>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Habs grad eben im HR-Webradio gehört!
Unfassbar geil!
4,5 Jahre und 4 Mio. Ablöse.
Ich glaube, langsam aber sicher wird bei uns eine neue Zeit eingeläutet!

SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE!!!

Scheiß Winterpause ... ich kanns kaum erwarten!!  
#
Habs grade bei hr 1 gehört-kann das immer noch nicht glauben
4 mio und Bruchhagen das passt nicht
#
kasi1981 schrieb:
pallazio schrieb:
AirHarry schrieb:
Und was hat Funkel gestern in Griechenland gemacht beim Spitzenspiel ?

Panionios Athen  -  Aris Saloniki 0:3 (0:1)


Ich glaube FF ist erst heute beim Spiel Panatinaikos - Olympiakos

nee glaub die ham gestern gespielt?! treffen aber mittwoch im pokal wieder aufeinander


Und irgendwie hoffe ich, dass Mantzios FF nicht überzeugen kann. Das was man über ihn gehört hat, war nämlich alles andere als berauschend. Für die 3Mio. oder etwas mehr bekommen wir evtl. auch den Polen, der mir jetzt auf Anhieb viel mehr zusagt als der Grieche.

Wie seht ihr das?
#
Auf HR 1 ist gerade gekommen. Caio 4,5 Jahre. soll heute Nachmittag unterschreiben.
#
Vertrag soll nach Möglichkeit heute noch unterschrieben werden.
Laufzeit 4,5 Jahre
4Mio Euro Ablöse
Hört sich im HR1 ziemlich fix an.
#
HB hat gesagt, dass er in der torschützenliste eine gute Rolle gespielt hat, und die meisten Tore als offensiver mittelfeldspieler gemacht hat... und er is noch sehr jungs, weshalb sie auch etwas geld hinblättern müssen...
#
scheiße, kam dass schon auf hr1???
oder wann kommen da die nachrichten??
#
kasi1981 schrieb:
pallazio schrieb:
AirHarry schrieb:
Und was hat Funkel gestern in Griechenland gemacht beim Spitzenspiel ?

Panionios Athen  -  Aris Saloniki 0:3 (0:1)


Ich glaube FF ist erst heute beim Spiel Panatinaikos - Olympiakos

nee glaub die ham gestern gespielt?! treffen aber mittwoch im pokal wieder aufeinander


Laut "Kicker":
So 13.01.08 18:00 Olympiakos Piräus -   Panathinaikos Athen -:- (-  
#
Leute, was hört ihr auch FFH, auf HR3 kam es eben als erste Meldung. HB hört sich zwar wirklich überzeugt an, aber hoffen wir dass er auch wirklich reinhaut  
#
Wenn Bruchhagen den Wechsel schon ankündigt, ist die Sache schon gelaufen. WOW! Die geilste Winterpause, seit ich denken kann!!!!
#
Fubagott schrieb:
also laut dem Beitrag von youtube heißt er
kaju


Jop...portugiesisch halt, da wird o zum u...aber erklär das mal einem Wolf-Dieter Poschmann...

Genau, auf hr3 haben sie es wieder gebracht...sie scheinen ziemlich sicher
#
#
Die Ablöse müsste aber in Dollar gezahlt werden, wenn mich net alles täuscht, von daher sind es umgerechnet nicht mehr ganz so viel!?!?

Oder täusche ich mich da jetzt?
#
man hat heribert das breite grinsen regelrecht angehört...
das ist ein ziemlicher hammer. ich grinse auch schon.
#
Yeah die Diva ist wieder da !!!!!


Jetzt können wir den möchtegern "Top-Clubs" (BVB,Hannover,Wolfsburg....)
zeigen was eine Hacke ist !!
#
Endless schrieb:
kasi1981 schrieb:
pallazio schrieb:
AirHarry schrieb:
Und was hat Funkel gestern in Griechenland gemacht beim Spitzenspiel ?

Panionios Athen  -  Aris Saloniki 0:3 (0:1)


Ich glaube FF ist erst heute beim Spiel Panatinaikos - Olympiakos

nee glaub die ham gestern gespielt?! treffen aber mittwoch im pokal wieder aufeinander


Und irgendwie hoffe ich, dass Mantzios FF nicht überzeugen kann. Das was man über ihn gehört hat, war nämlich alles andere als berauschend. Für die 3Mio. oder etwas mehr bekommen wir evtl. auch den Polen, der mir jetzt auf Anhieb viel mehr zusagt als der Grieche.

Wie seht ihr das?



und der Mantzios-deal soll heut auch noch über die Bühnen gehen....2 Mio Ablöse. Was gehtn jetzt ab....HB und der Goldesel
#
Endless schrieb:
kasi1981 schrieb:
pallazio schrieb:
AirHarry schrieb:
Und was hat Funkel gestern in Griechenland gemacht beim Spitzenspiel ?

Panionios Athen  -  Aris Saloniki 0:3 (0:1)


Ich glaube FF ist erst heute beim Spiel Panatinaikos - Olympiakos

nee glaub die ham gestern gespielt?! treffen aber mittwoch im pokal wieder aufeinander


Und irgendwie hoffe ich, dass Mantzios FF nicht überzeugen kann. Das was man über ihn gehört hat, war nämlich alles andere als berauschend. Für die 3Mio. oder etwas mehr bekommen wir evtl. auch den Polen, der mir jetzt auf Anhieb viel mehr zusagt als der Grieche.

Wie seht ihr das?



und der Mantzios-deal soll heut auch noch über die Bühnen gehen....2 Mio Ablöse. Was gehtn jetzt ab....HB und der Goldesel
#
Ebifix schrieb:
Auf HR 1 ist gerade gekommen. Caio 4,5 Jahre. soll heute Nachmittag unterschreiben.


HB betreibt Verführung Minderjähriger? ,-)

Ne, im Ernst: Hoffentlich klappt die Sache...und der schwache Dollar bringt nur Vorteile...
#
Ohne arrogant zu sein:

Mein Stellenwert in diesem Forum sollte sich heute verzehnfacht haben!  
#
Ja das macht doch Laune. HB übertrifft sich wieder mal selbst. Der muss irgendwo nen Geldesel haben. Die ganzen Jahre hat er gespart wie ein Schotte.Jetzt haut der die Kohle raus wie Nickolaus die Nüsse. Klasse HB. Du machst Lust auf SGE.


Teilen