>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich halte Caio auch


Du armer.

Naja 5 Spiele/Monate/Saisons am Stück und so ne?    


Seit dem er bei der Eintracht spielt hat er noch nie 5 Spiele am Stück bekommen, brauchst @Hunter181 nicht als "arm" abtuen, weil er eine andere Meinung als Du teilt.


Natürlich nicht.      


Scheinst ein "Schlauer" zu sein.
Ohne nachzugucken, weiss ich das er noch nie 5 Spiele am Stück gemacht hat. Du verstehst wohl, was man mit 5 Spiele am Stück meint, oder? Oder muss man dir es erklären?


09/10 Spieltag 27. bis 31.

Aber gut, daß Du etwas weißt ohne nachzugucken...

Caio kommt in 4000 Minuten im deutschen Profifussball auf 3 Vorlagen als offensiver Mittelfeldspieler...

Ohne Worte...
#
SemperFi schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich halte Caio auch


Du armer.

Naja 5 Spiele/Monate/Saisons am Stück und so ne?    


Seit dem er bei der Eintracht spielt hat er noch nie 5 Spiele am Stück bekommen, brauchst @Hunter181 nicht als "arm" abtuen, weil er eine andere Meinung als Du teilt.


Natürlich nicht.      


Scheinst ein "Schlauer" zu sein.
Ohne nachzugucken, weiss ich das er noch nie 5 Spiele am Stück gemacht hat. Du verstehst wohl, was man mit 5 Spiele am Stück meint, oder? Oder muss man dir es erklären?


09/10 Spieltag 27. bis 31.

Aber gut, daß Du etwas weißt ohne nachzugucken...

Caio kommt in 4000 Minuten im deutschen Profifussball auf 3 Vorlagen als offensiver Mittelfeldspieler...

Ohne Worte...

Danke für die Fakten  
#
Ich glaube eher an eine kombination.

Caio braucht mehrere Dinge.

Er braucht einen brasilianischen Freund auf dem Platz wie
Chris, der sich in Deutschen Profifußball gut auskennt.

Denn Caio machte seine besten spiele, wenn Chris mitspielte.
Seit Chris verletzt war ging bei ihm fast gar nichts mehr.

Außerdem braucht er wirklich mal mindestens 5 Spiele
am Stück.

Er braucht einen Trainer der Ihm vertraut und Ihn nicht jedesmal nach einem schlechten Spiel rausschmeißt.

Dazu braucht Caio auch mal wieder etwas mehr Selbstvertrauen.

Und ganz wichtig, Mitspieler die Ihm helfen bzw. die bereit sind für ihn zu arbeiten, das er sich in auf die
Offensive konzentrieren kann.

Und zum Schluß braucht er noch jemanden der Ihm außerhalb des Platzes jeden Tag fördert und anstachelt.

Klar sollten Profis dazu alleine in der Lage sein.

Aber wir brauchen doch gar nicht weit gehen.

Schaut euch doch unsere Möchtegernstars aus den Jugendmannschaften an.
Wenn jeder von denen so einen Ehrgeiz gehabt hätte,
wie z. B. ein Amanatidis, Schur, Bindewald,
dann wären wir jetzt einer der Topclubs in Deutschland.

Neuestes Beispiel:
Die momentanen Leistungen der A-Jugendspieler, von denen
3 schon einen Profivertrag bekommen haben und wo ein Teil
der B-Jugendmeistermannschaft von 2010 mitspielt.

Ich weiß nicht, warum wir es in Frankfurt nicht schaffen
unsere guten Jugendspieler richtig zu fördern,
so das sie für den Profifußball fit werden.

Mittlerweile glaube ich fest, das es in Frankfurt bei fast allen an der Einstellung scheitert.

Die Frage die ich mir Stelle:
Warum ist die Anzahl der gescheiterten Jugendstars bei uns
so viel höher als bei anderen Clubs??
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube eher an eine kombination.

Caio braucht mehrere Dinge.

Er braucht einen brasilianischen Freund auf dem Platz wie
Chris, der sich in Deutschen Profifußball gut auskennt.

Denn Caio machte seine besten spiele, wenn Chris mitspielte.
Seit Chris verletzt war ging bei ihm fast gar nichts mehr.

Außerdem braucht er wirklich mal mindestens 5 Spiele
am Stück.

Er braucht einen Trainer der Ihm vertraut und Ihn nicht jedesmal nach einem schlechten Spiel rausschmeißt.

Dazu braucht Caio auch mal wieder etwas mehr Selbstvertrauen.

Und ganz wichtig, Mitspieler die Ihm helfen bzw. die bereit sind für ihn zu arbeiten, das er sich in auf die
Offensive konzentrieren kann.

Und zum Schluß braucht er noch jemanden der Ihm außerhalb des Platzes jeden Tag fördert und anstachelt.

Klar sollten Profis dazu alleine in der Lage sein.

Aber wir brauchen doch gar nicht weit gehen.

