>

Noten gegen Cottbus

#
Nikolov 3,5
Jung 5
Bamba 4
Flash 5
Djakpa 5,5 (Lehmann 5 (Köhler 4
Rode 3
Meier 4
Idrissou 3,5
Friend 4

-> Matmour 4
-> Korkmaz 3,5

Die Aufstellung in den letzten 20 Minuten war zumindest was:

Rode - Köhler
Matmour - - - - - - - Korkmaz
Friend - Idrissou


3 Tore in 25 Minuten! Ich hab mich selten so über einen Punkt gefreut.
#
Köhler 3, hatte garnicht gecheckt dass er das 3:3 auch vorbereitet hatte! Dann war das wohl effizient
#
Nikolov (4) - Jung (4,5); Anderson (4,5); Schildenfeld (6); Djakpa (6) - Lehmann (5), Rode (3); Köhler (2); Idrissou (2); Meier (5,5) - Friend (4)

Matmour (6); Korkmaz (3)
#
Nikolov 3-
Jung 4-
Anderson 4+
Schildenfeld 5
Djakpa 6
Lehmann 5
Köhler 3-
Rode 3-
Meier 4
Idrissou 3
Friend 4

Matmour 5
Korkmaz 3
#
Nikolov - 3-
Djakpa - 5-
Schildenfeld - 5
Anderson - 3-
Jung - 3-
Lehmann - 4
Köhler - 3-
Rode - 3- (ist oft noch zu hibbelig & zu unkonzentriert)
Meier - 4
Idrissou - 4+ (hat als Stoßstürmer getroffen, ansonsten unauffällig)
Friend - 4+ (hat als Stoßstürmer getroffen, ansonsten unauffällig)

Matmour - 3-
Korkmaz - 2- (hat mächtig Betrieb gemacht und seinen Einsatz auch mit einen Kopfballtor belohnt)


60 Minuten ging nichts und danach haben wir endlich aufgedreht. Insgesamt haben wir nach den Wechsel von Korkmaz die ganze Partie besser in den Griff bekommen und kamen dann auch zu unseren Chancen.

Die Mannschaft kanns doch - die Frage ist nur, warum sie eine solche Leistung nicht über 90 Minuten zeigen kann und 60 Minuten des Spiels komplett verschläft?!

Viel hat uns natürlich die linke Abwehrseite heute versaut, die absolut schwammig stand. An der linken Defensive muss hart dran gearbeitet werden, damit man sich auf das wesentliche während eines Spiels mit der Offensive konzentrieren kann! Ich würde Djakpa und Schildenfeld mal draußen lassen und stattdessen Schmidt bringen und halt Tzavellas, wenn er wieder fit ist.

Djakpa und Schildenfeld sind absolute Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr! Zudem hat uns auch Schwegler als Regisseur sehr gefehlt.

Nichtsdestotrotz war das eine grandiose Aufholjagd in der Schlussphase. Sensationell - und das nächste Mal bitte ein solches Feuerwerk über 90 Minuten!!!
#
Nikolov: 3,5
Was soll er machen?

Jung: 3,5
Hinten gut, nach vorne ziemlich ungeordnet.

Schildenfeld: 5,5
Fehler über Fehler...zudem ein "Wahnsinnsrückpass" auf Nikolov, da bekam ich Angst!

Bamba: 4,5
Besser als Schildenfeld, trotzdem noch schlecht. Ließ sich mehrfach von Rangelov narren, klärte die Bälle vorallem im 1.Durchgang halbgar und wenig souverän.

Djakpa: 6
Ohne Worte heute...hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er vom Platz geflogen wäre.

Lehmann: 5
"Opfer" der Anfangsphase, nicht schlechter als die anderen im ersten Abschnitt, aber Veh wollte ein Zeichen setzen.

Köhler: 2,5
Bester Mann heute, 2 Torvorlagen, clevere Pässe, hat das Spiel in der 2.HZ an sich "gerissen" (etwas übertrieben gesagt) und gefiel mir ziemlich gut.

Rode: 3
Gutes Zusammenspiel mit Köhler und Meier, lief viel, es fehlte aber etwas an einer klaren Linie.

