>

Was nu?

#

ay-the-man schrieb:
Ich würds net anfangen.
Schau dir die bierbäuchigen Vollidioten an die der Alkohol hervorgebracht hat.


mein Problem, auch ohne Bier Bierbauch....shice ;-(
#
@Koi

wenn er nie ein bierchen probiert  hat und es ihn so neugierig macht, ist es dann nicht besser er probiert mal eins ,damit der reiz weg ist?

sonst wird ihn die frage ewig plagen sowie ich das hier lese
#

Koi schrieb:
Ich habe trotzdem Freunde gefunden, sogar hier im Forum. Die verstehen mich zwar nicht immer, aber sie akzeptieren mich und manchmal bekomme ich sogar eine Einladung. Fröhlich bin ich auch hier und da und habe es sogar im Fanbus ausgehalten. Lass noch die Kippen weg (so wie ich auch) und vielleicht findest Du es in 10 bis 15 jahren so viel viel besser.


...das hat aber eher den Anschein das es dir nicht wirklich besonders gut dabei geht...
#
Andererseits, in Maßen genossen.......
#
ich trinke auch kein alkohol,bier schmeckt auch gar net  
Da hab ich lieber ne schöne Tüte,da hat man am nächsten Tag auch net so nene Kater
Hab aber auch kein problem mit leuten die Alkohol trinken,die erfahrungen zeigen jedoch das sich manche unter zuviel alkoholkonsum einfach nich unter kontrolle haben,und das nervt mich.Darauf ein prost.

Gruss Mike  
#
Tach auch VA,
Sorry ich versteh Dein Problem wirlich nicht...
Wenn Du nun immer ohne Alkohol "gut" zurecht gekommen bist,warum dann diese überlegung?

Wenn Du so wie Du bist gern gesehen bist,was sollte es daran ändern wenn Du "auf einmal" mittrinkst?
Du wärst nicht der erste der sich danach die Seele aus dem Leib kotzt!!!!

Treff Deine entscheidung für Dich-und nicht zum gefallen für andere!

Gruß,
Stefan
#

ay-the-man schrieb:
Andererseits, in Maßen genossen.......


Genau das hab ich ja vor... Net mehr... Wobei ICH das Maß und nicht DIE Maß meine...
#
Ach ich seh ja du bist erst 18.Na dann kommen wohl noch einige vollrausche auf dich zu,dachte eher du wärst so gegen die 30.naja ich denke da muss/wird jeder seine erfahrungen selber machen.Aber hier zu fragen ob man Alkohol trinken soll halt ich für überflüssig.Oder soll ich jetzt fragen ob ich mir einen bauen darf ?
#

niemiec schrieb:
@Koi

wenn er nie ein bierchen probiert  hat und es ihn so neugierig macht, ist es dann nicht besser er probiert mal eins ,damit der reiz weg ist?

sonst wird ihn die frage ewig plagen sowie ich das hier lese



weiss ich nicht. Garantiert weiss er wie Alk schmeckt. Mein persönliches Glück, das ich Alkoholica jeder Art im Geschmack so unerträglich finde, das ich selbst Kuchen mit nem Schuss Rum eklig finde. Darüber bin ich echt froh, habe genug andere Laster und Gesundheitsprobleme. Ich bin mir sicher, wenn ich auf Alk stehen würde, sähe ich wie der Bulle von Tölz aus und es würde echt schlechter um meine Kondition stehen. Aber jeder so, wie er es für richtig hält.

Kann nur sagen, bei mir im Betrieb haben wir in den letzten Jahren mehrere sehr nette und durchaus begabte Mitarbeiter entlassen. Wegen Sauferei!!!!  Besonders gut kommen die Quartalssäufer. Die verändern ihre Persönlichkeit, die erkennt man nicht mehr wieder. Traurig, aber real.

Wo ist eigentlich Montero gelandet? Will ihm nicht unterstellen, das er alkoholkrank ist. Fakt hingegen ist seine Entlassung bei dem geilsten Verein der Welt wegen.....Saufen! ;-(
#
Es schaffen halt leider die wenigsten ihren Alkoholkonsum im Rahmen zu halten
Dir viel GLück dabei.
#

_Stefan_ schrieb:

Wenn Du so wie Du bist gern gesehen bist,was sollte es daran ändern wenn Du "auf einmal" mittrinkst?