Schaut euch doch unsere Möchtegernstars aus den Jugendmannschaften an.
Wenn jeder von denen so einen Ehrgeiz gehabt hätte,
wie z. B. ein Amanatidis, Schur, Bindewald,
dann wären wir jetzt einer der Topclubs in Deutschland.

Neuestes Beispiel:
Die momentanen Leistungen der A-Jugendspieler, von denen
3 schon einen Profivertrag bekommen haben und wo ein Teil
der B-Jugendmeistermannschaft von 2010 mitspielt.

Ich weiß nicht, warum wir es in Frankfurt nicht schaffen
unsere guten Jugendspieler richtig zu fördern,
so das sie für den Profifußball fit werden.

Mittlerweile glaube ich fest, das es in Frankfurt bei fast allen an der Einstellung scheitert.

Die Frage die ich mir Stelle:
Warum ist die Anzahl der gescheiterten Jugendstars bei uns
so viel höher als bei anderen Clubs??


   Das liegt an den Fans im Forum.
#
In den 5 Spielen gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Caio hat in den Spielen zwei Tore gemacht.
Bis auf die Niederlage in Gladbach, wo die ganze Mannschaft schlecht war, kein schwaches Spiel gemacht.
Dann hat er einen Muskelfaserriss gehabt.
Also sind die 5 Spiele am Stück wohl eher doch ein Argument für die Caio Freunde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und zum Schluß braucht er noch jemanden der Ihm außerhalb des Platzes jeden Tag fördert und anstachelt.
Wäre das nix für Dich  ,-)
#
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und zum Schluß braucht er noch jemanden der Ihm außerhalb des Platzes jeden Tag fördert und anstachelt.
Wäre das nix für Dich  ,-)




Ich kann doch gar nicht seine Landessprache.
#
#
Heute gegen Baunatal gelingt ihm endlich der Durchbruch
#
Immerhin ist er der Spieler mit dem meistgeklickten und beantworteten Fred. ,-)

Selbst Ama hat nur 2098 Antworten in seinem Fred.

Das muss man auch erst mal schaffen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube eher an eine kombination.

Caio braucht mehrere Dinge.

Er braucht einen brasilianischen Freund auf dem Platz wie
Chris, der sich in Deutschen Profifußball gut auskennt.

Denn Caio machte seine besten spiele, wenn Chris mitspielte.
Seit Chris verletzt war ging bei ihm fast gar nichts mehr.

Außerdem braucht er wirklich mal mindestens 5 Spiele
am Stück.

Er braucht einen Trainer der Ihm vertraut und Ihn nicht jedesmal nach einem schlechten Spiel rausschmeißt.

Dazu braucht Caio auch mal wieder etwas mehr Selbstvertrauen.

Und ganz wichtig, Mitspieler die Ihm helfen bzw. die bereit sind für ihn zu arbeiten, das er sich in auf die
Offensive konzentrieren kann.

Und zum Schluß braucht er noch jemanden der Ihm außerhalb des Platzes jeden Tag fördert und anstachelt.

Klar sollten Profis dazu alleine in der Lage sein.

Aber wir brauchen doch gar nicht weit gehen.

Schaut euch doch unsere Möchtegernstars aus den Jugendmannschaften an.
Wenn jeder von denen so einen Ehrgeiz gehabt hätte,
wie z. B. ein Amanatidis, Schur, Bindewald,
dann wären wir jetzt einer der Topclubs in Deutschland.

Neuestes Beispiel:
Die momentanen Leistungen der A-Jugendspieler, von denen
3 schon einen Profivertrag bekommen haben und wo ein Teil
der B-Jugendmeistermannschaft von 2010 mitspielt.

Ich weiß nicht, warum wir es in Frankfurt nicht schaffen
unsere guten Jugendspieler richtig zu fördern,
so das sie für den Profifußball fit werden.

Mittlerweile glaube ich fest, das es in Frankfurt bei fast allen an der Einstellung scheitert.

Die Frage die ich mir Stelle:
Warum ist die Anzahl der gescheiterten Jugendstars bei uns
so viel höher als bei anderen Clubs??


ja, und dann, dann benennen wir den Verein noch um, damit Bifi sich auch so richtig superduper wohlfühlt. Die mannschaftsaufstellung lassen wir ihn aber nur deswegen nicht machen, weil der druck sonst viel zu groß werden würde für diesen delikaten charakter. Reihenweise butler werden eingestellt, um ihm jeden wunsch von den augen abzulesen (in der zweiten liga machen das dann die jugendspieler, man muss ja sparen wo man kann...)

wenns regnet und/oder kalt ist darf ER höchstselbst entscheiden, ob das spiel stattfindet oder nicht, dass müssen die anderen schon verstehen.