Meier: 3,5
Schwächer als zuletzt, trotzdem fast erfolgreich. Verteilte die Bälle solide, kam aber nicht so wirklich in seinen Spielrhythmus...geht deutlich besser.

Idrissou: 2,5
Krasse 2.HZ: Hinten bei 1:3 nicht existent, allerdings muss man ihm zu Gute halten: Sprintete die Linie auf und ab, enorm hohes Laufpensum. Die Flanke zum 2:3 war richtig gut, der Kopfball vor Schluss etwas glücklich, weil Kirschbaum daneben greift. Trotzdem ein sehr vielversprechender Auftakt.

Friend: 3
Bekam keine Bälle, machte trotzdem sein Tor. Mehr kann man nicht erwarten, er ist kein Läufer, er braucht Bälle in den Fuß bzw. auf de Kopf.

Matmour: 5
Planlos, konzeptlos, glücklos...immerhin rennt er viel, das ist aber auf Dauer viel zu wenig.

Korkmaz: 3,5
Besser als Matmour, sorgte für Belebung. Der Kopfballtreffer war gut gemacht.
#
Ich vergebe mal besser heute keine Noten, nach wirklich 60 äußerst grottenschlechten Minuten! Letztendlich freue ich mich aber doch über das glückliche Unentschieden und darüber, daß unsere beiden Neuen getroffen haben! Ansonsten würde ich Lehmann ruhig mal "über die Bank gehen lassen"!
#
Oka 4 Kein großer Fehler, aber eben auch keine gute Parade
Jung 4,5 Sieht beim 2:0 ganz blöd aus
Anderson 4,5 Schlecht
Schildenfeld 5 Schlechter
Djakpa 5,5 Noch schlechter
Lehmann 5 Höchststrafe!
Rode 3,5 Viel gewirbelt, manchmal zu viel, Antreiber gegen Ende
Köhler 3 Viele Ballkontakte, schöner Freistoß
Meier 4,5 Gelang nix wirklich, versteckte sich zeitweise sehr.
Idrissou 2 Tor, Vorbereitung, am Ende nicht zu halten von den Cottbusern
Friend 3 Macht das Tor super, ansonsten kaum Bälle bekommen
Ümit gut, brachte Schwung und macht ein Tor
Matmour schlecht, Stockfehler und fahrlässig den Platz nicht genutzt, den er bekam
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 3.5
Schildenfeld 5
Djakpa 5.5
Lehmann 4.5
Köhler 3.5
Rode 4
Meier 4.5
Idrissou 3.5
Friend 4

Matmour 5
Korkmaz 4
#
Nikolov  3
Jung     5
Anderson 5
Gordon   5
Djakpa   5.5
Lehmann  5.5
Köhler   4.5
Rode     4.5
Meier    5
Idrissou 1
Friend   4

Matmour  4
Korkmaz  3.5


Idrissou war für mich der beste Eintrachtspieler!
Er half schon in der ersten Hz erfolgreich in der Abwehr aus,absolvierte läuferisch ein enorm grosses Pensum,
bereitete mit einer genauen Flanke auf den Kopf von Korkmaz das 3:2 vor u.setzte in der Schlussminute mit dem Ausgleich  seiner Leistung im ersten Eintrachtspiel das Sahnehäubchen auf!
Diese Leistungen verdienen in meinen Augen deshalb eine glatte 1.
#
Nikolov: 4

