Hmm, letztes Jahr war unser unkreatives Mittelfeld unsere größte Schwäche...wir haben nahezu den Rest unserer Mannschaft ausgetauscht, aber dort ist so gut wie nichts passiert...da können noch so viele Stürmer kommen und gehen, solange sie keine gescheiten Bälle bekommen können sie auch nicht regelmäßig treffen...
erwin stein schrieb: Leute ich komm ja kaum zum gucken so muss ich Lachen wenn ich eure Kommentare wiedermal lese...Spiel vorbei sind wir schon Abgestiegen?
Du verstehst das nicht. Wir haben Fenin abgegeben und zwei Auslaufmodelle verpflichtet ... wir haben einen Trainer der vieeeeel zu schlecht für die SGE ist und der Köhler kann eh nix ,-)
Wir können froh sein wenn wir NUR absteigen. Es hat noch keine andere Mannschaft geschafft in Cottbus hinten zu liegen. Selbst wenn wir nur 2:0 führen würden würde hier die gleiche gequirlte Kacke von den Leuten stehen.
BerlinerBub schrieb: Ihr wisst schon das ein Spiel gut 90min dauert, und das man auch mal hinten liegen kann? Ich denke da an Fürth.....
Das war der erste Spieltag. Sollte ein Ausrutscher gewesen sein. Nach 10 Tagen Vorbereitung auf dieses Spiel sollte wirklich mehr drin sein. Und Fenin spielt als hätte er nie was anderes gemacht als auf Außen zu tun und zu machen. 80% Lethargie, Djakpa lässt einen wieder von Spycho träumen. Man man man...
Nein, das ist der "Tasmanenfußball in Reinkultur, die 24ste"-Thread.
ganz schwache pässe und alptraumerregende flanken...
Macht euch doch mal locker, Jungs.
du bist ja ein Orakel
Achso, stimmt! Aber wer sagt das jetzt mal unseren Stürmern?
Cottbuser Schorsch?
Nein. (Ist wirklich so, traurig, aber wahr...)
Du verstehst das nicht. Wir haben Fenin abgegeben und zwei Auslaufmodelle verpflichtet ... wir haben einen Trainer der vieeeeel zu schlecht für die SGE ist und der Köhler kann eh nix ,-)
Wir können froh sein wenn wir NUR absteigen.
Es hat noch keine andere Mannschaft geschafft in Cottbus hinten zu liegen. Selbst wenn wir nur 2:0 führen würden würde hier die gleiche gequirlte Kacke von den Leuten stehen.
das schwächste an Frankfurt ist das Forum
Der Schorsch war lange verletzt, hat nun Übergewicht und Konditionsrückstand.
der auch.....neee Tzavellas oder halt Schorch
Das war der erste Spieltag. Sollte ein Ausrutscher gewesen sein. Nach 10 Tagen Vorbereitung auf dieses Spiel sollte wirklich mehr drin sein. Und Fenin spielt als hätte er nie was anderes gemacht als auf Außen zu tun und zu machen. 80% Lethargie, Djakpa lässt einen wieder von Spycho träumen. Man man man...
bravo - klatsche wir kommen...