>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Wie siehts aus Leute? Darf ich seinen Spitznamen vorschlagen, ich hatte ihn als Arbeitstitel meiner Vermutung benutzt:

Ballackinho! Willkommen bei der Eintracht!
#
bin mir nicht so sicher, aber haben wir nicht 300000 für thurk bekommen?
#
Träumen darf man immer, aber man sollte die realistische seite auch sehen.
Außerdem haben solche teuren Verpflichtungen  auch oft negative seiten.
Aber bei uns ist das kein Problem, weil es bei uns ehrlich angespartes geld ist.
Und bei HB bleibt alles im Rahmen. Und da Fenin und der Brasilianer( wenn er denn wirklich kommt) jung sind können sich beide entwickeln und
können später richtig geld bringen wenn sie ein anderer verein unbedingt will.
#
Nach ausführlichem youtube-Scouting möchte ich Mehdi in nächster Zeit nicht mehr näher als 10m an einem ruhenden Ball sehen.
#
untouchable schrieb:
Nach ausführlichem youtube-Scouting möchte ich Mehdi in nächster Zeit nicht mehr näher als 10m an einem ruhenden Ball sehen.


#
XL311 schrieb:
wie spricht man das aus?


Chaieo
Chayo


Tschajo?

Kann das mal einer der Radiohörer bitte beantworten?
#
untouchable schrieb:
Nach ausführlichem youtube-Scouting möchte ich Mehdi in nächster Zeit nicht mehr näher als 10m an einem ruhenden Ball sehen.


Das möchte ich eigentlich aber unabhängig davon ob Caio nun kommt oder nicht. Allerdings gebe kich Dir recht, so wie die YouTubes aussehen kann der es...
#
Deus schrieb:
Hm, hat noch jemand Schiss, dass an den WOB-Gerüchten vll. doch mehr dran is wenn Caio wirklich kommt?

Vor der Winterpause noch groß rumerzählt man würde niemanden abgeben und kaufen wollen und plötzlich geht die halbe Offensivabteilung und man gibt 7.5 Mio (?) für 2 Spieler aus! Selbst wenn davon viel reingekommen is hätt man früher eher 4 Spieler für das Geld geholt.

Das wirkt fast so als würde HB jetzt nochmal mehr Risiko gegen Ende seiner Vertragslaufzeit gehen, um zu sehen was mit der Eintracht sportlich noch so geht, bevor er sich entscheidet wie es für ihn weitergeht. Will es ja net hoffen :x


An den Gerüchten wird mal so genau 0 dran sein.

Und natürlich wurden diese beiden Spieler schon für sportlich höhere Ziele verpflichtet (Europapokal). Sonst hätte man sie kaum mit solch langen Verträgen ausgestattet. Zudem zählt für die Spieler auch die sportliche Perspektive, siehe Fenin. Er hat bestimmt nicht unterzeichnet um 4,5Jahre im grauen Mittelfeld zu spielen, sondern ihm wurde die Perspektive aufgezeigt, das da in naher Zukunft auch mehr gehen könnte, da man bereit und fähig dazu ist, noch mehrere qualitativ hochwertige Spieler zu holen.

Um in der Bundesliga Mittelmaß zu bleiben, muss man nicht so tief in die Taschen greifen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33675566

Kann sein,das ihr den Link schon kennt,jedenfalls bestätigt es HB hier.
#
[font=Arial]Schei** auf Fifty, wir haben ein neues Lied:
CAIO TECHNOLOGY

[/font]
[font=Verdana]
CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS, NANANANANAAA, CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS,

[/font]

HESSEN-MOB0611 LORELEIRING
#
yeboahszeuge schrieb:
XL311 schrieb:
wie spricht man das aus?


Chaieo
Chayo


Tschajo?

Kann das mal einer der Radiohörer bitte beantworten?


Kajo (bzw. ganz korrekt Kaju)
#
aiightgenosse schrieb:


...macht einen überschuss von 1mio...



