>

Noten gegen Cottbus

#
Basaltkopp schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:


Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken


Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Caio war daheim, wo er hingehört. Wie kommen der Koreaner und Du nur darauf, dass Caio in so einem Spiel auch nur irgendwas gerissen hätte?



Geh doch heulen wenn du nichts von Fußball verstehst, Caio hat definitiv zweimal mehr drauf als ein Matmour. Das ist fakt. Das du dich daran aufziehst das ich geschrieben habe auf der "bank" spricht für dein Fachwissen, immerhin wusstest du das er nicht dabei war... wow, geh und back dir ein eis
#
Abstieg: 6
Hölzenbein: 6
Bruchhagen:6
Philipp und Konsorten: 6
Rumjammern: 6
Gesänge: unkreativ  und wiederholend, keine Bewertung
Wille: 1
Ochs: 6
Russ:6
Chris:6
#
Nikolov 3
Jung 3-
Anderson 4-
Schildenfeld 5
Djakpa 4
Lehmann 5
Köhler 3-
Rode 3
Meier 3-
Idrissou 3-
Friend 3

Matmour 3
Korkmaz 3

Soweit man überhaupt ein Spiel benoten kann, bei dem man nur einen Strafraum (und kein einziges der eigenen Tore) gesehen hat.  :neutral-face
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:


Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken


Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Caio war daheim, wo er hingehört. Wie kommen der Koreaner und Du nur darauf, dass Caio in so einem Spiel auch nur irgendwas gerissen hätte?



Geh doch heulen wenn du nichts von Fußball verstehst, Caio hat definitiv zweimal mehr drauf als ein Matmour. Das ist fakt. Das du dich daran aufziehst das ich geschrieben habe auf der "bank" spricht für dein Fachwissen, immerhin wusstest du das er nicht dabei war... wow, geh und back dir ein eis

Caio kann also punktgenau flanken? Das ist hoffentlich ein schlechter Witz, oder? Kannst dir ja mal angucken, wieviele Tore Caio vorbereitet hat, seit er bei uns spielt...das hat Matmour in 7 Spielen nahezu geschafft, nur mal so. Was hier für Märchen über Caio erzählt werden...er kann weder exakt passen, noch punktgenau flanken. Er kann aus 40m draufhauen, das wars...und das genügt nicht, um in einer deutschen Profiliga Einsatzzeit zu bekommen. Auf seine taktische Undiszipliniertheit gehe ich mal nicht weiter ein.

Über Caio sollte man einfach keine Worte verlieren, der macht noch 3, 4 Spiele bis zur Winterpause, ist dann gegen eine geringe Ablöse weg oder geht Ende der Saison ablösefrei...und nochwas: Nur weil Matmour schwach gespielt hat, ist Caio kein guter Spieler...dieser "Logik" kann ich nicht folgen.
#
Noten wie soll man da noch Noten geben ??

Also im Endeffekt muß man natürlich einem Armin Veh irgendwie schon ein wenig Recht geben. Wir haben tatsächlich ohne Fussball zu spielen 3 Tore gemacht !
Dafür hat Er meinen Respekt und das ist nicht ironisch gemeint. Nur stellt sich mir die Frage Wer tatsächlci diese Art von Fussball sehen will ?
Friend bewegt sich noch weniger als Gekas, Idrissou spielt Linksverteidiger und Matmour ist ein lieber netter Kerl.
Vielleicht war ja auch der Rasen viel zu gruen oder das Wetter zu heiss ?
Mal im Ernst Wer Gestern mehr als 3 ambitionierte 2. Liga Kicker bei Uns gesehen hat der darf mir mal seinen Bembel reichen.
Ach Notenthread stimmt ja: Also Torwart war ne arme Sau, Ineverteidigung mit Bamba den besseren erwähnt. Junger Rechtsverteidiger anwesend, Djakpa auch sehr nett.
Im Mittelfeld mit Rode einen Spieler , der sogar Fussball spielen will und im Sturm warten wir halt auf Standards weil dafür wurden Wir ja auch gekauft.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:


Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken


Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Caio war daheim, wo er hingehört. Wie kommen der Koreaner und Du nur darauf, dass Caio in so einem Spiel auch nur irgendwas gerissen hätte?



Geh doch heulen wenn du nichts von Fußball verstehst, Caio hat definitiv zweimal mehr drauf als ein Matmour. Das ist fakt. Das du dich daran aufziehst das ich geschrieben habe auf der "bank" spricht für dein Fachwissen, immerhin wusstest du das er nicht dabei war... wow, geh und back dir ein eis


Wenn ich in Google "warheit" eingebe, bekomme ich als Antwort "Meinten Sie: wahrheit".

