>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  

caio  pro
#
caioFussballgott schrieb:
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  


Wahrscheinlich stehen 130 Caiogegner vor Dir.
#
Programmierer schrieb:
caioFussballgott schrieb:
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  


Wahrscheinlich stehen 130 Caiogegner vor Dir.



caio wird spieler der saison,und ich werde das tippspiel gewinnen   unbd eintracht auf platz  3
#
caioFussballgott schrieb:

caio wird spieler der saison,und ich werde das tippspiel gewinnen   unbd eintracht auf platz  3


und die Welt ist eine Scheibe
http://www.comedix.de/medien/filme/img/asterixinamerica_erde.jpg
#
caioFussballgott schrieb:

caio wird spieler der saison

In der Zeitschrift "Frankfurt Geht Aus!" gibt es eine Rubrik "Die Flops".

Meinst Du so etwas?
#
caioFussballgott schrieb:
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  

caio  pro


Wohnort Stuttgart... soso
#
caioFussballgott schrieb:
Programmierer schrieb:
caioFussballgott schrieb:
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  


Wahrscheinlich stehen 130 Caiogegner vor Dir.



caio wird spieler der saison,und ich werde das tippspiel gewinnen   unbd eintracht auf platz  3


Du hast brasilianischer Nationalspieler und Weltmeister 2014 vergessen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
caioFussballgott schrieb:
Programmierer schrieb:
caioFussballgott schrieb:
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  


Wahrscheinlich stehen 130 Caiogegner vor Dir.



caio wird spieler der saison,und ich werde das tippspiel gewinnen   unbd eintracht auf platz  3


Du hast brasilianischer Nationalspieler und Weltmeister 2014 vergessen...


...im Tischkicker
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
caioFussballgott schrieb:
Programmierer schrieb:
caioFussballgott schrieb:
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  


Wahrscheinlich stehen 130 Caiogegner vor Dir.



caio wird spieler der saison,und ich werde das tippspiel gewinnen   unbd eintracht auf platz  3


Du hast brasilianischer Nationalspieler und Weltmeister 2014 vergessen...


weltfussballer des jahres  2012-14  nicht zu vergessen
#
caioFussballgott schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
caioFussballgott schrieb:
Programmierer schrieb:
caioFussballgott schrieb:
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  


Wahrscheinlich stehen 130 Caiogegner vor Dir.



caio wird spieler der saison,und ich werde das tippspiel gewinnen   unbd eintracht auf platz  3


Du hast brasilianischer Nationalspieler und Weltmeister 2014 vergessen...


weltfussballer des jahres  2012-14  nicht zu vergessen  


aber einstimmig gewählt
#
Basaltkopp schrieb:
caioFussballgott schrieb:
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  

caio  pro


Wohnort Stuttgart... soso

 wohne leider nicht neben caio........der würde sich freuen    
eintrachtler  wohnen überall  
#
caioFussballgott schrieb:
Programmierer schrieb:
caioFussballgott schrieb:
  und da  muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel  132.  


Wahrscheinlich stehen 130 Caiogegner vor Dir.



caio wird spieler der saison,und ich werde das tippspiel gewinnen   unbd eintracht auf platz  3


Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
Irgendwann habe ich mal im Zusammenhang mit einem entsprechend wohlmeinenden Vergleich eines Vorredners geschrieben, daß der Ball bei Uwe Bein Augen bekam, bei Caio eher Hunger. Diese Zeiten sind wohl vorbei, aber ich sehe ihn immer noch nicht in der ersten 11 und ich glaube, daran wird sich diese Saison leider auch wenig ändern. Schade eigentlich, das Potenzial hat er eigentlich...
#
thug187 schrieb:
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:

Caios Vertrag verlängern, warum? Der bewegt sich kaum, das einzige was er ab und zu hinbekommt ist ein Fernschuss, aber dann war es das auch schon mit seiner Herrlichkeit. Den kann man getrost verschenken, das spart eine ganze Menge Geld.


Vor allem Rasenpflege.    


Wieso? Viel macht er doch nicht kaputt.


Das stimmt, aber das Stück wo er auf der Stelle tritt, das sieht immer schlimm aus.


Hier wird aber sehr sachlich diskutiert.  

Wenn Caio so schlecht wäre, wie er hier gemacht wird, wäre er wohl kaum unter den ersten 12-13 Spieler in einer BuLi Mannschaft. Er kommt im Moment nicht an Altintop vorbei und für Köhlers oder Ochs Position ist er zu wenig Flügelspieler und kommt auch nicht an die Defensivqualitäten beider Spieler heran, aber sobald sich jemand verletzt und z.B. Altintop auf den Flügel ausweichen muss, kommt Caio rein. So haben wir gegen Nürnberg z.B. gewonnen und dabei wohl mit die beste Leistung in dieser eher spielerisch schwach Saison geboten.

Caio in den Himmel loben und zum Fußballgott abstempeln mag realitätsfremd sein, aussagen wie deine propain, sind es aber genauso. Sie helfen weder uns, noch der Eintracht und schon gar nicht Caio.

