>

Noten gegen Rostock

#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lehmann - 4 - bislang die Enttäuschung der Saison
Hier gehts ja eigentlich darum, das gestrige Spiel zu bewerten.
Und da viel er gegen Schwegler nicht ab.

viel mit v? Au weia!

er fiel nicht viel ab, aber doch.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Djakpa - 2,5 - brachte Schwung auf links, sehr fein
Ich nehm dich mal stellvertretend. Wieso nur ne 2,5? Was kann man in 45 Minuten besser machen? Zwei Tore vorbereitet, so was von Dampf gemacht und noch selbst ein Tor geschossen.  

wieso 2,5? Weil ich ihm eine 2,5 gebe. Ganz einfach. Begründungslos. Vielleicht will ich noch Luft nach oben lassen, vielleicht beziehe ich die Leistung des Gegners mit ein, vielleicht gebe ich ungern 1-en und somit ist ein 2.5 schon was sehr gutes, oder was auch immer.
Ok. Hatte mich halt interessiert. Musst es ja nicht begründen.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Djakpa - 2,5 - brachte Schwung auf links, sehr fein
Ich nehm dich mal stellvertretend. Wieso nur ne 2,5? Was kann man in 45 Minuten besser machen? Zwei Tore vorbereitet, so was von Dampf gemacht und noch selbst ein Tor geschossen.  
wieso 2,5? Weil ich ihm eine 2,5 gebe. Ganz einfach. Begründungslos. Vielleicht will ich noch Luft nach oben lassen, vielleicht beziehe ich die Leistung des Gegners mit ein, vielleicht gebe ich ungern 1-en und somit ist ein 2.5 schon was sehr gutes, oder was auch immer.
Ok. Hatte mich halt interessiert. Musst es ja nicht begründen.

ich kanns net begründen. Immerhin ist Djakpa bei mir zweitbester geworden.
#
yeboah, hab mir mal deine Noten angesehen. Du bist ja äusserst freundlich zu denen. Meier 1,5? Köhler 2? Willst wohl Notenschnittsbester werden beim Werner.
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Bamba 3
Schildenfeld 3,5
Köhler 4,5
Rode 3
Schwegler 3,5
Matmour 3,5
Meier 3
Korkmaz 4,5
Idrissou 2

-> Djakpa 3
-> Lehmann 4
-> Friend -
#
Nikolov 4 (Tor ging auf seine Kappe, hatte wenig Gelegenheiten sich positiv auszuzeichnen. Noch zum Tor: Warum darf ein Angreifer von der Mittellinie gegen gefühlte 4 Jungs von uns bis zur 20iger Marke laufen und kann aufs Tor schiessen)

Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 3,5 (sowohl geistig als auch körperlich in einigen Situationen zu langsam. Beinah Elfer verschuldet beim 1:0 Stand gefährlich)
Köhler 3,5 (viel Licht und Schatten)

Rode 2,5
Schwegler 2,5 (Die Doppelsechs mit Rode ist perfekt. Standards bitte nicht nur platziert reinschnippen, etwas Druck oder Schnitt wäre gut)
Matmour 3 (Starke Zweite Halbzeit)
Meier 2,5
Korkamz 4 (Ganz schwach. So keine Empfehlung für die nächsten Spiele. Muss sogar um Kaderplatz kämpfen)
Idrissou 1,5 (Robust, läuferisch gut, kann Bälle halten und verarbeiten, technisch gut, durchsetzungsstark, gutes Spielverständniss)

Djakpa 2 (Chance genutzt)
Lehmann 3 (War Ok)

Veh 1 (Mannschaft gut eingestellt, hat vorher da gewechselt wo Bedarf war, richtige Auswechslungen im Spiel. Bitte den Konkurrenzdruck auf den Positionen weiter bestehen lassen)

Erste Halbzeit war nicht so schlecht, wie viele es hier im Forum sehen.

Spielthread ein einziges mimimimimi. Zum Abgewöhnen.
Das kindische "he was benotest du denn da du ****" hier im Notenthread geht mir langsam aber gehörig auch richtig auf den Senkel.
#
Nikolov 4
Jung 4
Bamba 3
Schildenfeld 4
Köhler 4
Rode 2,5
Schwegler 3
Matmour 3,5
Meier 3
Korkmaz 4
Idrissou 2

-> Djakpa 2,5
> Lehmann 3,5
-> Friend -
#
Nikolov 3
Jung 4
Bamba 3,5
Schildenfeld 4
Köhler 4
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Matmour 3
Meier 2,5
Korkmaz 4
Idrissou 2

