>

Noten gegen Cottbus

#
Nikolov 3
Jung 4-
Anderson 4+
Karel Rada 6-
Djakpa 6
Lehmann 5-
Köhler 3-
Rode 3
Meier 3-
Idrissou 3+
Friend 4+

Matmour 5+
Korkmaz 3

Glück 1+

ps.: Wie kann es sein dass die erst ab der 65. min. anfangen zu laufen und zu kämpfen?? Man sollte ihnen auch nur 30 % der Gehälter/Prämien für dieses Spiel auszahlen!!!
#
idrissou bester mann.

ansonsten warte ich mal ab bis mein blutdruck wieder unten ist.
#
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 3
Schildenfeld 4-
Djakpa 5
Lehmann 5
Köhler 4-
Rode 2-
Meier 4
Idrissou 4
Friend 3

Matmour 4
Korkmaz 3
#
Ein mit allem Dusel der Welt erzittertes Unentschieden bei einer Mannschaft mit dem Bruchteil unserer Möglichkeiten. Ich gebe das gerne zurück. Wenn Du Dich mit so einer Farce zufrieden gibst, hast Du komplett einen an der Schüssel. Nehme an, Du hast das Spiel in nem Ticker verfolgt. Alles andere wäre nämlich nicht ernstzunehmen.
#
Spreeadler schrieb:
Nikolov: 4

Schildenfeld: 6
Anderson: 5,5
Jung: 5
Djakpa: 6

Lehmann: 6
Köhler: 4
Idrissou: 4
Meier: 5
Rode: 4,5

Friend: 4

Matmour: 5
Korkmaz: 4



Nein, ich kann mich nicht freuen. Das Spiel war über ganz weite Strecken eine Beleidigung für jeden Fan. In der ersten Halbzeit totale Arbeitsverweigerung. So steigen wir nicht auf, und das ist auch gut so. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem Duckmäuser-Biedermeier-Antigekicke. Eintracht Frankfurt ist nicht nur auf dem Papier eine Söldnertruppe geworden, auch auf dem Platz fehlt jede Seele, jeder Spielwitz. Sorry an Cottbus für den Dusel, mit dem wir über Langhölzer und antiquiertes Hauruck-Spiel noch einen Punkt erzittert haben. Ich habe mich selten so über einen Punkt geärgert. Ein 1:4, 1:5 wäre verdient gewesen und hätte das ausgelöst, was bei den SGE-Söldnern völlig fehlt: Feuer unterm Hintern. Und zwar auf voller Flamme, bis die sich mal bewegen und den Stock aus dem - bekommen. So ist der Niedergang vorprogrammiert.

Widerlich!




Hört sich zwar etwas heftig an, aber zumindest kurz nach dem Spiel sehe ich das ähnlich. Klar ist es immer besser zu punkten als zu verlieren, aber Freude kommmt doch nicht wirklich auf. Belohnt hätte das normalerweise nicht werden dürfen. Ich hoffe nur, dass keiner auf die Idee kommt, sich in irgendweiner Form auf die Schultern zu klopfen. So gehts nicht weiter.

Oka: 3-4
An den Toren war er nicht direkt Schuld, auszeichnen konnte er sich auch nicht.
Djakpa: 6
-
Schildenfeld:5
Sah in vielen Situationen alt aus.
Anderson: 4
Schwach
Jung: 4
Schwach
Köhler: 3-
Auch wieder einige Ballverluste und sinnlose Bälle, aber war schon schechter. Wenigstens Bindung zum Spiel und eine erfolgreiche Flanke.
Lehmann: 4-
Nach wie vor enttäuschend.
Mo 3+
Assist und Tor, am Ende ist er aufgeblüht und hat Druck gemacht.
Rode: 3-
Einer der weniger schlechten, aber auch oft unglücklich.
Friend: 4+
Tor bewahrt ihn vor schlechterer Wertung.
Korkmaz: 4+
Torbonus, ansonsten wenig.
Matmour: 4-5
Schlechte Leistung.
#
Nikolov (4) - Jung (4), Anderson (3,5), Schildenfeld (5,5), Djakpa (5,5) - Lehmann (4,5), Rode (3,5), Köhler (3,5), Idrissou (2,5), Meier (5) - Friend (4)

Matmour (4,5)
Korkmaz (3)
#
Spreeadler schrieb:
Ein mit allem Dusel der Welt erzittertes Unentschieden bei einer Mannschaft mit dem Bruchteil unserer Möglichkeiten. Ich gebe das gerne zurück. Wenn Du Dich mit so einer Farce zufrieden gibst, hast Du komplett einen an der Schüssel. Nehme an, Du hast das Spiel in nem Ticker verfolgt. Alles andere wäre nämlich nicht ernstzunehmen.  


