>

Noten gegen Cottbus

#
Nikolov: 3,5 an den Toren schuldlos aber seine behäbige Art nervt wenn man einen Rückstand aufholen muss
Jung: 5 wirkt total überspielt und ausgebrannt, braucht mal eine Pause
Bamba: 4,5 wirkte nicht immer sicher
Schildbürger: 6 Slapstick vom feinsten
Djakba: 6 wildes Spiel lieber es wieder mit Schorsch probieren
Lehmann: 5 total überfordert
Köhler: 4,5 ganz schwach wenigstens hat er es dann doch noch fertig gebracht den Ball zweimal hoch vors Tor zu bringen
Rode: 2,5 es gelang nicht alles aber er hat wenigstens dagegen gehalten
Meier: 5 hat sich wieder mal versteckt, kein Spielmacher
Mo: 3 erste Halbzeit schwach, biss sich dann ins Spiel und rettete dann den Punkt
Friend:4,5 machte ein Tor sonst gelang nix
Matmour: 4,5 manchmal zu hektisch am Ball
Korkmaz: 3,5 kam rein und machte sein Tor, lief sich aber oft fest
Gesamtmannschaftsleistung: 5 glücklicher Punkt mit der Brechstange aber so wirds nix mit dem Aufstieg spielerisch, taktisch und kämpferisch (erste 70 min) ohne Einstellung.
#
Der Einzige der die Leistung unserer Mannschaft in den ersten 60 Minuten getopt hat ,war der Reporter von Sky,der sogar über die ganze Spielzeit!.Unserer Mannschaft für die letzten 30 Min. eine 3 ,-)    ,-)    ,-)  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Nikolov 3- Naja, konnte nicht viel machen, wäre aber schön wenn er auch mal einen unhaltbaren hält...

Jung 4- gerade noch ne vier weil er gerade die letzten 15 min. nochmal druck gemacht hat

Anderson 4 sein schlechtestes Spiel eim Adler Trikot

Schildenfeld 5 siehe Anderson, und nochmal ne Nummer schlechter

Djakpa 6 Was war da los?

Lehmann 6 Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, der kerl ist ein fehleinkauf

Köhler 3 einer der besseren heute

Rode 3 wie gewohnt ein aktivposten, läuft für zwei

Meier 4 seine gute Form der letzten spiele, vor der sperre ist verpufft

Idrissou 2- sehr stark, hätte ich nicht für möglich gehalten...

Friend 4 nur in der Luft stark

Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken

Korkmaz 4 Endlich mal ein erfolgserlebnis für ihn, hoffe er steigert sich jetzt wieder.

Veh: 4- Ich sehe weder eine handschrift noch ein Konzept. Hohe Bälle in den Strafraum ist für mich kein Bundesligatauglicher Fußball...


nur am Rande Caio war vielleicht auf einer Parkbank in FFM.
#
Nikolov: 3-
Jung: 4
Anderson: 4
Schildenfeld: 5+
Djapka: 5-
Lehmann: 4
Köhler 4+
Rode: 3
Meier: 4+
Idrissou: 3
Friend: 3-
Matmour: 4-
Korkmaz: 3-
#
adlermanu88 schrieb:

Idrissou - 4+ (hat als Stoßstürmer getroffen, ansonsten unauffällig)


Entweder hast Du das Spiel nicht gesehen oder Du hast keine Ahnung - oder beides  
#
eagle45 schrieb:
Spreeadler schrieb:
Nikolov: 4

