>

Noten gegen Rostock

#
Zaphod schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3
Bamba 3
Schildenfeld 3,5
Köhler 3
Rode 2
Schwegler 2,5
Matmour 3
Meier 2,5
Korkmaz 4,5
Idrissou 1,5

Djakpa 3,0
Lehmann 3,0
Friend keine Note, aber ganz schwach

Korrektur: Djakpa: 2,0
#
Nikolov 4+
Jung 3-
Bamba 2
Schildenfeld 4
Köhler 3
Rode 2+
Schwegler 2
Matmour 3+
Meier 2,5
Korkmaz 4-
Idrissou 1,5

Djakpa 2,0
#
singender_hesse schrieb:

[b]Friend -

das war nix.

Was ist dann für ein dämlicher Kommentar ???
#
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

[b]Friend -

das war nix.

eben..der hat doch grad mal 5-10 minuten gespielt..nix,um ihn bewerten zu können
#
ich muss mir das spiel nochmal im tv ansehen

aber mo ist mir nur positiv aufgefallen
dauernd war er am ball und hat die gegner ausgespielt oder sich chancen rausgeholt

für mich ne glatte 1

und natürlich die 2 tore die er gemacht hat
#
tani1977 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

Friend -
das war nix.

eben..der hat doch grad mal 5-10 minuten gespielt..nix,um ihn bewerten zu können

auch wenn der pass von köhler nicht optimal war, das ding muss er machen.
#
tani1977 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

Friend -
das war nix.

steht da ne wertung?
in den paar min kam nix, was bei der kurzen zeit wohl kaum ein vorwurf ist, oder steht da ne note?
#
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

Friend -
das war nix.

steht da ne wertung?
in den paar min kam nix, was bei der kurzen zeit wohl kaum ein vorwurf ist, oder steht da ne note?

sorry..war nix hab ich gleichgesetzt mit: der ist nix,der kann nix,der war nix
#
Zurück ausm Stadion. Merkwürdiges Spiel. Tolle Anfangsminuten. Danach nur noch Leerlauf in HZ 1. Wieder tolle Anfangsminuten in HZ 2. Erneut 15/20 Minuten Leerlauf. Zum Schluss nochmal etwas Gas gegeben. Letztendlich völlig verdient gewonnen. Aber auch nur, weil Rostock extrem schwach war. Ähnlich wie der FSV vor einigen Wochen.

Nikolov 3,5 - Patzer, dafür auch ein paar Paraden.
Jung 3 - Es geht voran, wenn auch langsam.
Bamba 2,5 - Der bessere IV heute.
Schildenfeld 3,5 - Schnelligkeit. Schnelligkeit. Schnelligkeit. Hat er leider nicht.
Köhler 3 - Ordentliches Spiel. Schade um den Elfer.
Rode 2,5 - Gutes Spiel. Viel Übersicht. Leider von den Rostockern mehrmals gefoult ohne Reaktion des Schiris.
Schwegler 3,5 - Nach der Verletzung wars ok. Man merkte ihm die fehlende Spritzigkeit an. Oft einen Schritt zu langsam.
Matmour 4,5 - Das war nix. Warum durfte er 90 Minuten durchspielen?
Meier 2,5 - Hängende Spitze - genau seine Position! Das Zusammenspiel mit Mo klappt schon ganz gut. Lasst sich immer wieder fallen um Rode und Köhler zu unterstützen. Zeigt immer wieder, dass er die Übersicht hat und besserstehende Mitspieler sieht.
Korkmaz 4 - Er versuchte es immer wieder, aber wenns ständig der gleiche "Trick" (Kopf durch die Wand ist eigentlich kein Trick) ist, wirds eben schwierig.
Idrissou 1 - Weiter so! Bitte!

Djakpa 1 - Sonderlob. Hat aus dem Cottbus-Spiel gelernt und gleich die richtige Antwort gegeben. Bravo!
Lehmann 3 - Reihte sich ein ohne aufzufallen.
Friend /
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Bamba 2,5
Schildenfeld 3,5
Köhler 3
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Matmour 3
Meier 2 - sehr lauffreudig, machte Druck auf den Gegner, hat mit Idrissou jetzt auch einen, der mitmacht...
Korkmaz 4
Idrissou 1,5 - mit Meier ein gutes Paar "Lange" heute
Djakpa 2
Lehmann 3
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Bamba 2,5
Schildenfeld 4
Köhler 5
Rode 3
Schwegler 3
Matmour 4
Meier 2,5
Korkmaz 4,5
Idrissou 1

Djakpa 2,5

#
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

Friend -
das war nix.

steht da ne wertung?