Du hast bestimmt vor der Saison ein Vermögen darauf gesetzt, dass wir mit 102 Punkten und ungefähr 150:8 Toren Meister werden. Einfach mal aufwachen. Ausserdem zwingt dich NIEMAND ein Eintracht Fan zu sein.
#
Nikolov: 3,5
Ohne Chance heute... wurde ziemlich alleine gelassen.

Jung: 4,5
Was ist bloß mit ihm los? Nach vorne nix und hinten auch nicht wirklich gut... wo war er beim 2:0. Nicht so schlecht wie Djakpa, aber trotzdem schlecht  

Schildenfeld: 5,5
Heute eine sehr schwache Leistung. Eigentlich gefällt mir wie er spielt, allerdings war das heute leider gar nix. Gegen Rostock klappt das hoffentlich besser.

Bamba: 4
Verbesserungswürdig. Teilweise komplette Auflösungserscheinungen in der Hintermannschaft. Hat sich mit verunsichern lassen. Dennoch heute unser "bester Abwehrmann" (wenn man das überhaupt so nennen darf)

Djakpa: 6
Arbeitsverweigerung... das war heute weniger als nix. Ich hoffe, dass Tzavellas nochmal rankommt und dass Veh ihm auch eine faire Chance gibt. Er kann wenigstens Flanken und Freistöße schießen - zudem wirkte er in der BuLi hinten wenigstens souverän. Das ist doch der Job von einem Verteidiger oder? Djakpa lässt sich imo hinten einfach zu leicht austanzen. Seine Flanken kommen gar nicht. Es kann nur besser werden.

Lehmann: 5
Hat noch kein gutes Spiel gemacht, war aber denk ich auch nicht schlechter als der Rest zu diesem Zeitpunkt. Ich denke auch, dass Veh damit ein Zeichen setzen wollte.

Köhler: 2
Nach der 2. HZ unser bester Mann heute. Hat die Bälle von hinten raus schön verteilt und 2 Torvorlagen gegeben. Weiter so!

Rode: 2,5
Zurzeit unser wichtigster Spieler. Rennt ohne Ende und kämpft wenigstens. Schöner Pass zu Idrissou vor dem 3:2.
Hat mir von hinten raus gut gefallen. Besser als auf rechts.

Meier: 3,5
Meier eben. Unauffällig. Aber manchmal auch einfach dagewesen. Heute ohne Glück. Trotzdem die Bälle ganz gut verteilt.

Idrissou: 2
Guter Einstand von ihm. Auf und nieder immer wieder. Schöne Flanken von ihm, auch wenn leider nur eine erfolgreich war. 1 Assist und 1 Treffer, was will man mehr? Dazu noch kämpferisch ansprechend - schön.

Friend: 3
Etwa wie Gekas nur größer. Lauert auf seine Chance. Hat aber denk ich dank seiner Statur höhere Chancen auf einen Treffer als Gekas. Schönes Kopfballtor!

Matmour: 5
Das war heute leider nichts. Viele Stockfehler, viele unnötige Ballverluste, wirkungslose Flanken. Wenigstens hat er sich bemüht

Korkmaz: 3
Brachte Leben rein und machte ein schönes Kopfballtor (!).
Er wollte und das hat man ihm angemerkt, auch wenn nicht alles geklappt hat
#
Oka: 3
Jung: 5
Anderson: 5
Schildenfeld: 5,5
Djakpa: 6
Lehmann: 5
Köhler: 3
Rode: 3
Meier: 5
Idrissou: 2,5
Friend: 3,5

Matmour: 4,5
Korkmaz: 3
#
Aragorn schrieb:
Ich vergebe mal besser heute keine Noten, nach wirklich 60 äußerst grottenschlechten Minuten! Letztendlich freue ich mich aber doch über das glückliche Unentschieden und darüber, daß unsere beiden Neuen getroffen haben! Ansonsten würde ich Lehmann ruhig mal "über die Bank gehen lassen"!

Absolute Zustimmung Wenn das unser Nivau ist was sollen wir dann  in Liga 1????
#
Spreeadler schrieb:
Ein mit allem Dusel der Welt erzittertes Unentschieden bei einer Mannschaft mit dem Bruchteil unserer Möglichkeiten. Ich gebe das gerne zurück. Wenn Du Dich mit so einer Farce zufrieden gibst, hast Du komplett einen an der Schüssel. Nehme an, Du hast das Spiel in nem Ticker verfolgt. Alles andere wäre nämlich nicht ernstzunehmen.  


Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher beteilige ich mich nicht an Notenwertungen und werde dies auch nicht detailliert kommentieren.

Aber ein Notenschnitt von 4,84 für ein Unentschieden in Cottbus ist schon fragwürdig, ich denke auch, dass Du die Kategorie "Schlechtester Notenschnitt des Forums" schon gewonnen hast.

Und Cottbus "mit dem Bruchteil unserer Möglichkeiten" zu bezeichnen, ist für einen Mitfavoriten um Platz 3 in der 2. Liga und dem letztjährigen Pokal-Halbfinalisten, der mehrere Bundesligisten rausgekegelt hat, absolut despektierlich.

Wer erwartet, dass wir in Cottbus den Gegner dominieren und souverän gewinnen, der sollte ein wenig Demut und Realismus walten lassen. Das bedeutet nicht, kritiklos zu werden. Nur die Ansprüche, an denen man die Kritik bemisst, sind vllt. einfach zu hoch. Meine pers. Meinung.

Ansonsten viel Spaß. Seid lieb zueinander.  
#
Oka: 4 Die ärmste Sau. Konnte sich nicht auszeichnen, kassierte aber drei Treffer.

Jung: 5+ Brachte nach vorn nichts zustande und wirkte hinten nicht sattelfest. Absolute Enttäuschung in dieser Saison.

Djakpa: 6+ Heute mal mit nicht ganz so vielen Fehlpässen, dafür defensiv schlicht und ergreifend völlig überfordert, aber wirklich völlig. Zudem kurz vorm Platzverweis.

Anderson: 5+ Schwamm ebenfalls ganz schön dahinten, aber klärte immerhin auch ein-zweimal. Die langen Bälle ein absoluter Albtraum....

Schildenfeld: 6+ Lustig. Lediglich eine Fehlpassquote von 4% und immerhin über 60& seiner Zweikämpfe gewonnen. Trotzdem war das lausig, sein Stellungsspiel, sonst seine Stärke, heute unter aller Sau. Sah bei allen drei Gegentoren nicht gut aus.

Lehmann: 6 Mag subjektiv sein, aber ich hab ihn in der 30. Minute zum ersten mal bei einem Foul gesehen, danach nochmal bei einem üblen Fehlpass und bei seiner Auswechslung. Demzufolge war das für schlicht eines: Arbeitsverweigerung.

Köhler: 3 Eine Note besser für die beiden Assists. Ansonsten war das defensiv sehr schwach, gewann kaum einen Zweikampf, aber offensiv okay, da leitete er ein paar vermeitnliche Angriffe ein.

Rode: 3 Wenn einer im ersten Abschnitt gute Szenen hatte, dann er. Das war zwar nicht überragend, aber besser als der Rest. Als er auf die Sechs ging im zweiten Abschnitt wurden wir hinten sicherer. Sicherlich auch sein Verdienst. Ordentlich.

Meier: 4 Eher unauffällig. Hatte wenige gute und wenige schlechte Szenen. Einmal hätte es aber trotzdem fast geklingelt. Phantom-Spiel.

Friend: 5+ Tut mir Leid, aber wenn ich mit Gekas nicht klar komme, dann mit ihm gleich gar nicht. Der arbeitet ja noch weniger mit als der Grieche. Im ersten Abschnitt war das eine 6, eine glatte. Im zweiten Abschnitt rettet ihn das Tor. Trotzdem: Ohne Worte.  

Matmour: 5 Engagiert, kann durchaus dribbeln, aber... jesses. Weiß er, dass es eine Torauslinie gibt und dass diese auch für ihn zählt? Mit Fußball hat das nicht viel zu tun. Die Krönung war der Mordanschlag auf Friend.

Korkmaz: 3- Ein Tor, ein schöner Pass auf Idrissou, sonst hab ich ihn net wahrgenommen.

Idrissou: 3+ Schwer, ihn zu bewerten. Im ersten Abschnitt sehr dilletantisch, das grenzte auch schon an der sechs. In Halbzeit zwei offensivv bester Mann mit Abstand, da wurde es über ihn immer gefährlich. Dafür bei den beiden Gegentoren in HZ 2 nicht existent. Ich will ihm das aber auch nicht ankreiden, Veh mag ihn da vielleicht hinbeordert haben, aber der ist um Himmels Willen kein LV, hat auch nicht so gespielt. Das ist für mich eher eine taktische Missetat von Veh, weshalb ich ihm keine Schuld an den beiden Gegentoren gebe. Eine bessere Note als die drei geht aber auch nicht, dafür war die erste Halbzeit zu schlecht.


wow, drei sechser in einem spiel und das trotz punktgewinn. kann mir nicht vorstellen, dass es das bei mir schonmal gegeben hat, aber ich bin auch net wirklich gewillt, die zu ändern, es war für mich einfach unter aller sau...
#
Puuuuhh....Licht und Schatten...was ein Spiel.
60 Minuten kollektiv geschlafen und dann noch einen Punkt ergaunert. Und dennoch: Fürth am ersten Spieltag geschlagen und trotzdem jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf die Franken..hmm.