Schildenfeld: 6
Anderson: 5,5
Jung: 5
Djakpa: 6

Lehmann: 6
Köhler: 4
Idrissou: 4
Meier: 5
Rode: 4,5

Friend: 4

Matmour: 5
Korkmaz: 4



Nein, ich kann mich nicht freuen. Das Spiel war über ganz weite Strecken eine Beleidigung für jeden Fan. In der ersten Halbzeit totale Arbeitsverweigerung. So steigen wir nicht auf, und das ist auch gut so. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem Duckmäuser-Biedermeier-Antigekicke. Eintracht Frankfurt ist nicht nur auf dem Papier eine Söldnertruppe geworden, auch auf dem Platz fehlt jede Seele, jeder Spielwitz. Sorry an Cottbus für den Dusel, mit dem wir über Langhölzer und antiquiertes Hauruck-Spiel noch einen Punkt erzittert haben. Ich habe mich selten so über einen Punkt geärgert. Ein 1:4, 1:5 wäre verdient gewesen und hätte das ausgelöst, was bei den SGE-Söldnern völlig fehlt: Feuer unterm Hintern. Und zwar auf voller Flamme, bis die sich mal bewegen und den Stock aus dem - bekommen. So ist der Niedergang vorprogrammiert.

Widerlich!






unentschieden bei einer Mannschaft die oben steht bezeichnest du als widerlich. Du hast ja ganz gehörig einen an der Waffel.


Schon immer so gewesen und wird auch so bleiben.
#
ichsagdiewarheit schrieb:


Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken


Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Caio war daheim, wo er hingehört. Wie kommen der Koreaner und Du nur darauf, dass Caio in so einem Spiel auch nur irgendwas gerissen hätte?
#
Nikolov 3
Jung 4
Schildenfeld 5
Anderson 4
Djakpa 6
Lehmann 4-
Köhler 3-4
Rode 3
Matmour 5-
Korkmaz 3
Idrissou 3+
Friend 4-
Meier 4
#
Jetzt alles klar, Werner? Schon irgendwie nen Witz, dass Du das Spiel nicht siehst und dann meine Notengebung generell als überzogen einschätzt.

Hier im Forum geht's ja im Vergleich noch freundlich zu. Ansonsten höre ich überall Katzenjammer. Zurecht.

- Kein Plan
- Kein System
- Keine Idee

= SGE
#
Nikolov 3
Jung 4,5
Anderson 4
Schildenfeld 5,5
Djakpa 5
Lehmann 5
Köhler 3
Rode 3,5
Meier 4,5
Idrissou 3,5
Friend 4,5

Matmour 4,5
Korkmaz 3
#
Spreeadler schrieb:
Jetzt alles klar, Werner? Schon irgendwie nen Witz, dass Du das Spiel nicht siehst und dann meine Notengebung generell als überzogen einschätzt.

Hier im Forum geht's ja im Vergleich noch freundlich zu. Ansonsten höre ich überall Katzenjammer. Zurecht.

- Kein Plan
- Kein System
- Keine Idee

= SGE


Und das wird so weitergehn. Wir haben ein miserables Abwehrverhalten. Und dafür ist vor allem die untaugliche Innenverteidigung verantwortlich. Jetzt müssen wir damit bis zur Winterpause auskommen. Gute Nacht!
#
Spreeadler schrieb:
Jetzt alles klar, Werner? Schon irgendwie nen Witz, dass Du das Spiel nicht siehst und dann meine Notengebung generell als überzogen einschätzt.

Hier im Forum geht's ja im Vergleich noch freundlich zu. Ansonsten höre ich überall Katzenjammer. Zurecht.

- Kein Plan
- Kein System
- Keine Idee

= SGE


Dann geh wieder nach überall und jammer da mit den anderen weiter.
#
Nikolov 3 - was soll er machen?
Jung 3,5 - "bester" Abwehrspieler
Anderson 4 - hatte es schwer bei dem Mittelfeld
Schildenfeld 4 - hatte es noch schwerer wg. Djakpa
Djakpa 5,5 - zu zappelig, viele Fehlpässe, unnötige Fouls
Lehmann 4 - eig. unauffällig, defensiv ok, offensiv keine Aktion und keine Ideen
Köhler 3 - mittelmäßige Leistung auf einer ungewohnten Position
Rode 3,5 - zu viele Fehlpässe, sonst ganz ok
Meier 3,5 - nicht sein Spiel, hatte aber auch keine Unterstützung
Idrissou 2,5 - wuchtig, laufstark und ballsicher, defensiv natürlich verbesserungswürdig
Friend 4,5 - hat ein Tor gemacht, konnte trotz seiner Statur keine Bälle behaupten, kaum Laufarbeit, langsam