Dein Name passt zu Deinem Beitrag.  
#
Nikolov: 3: War an den 3 Toren machtlos.
Jung: 4: Gefällt mir die letzten Spiele nicht so gut, vielleicht braucht er mal eine Pause?? Offensivaktionen Mangelware...
Bamba: 3: Für mich der beste defensive Neuzugang.
Schildenfeld: 4: Immer noch nicht so sicher. Spielt mir zu oft zu Oka zurück. Bald geht das mal nach hinten los.
Djakpa: 6: Ganz unglücklicher Auftritt. Ich erwarte demnächst Tzavellas.
Lehmann: 6: was ist mit ihm los? Bei Pauli einer der besten, bei uns fehlt die Bindung und vor allem das Selbstvertrauen. Hoffe das wird noch.
Köhler: 4ie 2. HZ war auch wegen seiner beiden Torvorlagen i.O.
Rode: 3: War bemüht, er bleibt unser Juwel.
Meier: 4-: Bleibt für mich wie Köhler ein ewiger 2. Liga Spieler. Vor dem Tor unglücklich...
Idrissou: 2-: In der 1. HZ mit seiner Rolle nicht glücklich. Nicht nur wegen seines Tores und der Vorlage für mich der beste Eintracht Spieler. 2. HZ überragendes Laufpensum, stellte sich in den Dienst der Mannschaft und wurde belohnt. Guter Einstand, macht Hoffnung für die nächsten Spiele!!
Friend: 4: In HZ 1 ohne Bindung, hatte glaube ich auch weniger Ballkontakte wie unser Geki.Vielleicht sollte man mal auf eine Raute umstellen!!!!
Korkmaz: 3- : Ich hoffe das Tor gibt ihm Selbstvertrauen.
Matmour: 4-: Schlechte Flanken, schaut zu oft auf den Ball und will mit dem Kopf durch die Wand.
Ecken 6: Wie immer ganz schwach...
Fans:Wie immer 1: Bis 60 Min verständlicherweise geschockt. Das"Cottbus wir hören nichts" nach Schlusspfiff hat mir gefallen. Bisschen Ironie schadet nie

Fazit: Der Punkt hilft uns weiter. Ich hatte nach dem 1:3 nicht mehr damit gerechnet.

Die ewigen Nörglern: 6:Hallo??? Klar habe ich mich auch  über das Spiel geärgert aber die Spiele gegen uns sind für unsere Gegner wie Pokalspiele, die geben 120 %.
Der Aufstieg wird in der Rückrunde entschieden und wir schaffen das!!!
#
Nikolov: Nix zu machen. - 3

Abwehr: 2.Liga-Durchschnitt. Was Schildenfeld und Djakpa dahinten für Sachen machen, grenzt an Slapstick.
Anderson traut man ebenfalls mehr zu. Jung scheinen die Spiele, in der bisherigen Saison, noch nicht so wirklich zu interessieren?! - 4-

Mittelfeld: Köhler und Meier okay. Als "Prunkstück" unseres Mittelfelds allerdings dürftig. Lehmann scheint keine Lust mehr auf Fußball zu haben, wogegen Matmour schlicht nicht mit dem Ball umgehen kann. Rode bemüht wie immer. Korkmaz hätte man meiner Meinung nach auch eher in Bochum lassen sollen. Idrissou stets bemüht das Spiel langsam zu machen, aber getroffen hat er halt. - 4

Sturm: Friend fast unbeweglicher als Gekas. Hat ein Tor durch den gegnerischen Keeper geschenkt bekommen. - 4-

Wie schon angeklungen, ist die Manschaft völlig seelenlos. Wurscht ob Cottbus nun eins der besseren oder schlechteren Teams war. WIR waren mies und lassen vor allem Laufbereitschaft schon wieder seit einiger Zeit vermissen. Kämpfer, durch deren Aktionen ein Ruck durch die Manschaft gehen könnte, sind auch nicht auf dem Platz. Keine Grätschen, keine agrressiven Zweikämpfe, zero...
Wer den FR-Artikel zerrissen hat die Woche, der sollte sich nochmal die bisherigen Spiele anschauen. Mit Ausnahme vom Braunschweig-Spiel und phasenweise gegen den FSV, spielen wir max. ne durchschnittliche Rolle in der 2. Liga und hätten ohne Dusel (Fürth, Pauli, Cottbus) nicht mal ne 2stellige Punktzahl.