Schildenfeld: 6
Anderson: 5,5
Jung: 5
Djakpa: 6

Lehmann: 6
Köhler: 4
Idrissou: 4
Meier: 5
Rode: 4,5

Friend: 4

Matmour: 5
Korkmaz: 4



Nein, ich kann mich nicht freuen. Das Spiel war über ganz weite Strecken eine Beleidigung für jeden Fan. In der ersten Halbzeit totale Arbeitsverweigerung. So steigen wir nicht auf, und das ist auch gut so. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem Duckmäuser-Biedermeier-Antigekicke. Eintracht Frankfurt ist nicht nur auf dem Papier eine Söldnertruppe geworden, auch auf dem Platz fehlt jede Seele, jeder Spielwitz. Sorry an Cottbus für den Dusel, mit dem wir über Langhölzer und antiquiertes Hauruck-Spiel noch einen Punkt erzittert haben. Ich habe mich selten so über einen Punkt geärgert. Ein 1:4, 1:5 wäre verdient gewesen und hätte das ausgelöst, was bei den SGE-Söldnern völlig fehlt: Feuer unterm Hintern. Und zwar auf voller Flamme, bis die sich mal bewegen und den Stock aus dem - bekommen. So ist der Niedergang vorprogrammiert.

Widerlich!
#
adlermanu88 schrieb:
Idrissou - 4+ (hat als Stoßstürmer getroffen, ansonsten unauffällig)
Wie bitte? Erstens war er nicht Stoßstürmer, sondern auf dem Flügel und zweitens musste er dort die gesamse Seite langrennen wie blöd, bereitet ein Tor vor, macht noch eine Supervorlage auf Meier und schießt ein sehr wichtiges Tor. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, sorry.
#
adlermanu88 schrieb:

Idrissou - 4+ (hat als Stoßstürmer getroffen, ansonsten unauffällig)

Ach, komm. Wirklich ernst gemeint?


Glatte 1 für Veh für die gewiefteste taktische Meisterleistung, die ich je gesehen hab. Absichtlich scheiße spielen lassen, bis Fenin ausgewechselt wird und dann erst aufdrehen, damit Fenin nicht den 4:3 Siegtreffer erzielen kann. Hut ab.

Aber mal ernsthaft, sehr beruhigend, daß er tatsächlich auch mal früher wechseln kann.

Ist Schildenfeld eigentlich inzwischen der neue Teber/Altintop? Hab ich nicht so genau mitbekommen und man muß sich ja informieren, wenn man so durchs Dorf treiben soll. Gerne nochmal hier: vor diesem Spiel hat unsere sagenhaft schlechte Abwehr in 6 Spielen 4 Gegentore bekommen, 2 davon im ersten Spiel noch mit Russ. Gespielt wurde übrigens bereits gegen alle Teams in den Top 6. Wirklich, so schlecht, wie unsere Abwehr immer dargestellt wird (und Schildenfeld gehört offensichtlich dazu) kann sie gar nicht sein.

Klar, war nicht das Gelbe vom Ei. Aber doch keine 2-3 Noten schlechter als Anderson.

Für mich die mit Abstand besten Spieler heute (auf Frankfurter Seite und natürlich erst so ab Minute 60) Rode und Mo. RoMo. Rest stark ausbaufähig.
#
Spreeadler schrieb:
Nikolov: 4

Schildenfeld: 6
Anderson: 5,5
Jung: 5
Djakpa: 6

Lehmann: 6
Köhler: 4
Idrissou: 4
Meier: 5
Rode: 4,5

Friend: 4

Matmour: 5
Korkmaz: 4



Nein, ich kann mich nicht freuen. Das Spiel war über ganz weite Strecken eine Beleidigung für jeden Fan. In der ersten Halbzeit totale Arbeitsverweigerung. So steigen wir nicht auf, und das ist auch gut so. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem Duckmäuser-Biedermeier-Antigekicke. Eintracht Frankfurt ist nicht nur auf dem Papier eine Söldnertruppe geworden, auch auf dem Platz fehlt jede Seele, jeder Spielwitz. Sorry an Cottbus für den Dusel, mit dem wir über Langhölzer und antiquiertes Hauruck-Spiel noch einen Punkt erzittert haben. Ich habe mich selten so über einen Punkt geärgert. Ein 1:4, 1:5 wäre verdient gewesen und hätte das ausgelöst, was bei den SGE-Söldnern völlig fehlt: Feuer unterm Hintern. Und zwar auf voller Flamme, bis die sich mal bewegen und den Stock aus dem - bekommen. So ist der Niedergang vorprogrammiert.