Dann, *spätestens dann*, ja dann schafft er den Durchbruch ganz bestimmt! 100%!!!
#
Caio braucht jemanden der im Interesse der Frankfurter Eintracht ihn verkauft. Das ist leider mit dem gescheiterten Deal mit Moskau nicht geschehen. Das war sehr sehr tragisch für den Verein und hat uns ganz tief reingerissen. So knapp davor aus einem riesenverlust geschäft noch ein erträgliches Ergebnis zu machen. Seitdem ging es HB nicht mehr so gut. Aber mit Fenin ist jetzt die erste Hälfte der von vielen so geliebten High Potentials endlich weg. Mund abbuzze und weiter und so wirds auch hoffentlich bei Caio bald sehr schnell gehen. Das waren halt die beiden desaströsen Königstransfers die uns letztlich den Abstieg gekostet haben.  
#
Vieleicht nimmt uns ja der Magath den Caio ab. Die halbe Eintracht ist ja eh schon drüben incl. Chris und Caio braucht einen Trainer der Ihm gehörig in den ***** tritt.  
#
Mchal schrieb:
Das waren halt die beiden desaströsen Königstransfers die uns letztlich den Abstieg gekostet haben.    


Fenin hat uns 2008/2009 mit seinen Toren und Assists den Allerwertesten gerettet.
Des Weiteren wurde viel Geld in Gehälter investiert, die beiden Transfers alleine - so schmerzlich das Verlustgeschäft ist - kann man nicht für alles Negative verantwortlich machen.
Die obige Aussage klingt schon so, als ob man aufgrund der Transferausgaben für Fenin und Caio kaum Möglichkeiten hatte, dem Abstieg zu entgehen. Skurril!
#
protelli schrieb:
In den 5 Spielen gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Caio hat in den Spielen zwei Tore gemacht.
Bis auf die Niederlage in Gladbach, wo die ganze Mannschaft schlecht war, kein schwaches Spiel gemacht.
Dann hat er einen Muskelfaserriss gehabt.
Also sind die 5 Spiele am Stück wohl eher doch ein Argument für die Caio Freunde.


Das kann gar nicht sein, caio hat noch nie ein gutes spiel gemacht.

Vertrauen ist aber in der Tat ein gutes Argument und betrifft alle Spieler gleichermaßen.
#
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und zum Schluß braucht er noch jemanden der Ihm außerhalb des Platzes jeden Tag fördert und anstachelt.
Wäre das nix für Dich  ,-)




Ich kann doch gar nicht seine Landessprache.


Du kannst ja Caio mal fragen, ob er Dein Freund sein möchte!?...Dann nimmst Du ihn ans Händchen und zeigst ihm mal "Dein Frankfurt"! Die Landessprache ist übrigens Portugiesisch, falls Du das nicht wissen solltest!?  
#
protelli schrieb:
In den 5 Spielen gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Caio hat in den Spielen zwei Tore gemacht.
Bis auf die Niederlage in Gladbach, wo die ganze Mannschaft schlecht war, kein schwaches Spiel gemacht.
Dann hat er einen Muskelfaserriss gehabt.
Also sind die 5 Spiele am Stück wohl eher doch ein Argument für die Caio Freunde.


Was heißt hier Caiofreunde.

Du hast nicht nur mit dieser Bemerkung recht; darüber hinaus hat Caio genauso wie andere dazu beigetragen, dass wir in der letzten Saison unter FF nicht abgestiegen sind. Ich verweise nur mal auf Karlsruhe.

Caiofreunde gibt es doch nur, weil diese davon überzeugt sind, dass es sich hier schlicht und einfach um einen guten Spieler handelt. Ganz abgesehen von den Umständen, von den "5 Spielen am Stück", vom "Durchbeißen", von den 4 Trainern, die nicht irren können, von der Mär des Rumstehens oder -trabens. Sie haben sich nach Ansicht des Spielers ihr Urteil gebildet. Alles andere hängt von vielen Umständen ab.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
protelli schrieb:
In den 5 Spielen gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Caio hat in den Spielen zwei Tore gemacht.
Bis auf die Niederlage in Gladbach, wo die ganze Mannschaft schlecht war, kein schwaches Spiel gemacht.
Dann hat er einen Muskelfaserriss gehabt.
Also sind die 5 Spiele am Stück wohl eher doch ein Argument für die Caio Freunde.


Was heißt hier Caiofreunde.

Du hast nicht nur mit dieser Bemerkung recht; darüber hinaus hat Caio genauso wie andere dazu beigetragen, dass wir in der letzten Saison unter FF nicht abgestiegen sind. Ich verweise nur mal auf Karlsruhe.

Caiofreunde gibt es doch nur, weil diese davon überzeugt sind, dass es sich hier schlicht und einfach um einen guten Spieler handelt. Ganz abgesehen von den Umständen, von den "5 Spielen am Stück", vom "Durchbeißen", von den 4 Trainern, die nicht irren können, von der Mär des Rumstehens oder -trabens. Sie haben sich nach Ansicht des Spielers ihr Urteil gebildet. Alles andere hängt von vielen Umständen ab.


Du alter Würzcaio...... ,-)
#
naohiro19 schrieb:
Heute gegen Baunatal gelingt ihm endlich der Durchbruch  


Gar nichts ist ihm gelungen...  
#
5 Spiele gegen Baunatal am Stück, vielleicht dann


Teilen