Manschaftsgeist wo bist du?!?!
#
Heute nur eins.. Bitte bitte nehmt den schildenfeld da raus.. das ist grausam und seeliche quälerei was er abliefert. dachte eigenlich er wird langsam besser aber das was er heute gezeigt hat war schlecht.. da kann Bell sicherlich mithalten weil viels chlechter  gehts nicht mehr.
#
Programmierer schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:


Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken


Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Caio war daheim, wo er hingehört. Wie kommen der Koreaner und Du nur darauf, dass Caio in so einem Spiel auch nur irgendwas gerissen hätte?



Geh doch heulen wenn du nichts von Fußball verstehst, Caio hat definitiv zweimal mehr drauf als ein Matmour. Das ist fakt. Das du dich daran aufziehst das ich geschrieben habe auf der "bank" spricht für dein Fachwissen, immerhin wusstest du das er nicht dabei war... wow, geh und back dir ein eis


Wenn ich in Google "warheit" eingebe, bekomme ich als Antwort "Meinten Sie: wahrheit".

Dein Name passt zu Deinem Beitrag.  




Und dafür brauchst du google??
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:


Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken


Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Caio war daheim, wo er hingehört. Wie kommen der Koreaner und Du nur darauf, dass Caio in so einem Spiel auch nur irgendwas gerissen hätte?



Geh doch heulen wenn du nichts von Fußball verstehst, Caio hat definitiv zweimal mehr drauf als ein Matmour. Das ist fakt. Das du dich daran aufziehst das ich geschrieben habe auf der "bank" spricht für dein Fachwissen, immerhin wusstest du das er nicht dabei war... wow, geh und back dir ein eis


1. groß- Und kleinschreibung...
2. Ohne mich an diesem unsinnigen Vergleich zwischen einem offensiven und rechten Mittelfeldspieler zu beteiligen - Matmour hat in den letzten zehn Minuten in Braunschweig genauso wieviele Torvorlagen gegeben wie Caio seit seiner Verpflichtung. Und damit möchte ich keine Lanze für Matmour brechen...

PS: Schee, dass sCare hier wieder aktiver ist. Soll er meine Beiträge (z.B. diesen) zerpflücken, für mich ist seine unerbittliche Sturheit belebend für das Forum  


Gruß aus Miami (ich hatte übrigens dank des Livetickers noch nie so ein unterhaltsames Frühstück wie heute morgen)!
#
Nikolov (4) - Jung (4), Anderson (4), Schildenfeld (4), Djakpa (5,5) - Lehmann (5), Köhler (4), Rode (4,5), Idrissou (2,5), Meier (4,5), Friend (3,5)

Matmour (4,5)
Korkmaz (3)

paar kleine Anmerkungen:

Oka: keine Möglichkeit zu glänzen

Idrissou: 2. Halbzeit: hat die linke Seite alleine beackert, paar Mal mit klasse Zug nach vorne inklusive Hereingabe, hinten als Linksverteidiger 2 Klassen stärker als Djakpa!

Ümit: brachte Belebung + Tor

Matmour: gefühlte 100 Ballkontakte auf rechts, KEINE gefährliche Aktion/Flanke!

Meier: Bemüht aber glücklos!

Friend: gab dauernd Anweisungen, wenig Bälle+Bindung aber das 1:2 war der Punktgewinn aus dem nichts!

Rode: bemüht und viel unterwegs aber wenig konstruktives!

Lehmann: meiner Meinung nach der Sündenbock, hätte er die ersten Spiele seine Leistung gebracht hätte es heute mit Sicherheit einen anderen getroffen (Djakpa??).

Köhler: 2 Vorlagen durch Freistöße, im Spiel zu ballverliebt...

Gordon/Anderson: zwar keine groben Fehler aber auch keine Stabilität gebracht...

Jung: naja er ist halt dabei weil weiter keiner da ist...hört sich blöd an aber für mich der nä. Russ ohne Konkurrenz/(Lust,Willen...)...wo ist der Vorwärtsdrang???