Matmour 6 - keine einzige gute Aktion, Ballverluste am laufenden Band, ist wenigstens gelaufen
Korkmaz 4 - bis auf das Tor auch keine gute Aktion, hat wenigstens nicht die Bälle verloren

Fazit: das Mittelfeld arbeitet defensiv zu schwach. dazu kommen zu viele fehlpässe, was das Spiel für die allein gelassenen IVs unheimlich schwierig macht, denn die AV sind bei Ballverlust aufgerückt. Kaum Spielaufbau, sondern fast nur Langhölzer. hier müssen unsere IVs das Mittelfeld besser anspielen.
Es war ein glückliches Unentschieden und vieles muss besser werden. Schwegler wird dringend benötigt!
#
Basaltkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Jetzt alles klar, Werner? Schon irgendwie nen Witz, dass Du das Spiel nicht siehst und dann meine Notengebung generell als überzogen einschätzt.

Hier im Forum geht's ja im Vergleich noch freundlich zu. Ansonsten höre ich überall Katzenjammer. Zurecht.

- Kein Plan
- Kein System
- Keine Idee

= SGE


Dann geh wieder nach überall und jammer da mit den anderen weiter.


kann mich noch sehr gut an unsere scharmützel wg. altintop erinnern... gar net so lange her. ich hoffe, du erinnerst dich noch, wer welche position hier vertreten hat. würde mich nicht wundern, wenn du wieder zum wendehals mutiertst. also lieber mal klappe halten!
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 5,0
Djkapa 6,0
Rode 3,0
Lehmann 4,5
Köhler 4,0
Meier 4,0
Idrissou 3,5
Friend 3,5

Matmour 5,0
Korkmaz 3,5
#
Nikolov 3,5
Was er halten musste hat er gehalten, an einem guten Tag  hat er auch einen der Gegentreffer.

Jung 4,0
Hinten solide, nach vorne zu fahrig, ohne Präzission.

Anderson 4,0
Nicht ganz so schwach wie Flash heute.

Schildenfeld 5,0
Einiges falsch gemacht heute der gute. Sollte mit Anderson mal etwas den Spielaufbau üben. Seine Pässe, selbst die Quer- und zurück sind stellenweise ohne Worte.

Djakpa 5,0
Komplett neben der Rolle.

Lehmann 4,5
Mal wieder nicht mal im Ansatz das, was wir von ihm erwarten. Mit einer frühen Auswechslung belohnt!^^

Köhler 4.0
Die ersten 60 Minuten genauso schwach wie der Rest, seine 2 Vorlagen retten ihn. Trotzdem sind seine Standards ne Katastrophe, Gefahr sieht eigentlich anders aus. Danke an die Cottbuser Abwehr. )Haben wir denn sonst wirklich niemanden, der ne Ecke treten kann?)

Rode 3,0
Gewohnt Einsatzfreudig, sehr gute Ansätze. Wenn er ab und an noch etwas mehr Übersicht beweisst, haben wir noch ne Menge Spaß mit ihm.

Meier 4,0
Das Phantom hat heute sehr selten am Spielgeschehen teilgenommen.

Idrissou 2,5
Super Laufpensum, ein paar gute Aktionen, eine Vorlage und ein Treffer. Weiter so!

Friend 3,5
Ihn muss man wohl bewerten wie Gekas, rein nach Toren. Na ja, es war auch schwer für ihn, viel Verwertbares kam beileibe nicht zu ihm.

Matmour 5,5
Oha, aber sowas von sicher "immer" die falsche Entscheidung getroffen und dabei noch technische Fehler begangen. Genauso ein schwarzer Tag wie bei Djakpa!

Korkmaz 3,0
Heute war er nicht nur sehr bemüht, sondern hatte wirklich gute und zielstrebige AKtionen. Schönes Kopfballtor. Ich hoffe er kann es mal konservieren!


