Schobberobber72 schrieb: Ich würde unter Androhung übelster Repressalien dazu genötigt, mich hier einzutragen. Aber wehe, es bricht mir einer die Rippen!!!
Solange das Ausleihgeschäft noch läuft brauchst dir keine Sorgen machen! Sollte es bis dahin beendet sein, brauchst du dir immer noch keine Sorgen um deine sensiblen Rippsche machen, allerdings würde ich dir empfehlen mehr als nur einen Schienbeinschoner anzuziehen!
Schobberobber72 schrieb: Ich würde unter Androhung übelster Repressalien dazu genötigt, mich hier einzutragen. Aber wehe, es bricht mir einer die Rippen!!!
Solange das Ausleihgeschäft noch läuft brauchst dir keine Sorgen machen! Sollte es bis dahin beendet sein, brauchst du dir immer noch keine Sorgen um deine sensiblen Rippsche machen, allerdings würde ich dir empfehlen mehr als nur einen Schienbeinschoner anzuziehen!
Grätschende Grüße!
Da hat der liebe Jau schon recht! Auch ich werde zwei Schienbeinschoner anziehen!
henning_rehse schrieb: Da hat der liebe Jau schon recht! Auch ich werde zwei Schienbeinschoner anziehen!
Wieso wusste ich vorher schon daß das kommt?
Tja...hier im Forum muss man eben ganz genau aufpassen, was man schreibt, oder sich ein dickes Fell zulegen, da es nach jeder unklaren Formulierung auf die Mütze gibt!
@Lutz-Bert Da fällt mir ja nix mehr ein. Nix. Wegen so was die Eintracht zu vernachlässigen, die Einzige die Dich wirklich liebt und die Du immer lieben wirst...naja, früher war ich auch so. Die Hormone halt, gell?
mich würde mal interessieren, wer von den - neuen - interessenten sich zum ersten forums-kick angemeldet hatte, und dann - ohne jemanden zu informieren - einfach nicht kam!
kollege miep hatte sich schliesslich viel arbeit aufgehalst!
diemops aller möpse bekommen grade 'essen auf rädern'
so stimmts
Grätschende Grüße!
Bist Du Dir da sicher...?
Da hat der liebe Jau schon recht! Auch ich werde zwei Schienbeinschoner anziehen!
Wieso wusste ich vorher schon daß das kommt?
Tja...hier im Forum muss man eben ganz genau aufpassen, was man schreibt, oder sich ein dickes Fell zulegen, da es nach jeder unklaren Formulierung auf die Mütze gibt!
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
christus
Cheerleaders:
Sateenkaari
BlödrumSteher:
VilbelAdler
Hey Benny du bist ne Spalte zu tief gerutscht, korregier das doch bitte mal oder soll ich?
Jetzt hast du mit deinem Zitat den Christus als Anwärter rausgeschissen!!!!
Da fällt mir ja nix mehr ein. Nix.
Wegen so was die Eintracht zu vernachlässigen, die Einzige die Dich wirklich liebt und die Du immer lieben wirst...naja, früher war ich auch so. Die Hormone halt, gell?
DA
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
christus
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
VilbelAdler
richtig so
Sei Du mal nicht so vorlaut!!!!
Du must dich als Seiteneinsteiger erst mal hochdienen!!!!
*EFC Dr. Balljunge*
"Ort: wird von einen sogenannten Fan noch bekanntgegeben"
Da gibts doch einen entsprechenden User!
kollege miep hatte sich schliesslich viel arbeit aufgehalst!
robertz rastelli
@brady:
... du verstehen? :P