So wie du es geschrieben hast, klingt es vorwurfsvoll. Hättest es ja auch gleich so schreiben können, wie in Deiner Antwort an Tani. Ich hab´s auch zunächst so wie sie verstanden.
#
Oka 3-4
Hat 1,2 Mal gut aufgepasst, beim gegentor aber zumindest nicht schuldlos.
Jung 3+
Hat sich diesmal wieder öfters versucht einzuschalten. Fand ihn heute nicht schlecht.
Anderson 3+
Schildenfeld 3-
Kein Patzer, aber es sieht nicht immer so wirklich 100%ig abgeklärt aus.
Köhler 4-
Er hatte zwar auch Szenen, wo er sich einschaltet und normal wärs auch ne Note im 3er-Bereich geworden, aber eine Mitschuld am Gegentreffer + vergebener Elfer gibt ne Note Abzug.
Schwegler: 3
Er ist nicht der Mann für die großen Momente, aber dennoch ist er als Stabilisator wichtig.
Meier: 2-
Mehrmals gute,übersichtliche Pässe gespielt, war (für seine Verhältnisse) präsent und ein Treffer.
Rode: 3
Ihm misslingen noch zu viele Aktionen, sein Engagement und seine Präsenz passen aber.
Korkmaz: 4
Blasser Auftritt, konnte sich nicht empfehlen.
Matmour: 3-
Ein paar Mal ist er aufmerksam dazwischengespritzt. Dann aber wieder teils unglücklich. Die großen Impulse setzte er nicht.
Idrissou: 1-
Mann des Tages. 2 Tore, ein weiteres mit eingeleitet, in Zweikämpfen sehr entschlossen. Ein sehr starkes Spiel von ihm!
Djakpa: 2+
Ein Assist, einmal selbst erfolgreich. Hat viel Betrieb gemacht da aussen und war hochmotiviert. Das war das andere, bessere Gesicht von ihm!
Lehmann: 3
Friend: zur Benotung zu spät.
Hätte aber in der einen Situation einen machen können.

Fans: 2
War klasse Stimmung in der Bude. Aaaaahuu!
#
Nikolov - 4
Jung - 3-
Andersson - 3
Schildenfeld - 3-
Köhler - 3
Rode - 3 -
Schwegler - 3
Matmour - 3-
Meier - 3
Korkmaz - 4+
Idrissou - 1 (Hammertransfer, hät ich nicht gedacht)

Djakpa - 2+ (Wiedergutmachung für das Grauen von letzter Woche)
Lehmann - 4
Friend - -- (Leider nicht annähernd so eine Verstärkung wie Idrissou)
#
yeboah1981 schrieb:
Uiii, was für schlechte Noten hier zum Teil. Kann ich nicht nachvollziehen. Die erste Halbzeit war schwierig, aber nicht schlecht, zweite war offensiv ein Spektakel, wir hätten locker noch 2, 3 Tore mehr machen können.

Oka 3,5 2, 3 mal gut gehalten, beim Gegentor etwas unglücklich
Jung 3,5 In der 1. Hälfte kam am meisten über rechts, er versuchte jedenfalls einiges nach vorne.
Anderson 3 Solide
Schildenfeld 3,5 Naja, immer noch manchmal etwas zitterig.
Köhler 2 1.HZ okay, 2.HZ super gewirbelt mit Djakpa, haben sich toll ergänzt. Aber bitte keine Elfer mehr schießen lassen!
Schwegler 3 Sehr Ordentlich! Gut, dass er dann geschont wurde.
Rode 2 Klasse abgeräumt, super Einsatz, Bälle toll verteilt, etwas glücklos in seinen Offensivaktionen.
Matmour 3 Schon in der 1.Hälfte überragender Einsatz, es gelang zwar nicht viel, aber das war nicht schlecht.
Meier 1,5 Erste Halbzeit fand er noch nicht so den Raum, hatte aber auch schon zwei tolle Szenen. In der zweiten überragender Ballverteiler, schickte immer wieder die Außen und machte auch noch sein Tor.
Korkmaz 4 Sehr glücklos, hatte wenig Platz und dribbelte sich dann immer wieder fest.
Idrissou 1 Brachial, auch toll mitgespielt, Weltklasse Tor erzielt, toller Heimeinstand!
Djakpa 1 Besser gehts nicht. Hatte zwar nur eine Halbzeit, aber wie er da abging, immer wieder zur Grundlinie ging, eine fantastische Leistung!

