>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Dir ist da ein beliebter Aufstellungsfehler unterlaufen  
#
Und welcher?
#
Is doch klar, da spielen 12 Mann! Ich würd entweder Titsch oder Rivero rausnehmen  
#
Riedadler schrieb:
Is doch klar, da spielen 12 Mann! Ich würd entweder Titsch oder Rivero rausnehmen    


#
caioFussballgott schrieb:
alles dumm schwätzer
gott sei dank sieht das skibbe anderst
 


Und was ist, wenn er der einzigste ist, der das besonderst anderst sieht?
#
Wedge schrieb:
Riedadler schrieb:
Is doch klar, da spielen 12 Mann! Ich würd entweder Titsch oder Rivero rausnehmen    


 


Ups, diese blöden Bindestriche. Ich muss mehr schlafen
#
municadler schrieb:
ich finde man kann das ganze zwischenzeitlich auch mal beenden und zwar mit fogendem Fazit :

er hat letzte Saison mehrere gute Spiele gemacht und hinkt diese Saison der erhofften Form noch nach-
Weder ein Grund einen Stammplatz zu fordern - noch ihn abzuschreiben.


Der Caio hat die erhoffte Form noch nie gefunden, in keiner Saison, also kann er der nicht nachhinken.
#
KuntersSohn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
wer genau vergöttert ihn denn?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=visit&alpha=&nickname=caio&age_older=&age_younger=&ambit=&postalcode=  



Ich habe jetzt nur mal schnell die Profile auf der ersten Seite durchgeklickt. Unter den über zwanzig ersten usern sind genau zwei, die in diesem Jahr schon mal auf eintracht.de online waren. Darunter der fleißige User caioFussballgott.

Meine These ist deshalb, dass es hier genau einen einzigen Caio-Verehrer gibt. Genau einen.


Und es gibt mindestens 10 User, die sich regelmäßig mit ihm beschäftigen und diesen Fred am Leben erhalten.

Das ist schon sehr lustig...
#
municadler schrieb:
ich finde man kann das ganze zwischenzeitlich auch mal beenden und zwar mit fogendem Fazit :

er hat letzte Saison mehrere gute Spiele gemacht und hinkt diese Saison der erhofften Form noch nach-
Weder ein Grund einen Stammplatz zu fordern - noch ihn abzuschreiben.


So einfach könnte man es sehen. Da fehlt dann aber das Scharz und das Weiß...
#
eintrachtttttttttttttttttttt
caiooooooooooooooo
gekkkkkkkkkkkkkas
kitttttttttttttttttel
eintrachtttttttttttttttttt            
#
deeeeeeeepp
#
Es gibt betimmt mehr als einen Caio Verehrer,
manche sollte echt mal aufhören unsere Spieler
schlecht zu machen!
Würde Caios Vertrag sofort verlängern, genauso den von Fenin!
#
caioFussballgott schrieb:

und ich glaube kaum das einer hier skibbe wider sprechen  wird  


Hoffentlich Du auch nicht. War Caio am Sonntag verletzt oder wieso lässt Skibbe sein bestes Pferd im Stall?  
#
Ralf31NRW schrieb:
Es gibt betimmt mehr als einen Caio Verehrer,
manche sollte echt mal aufhören unsere Spieler
schlecht zu machen!
Würde Caios Vertrag sofort verlängern, genauso den von Fenin!


Caio wird doch kaum schlecht gemacht. Das sind doch meistens nur Reaktionen auf Leute wie caiofussballgott, die es einfach übertreiben.

Caio kommt hier doch mittlerweile besser weg als Meier, Köhler oder Nikolov. Auch Gekas hat vor der Saison sein Fett wegbekommen, noch bevor er überhaupt mal für uns gegen den Ball getreten hat...
#
Basaltkopp schrieb:
Ralf31NRW schrieb:
Es gibt betimmt mehr als einen Caio Verehrer,
manche sollte echt mal aufhören unsere Spieler
schlecht zu machen!
Würde Caios Vertrag sofort verlängern, genauso den von Fenin!


Caio wird doch kaum schlecht gemacht. Das sind doch meistens nur Reaktionen auf Leute wie caiofussballgott, die es einfach übertreiben.

Caio kommt hier doch mittlerweile besser weg als Meier, Köhler oder Nikolov. Auch Gekas hat vor der Saison sein Fett wegbekommen, noch bevor er überhaupt mal für uns gegen den Ball getreten hat...


Kilo ist und bleibt der einzige Spieler der mal wirklich mit einem guten Schuß aus der 2 Reihe glänzen kann.

Er hat (angeblich) einen Vertrag für 4,5 Jahre damals bekommen.
Das heißt er hat jetzt noch noch cirka 1 1/2 Jahre Zeit sich durchzusetzen.(Bis zur Winterpause wird das wahrscheinlich eh nichts mehr)
Das heißt aber auch, dass er es bereits seit 3 Jahren nicht geschafft hat. Weder unter Funkel, noch unter Skibbe.

Wenn etwas 3 Jahre nicht klappt, sich keine großen Veränderungen ergeben haben, dann bezweifle ich dass es im 4 Jahr besser werden wird.

Naja drücken wir mal die Daumen.
#
Ich finde das Törtchen jetzt meist nicht so schlecht, wie es vielleicht auch von der Presse hereingetragen wird. Man erwartet von ihm auch einfach mehr als von anderen. Wenn ich sehe, dass seine Tore uns schon recht viele Punkte beschert haben, vorallem die damals so wichtigen 3 aus Karlsruhe, dann bin ich mit ihm eigentlich zufrieden.
#
Ralf31NRW schrieb:
Es gibt betimmt mehr als einen Caio Verehrer,
manche sollte echt mal aufhören unsere Spieler
schlecht zu machen!
Würde Caios Vertrag sofort verlängern, genauso den von Fenin!


Caios Vertrag verlängern, warum? Der bewegt sich kaum, das einzige was er ab und zu hinbekommt ist ein Fernschuss, aber dann war es das auch schon mit seiner Herrlichkeit. Den kann man getrost verschenken, das spart eine ganze Menge Geld.
#
propain schrieb:

Caios Vertrag verlängern, warum? Der bewegt sich kaum, das einzige was er ab und zu hinbekommt ist ein Fernschuss, aber dann war es das auch schon mit seiner Herrlichkeit. Den kann man getrost verschenken, das spart eine ganze Menge Geld.


Vor allem Rasenpflege.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:

Caios Vertrag verlängern, warum? Der bewegt sich kaum, das einzige was er ab und zu hinbekommt ist ein Fernschuss, aber dann war es das auch schon mit seiner Herrlichkeit. Den kann man getrost verschenken, das spart eine ganze Menge Geld.


Vor allem Rasenpflege.    


Wieso? Viel macht er doch nicht kaputt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:

Caios Vertrag verlängern, warum? Der bewegt sich kaum, das einzige was er ab und zu hinbekommt ist ein Fernschuss, aber dann war es das auch schon mit seiner Herrlichkeit. Den kann man getrost verschenken, das spart eine ganze Menge Geld.


Vor allem Rasenpflege.    


Wieso? Viel macht er doch nicht kaputt.


Das stimmt, aber das Stück wo er auf der Stelle tritt, das sieht immer schlimm aus.


Teilen