Nikolov 4
Jung 4
Schildenfeld 5 - Meine Fresse...
Anderson 4
Djakpa 6 - Meine Fresse²
Lehmann 4,5 - Seine Auswechslung hab ich nicht wirklich verstanden....?
Köhler 3,5 - Zwei schöne Vorlagen
Rode 4 - Unauffällige Partie
Meier 4,5 - Phantom
Idrissou 2 - Tolles Debüt von der Pferdelunge
Friend 3 - Tor gemacht
Matmour 4,5 - Glücklos
Korkmaz

Die Aufstellung der letzten Minuten würde mich mal interessieren. Gefühlt sah das irgendwie so aus:

---------Nikolov--------------
Jung--Bamba--Schildi--Idrissou
-------Rode---Köhler----------
Matmour--Korkmaz------Idrissou
----------Meier---------------
----Friend----Idrissou--------

Ein gefühltes 4-6-2 Wahnsinn was der Idrissou in den letzten 30 Minuten gelaufen ist!
#
Oh...Korkmaz kriegt ne 3  
#
Nikolov: 3,5 (einen Ball sicher gehalten, einmal etwas riskant bei einem Rückpass - kein Spiel, in dem er sich groß auszeichnen konnte, dennoch 3 Tore kassiert)
Jung: 4,5 (meine Hoffnung, dass er nach der Transferperiode wieder stärker spielt, hat sich leider nicht bewahrheitet)
Anderson: 4,5 (keine Patzer, aber konnte die 3 Gegentore auch nicht verhindern)
Schildenfeld: 5,5 (die letzten Spiele hat er mir immer besser gefallen, dass heute war zum vergessen)
Djakpa: 6 (bis zu seiner Auswechslung schwächster Spieler auf dem Platz)
Lehmann: 4,5 (hab ich jetzt nicht sooo schlecht gesehen)
Rode: 2,5 (hätte Mo nicht noch getroffen, wäre er mMn unser bester Spieler auf dem Platz gewesen)
Köhler: 3 (1.Halbzeit: 5; 2.Halbzeit: 2 + 2 Torvorlagen)
Meier: 4,5 (leider ist so ein Spiel auch ein typisches Meierspiel - schade, dass er als ZOM nicht mal ein Spiel, dass nicht läuft, an sich reissen kann...)
Idrissou: 2 (1.Halbzeit: 4,5; 2.Halbzeit: 1 + Tor und Torvorlage)
Friend: 3,5 (wirkte nicht im Spiel, bekam aber auch keine Bälle, aus wenig viel gemacht: 1 Tor)
Matmour: 6 (hat Djakpa leistungsmßig 1:1 ersetzt, zum Glück hat er nur einen 1-Jahres-Vertrag)
Korkmaz: 3- (Tor gemacht, ansonsten durchschnittliche Leistung)
#
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5
Djakpa 5
Lehmann 5
Köhler 4
Rode 4
Meier 5
Idrissou 3
Friend 2

Matmour 5
Korkmaz 3
#
peter schrieb:
idrissou bester mann.

ansonsten warte ich mal ab bis mein blutdruck wieder unten ist.  


Genau darauf warte ich auch.
Bislang vergeblich.
Nikolov 3,5
Kann ihm keine wirkliche Schuld an den Gegentreffern geben.

Jung 5
Völlig unmotivierter Auftritt. Defensiv sehr sehr unsicher. Nach vorne so gut wie nix. Toppt Woche für Woche seine schlechte Leistung, und seinen fehlenden Willen.
Hätte im Normalfall, so langsam aber sicher einen Platz auf der Bank verdient.

Anderson 5
Desorientiert. Mehr gibts nicht zu sagen.

Schildenfeld 5
Gedanklich nicht der schnellste. Das hat er heute das ein oder andere mal aufgezeigt. Und dann noch solche Böcke im Spielaufbau...

Djakpa 5,5
Völlig planlos, hinten wie vorne.