Seh ich genauso!  
#
Dank Sport1 nochmal die 1:3 Szene gesehen. Ok, klar Okas Fehler.

Nicht weil er ihn nicht wegboxt, das kann er gar nicht. Er braucht einfach zu lange, bis er dann mal unten ist. Sah nicht reaktionsschnell aus und daher dann die entsprechenden Konsequenzen.
#
Oka: 4- Naja, es ist wie immer. Er kommt rein, spielt 5-6 gute Spiele und dann passiert sowas. Man kann eigentlich schon seine Uhr danach stellen. Ich befürchte, das war heute nur der Anfang, hoffe aber er belehrt mich eines besseren. Einmal gut gehalten, deshalb keine schlechtere Note.

Jung: 4 Es ist wie immer diese Saison. Defensiv nicht immer sicher und offensiv macht er einfach zu wenig Dampf. Wirkt einfach gehemmt, vielleicht brauch er mal ein Spiel pause.

Anderson: 2- Hat mir gut gefallen. Defensiv heute sehr souverän und nach vorn mit ein paar ordentlichen Pässen und nicht so vielen Langhölzern wie letzte Woche.

Schildenfeld: 4+ Naja... wackelte ein paar mal, machte aber keine größeren Fehler. Einen Elfer hab ich in der einen Szene persönlich nicht gesehen, eher einen Freistoß, weils knapp vor dem Sechzehner war. Schöner Pass auf Idrissou.

Köhler: 5+ Gebrauchter Tag. Im ersten Abschnitt hinten die einzige Schwachstelle, beim Gegentor verliert er völlig unnötig den Ball und den Elfer verschossen. Kann passieren.

Schwegler: 3- Man merkte natürlich, dass da noch einiges fehlte. War aber besonders in der Anfangsphase absoluter Dreh und Angelpunkt. In HZ eins allerdings mit Mühe eine Anspielstation zu finden. Da war viel zu wenig Bewegung und die Laufwege passten oftmals nicht. Hatte Glück, nicht vom Platz zu fliegen.

Rode: 3 Fiel heute weniger auf als sonst, spielte aber wieder mit enorm viel Aufwand, stopfte sehr viele Löcher und verteilte im zweiten Abschnitt gut die Bälle.

Matmour: 3 Ganz schwache erste Halbzeit, da lief bei ihm gar nix zusammen. Im zweiten Abschnitt dafür wie aufgedreht, lies seine Gegner da teilweise wie Slalomstangen stehen. Das war richtig gut.

Meier: 3 Spielte ein paar gute Pässe und stand beim 2:0 goldrichtig. War okay.

Korkmaz: 4 Machte viel, versuchte viel, aber halt immer mit dem Kopf durch die Wand. Viele Ballverluste.

Idrissou: 1 Eigentlich eine perfekte Leistung. Herausragender Mann auf dem Platz

Djakpa: 1- Wahnsinn. Der hat gepowert ohne Ende, war offensiv kaum zu bremsen. Bereitete zwei Tore vor, leitete ein Fast-Tor durch Friend ein und bekommt von mir für diese endgeile Flanke, die hundertpro genauso geplant war, auch das Tor zugesprochen. ;D
Und das alles als LV in 45 Minuten.
Defensiv eigentlich kaum gefordert, dennoch mit einem gefährlichen Aussetzer, für den es auch das Minus gibt.

Lehmann: / Hab ich jetzt nicht weiter gesehen.

Friend: / Den muss er machen....
#
tani1977 schrieb:
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

Friend -
das war nix.

steht da ne wertung?

sorry..war nix hab ich gleichgesetzt mit: der ist nix,der kann nix,der war nix

np
dann ständ da ne 5
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht weil er ihn nicht wegboxt, das kann er gar nicht. Er braucht einfach zu lange, bis er dann mal unten ist. Sah nicht reaktionsschnell aus und daher dann die entsprechenden Konsequenzen.

Das lernt er noch. Er braucht nur mal 5 Spiele am Stück...  
#
SGE_Werner schrieb:

Da du gerade Sport1 ansprichst: Ende der ersten Hälfte gab es einen Zweikampf zwischen Schildenfeld und einem Rostocker Stürmer im Eintracht-Strafraum. Schiri entschied auf Freistoß Eintracht. Vom Oberrang West sah es verdächtig nach Elfer aus. Kann das jemand bestätigen/auflösen?

Teilen