>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Der Woltiz kriegt bald nen Herzinfakt, wetten?
#
FredSchaub schrieb:
etienneone schrieb:
Alter der Wollitz is so ein Asi


was hat das jetzt mit Assi zu tun?


Richtig. Der sieht halt nicht nur aus wie drei Tage durchgesoffen...


Gut, Oka beschönigt nichts und sieht immerhin mal Gesprächsbedarf.
#
Adlertreu4ever schrieb:
welche saison war das (2. liga) wo wir nach der hinrunde irgendwo unten drin standen und td noch aufgestiegen sind?


04/05?
#
Wie erfrischend so ein Oka-Interview. Der Mann hat Niveau.
#
Lächerlich sich über einen punkt so zu freuen. Wieder mal ein totaler offenbarungseid der Mannschaft und des trainers.

Wie kann Veh einem spieler wie Matmour vorwerfen er habe keine ahnung vom taktischen verhalten. Ich habe seitdem Veh hier ist kein system, kein plan kein garnichts erkannt. Die spieler gehen anscheinend total unvorbereitet ins spiel.

Eines steht fest mit Veh werden wir nicht aufsteigen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich mag den Veh noch immer nich und der stellt auch den letzten Rotz auf,versteh nich,wieso Fenin gehen musste und wir Friend oder Mo kaufen mussten.

Fenin: nicht getroffen.
Friend: getroffen.
Mo: getroffen.
Ich weiß, schwer nachzuvollziehen.

Und deine Frage, warum der halbverletzte Tzavellas nicht spielt, betrachte ich mal als Späßchen.
Unsere miserable Abwehr hatte übrigens vor dem Spiel mit die wenigstens Gegentore der Liga.

Letztendlich verbleibe ich nach dem Spiel mit einem guten Gefühl, auch wenn ich zwischenzeitlich dem cholerischen Anfall nah war, weil wieder so lange gepennt wurde.



Naja,aber wieso Friend UND Mo,schön jetzt haben wir 3 Strafraumstürmer,wo wir die Bälle nach vorne kloppen können und einen dem Kopfbälle ein Greuel sind und der eher rumwuselt.Ich hätte da lieber nur Fenin statt Hoffer oder Mo(den mag ich persönlich nämlich gar nich)

Was Tzavellas angeht,ist er wirklich verletzt,will Veh ihn nur ausbooten?So richtig geklärt ist das ja nun nicht oder?
Das unsre Abwehr wenig Gegentore hatte,liegt aber sicher nicht an Flash und Djakpa,die ich persönlich und von dem was ich bisher gesehen habe für nicht zweitligareif halte.
#
Macbap schrieb:
Der Mann hat Niveau.


das ist ja nix neues  
#
zumsel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Pelé: Naiv gegen Einfallslos...    


naja, ganz unrecht hat er nicht    



Ne, damit trifft er sogar den Nagel auf den Kopf.
#
Der Wollitz rastet voll aus (teilweise zurecht) und der Oka einfach mega souverän ^^

Letzten 20 Minuten kämpferisch und körperlich echt überzeugend, ersten 60-70 Minuten indiskutabel, spielerisch erbärmlich und wenn dann der Einsatz fehlt wirds gegen JEDEN 2.Liga Gegner schwierig...

Wir können nur weiter auf mehr Eingespieltheit hoffen...
#
Was hatn unser Oka gesagt? Kann das jemand wiedergeben bitte? Danke
#
Macbap schrieb:
Wie erfrischend so ein Oka-Interview. Der Mann hat Niveau.


37 ist ein gutes Alter  
#
Stenno25 schrieb:
Was hatn unser Oka gesagt? Kann das jemand wiedergeben bitte? Danke


dass das spiel schwach war und man glücklich gepunktet hat
#
An Wollitz Stelle wär ich auch sauer, jetzt muß er gleich wieder zurück ins Heim.
#
Wann will denn der AR hier endlich mal eingreifen und die Herren Veh, Hübner und HB zum Rapport rufen. Wir haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wollen wir warten bis wir 12. in der tabelle sind.  
#
Hallo!
Ich finde das 3:3 nicht unverdient!
Wenn man so kämpfen kann und den Ausgleich schießt, ist das eine tolle Leistung, auch wenn es vorher etwas hölzern lief.

Und ich habe heute auch etwas gelernt:  
Nicht gleich aufgeben, sondern an die Mannschaft glauben! Hatte nach dem 3:1 schon abgestellt. … natürlich doch noch mal rein geschaut, da stand es 3:2!

Geil!!
#
Stenno25 schrieb:
Was hatn unser Oka gesagt? Kann das jemand wiedergeben bitte? Danke


Er fand die erste Hälfte unterirdisch, zweite immerhin kämpferisch zufriedenstellend. Einzelne Spieler will er (auf Nachfrage der Reporterin) nicht bewerten, aber über die erste Hälfte müsse man sprechen, kein "Weiter so".
#
Wie heißt die DSF Moderatorin? Die gefällt mir ja ganz gut...  
#
Mchal schrieb:
Wann will denn der AR hier endlich mal eingreifen und die Herren Veh, Hübner und HB zum Rapport rufen. Wir haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wollen wir warten bis wir 12. in der tabelle sind.  


#
Die Diva lebt
#
Ein Spiel, das insgesamt die Trainingseindrücke der Kiebitze und namentlich vom Kollegen uaa bestätigt. Kein wirklicher Plan, aber letztlich verhindern Wille und die neuen Stoßstürmer Schlimmeres. Na gut, dann standardisieren wir uns halt zurück in Liga 1.


Teilen