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


Dass mittlerweile ein 17jähriger in seiner ersten Bundesligasaison für Caio eingewechselt wird, oder bei Einwechselungen sogar den Vorzug vor ihm bekommt spricht aber leider nicht für Caio. Ausserdem frage ich mich ernsthaft ob Caio, jetzt wo die meisten fit sind, immer noch der 12 oder 13 Spieler sein wird.

Ob Caio rein kommt wenn Altintop auf den Flügel muss oder selbst ausfällt, bezweifele ich. Da Chris die letzten beiden Spiele im DM gespielt hat, und da Schwegler und Meier noch nicht in der Form der Vorsaison sind, denke ich dass unter Umständen Chris noch etwas länger im DM bleiben wird. Unter diesen Umständen, wäre aber Meier wohl auch noch vor Caio wenn es um Einwechselungen geht.
#
Die Sache ist wesentlich unspektakulärer und undramatischer, als sie hier dargestellt wird.

Dass es bei diesem breiten, relativ ausgeglichenen Kader Gedränge in allen Mannschaftsteilen geben würde, war schon vor der Saison klar. Hier Fenin, Korkmaz, Heller, Ama, dort Vasi, Fährmann, hier Caio. Um nur einige zu nennen. Können halt nicht alle spielen.

In Caios speziellem Fall hätte es schon ein paar überragende Spiele, wenn möglich mit Toren oder Scorerpunkten gebraucht, um sich einen Stammplatz zu ergattern. Dass dies schwer werden würde bei nur sporadischen Einsätzen war klar, und Caio konnte seine Chancen auch nicht nutzen, obwohl er sehr bemüht war. Insbesondere gegen Nürnberg hatte er wenig Glück bei seinen vielen Ballkontakten und begonnenen Aktionen.

Nun, dass Skibbe dann erstmal weiter auf Meier setzt (wenn überhaupt - siehe Startaufstellung in Stuttgart) kann ich nachvollziehen; Meier hat seine Verdienste, was ich so verstanden haben will, dass er immer sehr viel unterwegs ist, im Kopfball eine Macht ist und sich den Ruf des Phantoms ewrarbeitet hat. Desgleichen Altintop, der durchwegs ansprechende Leistungen zeigt.

Deshalb ist der Zug für Caio erstmal weg. So wie für Fenin, Korkmaz und all die anderen, die ich oben aufgezählt habe. Nüchtern betrachtet also nichts Sensationelles.

Eigentlich ganz im Gegentum: dass wir Spieler wie Fenin, Kormaz, Caio und andere in der Hinterhand haben, sollte uns froh stimmen und nicht dazu führen, sie zu verspotten oder ihnen ihre Fähigkeiten, die sie unzweifelhaft haben, abzusprechen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
seine Chancen auch nicht nutzen, obwohl er sehr bemüht war


Er war stehts bemüht. Du weist ja was das heißt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
seine Chancen auch nicht nutzen, obwohl er sehr bemüht war


Er war stehts bemüht. Du weist ja was das heißt?


Lass die Polemik. Wir stellen hier keine Arbeitszeugnisse aus. Gemeint war der Wortsinn. Ich habe Caio selten so engagiert - wenn auch unglücklich - gesehen wie gegen Nürnberg. Im Übrigen auch bestätigt durch die Statistiken.

Wer etwas anderes behauptet, ist schlicht und einfach böswillig. So einfach ist das.

Im Übrigen: auch Fenin, Korkmaz, eigentlich alle anderen hatten solche Spiele.
#
Angeblich der teuerste Spielerkauf der Eintracht, dazu noch ein Brasilianer, er wurde hoch angepriesen, als der neue Grabowski o. Bein, wonach sich ja viele sehnen, daher nun nach 2 1/2 als Nichtstammspieler auch wieder die hohe Anpreisung, diesmal eines Flopps.
#
hört besser auf den caio schlecht zu reden, sonst bekommt der würzburger noch einen infarkt.
#
mickmuck schrieb:
hört besser auf den caio schlecht zu reden, sonst bekommt der würzburger noch einen infarkt.  


Keine Sorge, alles intakt.  

Es geht auch gar nicht um Caio. Es geht um den Opportunismus.

Gestern hat man Fenin zugejubelt, heute möchte man ihn zur Winterpause verkaufen. Gestern war Üüüüüü der Liebling, heute schafft er es nicht mehr. Gestern bejubelte man Caios Tore, heute macht er sich nur die Taschen voll.

Heute wird Gekas bejubelt. Ich mag nir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn der Ein-Mann-Stürmer mal ein paar Spiele lang nicht trifft. Und diese Spiele werden kommen. Dann sitzt die eine Hälfte wieder auf dem Zaun und die andere Hälfte schüttet Hohn und Spott im Forum aus.

Ist das Eintracht?

Frag ja nur.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Gestern hat man Fenin zugejubelt, heute möchte man ihn zur Winterpause verkaufen. Gestern war Üüüüüü der Liebling, heute schafft er es nicht mehr. Gestern bejubelte man Caios Tore, heute macht er sich nur die Taschen voll.

Heute wird Gekas bejubelt.


Ich bejubel nur und ausschließlich Tore von meinem(!) Fenin.

So, jetzt habe ich endlich auch einen meinSpieler. ,-)


Teilen