Brady schrieb: Liebe robertaY vielen Dank...das du dich hier anbiederst...deine Hilfe in Ehren..die wird mit Sicherheit auch gebraucht wenn es um die Orga geht....vielleicht kannste das ja besser als Kicken....
@brady: so einen wie dich, spiele ich normalerweise auf einem bierdeckel aus! beim forumskick war ich angeschlagen. normalerweise kicke ich um 3-4 klassen besser (naja, ok... 1-2...)
wer ist dabei? Ich + Dr.Ball in welchen team? Mir (noch) egal termin-vorschlag? am besten wenn ich Zeit hab... und warum? Weil ich beim letzten Mal nicht dabei war
Brady schrieb: Liebe robertaY vielen Dank...das du dich hier anbiederst...deine Hilfe in Ehren..die wird mit Sicherheit auch gebraucht wenn es um die Orga geht....vielleicht kannste das ja besser als Kicken....
@brady: so einen wie dich, spiele ich normalerweise auf einem bierdeckel aus! beim forumskick war ich angeschlagen. normalerweise kicke ich um 3-4 klassen besser (naja, ok... 1-2...)
robertz
Lieb er robertaY...an dem Tag als der Forumskick war bin ich mit 3,2 Promomille angetreten...ich bin froh das ich mich überhaupt noch ein wenig an den Tag erinnern kann......du müßtest mich mal nüchtern spielen sehn
robertz
Lieb er robertaY...an dem Tag als der Forumskick war bin ich mit 3,2 Promomille angetreten...ich bin froh das ich mich überhaupt noch ein wenig an den Tag erinnern kann......du müßtest mich mal nüchtern spielen sehn
dazu muessten wir auch erstmal nuechtern sein!
SGE_77 ist dabei
Team: natuerlich bei den C.M's
Warum: wer soll sonst das 1:0 schiessen?????
Termin: da mein naechstes Heimspiel am 10.12. gegen dortmund ist, waere das mein wunsch termin. wohne leider bei den kaeskoeppen und bin deshalb nicht so flexibel.
Ok mach ich!
robertz
wer ist dabei?
in welchen team?
termin-vorschlag?
und warum?
1.) robertz
motherfuckers
Sa., 26.11.05 (the day before vfb)
brady
in welchen team? Mir (noch) egal
termin-vorschlag? am besten wenn ich Zeit hab...
und warum? Weil ich beim letzten Mal nicht dabei war
Batman ist dabei
in welchen team?
natürlich ein "Mieps Mops"
termin-vorschlag?
26.11. oder falls zu knapp 10.12.
und warum?
habe gehört die blauen Flecken vom Chaos sind abgeheilt
dazu muessten wir auch erstmal nuechtern sein!
SGE_77 ist dabei
Team: natuerlich bei den C.M's
Warum: wer soll sonst das 1:0 schiessen?????
Termin: da mein naechstes Heimspiel am 10.12. gegen dortmund ist, waere das mein wunsch termin. wohne leider bei den kaeskoeppen und bin deshalb nicht so flexibel.