Fenin: (2): Bemüht, agil, torgefährlich...Martin ich gönn es Dir von Herzen, geh Deinen Weg,mach weiter so!
#
Aquila87 schrieb:
Nikolov: Nix zu machen. - 3

Abwehr: 2.Liga-Durchschnitt. Was Schildenfeld und Djakpa dahinten für Sachen machen, grenzt an Slapstick.
Anderson traut man ebenfalls mehr zu. Jung scheinen die Spiele, in der bisherigen Saison, noch nicht so wirklich zu interessieren?! - 4-

Mittelfeld: Köhler und Meier okay. Als "Prunkstück" unseres Mittelfelds allerdings dürftig. Lehmann scheint keine Lust mehr auf Fußball zu haben, wogegen Matmour schlicht nicht mit dem Ball umgehen kann. Rode bemüht wie immer. Korkmaz hätte man meiner Meinung nach auch eher in Bochum lassen sollen. Idrissou stets bemüht das Spiel langsam zu machen, aber getroffen hat er halt. - 4

Sturm: Friend fast unbeweglicher als Gekas. Hat ein Tor durch den gegnerischen Keeper geschenkt bekommen. - 4-

Wie schon angeklungen, ist die Manschaft völlig seelenlos. Wurscht ob Cottbus nun eins der besseren oder schlechteren Teams war. WIR waren mies und lassen vor allem Laufbereitschaft schon wieder seit einiger Zeit vermissen. Kämpfer, durch deren Aktionen ein Ruck durch die Manschaft gehen könnte, sind auch nicht auf dem Platz. Keine Grätschen, keine agrressiven Zweikämpfe, zero...
Wer den FR-Artikel zerrissen hat die Woche, der sollte sich nochmal die bisherigen Spiele anschauen. Mit Ausnahme vom Braunschweig-Spiel und phasenweise gegen den FSV, spielen wir max. ne durchschnittliche Rolle in der 2. Liga und hätten ohne Dusel (Fürth, Pauli, Cottbus) nicht mal ne 2stellige Punktzahl.

Manschaftsgeist wo bist du?!?!



Also sorry aber nach "Korkmaz in Bochum lassen" und "Idrissou das Spiel langsam gemacht" hab ich aufgehört zu lesen! War ich im falschen Film/Stadion?? Meiner Meinung nach in HZ 2 mit Abstand die Aktivsten! (jeweils 1 Tor + 1 Vorlage Idrissou)

P.S: Friends Tor war unhaltbar meiner Meinung nach und der Garant für den Punktgewinn bzw. die Initialzündung für guten Offensivfussball!
#
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  


Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    


"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face  


Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.

Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.

Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".

Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.  
#
Nikolov: 3.0 hat er überhaupt einen Ball gehalten? Die anderen waren dirn.

Jung: 4.0 peinlicher Auftritt hinten schwach vorne so lala.

Anderson: 4.0 noch der stärkere von beiden IV, wo war die Abstimmung?

Schildenfeld: 5.0 schwach, ganz schwach, Stellungsfehler und nicht schnell genug, lässt sich vor dem 1:0 überlaufen, und ausbremsen.

Djakpa: 5.5 übermotiviert, wollte zuviel? Immer nach vorne powern geht nicht, das muss er lernen, lieber erstmal sicher hinten, auswechslung völlig zu recht.

Lehmann: 5.5 ganz schwach, einzig gute war, das er den Ball noch ins Aus gespitzelt hat, steht völlig neben sich, sollte mal ein Spiel zu schauen.

Köhler: 3.5 gute Freistösse, sollte die Ecken noch besser bringen, ansonsten auch in der 1 Hz. völlig desolat

Meier: 3.5 war da und wieder weg, kaum teilgenommen am Spiel, 2 Hz. etwas besser, was ist los?

Rode: 3.0 aktiv Posten, in der Mitte gefährlicher als Außen, diesmal.

Idrissou: 2.5 erst schwach und ohne große Laufbereitschaft, wurde allerdings auch nicht als Abwehrspieler gekauft, am Ende LV und doch Torschütze.

Friend: 3.5 konnte einem Leid tun, nicht einen guten Ball in der 1 Hz. bekommen, nahm noch weniger am Spiel teil, als sonst Gekas, aber dann sorgte er für den Anschluss. Das Spiel ist aber mit Ihm noch zu statisch, ob das die Dauerlösung wird?

Matmour: 3.5 besser als Lehmann, verzettelte sich zu oft, brachte aber immerhin Schwung.

Korkmaz: 3.0 wuselte sich nach vorne, nach hinten schlecht, aber vorne das Ding gemacht, bereit gewesen zu laufen, auch ohne Ball.

