>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
JetztGehtsLos, wo bist du? Ich will mich mit dir über unser Näschen freuen! Oh mann, wie Geiiiiiiiiiiiiiiil!
#
Leute, noch ist nix unterschrieben.
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
und der Mantzios-deal soll heut auch noch über die Bühnen gehen....2 Mio Ablöse. Was gehtn jetzt ab....HB und der Goldesel


Wo haste das her? HB macht gleich nen Doppelschlag?  


Angeblich am Mittwoch Abend. Da spielt PAO gegen Piräus nochmals gegeneinander (Pokal). Und danach soll alles klargemacht werden....angeblich für 2 MIO.
#
pallazio schrieb:
Hier ist noch ein längeres youtube. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht auch schon gepostet wurde. Vor allem den direkt verwandelten Eckball so ungefähr bei Minute 04:30 finde ich entzückend, wenn ich so an die bisherigen Eckbälle dieser Saison denke  

http://www.youtube.com/watch?v=iy8vN1bIFE0&feature=related


Ach, sehe gerade, den Eckball gibt es auch als eigenes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=-tHbit9HX7g&feature=related
#
Scheint echt n guter zu sein, an dem waren auch Ajax und Atletico Madrid dran, aber wir haben ja HB und machen uns nicht lächerlich wie die Dortmunder....        
freu mich auf die Rückrunde, darf man das Wort UEFA-Cup schon in den Mund nehmen?!?        
#
Bigbamboo schrieb:
73655_Eagle schrieb:
...
Ich glaube, langsam aber sicher wird bei uns eine neue Zeit eingeläutet!

...


DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!!


Sorry, für's Schreien, aber das mußte raus!


Ich schrei  jetzt auch mal !

EUROPAPOKAL !!!
#
Das belegt auch die These das Transfers in der Winterpause immer günstiger sind als im Sommer vor der neuen Saison. Wenn ich mich auch Gewundert habe über den Geldesel,so freue ich doch Trotzdem. JIPPPPi .
#
yeboah1981 schrieb:
Ohne arrogant zu sein:

Mein Stellenwert in diesem Forum sollte sich heute verzehnfacht haben!    


Hellseher  ,-)

Ich freue mich schon auf die Caio Threads.
#
Ui was ist denn hier los,
da komme ich vom Sonntagsspaziergang heim
und dachte mir, schau ich doch mal ins Forum was es so neues gibt.
Unser HB hat wohl zu Weihnachten eine Gelddruckmaschine bekommen.
Man das wäre ja der absolute Hammer,
wenn der heute unterschreibt.
Noch 26 Tage !
Bin schon wieder auf einer glatten 10.

gruss Maikoff
#
Ich bekomm gleich einen Ständer....

Wie geil verdammt!

HB du bist der beste!
#
ich bin so aufgeregt...ich kann wieder 2 nächte nicht schlafen....ich will ins stadion....schwarz weiß wie schnee...das ist die SGGGEEEEEE !!!!
was ist hier los..bitte lass es kein traum sein.....wir wachen auf - kein fenin kein cairo....doch ronny könig als streit ersatz und thurk erhält ne 8te chance....hilfe...lass es wahr sein ! Eintracht !
#
#

Allerdings halte ich es für falsch, jetzt die Zielsetzung für diese Saison zu ändern, vielmehr sollte man dieses halbe Jahr als Einspielphase für Fenin und Caio nehmen und dann nächste Saison eine Stufe höher schielen!  

Was ein geiler Sonntag! [/quote]

Richtig !!! Kommt mal runter Leute. Beide Jungs sind 20-21 Jahre alt. Sind zum ersten Mal weg von zu Hause. Grad bei Brasilianern weiss man das die ne gewisse Zeit brauchen und fenin hat in den ersten Spielen auch nichts gerissen. Gebt den mal nen halbes Jahr Zeit zum eingewöhnen........und hört auf von Europapokal zu träumen......Unser Ziel um Platz 9-12 zu kicken sollte realistisch bleiben
#
dk2004 schrieb:
Leute, was hört ihr auch FFH, auf HR3 kam es eben als erste Meldung. HB hört sich zwar wirklich überzeugt an, aber hoffen wir dass er auch wirklich reinhaut    


Bei FFH ist man vielleicht immer aufm laufenden was den FCB angeht, aber Berichte über Eintracht sind da eher zweitrangig- zumindest hab ich das so empfunden in den letzten Jahren...höre grade hr1 und hr3 gleichzeitig- bis jetzt noch nix Neues, hat noch jemand ne andere Quelle...???



