.
Und das ist Mist.
Wir wollten sie gewinnbrigend verkaufen.

Das schlimme ist einen Köhler, Nikolov, Gekas kauft uns niemand ab.
Fenin, Korkmaz, Caio könnten schnell Interessenten finden, wenn sie mal länger zusammen spielen dürften
und sie besser in Form kommen würden.  

Die Spieler haben das gleiche Problem, wie der Verein.
Beide Seiten erleiden große Verluste.
Denn Fenin, Korkmaz, Caio haben sich mit dem Wechsel zu uns keinen gefallen getan.
Und jetzt kommt mir nicht sie verdienen hier nicht schlecht.
Woanders hätten sie viel mehr Geld bekommen und mehr Einsatzzeit wahrscheinlich auch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimme ist einen Köhler, Nikolov, Gekas kauft uns niemand ab.

Wieso sollten die drei verkauft werden?
#
JayJay125 schrieb:
Fenin, das gleiche.


Unfug, wie soll den BH wissen, wie oft sich Fenin verletzt.
In seinen ersten 1 1/2 Saisons hat er eine Bilanz von 23 Scorer-Punkten in 48 Einsätzen und da war die Saison dabei, in der sonst kaum was ging.
Ohne den wären wir schon viel früher abgestiegen.
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimme ist einen Köhler, Nikolov, Gekas kauft uns niemand ab.

Wieso sollten die drei verkauft werden?


Damit dusselige Diskussionen aufhören?
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimme ist einen Köhler, Nikolov, Gekas kauft uns niemand ab.

Wieso sollten die drei verkauft werden?


Stammspieler muß man immer verkaufen, damit man reich absteigen kann...
#
Zu fussballerischem Talent gehört es meiner Meinung nach auch, auf dem Spielfeld mal für die Mannschaft nutzbare und gewinnbringende Aktionen zu generieren...das war bisher viel zu selten der Fall. Diese Fussballjongleure oder Artisten, welche man ab und an mal bei der Samstagabendunterhaltung im TV zu sehen bekommt, können sicher auch eine Menge mit dem Ball und doch käme wohl kaum einer auf die Idee sie ständig in einem Bundesligateam auf dem Platz sehen zu wollen...Vielleicht können aber seine 10 Mitspieler die geniale Spielweise nicht gescheit verwerten und seine bisherigen Trainer irren alle...
#
caio hat das vertrauen von veh bekommen! in den testspielen war caio gut aber in den ersten 2 spielen war er einfach scheisse.....wieso auch immer! aber er kann den schalter einfach nich umlegen und es ist mehr als fair für beide sich zu trennen
#
ankue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, finde auch, dass Caio dieselben Chancen bekommen sollte wie Korkmaz.    


Ich habe niemals behauptet das Korkmaz viele chancen bekommt.
Was ich sagen wollte und anscheinend hast du das nicht verstanden ist das die meisten user in diesem forum meinen ein Korkmaz braucht nur 3-4 spiele am stück um sich fest zu spielen. Wohingegen man Caio diese 3-4 spiele nicht gönnt.
Die meisten User? Ich kenn kaum einen der Ümit noch ernsthaft fordert. Ümit ist noch weiter von der ersten Elf weg als Caio. Keine Ahnung, wo du anderes hier heraus liest.
#
Hyundaii30 schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
anno-nym schrieb:
Krun schrieb:
Ich glaube die Ära Caio dürfte ihr Ende haben, auch unter Veh hat er den Durchbruch nicht geschafft. Mal sehen ob man ihn rechtzeitig noch verkaufen kann oder ob er nach der Saison ablösefrei gehen wird.


Ich würd ihm mal ein paar Spiele am Stück geben


Tja das ist ja das Problem.
Bei jedem Spieler wird Rücksicht genommen.
Da heißt es sie waren nicht eingespielt oder ähnliches.

Bei Caio, Fenin, Korkmaz usw. muß immer sofort ein Topspiel her, sonst sitzen sie im nächsten Spiel wieder auf der Bank.

Längeres Vertrauen in junge gute Spieler fehlt bei uns total. So werden wir nie Toptalente aus dem Ausland
in Deutschland gut ausbilden und gewinnbringend verkaufen.

