>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
AnitaBonghit schrieb:
bin ich hier richtig im "wir heulen dem fenin 90 minuten nach-Thread"??      

Nein, das ist der "Tasmanenfußball in Reinkultur, die 24ste"-Thread.
#
idrissou kickt bislang wie der erste mensch... hat der schon mal einen ball richtig verarbeitet?
#
Findet ihr den Mo (heute) auch so schlecht?
#
idrissou grauenvoll bis dahin

ganz schwache pässe und alptraumerregende flanken...  
#
Dieser Thread ist echt jedes WE Comedy pur...  

Macht euch doch mal locker, Jungs.
#
In Fürth haben die Jungs ein 0:2 gedreht. Das kann auch heute - erst recht bei einem 0:1 - klappen.
#
Nostradamus schrieb:
Wer bei dieser Söldnertruppe auf den Aufstieg hofft, der ist hoffnungslos im Irrtum.

Mit dieser Führung wirst Du die Bundesliga nie mehr erleben.

du bist ja ein Orakel  
#
Bei aller Liebe zu Djakpa aber Schorsch ist 10x besser...viel kontrollierter....versteh ich alles net
#
JJ_79 schrieb:
tutzt schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stark vom Fenin.

War halt viel zu schlecht für uns. Da muss schon ein Wunderstürmer wie Rob Friend her. Beweglich wie eine Lokomotive mit geplatztem Kessel...

Natürlich ist der schlechter ansonsten hätten wir doch nicht den besten Sturm der 2. Liga.  

Achso, stimmt! Aber wer sagt das jetzt mal unseren Stürmern?  
#
Nano82 schrieb:
Bei aller Liebe zu Djakpa aber Schorsch ist 10x besser...viel kontrollierter....versteh ich alles net

Cottbuser Schorsch?
#
Hmm, letztes Jahr war unser unkreatives Mittelfeld unsere größte Schwäche...wir haben nahezu den Rest unserer Mannschaft ausgetauscht, aber dort ist so gut wie nichts passiert...da können noch so viele Stürmer kommen und gehen, solange sie keine gescheiten Bälle bekommen können sie auch nicht regelmäßig treffen...
#
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wer bei dieser Söldnertruppe auf den Aufstieg hofft, der ist hoffnungslos im Irrtum.

Mit dieser Führung wirst Du die Bundesliga nie mehr erleben.

du bist ja ein Orakel    

#
Kadaj schrieb:
idrissou kickt bislang wie der erste mensch... hat der schon mal einen ball richtig verarbeitet?

Nein. (Ist wirklich so, traurig, aber wahr...)
#
erwin stein schrieb:
Leute ich komm ja kaum zum gucken so muss ich Lachen wenn ich eure Kommentare wiedermal lese...Spiel vorbei sind wir schon Abgestiegen?

Du verstehst das nicht. Wir haben Fenin abgegeben und zwei Auslaufmodelle verpflichtet ... wir haben einen Trainer der vieeeeel zu schlecht für die SGE ist und der Köhler kann eh nix  ,-)

Wir können froh sein wenn wir NUR absteigen.
Es hat noch keine andere Mannschaft geschafft in Cottbus hinten zu liegen. Selbst wenn wir nur 2:0 führen würden würde hier die gleiche gequirlte Kacke von den Leuten stehen.

das schwächste an Frankfurt ist das Forum  
#
Nano82 schrieb:

Der Schorsch war lange verletzt, hat nun Übergewicht und Konditionsrückstand.
#
fenin-97 schrieb:
Nano82 schrieb:

Cottbuser Schorsch?

der auch.....neee Tzavellas oder halt Schorch
#
BerlinerBub schrieb:
Ihr wisst schon das ein Spiel gut 90min dauert, und das man auch mal hinten liegen kann? Ich denke da an Fürth.....

Das war der erste Spieltag. Sollte ein Ausrutscher gewesen sein. Nach 10 Tagen Vorbereitung auf dieses Spiel sollte wirklich mehr drin sein. Und Fenin spielt als hätte er nie was anderes gemacht als auf Außen zu tun und zu machen. 80% Lethargie, Djakpa lässt einen wieder von Spycho träumen. Man man man...  
#
Kotzbus viel bissiger. Aber noch ist genug Zeit

#
fast das 0:2

bravo - klatsche wir kommen...
#

Teilen