>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
flying_eagle schrieb:
Da habt ihrs - Caio bleibt!

un?
#
MrBoccia schrieb:
flying_eagle schrieb:
Da habt ihrs - Caio bleibt!

un?



Das dürfte die Aktien der Mineralölkonzerne deutlich steigen lassen.
#
seventh_son schrieb:
propain schrieb:
flying_eagle schrieb:
Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird!  

Deine Hoffnung wird erfüllt, der darf nämlich im nächsten Sommer ablösefrei gehen, dann läuft der Vertrag aus und wir sind ihn endlich los.


Magath soll schon die Fühler ausgestreckt haben.


Der nimmt gleich das Sonderangebot: Caio, Petkovic und Bellaid im Dreierpack.
#
Programmierer schrieb:
seventh_son schrieb:
propain schrieb:
flying_eagle schrieb:
Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird!  

Deine Hoffnung wird erfüllt, der darf nämlich im nächsten Sommer ablösefrei gehen, dann läuft der Vertrag aus und wir sind ihn endlich los.


Magath soll schon die Fühler ausgestreckt haben.


Der nimmt gleich das Sonderangebot: Caio, Petkovic und Bellaid im Dreierpack.


SSV
#
flying_eagle schrieb:
...mir ist grade gekomnmen - Bruna könnte sich auch durchaus von Chris verabschiedet haben!


Oder von Caio. Das wäre natürlich schlimm.
#
HeinzGründel schrieb:
flying_eagle schrieb:
...mir ist grade gekomnmen - Bruna könnte sich auch durchaus von Chris verabschiedet haben!


Oder von Caio. Das wäre natürlich schlimm.


Bruna brennt mit Chris nach Wolfsburg durch. Da hammers.

Vermutlich handelt es sich bei der von Kilchenwitz erwähnten Anfrage aus Brasilien und ein amouröses Angebot.
#
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.



Würde man ihn nur behandeln wie jeden anderen Spieler, dann wäre er schon längst ausgeliehen oder sogar ganz weg.

Du hast vergessen zu erwähnen das man ihm doch mal eine Chance geben soll.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.


Von den Fans ist er sogar wesentlich besser behandelt worden als viele andere Spieler. Wer sich nach 3 Jahren unter 4 verschiedenen Trainern nicht durchsetzt, wird von den Fans mit dem Schubkarren irgendwo hingefahren. Nur bei Caio werden immer noch Mythen gesponnen, dass man ihn nur mal richtig anpacken müsse... Verlängern wir seinen Vertrag halt nochmal um 5 Jahre. Vielleicht wird ihn dann der zehnte Trainer endlich verstehen.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.


MUAHAHAHAHA...unfassbar!!!

so schnell abserviert worden..nach wieviel jahren?
und die in der vorbereitung und in den ersten spielen dachte man schon,er bekommt die kurve...wieviel zeit soll er noch bekommen? wieviele millionen chancen?
#
propain schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.



Würde man ihn nur behandeln wie jeden anderen Spieler, dann wäre er schon längst ausgeliehen oder sogar ganz weg.

Du hast vergessen zu erwähnen das man ihm doch mal eine Chance geben soll.


Der bräuchte halt mal 5 Spiele am Stück, aber der Funkel Skibbe Daum Veh kann halt nicht mit Stars!
#
propain schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.



Würde man ihn nur behandeln wie jeden anderen Spieler, dann wäre er schon längst ausgeliehen oder sogar ganz weg.

Du hast vergessen zu erwähnen das man ihm doch mal eine Chance geben soll.


 Am besten so fünf sechs Spiele am Stück. Das ist überfällig!
#
Ich habe ja auch immer Spielpraxis für ihn gefordert aber jetzt muss selbst ich einsehen das wird nix mehr.
Wenn ich sehe wie ein Luis Gustavo in München schon auf Deutsch Interviews gibt oder Chong Tese nach 2-3 Wochen in Deutschland, dann weiß ich das Caio nicht nur sportlich sondern auch menschlich hier nie angekommen ist.
Schade, wirklich schade, einen spielstarken Mittelfeldspieler könnten wir gut gebrauchen.
Bis auf einige Lichtblicke (z.B. Supertor gegen Leverkusen)
eine absolute Enttäuschung und wie bei Fenin wurde leider viel Geld verbrannt.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.

heute ist wohl Satiriker-Tag hier im Fred.
#
#
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler
#
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler


Gegenthese:

Wenn Caio Stammspieler wäre, würde er auch mal 14-15 Spiele am Stück bekommen. Wo hängt's also?
#
seventh_son schrieb:
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler


Gegenthese:

Wenn Caio Stammspieler wäre, würde er auch mal 14-15 Spiele am Stück bekommen. Wo hängt's also?


Schicken wir den Kerl erst mal für ein halbes Jahr zu den Amateuren :Oder wir leihen ihn dem FSV aus wenn er dann immer noch nix bringt ...... weg damit :Notfalls verschenken um das gerhalt zu sparen.
#
Sry hab ich vergessen Die user die Immer noch nicht kapieren dass dieser Spieler die xte Chance von insgesamt 4 Trainern bekommen hat, sind wahrscheinlich die die man Sonntags immer bei Schluss mit Hotel Mama sieht
#
eagle45 schrieb:
seventh_son schrieb:
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler


Gegenthese:

Wenn Caio Stammspieler wäre, würde er auch mal 14-15 Spiele am Stück bekommen. Wo hängt's also?


Schicken wir den Kerl erst mal für ein halbes Jahr zu den Amateuren :Oder wir leihen ihn dem FSV aus wenn er dann immer noch nix bringt ...... weg damit :Notfalls verschenken um das gerhalt zu sparen.



Du weißt echt wies läuft. Respekt!


Teilen