Solche Spieler brauchen Vertrauen damit sie sich auf Ihr Spiel konzentrieren können.

Die können ja gar nicht mehr gut spielen, weil sie nach jedem Fehlpass Angst haben müssen der Trainer nimmt sie raus.

Wir bräuchten  mal einen Trainer der nicht so viel Wert auf perfektes Training legt, sondern die spielerischen Leistungen auf dem Platz längerfristig zeigen darf.

Neuestes Beispiel Kessler.

Der Junge wird erst zum Stammtorhüter ernannt.
Macht dann ein schlechtes Spiel(wie die gesamte Mannschaft)
Wird im Zweiten Spiel besser und muß dann auf die Ersatzbank.

Da würde ich mir auch verars...  vorkommen.

Klar hat sich der Berater da rauszuhalten.

Aber ich rede auch vom Spieler selber.
Da käme sich jeder ver..... vor.

So läuft das seit Jahren in Frankfurt und wir
wundern uns warum wir immer mehr Ladenhüter im Team haben
und keine finanziellen Toptransfers machen können.

So wird das nie was.
Aber in Frankfurt dauert das länger, bis man das kapiert.

Die wenigsten Ausländischen Talente schaffen sofort den Durchbruch oder schlagen voll ein.
Am besten klappt das mit Geduld und Vertrauen(nicht nur für 1-2 Spiele).




Da muss ich Dir widersprechen.
Endlich erkennt man wieder einen Hauch von Aufstellung nach Leistung. Das war in der Vorsaison überhaupt nicht der Fall.
Hoffer zeigte schwache Leistungen, Kessler strahlte zu wenig Sicherheit aus, Caio fiel dem Systemwechsel und Meiers Formstärke zum Opfer. Als Ausblick wäre die Umstellung Lehmann/Matmour (dafür Rode neben Schwegler) denkbar. Auch Gekas und Köhler müssen die gute Leistung vom Sonntag erst einmal bestätigen.
Zu Fenin und Korkmaz: Sie sind doch gar nicht abgeschrieben, sie müssen im Training stets Gas geben (gilt natürlich für alle Spieler), dann werden auch häufigere Einsätze folgen. Gerade Fenin ist einer meiner "Lieblingsspieler", aber er darf sich nicht so wie in der Vergangenheit hängen lassen, wenn er nicht gesetzt ist. Ümit enttäuschte zuletzt im Bochumer Dress, von ihm muss eindeutig mehr kommen!
Über individuelle Entscheidungen lässt sich womöglich streiten, aber mir gefällt die Vorgehensweise von Veh bisher.  


Ich sage wollte damit nicht sagen, das Veh viel falsch macht, dazu ist er zu kurz hier.
Und er hat mit seinen Entscheidungen ja recht behalten.

Ich habe das allgemein auf die Situation bei uns übertragen und wollte deutlich machen warum das bei uns doppelt so schwer wird für ein ausländisches Talent
den großen!! Durchbruch zu schaffen.

Ich würde mir halt wünschen, das solche Spieler genauso das Vertrauen bekommen wie z.B. Meier, Köhler, Altintop Teber usw. die machten mehr als 2 schlechte Spiele am
Stück und bekamen volles Vertrauen.

Auch wenn sie mal zwei schlechte Spiele machen, einfach mal drinlassen und sehen ob sie sich verbessern.
Wenn das gar nicht klappt, dann kann man wenigstens sagen,
ok es hat keinen Zweck mit diesen Spielern und man gibt sie schnellstmöglich ab.
Und man könnte neue Spieler dafür holen.
Aber so wie es momentan ist, können wir diese Spieler nur
verschenken. Die kauft keiner mehr.
Und das ist Mist.
Wir wollten sie gewinnbrigend verkaufen.

Das schlimme ist einen Köhler, Nikolov, Gekas kauft uns niemand ab.
Fenin, Korkmaz, Caio könnten schnell Interessenten finden, wenn sie mal länger zusammen spielen dürften
und sie besser in Form kommen würden.  

Die Spieler haben das gleiche Problem, wie der Verein.
Beide Seiten erleiden große Verluste.
Denn Fenin, Korkmaz, Caio haben sich mit dem Wechsel zu uns keinen gefallen getan.
Und jetzt kommt mir nicht sie verdienen hier nicht schlecht.
Woanders hätten sie viel mehr Geld bekommen und mehr Einsatzzeit wahrscheinlich auch.