Fazit:
Warum erst in den letzten 25 Minuten? Wie kann man 60 Minuten komplett verpennen? Stimmt da die Einstellung nicht, denn mit der entsprechenden Laufbereitschaft und Aggresivität kann man sich in ein SPiel reinbeissen. Gegen Paderborn die ersten 20 Minuten, gegen Fürth die letzten, heute wieder die letzten. Einzig gegen Braunschweig haben wir mal mehr oder weniger über 90 Minuten anständig gespielt. Sorry, wenn wir da nicht ne Schippe draufpacken, dann wird es wirklich extrem schwer mit dem Aufstieg.
#
Da ich nur die ersten 50 Minuten gesehen habe kann und sollte ich keine Noten vergeben.
Aber klar ist wohl das die nächsten Gegner versuchen werden über unsere linke Seite anzugreifen. Entweder Djakpa spielt sachlicher und konzentrierter oder Veh muß sich was anderes einfallen lassen (was ist mit Tzavellas ?).
Auch Schildenfeld spielt noch nicht konstant genug. Im Mittelfeld fehlte jegliche Kreativität. Also noch einige Baustellen in der Mannschaft. Trotzdem halte ich die Eintracht für eine der drei stärksten Mannschaften in der zweiten Liga. Sollte Veh noch Lösungen für die letzten Probleme finden dann ist es sogar die beste Zweitligamannschaft - ist allerdings noch ein weiter Weg bis dahin.
#
Nikolov 3,5

Jung 4,0
Gegen Ende besser werdend.

Anderson 4,0

Schildenfeld 5,0
Oooh, nach vorne weit, nach hinten langsam.

Djakpa 5,5
Grundgütiger! Zurecht getauscht.

Lehmann 4,5
Zurecht ausgewechselt.

Köhler 3,5
Sollte das Spiel lenken. Gelang ihm nicht. Führte die neuen Freistoßvarianten vor (lang und gerade ins 16er Eck)

Rode 2,5
Bester heute...manchmal zu alleine...

Meier 4,0
Naja.

Idrissou 2,5
Einsatz wirklich sehr überzeugend. Tor gemacht.

Friend 4,5
Who? Ach ja, Tor gemacht, darum keine 5.

Matmour 5,5
Zu unrecht eingewechselt. Gewann den Heller-Gedächtnispreis als er mit Ball ins Aus rannte.

Korkmaz 3,5
Ein schönes Tor hebt ihn von der unauffälligen 4 weg.

Veh:
Viele Veh-Veh-chen. Führt offenbar spielerisch das lange Nach-vorne-Holzen wieder ein. Gefällt mir nicht.
#
Durch die ersten 60 Minuten kann ich in diesem Spiel keinem Spieler eine bessere Note als "befriedigend" geben. Mir unverständlich ist, wie ein Haufen Profifußballer permanent so miserable, drucklose Pässe spielen kann.

Nikolov 3: An den Gegentoren schuldlos, ansonsten wird sein Spiel schneller.
Jung 4: Bei den drei Gegentoren kann man keinem Abwehrspieler eine bessere Note geben.
Bamba 4: Die Innenverteidigung war hochgradig instabil.
Schildenfeld 5: dito + Kopfball vor dem 3:1 verloren
Djakpa 5: Das war gar nichts.
Lehmann 4: Stellt beim Zurücklaufen vor dem 0:1 an der Strafraumgrenze einfach das Laufen ein, das hat mich am meisten aufgeregt.
Köhler 3: Zwei Vorlagen, aber im Spielaufbau verbesserungsfähig.
Rode 3: Viel gearbeitet, manchmal überhastet.
Meier 3: Viel unauffällig gearbeitet, fast sein Tor gemacht.
Idrissou 3: Eine Vorlage, ein Tor. In HZ2 gute Leistung.
Friend 3: Hat das gemacht, wofür er geholt wurde - ein Kopfballtor. Ziel erfüllt. Ansonsten undankbare Partie.

Matmour 5: Viel zu viele Stockfehler.
Korkmaz 3: Hat Schwung in die Sache gebracht und ein Tor gemacht, aber oft noch zu wenig Überblick.
#
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  


Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    


"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face


Teilen