VIVA SGE
#
wieso wird die ganze zeit von extremen ausgaben gefaselt und hb haut das geld raus?

alle neuzugänge vor der saison waren ablösefrei

Aarón Galindo  ablösefrei
Mehdi Mahdavikia ablösefrei
Junichi Inamoto ablösefrei

dann wurde fenin für 3,5mio verpflichtet

dafür aber

Benjamin Huggel  400.000
Albert Streit 2.500.000
Michael Thurk 100.000
Naohiro Takahara 1.500.000

verkauft...

macht einen überschuss von 1mio

mit dem caio transfer hätten wir ein spieler investitions defizit von 3mio.
das ist nix wenn man bedenkt das für spieler vor der saison 5mio veranschlagt wurden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Für die, die sich über irgendwelche Goldesel wundern.

Für Fenin haben wir circa das bezahlt, wozu HB auch schon in der Sommerpause bereit gewesen wäre. Für Caio werden wir wie es aussieht jetzt das hinblättern, was wir durch die verkäufe von Taka, Thurk und Streit eingenommen haben (wobei Caio wohl kaum soviel verdienen wird wie alle 3 zusammen).

Wenn jetzt noch auch noch durch den guten Saisonverlauf und Zuschauerschnitt  2 Millionen für nen dritten Stürmer da wären, wäre ich nicht überrascht.


@ Exil-Adler-NRW:
Meine Rechnung sieht genau so aus wie Deine - Thurk war ja wei man so hört einer der Top-Verdiener und Streit und Taka haben sicherlich auch gehaltsmäßig im oberen Drittel gelegen.
Ohne zu wissen was die Neuen verdienen - glaube ich aber nicht, dass Caio und Fenin das Gehaltsgefüge derart sprengen werden als dass hierdurch Turbulenzen, obgleich das Gehaltsgefüge an sich natürlich eine deutliche Tendenz nach oben zeigt.
Ein deutliches Zeichen hierfür ist natürlich auch die Vertragsverlängerung von Russ, den ich vorher eher am unteren Ende der Gehälter angesiedelt hätte.

Ich denke auch dass bei den eingesparten Gehältern, noch ein Stürmer drin sein könnte.
#
immer langsam, noch ist wohl nix unterschrieben...und südamerikaner brauchen meist eine ganze weile um sich in europa einzuleben
#
AllaisBack schrieb:
Ich glaube, die plötzliche Investitionslust von Bruchhagen, verdanken wir Felix Magath und dem Vfl Wolfsburg!

Bei dem angeblich geführten "Sondierungsgespräch" werden die von den finanziellen Möglichkeiten des VW-Clubs geschwärmt und den frankfurter Sparkurs heruntergemacht haben!
Vielleicht noch mit flapsigen Sprüchen wie: "Hier kannst Du auch mal Spieler für Ablösen über 2 Millionen verpflichten" versucht HB zu locken.

Das wird unseren Vorstandvorsitzenden so aufgestossen sein, das er zunächst mal das VW...ähm VfL-Angebot dankend aber bestimmend abgelehnt hat und dann einen Gedanken fasste: "Jetzt erst Recht!"

Allerdings halte ich es für falsch, jetzt die Zielsetzung für diese Saison zu ändern, vielmehr sollte man dieses halbe Jahr als Einspielphase für Fenin und Caio nehmen und dann nächste Saison eine Stufe höher schielen!  

Was ein geiler Sonntag!


Deine 4 letzten Zeilen sind genau das was man jetzt beachten sollte. Gute Transferpolitik,aber nicht abheben. Bin ganz deiner Meinung.
#
niemiec schrieb:
Leute, noch ist nix unterschrieben.

Also so langsam kennen wir doch unseren HB, oder?
Wenn der so ein Radio-Interview gibt und solche Infos wie Ablösesumme und Vertragslaufzeit raus haut, dann kann man glaub davon ausgehen, dass das Ding fix ist!!  


Teilen