>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Doomsday schrieb:
eagle45 schrieb:
seventh_son schrieb:
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler


Gegenthese:

Wenn Caio Stammspieler wäre, würde er auch mal 14-15 Spiele am Stück bekommen. Wo hängt's also?


Schicken wir den Kerl erst mal für ein halbes Jahr zu den Amateuren :Oder wir leihen ihn dem FSV aus wenn er dann immer noch nix bringt ...... weg damit :Notfalls verschenken um das gerhalt zu sparen.



Du weißt echt wies läuft. Respekt!

sry Angebot und Nachfrage. Ohne Spielpraxis keine Nachfrage also 100 % Abschreibung. Müsstest du als Jurist doch wissen , oder?
#
Ich bin der Meinung, dass es langsam mal Zeit wird, Caio vom Eis zu holen. Danach sollten wir ihn umstoßen.
#
eagle45 schrieb:
Doomsday schrieb:
eagle45 schrieb:
seventh_son schrieb:
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler


Gegenthese:

Wenn Caio Stammspieler wäre, würde er auch mal 14-15 Spiele am Stück bekommen. Wo hängt's also?


Schicken wir den Kerl erst mal für ein halbes Jahr zu den Amateuren :Oder wir leihen ihn dem FSV aus wenn er dann immer noch nix bringt ...... weg damit :Notfalls verschenken um das gerhalt zu sparen.



Du weißt echt wies läuft. Respekt!

sry Angebot und Nachfrage. Ohne Spielpraxis keine Nachfrage also 100 % Abschreibung. Müsstest du als Jurist doch wissen , oder?


Die Klubs die ihn leihen wollen, stehen natürlich Schlange und einen Spieler, den man zu den amas degradiert wird man natürlich auch direkt los für sagen wir einen Million. Ist klar...  
#
Doomsday schrieb:

Die Klubs die ihn leihen wollen, stehen natürlich Schlange und einen Spieler, den man zu den amas degradiert wird man natürlich auch direkt los für sagen wir einen Million. Ist klar...    


Wir sollten ihn zum Funkel nach Bochum schicken, der hat ihn schließlich geholt.
#
Nicht FF, sondern Holz hat ihn heholt
seventh_son schrieb:
Doomsday schrieb:

Die Klubs die ihn leihen wollen, stehen natürlich Schlange und einen Spieler, den man zu den amas degradiert wird man natürlich auch direkt los für sagen wir einen Million. Ist klar...    


Wir sollten ihn zum Funkel nach Bochum schicken, der hat ihn schließlich geholt.
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.



Würde man ihn nur behandeln wie jeden anderen Spieler, dann wäre er schon längst ausgeliehen oder sogar ganz weg.

Du hast vergessen zu erwähnen das man ihm doch mal eine Chance geben soll.


Der bräuchte halt mal 5 Spiele am Stück, aber der Funkel Skibbe Daum Veh kann halt nicht mit Stars!


Aber auch nur, weil der Funkel Skibbe Daum Veh nicht selber ein Brasilianer war.
#
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler


Wenn Hoffer 25 Spiele am Stück bekommt, dann ist er Stammspieler.

Weil Altintop 34 Spiele am Stück spielen durfte, war er Stammspieler.

Es wird hier so getan als sei Caio der schlechteste Spieler, den wir hier haben. Das ist aber einfach falsch. Ob er nur ähnlich gut ist wie die Stammspieler oder einen Tick besser, das kann ich nicht beurteilen.
#
JohanCruyff schrieb:
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler


Wenn Hoffer 25 Spiele am Stück bekommt, dann ist er Stammspieler.

Weil Altintop 34 Spiele am Stück spielen durfte, war er Stammspieler.

Es wird hier so getan als sei Caio der schlechteste Spieler, den wir hier haben. Das ist aber einfach falsch. Ob er nur ähnlich gut ist wie die Stammspieler oder einen Tick besser, das kann ich nicht beurteilen.

4 Trainer können sich nicht täuschen - für mich ist Caio mittlerweile fussballerisch erledigt.
#
SGERafael schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler


Wenn Hoffer 25 Spiele am Stück bekommt, dann ist er Stammspieler.

Weil Altintop 34 Spiele am Stück spielen durfte, war er Stammspieler.

Es wird hier so getan als sei Caio der schlechteste Spieler, den wir hier haben. Das ist aber einfach falsch. Ob er nur ähnlich gut ist wie die Stammspieler oder einen Tick besser, das kann ich nicht beurteilen.

4 Trainer können sich nicht täuschen - für mich ist Caio mittlerweile fussballerisch erledigt.


Ich sags nochmal. vweleihen damit er zeigen kann ob er was kann. Ich glaubs nicht mehr!!!
#
JohanCruyff schrieb:

Es wird hier so getan als sei Caio der schlechteste Spieler, den wir hier haben. Das ist aber einfach falsch. Ob er nur ähnlich gut ist wie die Stammspieler oder einen Tick besser, das kann ich nicht beurteilen.

Das mußt Du auch nicht. Dafür haben wir einen Trainer. Der kann das.
#
eagle45 schrieb:
SGERafael schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler


Wenn Hoffer 25 Spiele am Stück bekommt, dann ist er Stammspieler.

Weil Altintop 34 Spiele am Stück spielen durfte, war er Stammspieler.

