raideg schrieb: Verstehe das nicht. Die ersten 10 Min. genau so, wie man sich das zu Hause vorstellt - Pressing, den Gegner unter Druck setzen, ihn gar nicht ins Spiel kommen lassen.
Dann plötzlich einen Gang zurück, wieder hinter die Mittellinie zurück und den Gegner aufbauen. Ist mir echt ein Rätsel.
Ist doch klar, das Rostock jetzt mehr ins Spiel kommt, weil sie MÜSSEN! Man kann kaum 90 min. so ein Tempo wie in den ersten 10 fahren.
Darauf habe ich nur gewartet. Klar geht das nicht über 90 Min. Wenn unsere das nur 10 Min. lang können, dann gute Nacht Marie.
raideg schrieb: Verstehe das nicht. Die ersten 10 Min. genau so, wie man sich das zu Hause vorstellt - Pressing, den Gegner unter Druck setzen, ihn gar nicht ins Spiel kommen lassen.
Dann plötzlich einen Gang zurück, wieder hinter die Mittellinie zurück und den Gegner aufbauen. Ist mir echt ein Rätsel.
Ist doch klar, das Rostock jetzt mehr ins Spiel kommt, weil sie MÜSSEN! Man kann kaum 90 min. so ein Tempo wie in den ersten 10 fahren.
Darauf habe ich nur gewartet. Klar geht das nicht über 90 Min. Wenn unsere das nur 10 Min. lang können, dann gute Nacht Marie.
Was war denn in den ersten 10 so dolles? Das Tor war ja mal eher glücklich.
Darauf habe ich nur gewartet.
Klar geht das nicht über 90 Min.
Wenn unsere das nur 10 Min. lang können, dann gute Nacht Marie.
den gedanken hatte ich auch schon, dafür ist aber rostock zu schwach
zum glück sind die anderen auch nicht besser...
war düsseldorf in der ersten halbzeit auch.
Was war denn in den ersten 10 so dolles? Das Tor war ja mal eher glücklich.
wieso? bisher alles richtig gemacht.
naja nen Abstoß wiederholen lassen und ne mauer um 10cm verrücken, ok......
Damit man hier im Forum noch was zu meckern hat.
Das Einsteigen gegen Rode fand ich schon sehr bedenklich - auch wenn er den Ball gespielt hat.