Ob ich das wirklich bin... Tja Dr.Ball, beantworte das doch mal bitte... (Dich ausgenommen, da würdest du eh nicht die Wahrheit sagen...)
#
@koi

im grunde ist doch alles im übermass ungesund!!!
#

VilbelAdler schrieb:

Koi schrieb:
Ich habe trotzdem Freunde gefunden, sogar hier im Forum. Die verstehen mich zwar nicht immer, aber sie akzeptieren mich und manchmal bekomme ich sogar eine Einladung. Fröhlich bin ich auch hier und da und habe es sogar im Fanbus ausgehalten. Lass noch die Kippen weg (so wie ich auch) und vielleicht findest Du es in 10 bis 15 jahren so viel viel besser.


...das hat aber eher den Anschein das es dir nicht wirklich besonders gut dabei geht...





Warum meinst Du das? Wegen dreimal sogar? Sogar Du hast doch Freunde gefunden. Trotz Deines Makels des bisherigen Nichtsaufens....

#

ay-the-man schrieb:
Es schaffen halt leider die wenigsten ihren Alkoholkonsum im Rahmen zu halten
Dir viel GLück dabei.


Quatsch
#

Koi schrieb:
weiss ich nicht. Garantiert weiss er wie Alk schmeckt.


nein, weiß ich wirklich nicht...
#
"Dosis facit venenum" lautet da mein Leitspruch!

Es kommt immer auf die Dosierung an, sei es nun Alkohol oder sonstwas.

Klar habe ich auch schon genug Totalabstürze erlebt, wenn ich aber merke, dass es genug ist, dann trinke ich eben Wasser zwischendurch oder sonstwas antialkoholisches.

Da kann dann eigentlich nichts passieren. Man muss nur auf seinen Körper hören! Der sagt einem schon wann er genug hat.

Ein Leben ganz ohne "Drogen" und ich zähle da den Alk bewusst dazu, geht es ja auch nicht.
Dafür ist das Leben einfach zu schön, um sich jeglicher Räusche zu erwehren.

Bei mir isses immer so, dass ich mir so ein zwei mal im Jahr "bierfreie Wochen" auferlege, um meinem Körper was Gutes zu tun und meinen Hüftspeck zu bekämpfen was auch immer ganz gut funktioniert.

In dieser Zeit hab ich dann auch keine Lust auf Bier - komisch, ist aber so.

Irgendwann fang ich dann wieder an munter Bierchen zu trinken bis dann wieder der "Cut" kommt.
Das Ganze wiederholt sich dann wieder....
#

niemiec schrieb:

ay-the-man schrieb:
Es schaffen halt leider die wenigsten ihren Alkoholkonsum im Rahmen zu halten
Dir viel GLück dabei.


Quatsch



doch doch.....

#

niemiec schrieb:

ay-the-man schrieb:
Es schaffen halt leider die wenigsten ihren Alkoholkonsum im Rahmen zu halten
Dir viel GLück dabei.


Quatsch


Tja diese Frage beschäftigt mich auch sehr...
Bleibt es bei 1-2 Bier oder lieg ich volltrunken in der Hauptwache und werd ausgeraubt...
#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:

ay-the-man schrieb:
Es schaffen halt leider die wenigsten ihren Alkoholkonsum im Rahmen zu halten
Dir viel GLück dabei.


Quatsch


Tja diese Frage beschäftigt mich auch sehr...
Bleibt es bei 1-2 Bier oder lieg ich volltrunken in der Hauptwache und komme in die Ausnüchterungszelle...

#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:

ay-the-man schrieb:
Es schaffen halt leider die wenigsten ihren Alkoholkonsum im Rahmen zu halten
Dir viel GLück dabei.


Quatsch


Tja diese Frage beschäftigt mich auch sehr...
Bleibt es bei 1-2 Bier oder lieg ich volltrunken in der Hauptwache und werd ausgeraubt...


ja aber meinste nicht wenn de nur mal einen oder 2 äpller oder bier trinkst liegst du gleich unterm tisch?

Gruß


Teilen