>

revanche forums-kick

#
@ FanTomas

Never change a winning team - schon mal gehört? Deshalb darf Brady natürlich wieder mitspielen umherflattern!

@ sog. Fan

Nimm dir doch einfach den letzten Spieltag gegen Gladbach. Da wird auch nix mehr terminiert, da steht der Samstag fest! Anfang April, wäre, wenn wir Pech haben, zu früh. Ich will draußen sein, wenn es schon wieder relativ angenehm ist. Anfang April könnte es durchaus noch schneien oder zumindest recht frisch sein...
#
Für den Termin vor dem Gladbachspiel gebe ich hiermit schon meine verbindliche Zusage.

Motherfucker rules!
#
Bin auch vor dem gladbach spiel zu 100% dabei.
#
Man könnte ja noch einen draufsetzen und nach dem Stadion gleich noch ne Saisonabschlußfeier ansetzen, mit grillen und kühlen Getränken - Grund zum Feiern werden wir hoffentlich haben und dann sind auch sehr viele beieinander...
#
@Miep

Prima Plan
#
Au ja! Das klingt sehr gut! Damit gebe ich auch meine Zusage für den Termin vor dem letzten Spiel! Das wird eine Gaudi!

*Möpse rulez!*
#

bernie schrieb:
Für den Termin vor dem Gladbachspiel gebe ich hiermit schon meine verbindliche Zusage.

Motherfucker rules!


FanTomas schließt sich den o.a. Worten an.

Grillparty muß ich leider (einige Herren wirds freun) absagen, da wir/EFC JEDES Jahr nach dem letzten Saisonspiel eine traditionelle Nichtabstiegsparty feiern.


P.S. Macht NH3 jetzt den Schiri????
#
Nein, dafür ist er eindeutig verschenkt! Er gibt aber vielleicht eine Lesung seines neuen Buches "Forumsanekdoten", angereicht mit einigen seiner besten Songs aus dem Liederzyklus "Betrunken fahrn - mit der Bahn"...

Ich habe ihm gesagt, daß die Menge sicher rasen würde vor Begeisterung und er einen exponierten Platz bei unserer Feier bekommt!...



#
Letzter Spieltag mit Forumskick, Ligaverbleib, anschließender Grillfeier und zum krönenden Abschluss die Bembelbar, da bin ich auf jedenfall dabei!!!

@miep
ist das Ausleihgeschäft mit den Motherfuckern jetzt eigentlich beendet? Ich will wissen wen ich bepöbeln darf!!!
#
Sachmal, was bist denn Du für ein Söldner?
Und Samstags im Block  wahrscheinlich übern Ama herziehn?
#

jau73 schrieb:
Letzter Spieltag mit Forumskick, Ligaverbleib, anschließender Grillfeier und zum krönenden Abschluss die Bembelbar, da bin ich auf jedenfall dabei!!!


Um Gottes Willen!!! Das macht mir jetzt schon Angst!!!

Kann allerdings sein, dass wir unsere alljährliche Schobberobber-Äbbel-Ex-Tour an dem Spieltag machen. Von daher, sag ich mal nur unter Vorbehalt zu!
#

Schobberobber72 schrieb:

jau73 schrieb:
Letzter Spieltag mit Forumskick, Ligaverbleib, anschließender Grillfeier und zum krönenden Abschluss die Bembelbar, da bin ich auf jedenfall dabei!!!


Um Gottes Willen!!! Das macht mir jetzt schon Angst!!!




Wieso?
Für dich ist doch nach 10 Minuten die Messe schon gelesen!
#

Brady schrieb:
Ging mir genauso...nur war ich pünktlich zum Anstoss auf dem Platz....


Lag am Fahrer
#

FanTomas schrieb:
Sachmal, was bist denn Du für ein Söldner?
Und Samstags im AuswärtsBlock  wahrscheinlich übern Ama herziehn?



Aber nur mit Eintrachttrikot
#
So, ich hab mich schon mal in Form gebracht !!!

http://www.isnichwahr.com/redirect7117.html

Wann geht es jetzt los ???
#

AceVentura schrieb:
So, ich hab mich schon mal in Form gebracht !!!

http://www.isnichwahr.com/redirect7117.html

Wann geht es jetzt los ???


Ok, du bist gebucht - 1 Äppler und ne Currywurst!  
#
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Ort: wird von einen sogenannten Fan noch bekanntgegeben

Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.

Chaoz Motherfuckers:

Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)


Miep´s Möpse:




Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
#
guden.

also ich würd gerne mitspielen, war aber letzes mal verhindert, also komme ich erstmal in die amateurmannschaft?
#
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.

Chaoz Motherfuckers:

Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
Drecks Söldner!
FanTomas


Miep´s Möpse:
#

Dr.Ball schrieb:
...war aber letzes mal verhindert...


Da warst Du doch noch gar kein Eintrachtfan!


Teilen