Widerlich!






unentschieden bei einer Mannschaft die oben steht bezeichnest du als widerlich. Du hast ja ganz gehörig einen an der Waffel.
#
yeboah1981 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Idrissou - 4+ (hat als Stoßstürmer getroffen, ansonsten unauffällig)
Wie bitte? Erstens war er nicht Stoßstürmer, sondern auf dem Flügel und zweitens musste er dort die gesamse Seite langrennen wie blöd, bereitet ein Tor vor, macht noch eine Supervorlage auf Meier und schießt ein sehr wichtiges Tor. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, sorry.



vielleicht hat er nur die letzte minute gesehen.
#
yeboah1981 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Idrissou - 4+ (hat als Stoßstürmer getroffen, ansonsten unauffällig)
Wie bitte? Erstens war er nicht Stoßstürmer, sondern auf dem Flügel und zweitens musste er dort die gesamse Seite langrennen wie blöd, bereitet ein Tor vor, macht noch eine Supervorlage auf Meier und schießt ein sehr wichtiges Tor. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, sorry.



Seh ich genauso wie du!
Mit Köhler und Rode heute unser Bester!
#
wir brauchen keinen neuen rasen, wir brauchen nen neuen linken verteidiger.
djakpa is ne einzige katastrophe.
der stellt für jede noch so eingespielte abwehr ein immenses sicherheitsrisiko dar.
einfach nur grausam.
#
eagle45 schrieb:
Spreeadler schrieb:
Nikolov: 4

Schildenfeld: 6
Anderson: 5,5
Jung: 5
Djakpa: 6

Lehmann: 6
Köhler: 4
Idrissou: 4
Meier: 5
Rode: 4,5

Friend: 4

Matmour: 5
Korkmaz: 4



Nein, ich kann mich nicht freuen. Das Spiel war über ganz weite Strecken eine Beleidigung für jeden Fan. In der ersten Halbzeit totale Arbeitsverweigerung. So steigen wir nicht auf, und das ist auch gut so. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem Duckmäuser-Biedermeier-Antigekicke. Eintracht Frankfurt ist nicht nur auf dem Papier eine Söldnertruppe geworden, auch auf dem Platz fehlt jede Seele, jeder Spielwitz. Sorry an Cottbus für den Dusel, mit dem wir über Langhölzer und antiquiertes Hauruck-Spiel noch einen Punkt erzittert haben. Ich habe mich selten so über einen Punkt geärgert. Ein 1:4, 1:5 wäre verdient gewesen und hätte das ausgelöst, was bei den SGE-Söldnern völlig fehlt: Feuer unterm Hintern. Und zwar auf voller Flamme, bis die sich mal bewegen und den Stock aus dem - bekommen. So ist der Niedergang vorprogrammiert.

Widerlich!






unentschieden bei einer Mannschaft die oben steht bezeichnest du als widerlich. Du hast ja ganz gehörig einen an der Waffel.


In meinen Augen nicht nur einen.
#
Ich sach es mal in Peles Worten: Naiv gegen Einfallslos!

Nikolov: 4
Jung: 4
Anderson: 4
Schildenfeld: 4,5
Djakpa: 5,5
Lehmann: 5
Köhler: 4
Rode: 3,5
Meier: 4,5
Idrissou: 3
Friend: 4

Matmour: 4,5
Korkmaz: 3,5
#
Spreeadler schrieb:
Ich habe mich selten so über einen Punkt geärgert. Ein 1:4, 1:5 wäre verdient gewesen und hätte das ausgelöst, was bei den SGE-Söldnern völlig fehlt: Feuer unterm Hintern. Und zwar auf voller Flamme, bis die sich mal bewegen und den Stock aus dem - bekommen. So ist der Niedergang vorprogrammiert.

Widerlich!


Richtig! Noch besser wäre es allerdings gewesen, wir hätten alle Spiele verloren. Dann wär mal so richtig Dampf drin und mit dann 18 Punkten Rückstand auf Platz 1, wäre uns der Aufstieg kaum noch zu nehmen. Aber so, mit lächerlichen 2 Punkten auf einen Aufstiegsplatz, ist der Niedergang vorprogrammiert. Seh ich genauso...


Teilen