Wie soll man sich denn das vorstellen. Dann würden wir ja unsere komplette offensive Mittelfeldreihe (samt Topscorer der zweiten Liga) auf die Bank setzen, nur damit die drei in Form kommen können und wir sie dann natürlich auch sofort verkaufen, anstatt sie zu behalten. Macht doch irgendwie nicht so viel Sinn.
Und, dass einer oder alle drei woanders viel mehr verdient hätten: wie kommst du denn darauf?
Dass sie woanders mehr gespielt hätten ebenso: das kann doch niemand wissen.
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimme ist einen Köhler, Nikolov, Gekas kauft uns niemand ab.

Wieso sollten die drei verkauft werden?


Weil wir laut Hyundai kein Fussballverein sondern Menschenhändler sind.Vielleicht sollte mal einer ihm erklären das man keine Spieler käuft und verkäuft noch import - export betreibt sondern allenfals Geld dafür erhält das man auf Vertragsrechte verzichtet.
#
Shlomo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
anno-nym schrieb:
Krun schrieb:
Ich glaube die Ära Caio dürfte ihr Ende haben, auch unter Veh hat er den Durchbruch nicht geschafft. Mal sehen ob man ihn rechtzeitig noch verkaufen kann oder ob er nach der Saison ablösefrei gehen wird.


Ich würd ihm mal ein paar Spiele am Stück geben


Tja das ist ja das Problem.
Bei jedem Spieler wird Rücksicht genommen.
Da heißt es sie waren nicht eingespielt oder ähnliches.

Bei Caio, Fenin, Korkmaz usw. muß immer sofort ein Topspiel her, sonst sitzen sie im nächsten Spiel wieder auf der Bank.

Längeres Vertrauen in junge gute Spieler fehlt bei uns total. So werden wir nie Toptalente aus dem Ausland
in Deutschland gut ausbilden und gewinnbringend verkaufen.

Solche Spieler brauchen Vertrauen damit sie sich auf Ihr Spiel konzentrieren können.

Die können ja gar nicht mehr gut spielen, weil sie nach jedem Fehlpass Angst haben müssen der Trainer nimmt sie raus.

Wir bräuchten  mal einen Trainer der nicht so viel Wert auf perfektes Training legt, sondern die spielerischen Leistungen auf dem Platz längerfristig zeigen darf.

Neuestes Beispiel Kessler.

Der Junge wird erst zum Stammtorhüter ernannt.
Macht dann ein schlechtes Spiel(wie die gesamte Mannschaft)
Wird im Zweiten Spiel besser und muß dann auf die Ersatzbank.

Da würde ich mir auch verars...  vorkommen.

Klar hat sich der Berater da rauszuhalten.

Aber ich rede auch vom Spieler selber.
Da käme sich jeder ver..... vor.

So läuft das seit Jahren in Frankfurt und wir
wundern uns warum wir immer mehr Ladenhüter im Team haben
und keine finanziellen Toptransfers machen können.

So wird das nie was.
Aber in Frankfurt dauert das länger, bis man das kapiert.

Die wenigsten Ausländischen Talente schaffen sofort den Durchbruch oder schlagen voll ein.
Am besten klappt das mit Geduld und Vertrauen(nicht nur für 1-2 Spiele).




Da muss ich Dir widersprechen.
Endlich erkennt man wieder einen Hauch von Aufstellung nach Leistung. Das war in der Vorsaison überhaupt nicht der Fall.
Hoffer zeigte schwache Leistungen, Kessler strahlte zu wenig Sicherheit aus, Caio fiel dem Systemwechsel und Meiers Formstärke zum Opfer. Als Ausblick wäre die Umstellung Lehmann/Matmour (dafür Rode neben Schwegler) denkbar. Auch Gekas und Köhler müssen die gute Leistung vom Sonntag erst einmal bestätigen.
Zu Fenin und Korkmaz: Sie sind doch gar nicht abgeschrieben, sie müssen im Training stets Gas geben (gilt natürlich für alle Spieler), dann werden auch häufigere Einsätze folgen. Gerade Fenin ist einer meiner "Lieblingsspieler", aber er darf sich nicht so wie in der Vergangenheit hängen lassen, wenn er nicht gesetzt ist. Ümit enttäuschte zuletzt im Bochumer Dress, von ihm muss eindeutig mehr kommen!
Über individuelle Entscheidungen lässt sich womöglich streiten, aber mir gefällt die Vorgehensweise von Veh bisher.  