Es wird hier so getan als sei Caio der schlechteste Spieler, den wir hier haben. Das ist aber einfach falsch. Ob er nur ähnlich gut ist wie die Stammspieler oder einen Tick besser, das kann ich nicht beurteilen.

4 Trainer können sich nicht täuschen - für mich ist Caio mittlerweile fussballerisch erledigt.


Ich sags nochmal. vweleihen damit er zeigen kann ob er was kann. Ich glaubs nicht mehr!!!





Verleihen? Bei nur noch ein Jahr Vertrag? Wie stellst du dir das vor?
#
Ich war nie ein Caio Freund, hab ihn aber zu Beginn der Vorbereitung in Österreich gesehen und war positiv überrascht. Danch wieder der Rückfall in alte Muster und zahlreiche sinnfreie Ballverluste in Fürth, als er trotzdem noch von Anfang an ran durfte...

Bei allem Optimismus: Das Thema Caio ist hier sowas von durch... 4 Trainer, 4x Bank!

An den Trainern liegt es nicht...
#
kann man diesen treat nicht einfach umbenennen. Ist ja lächerlich .Würde ja reichen wenn man schreiben würde
Caio zum entsetzen aller immer noch da.
oder "reichlich Kohle für null Leistung". Oder " caio wie bekomme ich ihn weg"
Dioe C. Jünger könnten alle nach indien gehen und mit Luftballons CAIOS Worten lauschen
#
eagle45 schrieb:
kann man diesen treat nicht einfach umbenennen. Ist ja lächerlich .Würde ja reichen wenn man schreiben würde
Caio zum entsetzen aller immer noch da.
oder "reichlich Kohle für null Leistung". Oder " caio wie bekomme ich ihn weg"
Dioe C. Jünger könnten alle nach indien gehen und mit Luftballons CAIOS Worten lauschen


So redet man nicht über den Besten Spieler! Caio Caio Caio Caio

Wenn man einen Spieler 3 mal Spielen lässt 6 Monate auf die Bank setzt und dann wieder 3 Spiele usw. wird nie ein guter daraus!
#
hendrik9 schrieb:
eagle45 schrieb:
kann man diesen treat nicht einfach umbenennen. Ist ja lächerlich .Würde ja reichen wenn man schreiben würde
Caio zum entsetzen aller immer noch da.
oder "reichlich Kohle für null Leistung". Oder " caio wie bekomme ich ihn weg"
Dioe C. Jünger könnten alle nach indien gehen und mit Luftballons CAIOS Worten lauschen


So redet man nicht über den Besten Spieler! Caio Caio Caio Caio

Wenn man einen Spieler 3 mal Spielen lässt 6 Monate auf die Bank setzt und dann wieder 3 Spiele usw. wird nie ein guter daraus!

ist so ähnlich wie in der Schule.3 mal sitzengeblieben und ohne Abschluss obwohl schlau = Müllkutscher oder sonstwas.( Nix gegen den ernstgenannten.Die tun wenigstens was)
#
Bist Du voll?
Ernstgemeinte Frage...
#
Dschalalabad schrieb:
Bist Du voll?
Ernstgemeinte Frage...


ich?^^
#
Nee...
Teile Deine Ansicht i.S. Caio zwar überhaupt nicht (und kann's auch kaum glauben, dass Du das ernst meinst), aber ich meine eigentlich den User "eagle45".
#
Dschalalabad schrieb:
Nee...
Teile Deine Ansicht i.S. Caio zwar überhaupt nicht (und kann's auch kaum glauben, dass Du das ernst meinst), aber ich meine eigentlich den User "eagle45".


Ok...Caio ist mein Lieblingsspieler ,deswegen verteidige ich ihn aber ich glaub auch langsam das wird nichts mehr  
#
Also diese Geschichte mit den 4 Trainern, ich weiß ja nicht.

Daum war hier wie lange Trainer? Wieviel Zeit hatte er, sich mit den Spielern auseinanderzusetzen? Logisch, dass er erst auf die damaligen Stammspieler zurückgegriffen hat. Und stand Caio nicht am Ende sogar in der ersten Elf?

Und jetzt soll er es auch nicht unter Veh geschafft haben, soso. Veh, der in der Vorbereitung nur positiv über unseren Brasilianer sprach und ihm sogar gegen Fürth eine gute Leistung bescheinigte. Ok gegen Pauli musste er dann quasi als Sündenbock runter und deshalb hat er es jetzt unter Veh nicht geschafft. Hehe, lustig .

Unter Funkel hat er es wirklich nicht geschafft, einverstanden. Und unter Skibbe? Da war er doch phasenweise Stammspieler und gegen Ende der Saison 2009/2010 aus der ersten Elf nur schwer wegzudenken. Korkmaz im übrigen auch.
Jeder hier meinte doch, dass er jetzt in Frankfurt angekommen sei. 2010/2011 lief dann, wie wir alle wissen etwas kurios.

Er war in der Tat nicht besser als der Durchschnitt hier, aber so schlecht, wie hier einige ihn machen wollen, war er nicht. Besser für alle Seiten wird aber wohl sein, wenn beide Seiten verschiedene Wege gehen. Der Junge hatte hier von Anfang an so polarisiert, dass die Rahmenbedingungen suboptimal waren und Caio selbst nicht die Stärke besitzt, sich dagegen durchzusetzen.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass es noch etwas Kohle gibt.


Teilen