Nehmt Ihr Euch ruhig so wichtig,ihr habt sie nicht mehr alle!!!
Danke Marc,für Deine Massenmail,es reicht.
Wenn Ihr einen so einschätzt,habt ihr es nicht anders verdient. Es geht auch ohne Euch! Heult doch rum,ich habe die Schnauze voll,von diesem Gejammer! Ich bleibe auch ohne Euch Eintracht Fan!!
KA, du musst aber auch die Mods verstehen, ich hab nur mal kurz drüber gelesen und das, was einige User abbekommen haben ist schon heftig. Das ganze dann still und heimlich, auf der offizellen HP des Verein. Aber am schlimmsten finde ich, dass keiner den ***** in der Hose hat, einem das Zeug direkt ins Gesicht zu sagen, sonder dass die Leute persönlich immer scheiß freundlich tun und dann hintenrum lässtern. Man hat einfach das Gefühl, dass sich manche hier als was besseres fühlen und meinen, sie hättes deshalb auch das Recht auf ein privates Unterforum im offizellen Eintrachtforum, da sie sich mit dem restlichen Pöbel nicht abgeben wollen.
nicole1611983 schrieb: Man hat einfach das Gefühl, dass sich manche hier als was besseres fühlen und meinen, sie hättes deshalb auch das Recht auf ein privates Unterforum im offizellen Eintrachtforum, da sie sich mit dem restlichen Pöbel nicht abgeben wollen.
Mach Dir nix draus, Andi! Gründen wir halt den EFC *********! Wenn das die Grundbedingung für die Rückkehr des UFos ist, machen wir das doch gerne. Bin übrigens dabei! Sogar als "riesiges *********", lt. PN eines Ex-Mods.
also ich hab zwar unten auch ab und zu mitgemischt, aber irgendwie kaum was beleidigendes in richtung mods, oder gar was persönliches gelesen... der eine fred, wo man abstimmen sollte wie lange das ufo forum unentdeckt bleibt, war das kritischste was ich gelesen habe ansonsten nur slt's ...
nicole1611983 schrieb: privates Unterforum im offizellen Eintrachtforum
Kinder, jetzt bekommt Euch doch mal wieder ein wg. dem UFO. Ich find die Geschichte absolut zum brüllen, kann aber (insbesondere) Tani und Marc verstehen, dass sie pisst sind (das kann ich nicht nur als Ex-Mod verstehen). Aber, verdammt, steht doch einfach mal über den Dingen und blast das alles nicht zu sehr auf! Außerdem fand zumindest ich es äußerst angenehm im "offiziellen" Forum eine Zeit lang von Blödel-Threads verschont geblieben zu sein...
Nehmt Ihr Euch ruhig so wichtig,ihr habt sie nicht mehr alle!!!
Danke Marc,für Deine Massenmail,es reicht.
Wenn Ihr einen so einschätzt,habt ihr es nicht anders verdient.
Es geht auch ohne Euch!
Heult doch rum,ich habe die Schnauze voll,von diesem Gejammer!
Ich bleibe auch ohne Euch Eintracht Fan!!
Jedes weitere Wort ist zu viel.
Ich glaube Ihr spinnt.
Ab jetzt ....
P.S. Schade!
Ich bin satt von Eurem Gejammer!!!!!
Ihr seit so lächerlich...
PA
Eben reichts....
Dann bin ich halt ein *********!!
Bleibe aber Eintracht Fan!
*Ride On*
Um was geht's denn?
Du ist siche rkein A****+* und ich bleibe auch Eintrachtfan.
Sach doch was dich bedrückt :
Aber am schlimmsten finde ich, dass keiner den ***** in der Hose hat, einem das Zeug direkt ins Gesicht zu sagen, sonder dass die Leute persönlich immer scheiß freundlich tun und dann hintenrum lässtern.
Man hat einfach das Gefühl, dass sich manche hier als was besseres fühlen und meinen, sie hättes deshalb auch das Recht auf ein privates Unterforum im offizellen Eintrachtforum, da sie sich mit dem restlichen Pöbel nicht abgeben wollen.
Mea Culpa - mea Maxima Culpa
..könnt nur gelten wenn ich wüßt um was es hier geht KA !
lass mal bitte die kirche im dorf!
wenn man keine ahnung hat.........
ich verstehe dich sehr gut !!!
Bin übrigens dabei! Sogar als "riesiges *********", lt. PN eines Ex-Mods.
Bin echt stinkig...
..und nicht anders...
Kinder, jetzt bekommt Euch doch mal wieder ein wg. dem UFO. Ich find die Geschichte absolut zum brüllen, kann aber (insbesondere) Tani und Marc verstehen, dass sie pisst sind (das kann ich nicht nur als Ex-Mod verstehen). Aber, verdammt, steht doch einfach mal über den Dingen und blast das alles nicht zu sehr auf! Außerdem fand zumindest ich es äußerst angenehm im "offiziellen" Forum eine Zeit lang von Blödel-Threads verschont geblieben zu sein...