Lehmann 4,5
War jetzt nicht wirklich aufällig. Und der schlechteste bis zu seiner Auswechslung, schon gar nicht.

Köhler 3,5
1 guter Standart. Das Ding auf Friend. Den musste er wirklich nur noch drücken. Das Ding auf Idrissou war ein klarer Tormannball und kann nicht wirklich unter positiv verbucht werden. Die restlichen gingen zwar allesamt über Kniehöhe hinaus (hört hört), verfehlten das Ziel aber etwa um geschätzte 15 Meter.
60 Minuten war von ihm nix anderes zusehen als den Ball nach hinten prallen zu lassen. Super. Der Inbegriff der Einfallslosigkeit.
Die 3 minus bekommt er nur aufgrund der letzten 20 Minuten, indenen er engagiert den Weg nach vorne suchte.

Rode 3,5

Zeigte ungefähr 728 mal höheren Einsatz als Köhler. Läßt sich auch von einem Gegenspieler nicht davon abbringen den Weg nach vorne zu suchen. Leider zu viele Risikopässe, die nicht ankommen. Trotzdem ist der Wille und das Engagement da. Von Anfang an, im Gegnsatz zum Rest des Haufens.

Meier 4,5
In den Anfangsminuten zusammen mit Rode sehr bemüht das Spiel zu machen. Leider war seine Abtauchphase heute sehr lange. Dazu, so weit ich mich erinnere, ohne wirklichen Torschuss. Und leider immer noch ca. 5 cm zu klein gewachsen.  

Idrissou 2,5

Erste Halbzeit noch ziemlich orientierungslos. Mit Ball und ohne. Zweite Halbzeit dann besser im Spiel und mit Vollgas. Ohne ihn, wär der Punktgewinn nicht zustande gekommen.

Friend 4
Hochsprungen, Ball gedrückt, Tor. Das war alles. Ohne das Tor, Note 6!

Matmour 5,5
Ohje...möchte ihn nicht beleidigen, aber das hat mit Fussball wenig zu tun was er da macht. Ich würde es eher Gestümper nennen.

Korkmaz 4
Auch nicht wirklich berauschend, trotz des Tores.
#
Nikolov 3,5
Nahezu chancenlos bei den Toren, aber auch sonst nicht wirklich gefährlich geprüft.

Jung 4,5
Stellungsfehler, "unforced" Fehlpässe und erst am Schluss bisschen was noch vorne, ohne wirklich effektiv zu sein.

Anderson 4
Noch der beste hinten und rechts und vor allem links gleich zwei Kollegen neben ihm mit Böcken am Fließband.

Schildenfeld 5
Hat sich oft rauslocken lassen und sah dann alt aus. Das DM und Djakpa haben es ihm aber auch teilweise schwer gemacht.

Djakpa 5,5  
Er hat wirklich fast alles, aber auch alles falsch gemacht. Immerhin ein paar mal versucht in Zweikämpfe zu kommen.

Lehmann 4,5
Immerhin einmal gesprintet und gut geklärt in höchster Not!

Köhler 3,5
Erst völlig Orientierungslos und nicht gerade die Zweikämpfe angenommen, immerhin am Ende spielerisch gesteigert.

Rode 3,5
Einfach willig! Und als er in die Mitte ging wurde es nach und nach deutlich strukturierter.

Meier 4

Viel in Bewegung aber selten im Passspiel eingebunden, auch 3 mal am rechten Fleck, aber einmal gezögert, einmal verzogen und einmal vorbeigerutscht.

Idrissou 2,5
Schon in der ersten HZ hat er für Djakpa paar mal gerettet, nur beim 3:1 war er nirgends gesehen.
Gefährliche Hereingaben, laufstark und natürlich am Ende der Stoß ins Glück.

Friend 4
Naja, hat kaum einen Ball bekommen, einmal zu unrecht Abseitspfiff und einmal weggestohlen und eingenickt, auch paar Bälle z.B. per Brust abgelegt gegen Ende.

Matmour 4,5
Unkonzentriert hoch10, obwohl er gut freigespielt wurde. Sonst wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen?

Korkmaz 3,5
Den Abschluss paar mal gesucht und sich durchgesetzt.

Aber über die 1. Halbzeit muss gesprochen werden, einige haben diese Liga scheinbar immer noch nicht kapiert!
#
bis ca. 60 Minute alle glatte Note 6!

Danach:

Köhler 3 wg. Vorlagen
Korkmaz 3 Tor erzielt
Idrissou & Friend aufgrund der Tore 2
Rode weil Einsatz stimmte 2,5


Teilen