Djakpa 2
Lehmann 3,5
Friend -

#
Nikolov 4,0
Jung 4,0
Anderson 3,0
Schildenfeld 4,0
Köhler 3,5
Schwegler 4,0
Rode 2,5
Matmour 3,5
Meier 2,5
Korkmaz 3,5
Idrissou 1,5

Djakpa 2,0
Lehmann 4,0
#
Nikolov: 4-
Jung: 3-
Bamba: 3+
Schildenfeld: 4- KANN DAS GESAMTE SPIEL ZUM KIPPEN BRINGEN MIT SEINEM SAUDUMMEN FEHLER!!!
Köhler: 3
Rode: 2-
Schwegler: 2-
Matmour: 4-
Meier: 3+
Korkmaz: 4
Idrissou: 1

Djakpa: 1
Lehmann 3
#
Nikolov 4
Jung 3
Bamba 3
Schildenfeld 4
Köhler 3
Rode 3
Schwegler 2,5
Matmour 3,5
Meier 2
Korkmaz 3,5
Idrissou 1,5

Djakpa 2,5
Lehmann 3,5
Friend -
#
Idrissou war gestern Spitze. Klare 1

Möchte aber mal wissen wie man köhler besser als 4 bewerten kann. War im Stadion und hab leider keinen einzigen Pass gesehen der angekommen ist.  

Bitte das nächste mal ohne!!!
#
Tretch schrieb:
Idrissou war gestern Spitze. Klare 1

Möchte aber mal wissen wie man köhler besser als 4 bewerten kann. War im Stadion und hab leider keinen einzigen Pass gesehen der angekommen ist.  

Bitte das nächste mal ohne!!!

Zu oft am Bierstand gewesen?
#
Nikolov: 4 eigentlich hat er die paar Dinger die kamen alle gut gehalten, dann aber kam dieser Fehler zum Gegentor
Jung: 3 nicht so auffällig wie er mal war, aber besser als in den letzten Wochen
Bamba: 3 Der wird immer mehr zu einer Bank
Schildenfeld: 4-5 er hat sich jetzt langsam mal eine Pause verdient
Köhler: 4 gute Szenen und unglaublich schlechte Szenen wechseln sich ab. Das Gegentor eingeleitet und den Elfer verschossen, beides kann in so einem Spiel nach hinten los gehen
Rode: 2 Einsatz pur
Schwegler: 2-3 für einen verletzten Spieler war er gut
Matmour: 3-4 hat immer wieder versucht etwas zu tun. Schöne Einlage in der zweiten Halbzeit
Meier: 2-3 mir immer noch zu unauffällig, gut war er trotzdem
Korkmaz: 3-4 hat auch viel versucht, nicht alles hat geklappt. Ich glaube der braucht noch zwei Spiele um auf 100% zu kommen und hoffe er bekommt sie
Idrissou: 1 ohne Kommentar

Djakpa: 1-2 Wiedergutmachung von letzer Woche.
Lehmann 3  Besser als zuvor

Gruß,
tobago
#
Maximus1986 schrieb:
Nayon_SGE schrieb:

Köhler: 3 (Zwei Dinger nich gemacht war aber zu dem Zeitpunkt gott sei Dank egal)

-> Lehmann: 5 (hab ich nicht gesehen wann wurde er eingewechselt?)

Das ist schlichtweg unlogisch und Lehmann Bashing.
Köhler verschuldet das 3-1, spielt Konter nicht vernünftig aus, indem er sie unnötig langsam macht und verschießt einen Elfmeter.
Lehmann spielt für einen 6er normal relativ unauffällig, hat also keine Fehler gemacht, was die Primäraufgabe eines 6ers ist neben des Zerstören des gegnerischen Spiels. Ich hab von Rostock nichts gesehen, von daher war Lehmann wohl nicht allzu schlecht.
In Relation zu deiner Köhlernote also vollkommener Schwachsinn.

Aha... Lehmann Bashing nicht ok aber Köhler Bashing schon? Versteh ich nicht. Hab Lehmann nicht schlecht gesehen und Köhler auch nicht. Im Gegenteil. Als der Köhler in der 2 HZ vorne gespielt hat ging es meines erachtens viel besser... der kann es hinten einfach net. Ansonsten fand ich ihn gut. (trotz des verschossenen Elfmeters smile:
#
Nikolov 3,5
Eigentlich sehr souverän, Veh hat schon recht, der strahlt Ruhe hinten drin aus. Aber den Schuss vor dem Tor muss er entweder zur Ecke klären, wenn nicht sogar festhalten.

Köhler 3
In Hälfte 1 hinten kaum gefordert, deshalb oft vorne mit dabei. Im linken Mittelfeld dann gewohnt ballsicher. Muss allerdings den Elfmeter machen und auch seine Großchance nutzen.

