Auftritt unter aller Sau. Der Absteiger hatts nicht drauf. Djakba Raus!! Kriegt sonst sowieso rot! Lieber Köhler dort spielen lassen noch schlimmer gehts kaum. Schwach
francisco_copado schrieb: merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...
dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...
So hätte ich es auch eher gemacht. Aber ich befürchte das es vollkommen Latte ist was du da taktisch änderst. Zwischen Mittelfeld und Sturm ist überhaupt keine Verbindung.
Jetzt haben wir zwei Brecher vorne und es hat anscheinend keiner gemerkt, dass das nix bringt, wenn du keinen hast der ne Flanke schlagen kann @Herr Köhler.
keydogg schrieb: erbärmlich...vor der Saison haut man einen Kämpfer und für mich Sympathieträger wie Franz raus, weil er sich nicht sofort entscheiden wollte (und sucht dann wochenlang, händeringend nach Ersatz), jetzt haut man den zweiten Sympathieträger mit Fenin raus... Dazu noch einen Meier und Köhler die 10-20 Minuten was können aber wer "ersetzt" die beiden die restlichen 70-80 Minuten? Die Neuzugänge bis jetzt nicht sehr gut... Torchancen KEINE, einer der mal aus der zweiten Reihe ein Tor schießen kann sitzt zu Hause... Ich kann mich nicht helfen aber die Mannschaft ist mir diese Saison einfach komplett fremd Und nein, ich schwimm nicht rüber!
Du verfolgst das Geschehen um die Eintracht noch nicht lange, stimmts? Ich denke mal so drei-vier Wochen bist Du dabei
So hätte ich es auch eher gemacht.
Aber ich befürchte das es vollkommen Latte ist was du da taktisch änderst. Zwischen Mittelfeld und Sturm ist überhaupt keine Verbindung.
Weil Fenin sich im Tor irrt oder woher der Optimismus?
Oder, dass Veh ausnahmsweise 7mal wechseln darf?
mag ja sein aber dann hätte er clark einwechseln sollen.
So ein FUCK
Das ist jetzt unsere "neue" Philosophie!
blablabla, wohl schon länger als du
schonmal Fußball gespielt? ist ein Wechsel aus der Kategorie: ich muss ein Zeichen setzen
Beim Djakpa sieht man was keine Konkurrenz bedeutet. Gibt ja keine Alternative zu dem Typen.