Dazu wurde doch im Sommer schon immer gesagt, dass 7 Mio aufm Festgeldkonto liegen. Dann der Fraportdeal mit verbesserten Konditionen und die guten Zuschauerzahlen in der Hinrunde... Da ist auf jeden Fall noch Geld für einen weiteren Stürmer!
#
73655_Eagle schrieb:
niemiec schrieb:
Leute, noch ist nix unterschrieben.

Also so langsam kennen wir doch unseren HB, oder?
Wenn der so ein Radio-Interview gibt und solche Infos wie Ablösesumme und Vertragslaufzeit raus haut, dann kann man glaub davon ausgehen, dass das Ding fix ist!!  


HB hat im Interview gesagt "mussten Tief in die Tasche greifen" also Vergangenheitsform, die Sache ist dann meiner Meinung nach durch!!!
#
Ich finde es sehr mutig. Wenn die Neuen das halten, was man sich von ihnen verspricht, machen wir tatsächlich einen riesigen Satz nach vorne.
Jetzt muss FF beweisen, dass er flexibel genug ist, taktisch umzudenken.
Bezüglich des scheinbaren Umdenkens bei HB, könnte ich mir vprstellen, das Fraport (Becker) bei der letzten Verlängerg des Sponsorenvertrags druck gemacht hat.
#
hammer kerl    

hoffe es stimmt auch!!!
#
FanTomas schrieb:
73655_Eagle schrieb:
niemiec schrieb:
Leute, noch ist nix unterschrieben.

Also so langsam kennen wir doch unseren HB, oder?
Wenn der so ein Radio-Interview gibt und solche Infos wie Ablösesumme und Vertragslaufzeit raus haut, dann kann man glaub davon ausgehen, dass das Ding fix ist!!  


HB hat im Interview gesagt "mussten Tief in die Tasche greifen" also Vergangenheitsform, die Sache ist dann meiner Meinung nach durch!!!  


"Der Transfer ist noch nicht perfekt", so Bruchhagen. "Aber es spricht vieles dafür, dass der Spieler am Montag nach Frankfurt kommt."
#
Heribert Bruchhagen schrieb:
"Der Transfer ist noch nicht perfekt", so Bruchhagen. ...


Heribert Bruchhagen schrieb:
"Mit der Verpflichtung von Fenin und Caio haben wir einen wichtigen Schritt gemacht, um uns in der Bundesliga zu etablieren", so Bruchhagen


Ich habe es selten erlebt das HB mit offener Karten spielt. Das wir nun wieder 4 Mios für einen ausgeben,betrachte ich natürlich erst einmal kritisch,obwohl wir ihn ja 9 Monate lang beobachtet haben.
#
Tokyoadler schrieb:
FanTomas schrieb:
73655_Eagle schrieb:
niemiec schrieb:
Leute, noch ist nix unterschrieben.

Also so langsam kennen wir doch unseren HB, oder?
Wenn der so ein Radio-Interview gibt und solche Infos wie Ablösesumme und Vertragslaufzeit raus haut, dann kann man glaub davon ausgehen, dass das Ding fix ist!!  


HB hat im Interview gesagt "mussten Tief in die Tasche greifen" also Vergangenheitsform, die Sache ist dann meiner Meinung nach durch!!!  


"Der Transfer ist noch nicht perfekt", so Bruchhagen. "Aber es spricht vieles dafür, dass der Spieler am Montag nach Frankfurt kommt."



Quelle????
#
http://de.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

Omg, geiles Video
Hammer wie er die Driblings damit verbindet alles auf sich zu ziehen und dann super Ball weiter spielt oder mit seiner guten Schusstechnik aufs Tor zu schießen.
Und endlich wieder jemand der wohl Standarts treten kann.
Also nach Youtube Video Studie gefällt mir der Transfer sehr gut!


Teilen