Schildenfeld 3
Wirkt bei ihm immer etwas behäbig. Allerdings gestern, wenn auch kaum gefordert, abgeklärt im Zweikampf. Glänzte in meinen Augen als guter Kopfballspieler.

Anderson 2,5
Bei ihm wirkt das immer etwas leichtfüßiger und sicherer als bei Schildenfeld. Bildete mit diesem ein gutes Innenverteidigerduo. Rostock machte aber auch wenig nach vorne und kam trotzdem zu Möglichkeiten. Das macht Sorge für den Fall, dass stärkere Gegner kommen.

Jung 3
Wie angekündigt, versucht er seine Form wieder zu finden, indem er sich auf die Grundlagen beschränkt. War defensiv der beste Außenverteidiger. Schaltete sich auch nach vorne ein, aber nicht oft genug für den schwachen Gegner. Auch sind seine Offensivaktionen noch nicht auf gewohntem Niveau.

Schwegler 3
Man merkt schon, dass das Spielerische mehr gepflegt wird, wenn er mitspielt. War allerdings noch nicht so auffällig. Habe nicht verstanden, warum er spielt, wenn es immer noch im Rücken zwickt, hoffe, das wird nichts Schlimmeres. Nach 60 Minuten hätte ich ihn nicht nur wegen Rücken, sondern auch wegen Gelb/Rot-Gefährdung ausgetauscht.

Rode 2,5
Er läuft extrem viel und hat meiner Meinung nach auch kluge Laufwege. Ist immer sehr präsent. Das große Problem ist allerdings sein sehr ungenaues Passspiel. Wenn er das intensiv trainiert, kann er ein richtig Guter werden.

Korkmaz 3
Ich sah ihn nicht so schlecht wie viele andere. Zeigte eine engagierte Leistung, hatte aber auch den Vorteil (gegenüber Matmour), dass er durch Köhler und den häufig nach links ausweichenden Idrissou viel Unterstützung erhielt. So mit ein paar guten Aktionen.

Meier 2
Spiele in Hälfte 1 unauffällig, scheint sich aber meistens richtig zu entscheiden, wenn er am Ball ist. Im 2. Durchgang dann aktiver und mit dem Tor belohnt. An vielen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt.

Matmour 3
In der 1. Halbzeit ziemlich unauffällig und mit wenigen guten Aktionen. Lag auch an der fehlenden Unterstützung im Vergleich zu Korkmaz. Steigerte sich dann aber enorm und war öfter dabei, wenn es gefährlich wurde. Taktisch in der 1. Hälfte schwach, da er seine Position zu unkonsequent hielt.

Idrissou 1,5
Gefällt mir super! 2 Tore gemacht, unglaublich aktiv und gefährlich. Genau die Verpflichtung, die wir gebraucht haben. Das 2. Tor war extraklasse. Finde es auch sehr schön, dass er seinen Mitspielern - auch bei schwächeren Pässen - immer applaudiert bzw. den Daumen nach oben streckt.

Djakpa 2
Gegen so einen schwachen Gegner sehr bemüht und mit vielen guten Offensivaktionen. 1 Tor, 2 Vorlagen in einer Halbzeit ist für einen Verteidiger schon beachtlich. Bei ihm bin ich nur in Sorge um die defensive Stabilität. Wobei das z.B. gegen Düsseldorf auch schon gegen ein Spitzenteam durchaus funktioniert hat.

Lehmann 3
Spielte unauffällig, fiel aber nicht negativ ab. Vielleicht sind ein paar Spiele als Joker nicht die falsche Maßnahme für ihn.
#
Kleine Anmerkung:
Schildenfeld hat im 1. Durchgang klar Foul gespielt. Allerdings begann das schon außerhalb des Strafraums. Deshalb war es in meinen Augen ein klarer Freistoß für Rostock, aber weder ein Elfmeter (wie gefordert) noch Weiterspielen (wie gepfiffen).
#
Gepfiffen war Stürmerfoul.
Nikolov 4
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 4
Köhler 4
Rode 2,5
Schwegler 3
Matmour 3
Meier 2
Korkmaz 4
Idrissou 1 - saustagg!
Djakpa 2
Lehmann 3,5
#
pilzi schrieb:
Kleine Anmerkung:
Schildenfeld hat im 1. Durchgang klar Foul gespielt. Allerdings begann das schon außerhalb des Strafraums. Deshalb war es in meinen Augen ein klarer Freistoß für Rostock, aber weder ein Elfmeter (wie gefordert) noch Weiterspielen (wie gepfiffen).

Schau mal genau hin, der Gegenspieler schiebt Schildenfeld mit dem Arm nach vorne, sodass er ins rutschen kommt und dabei bisschen am Gegenspieler zieht. Foul geht vom Rostock Spieler aus.

Teilen