Veh: 4.5 Peinliche einstellung der Mannschaft, 1 Hz. Nichts ganz unterirdisch, ist schon peinlich genug das wir 3 Dinger gegen Cottbus bekommen, dann noch Idrissou als LV, da bricht man zusammen, da muss schnellstens eine Idee ein Konzept her, Lange Bälle sind nicht das Mittel.
Zumindest wissen wir warum Fenin nun in Cottbus ist, war zwar beweglich und agil, mehr war aber von Ihm nicht zu sehen, gegen eine ganz schwache Eintracht. Mit Glück und Dusel 1 Punkt.
#
alle ne 1
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5
"Eigentlich recht solide", aber zuviele Totalaussetzer.

Djakpa 5,5
Das hatte mit Fussball nicht viel zu tun.

Lehmann 4,5
Eine gute und wichtige Abwehraktion, rettet vor schlechterer Note.

Köhler 3
Rode 3,5
Meier 4
Idrissou 3
Friend 4
Torbonus, ansonsten Huihuihui

Matmour 4,5
Korkmaz 3,5

Ein positives Wort zu Veh. Das frühe Auswechslen hat mir gefallen. Ein stärkes Zeichen geht kaum. Unser Kader ist sehr ausgeglichen und zahlenmässig gut bestückt. Ich hoffe das durch Konkurrenz, Druck auf allen Positionen gemacht wird.

Nach wie vor sehe ich unser Hauptproblem im offensiven Bereich nach vorne. Da kommt zu wenig.

Der Punktgewinn wiegt nicht so stark, wie die Tatsache das wir Cottbus in letzter Minute zwei Punkte geklaut haben!

@Werner: Ich scheue mich ja immer 5er zu geben. Wenn Zeit und Lust: Wann hab ich letztens mal eine 5 verteilt?
#
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Jetzt alles klar, Werner? Schon irgendwie nen Witz, dass Du das Spiel nicht siehst und dann meine Notengebung generell als überzogen einschätzt.

Hier im Forum geht's ja im Vergleich noch freundlich zu. Ansonsten höre ich überall Katzenjammer. Zurecht.

- Kein Plan
- Kein System
- Keine Idee

= SGE


Dann geh wieder nach überall und jammer da mit den anderen weiter.


kann mich noch sehr gut an unsere scharmützel wg. altintop erinnern... gar net so lange her. ich hoffe, du erinnerst dich noch, wer welche position hier vertreten hat. würde mich nicht wundern, wenn du wieder zum wendehals mutiertst. also lieber mal klappe halten!


Hier gehts doch um die Art und Weise, wie "Kritik" geübt ist. Spreeadler ist doch dafür bekannt, dass er stets und ständig völlig unsachlich gegen die Mannschaft und/oder den Trainer stänkert und nie was positives schreibt.

Ähnlich war es auch damals im Fall Altintop - der Ton macht die Musik!
#
Nikolov 4.5
Jung 5
Anderson 4
Simunic äh Schildenfeld 5.5
Djakpa 6
Lehmann 5.5
Köhler 3.5
Rode 4
Meier 5
Idrissou 2.5
Friend 4

Matmour 4.5
Korkmaz 2.5

-
Auffällig gerade Lehmann, Schildenfeld und Djakpa sind schon länger schwach und dürfen immer spielen.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:


Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken


Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Caio war daheim, wo er hingehört. Wie kommen der Koreaner und Du nur darauf, dass Caio in so einem Spiel auch nur irgendwas gerissen hätte?



Geh doch heulen wenn du nichts von Fußball verstehst, Caio hat definitiv zweimal mehr drauf als ein Matmour. Das ist fakt. Das du dich daran aufziehst das ich geschrieben habe auf der "bank" spricht für dein Fachwissen, immerhin wusstest du das er nicht dabei war... wow, geh und back dir ein eis

Wieder so ein Hohroller, der nicht weiss was Fakten sind. Wie genau willst Du dann feststellen, dass er zweimal mehr drauf hat als Matmour? Da Du ja von Fakten sprichst, müsstest Du das ja auch irgendwie faktisch belegen können.

Matmour war gestern grottenschlecht, wenn nicht sogar noch schlechter, aber in so einem Spiel wäre Caio genauso untergegangen. Ob sich jetzt einer blind festdribbelt wie Caio oder wie ein F-Jugendlicher die Bälle verspringen lässt oder blind mit dem Ball ins aus läuft wie Matmour macht keinen Unterschied. Außer, dass die Gefahr eines Konters bei der Spielweise von Caio größer ist.

Nochmal - Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Und das ist erwiesenermaßen wirklich Fakt!


Teilen