Ich sage wollte damit nicht sagen, das Veh viel falsch macht, dazu ist er zu kurz hier.
Und er hat mit seinen Entscheidungen ja recht behalten.

Ich habe das allgemein auf die Situation bei uns übertragen und wollte deutlich machen warum das bei uns doppelt so schwer wird für ein ausländisches Talent
den großen!! Durchbruch zu schaffen.

Ich würde mir halt wünschen, das solche Spieler genauso das Vertrauen bekommen wie z.B. Meier, Köhler, Altintop Teber usw. die machten mehr als 2 schlechte Spiele am
Stück und bekamen volles Vertrauen.

Auch wenn sie mal zwei schlechte Spiele machen, einfach mal drinlassen und sehen ob sie sich verbessern.
Wenn das gar nicht klappt, dann kann man wenigstens sagen,
ok es hat keinen Zweck mit diesen Spielern und man gibt sie schnellstmöglich ab.
Und man könnte neue Spieler dafür holen.
Aber so wie es momentan ist, können wir diese Spieler nur
verschenken. Die kauft keiner mehr.
Und das ist Mist.
Wir wollten sie gewinnbrigend verkaufen.

Das schlimme ist einen Köhler, Nikolov, Gekas kauft uns niemand ab.
Fenin, Korkmaz, Caio könnten schnell Interessenten finden, wenn sie mal länger zusammen spielen dürften
und sie besser in Form kommen würden.  

Die Spieler haben das gleiche Problem, wie der Verein.
Beide Seiten erleiden große Verluste.
Denn Fenin, Korkmaz, Caio haben sich mit dem Wechsel zu uns keinen gefallen getan.
Und jetzt kommt mir nicht sie verdienen hier nicht schlecht.
Woanders hätten sie viel mehr Geld bekommen und mehr Einsatzzeit wahrscheinlich auch.



Wie soll man sich denn das vorstellen. Dann würden wir ja unsere komplette offensive Mittelfeldreihe (samt Topscorer der zweiten Liga) auf die Bank setzen, nur damit die drei in Form kommen können und wir sie dann natürlich auch sofort verkaufen, anstatt sie zu behalten. Macht doch irgendwie nicht so viel Sinn.
Und, dass einer oder alle drei woanders viel mehr verdient hätten: wie kommst du denn darauf?
Dass sie woanders mehr gespielt hätten ebenso: das kann doch niemand wissen.  


Das war auf nur so ein Einwurf.
Und der richtige Zeitpunkt bei Caio, Korkmaz, Fenin ist eh vorbei.
Die werden wir nur mit einem Riesenverlust los.

Ich will damit nur sagen, das ich alle drei für nicht so schlecht halte wie sie hier gemacht werden.
Klar sind sie keine Spitzenfußballer, aber man hätte sie dazu formen können, wenn man sie richtig angepackt hätte.

Ich hasse es bloß, das sie jetzt als miese Spieler hingestellt werden, obwohl sie nie eine faire Chance bekamen sich gegen die konkurrenz durchzusetzen.

Klar ist es jetzt zu spät auf sie zu setzen und Ihnen zu sagen man vertraut Ihnen, dazu sind sie hier zu oft verars....  worden.
Wir(Fans, Verantwortliche usw.) und auch die Spieler selber können froh sein, wenn
sie bei anderen Vereinen spielen.
Bekommen werden wir nichts mehr für sie.
Der Zug ist abgefahren.

Klar sind die Spieler da auch nicht ganz unschuldig dran,
aber die Verantwortlichen haben auch Ihren Teil dazu beigetragen.
Finde es schade das man es in Frankfurt nicht schafft,
ausländische Talente gut auszubilden.

Mich wundert es ja, das es anscheinend mal wenigstens
mit Rode und Jung 2 deutsche Talente geschafft haben.


Teilen