>

SAW-Gebabbel 20.09.11

#
MrBoccia schrieb:
ja, der Fred entwickelt sich wie erwartet.


Mir ist hier eindeutig zuwenig Funkel, zuwenig "gewisse Kreise" die sich gegen HB verschworen haben und außerdem fehlt mir der " Ballettmeister" Mit seiner Vision vom schönen Fußball in einer äußerst mittlelmäßigen Stadt.
#
MrBoccia schrieb:
ja, der Fred entwickelt sich wie erwartet.


Ich hab "Friend" gelesen. Hihi.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, der Fred entwickelt sich wie erwartet.
Mir ist hier eindeutig zuwenig Funkel, zuwenig "gewisse Kreise" die sich gegen HB verschworen haben und außerdem fehlt mir der " Ballettmeister" Mit seiner Vision vom schönen Fußball in einer äußerst mittlelmäßigen Stadt.

auch dir wird es nicht gelingen, das Quetschemännchen anzulocken
#
MrBoccia schrieb:
ja, der Fred entwickelt sich wie erwartet.


Wir wollen dich ja nicht enttäuschen. Könnte ein Trauma nach sich ziehen.  
#
zurück zu Schorsch:

Ich finde die Aussage von Veh keineswegs abwertend. Er hat doch früher schon gesagt, dass er sich von jedem Spieler im Training ein Bild machen werde und sich jetzt keine Videos der letzten Saison anschauen wird (den Grund kann ich sehr gut verstehen...).

Also ist die Aussage, dass Schorsch, da er ja so viele Spiele für uns gemacht hat, auch eine gewisse Qualität haben muss, in Ordnung. Das er diese Qualität noch nicht gesehen hat, da Schorsch ja verletzt war und deshalb nicht im Mannschaftstraining dabei war (außer mal ganz dick ähh kurz).

Ich denke er wird seine faire Chance erhalten, wie alle bei unserem Trainer!
#
radewig schrieb:

Ich denke er wird seine faire Chance erhalten, wie alle bei unserem Trainer!


denk ich auch. veh ist seit seinen letzten beiden stationen auf erfolg genauso angewiesen wie die gesamte eintracht. er wird sich das sicher net wegen antipathie gegenüber spieler x oder y versauen...
#
radewig schrieb:
zurück zu Schorsch:

Ich finde die Aussage von Veh keineswegs abwertend. Er hat doch früher schon gesagt, dass er sich von jedem Spieler im Training ein Bild machen werde und sich jetzt keine Videos der letzten Saison anschauen wird (den Grund kann ich sehr gut verstehen...).

Also ist die Aussage, dass Schorsch, da er ja so viele Spiele für uns gemacht hat, auch eine gewisse Qualität haben muss, in Ordnung. Das er diese Qualität noch nicht gesehen hat, da Schorsch ja verletzt war und deshalb nicht im Mannschaftstraining dabei war (außer mal ganz dick ähh kurz).

Ich denke er wird seine faire Chance erhalten, wie alle bei unserem Trainer!

Veh sagt einfach, was er aktuell denkt. Das finde ich gut so. Ich habe das Gefühl, dass der Großteil der Mannschaft damit umgehen kann.
#



So ganz oft muss irgendwie nicht mehr über den Heilsbringer diskutiert werden, denk ich mal.

Höchstens noch im Konjunktiv - oder zum Schaulaufen bevor das nächste Transfer-Fenster aufgeht. Wenn ein Verein nur zweimarkfuffzich bietet isser weg, behaupte ich mal so ins Blaue.

Dass sein Vertrag verlängert wird, ist wohl nicht anzunehmen.

Obwohl, wenn Veh ganz schnell hinwirft, und der nächste Trainer den Caio dann hinbekommt  ,-) - oder ist das jetzt auch Konjunktiv?
#
Der_Mitleser schrieb:

Obwohl, wenn Veh ganz schnell hinwirft, und der nächste Trainer den Caio dann hinbekommt  ,-) - oder ist das jetzt auch Konjunktiv?


Der macht dann aber auch Wasser zu Wein, oder? ,-)
#
audioTom schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich habe letzte Woche in Barcelona ein langes Gespräch mit Alexander Titsch-Rivero, dem Vater von Marcel. Er hat - natürlich subjektiv - so einige Dinge erzählt, die überhaupt nicht gefallen können.



Ich hoffe du hast ihm Käse zum whine angeboten  :neutral-face  


...wenn meine Gattin wach wird, hätte sie gerne etwas Gebäck!  
#
FanTomas schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Obwohl, wenn Veh ganz schnell hinwirft, und der nächste Trainer den Caio dann hinbekommt  ,-) - oder ist das jetzt auch Konjunktiv?


Der macht dann aber auch Wasser zu Wein, oder? ,-)  

Und aus 4 Milionen einen naturbeheizten Tribünenplatz ...
#
BigMacke schrieb:
radewig schrieb:
zurück zu Schorsch:

Ich finde die Aussage von Veh keineswegs abwertend. Er hat doch früher schon gesagt, dass er sich von jedem Spieler im Training ein Bild machen werde und sich jetzt keine Videos der letzten Saison anschauen wird (den Grund kann ich sehr gut verstehen...).

Also ist die Aussage, dass Schorsch, da er ja so viele Spiele für uns gemacht hat, auch eine gewisse Qualität haben muss, in Ordnung. Das er diese Qualität noch nicht gesehen hat, da Schorsch ja verletzt war und deshalb nicht im Mannschaftstraining dabei war (außer mal ganz dick ähh kurz).

Ich denke er wird seine faire Chance erhalten, wie alle bei unserem Trainer!

Veh sagt einfach, was er aktuell denkt. Das finde ich gut so. Ich habe das Gefühl, dass der Großteil der Mannschaft damit umgehen kann.


Jo, unser Stinkstiefel vom Dienst ist ja nun weg. Man stelle sich vor, unser Trainer haette dies hier gesagt und Ama waere noch da:

"Der Zottel mit dem langen Bart bringt's momentan halt nicht. Da nehm ich lieber den mit dem dicken Hintern." (Armin Veh ueber Amanatidis)
#
SGE_77 schrieb:
BigMacke schrieb:
radewig schrieb:
zurück zu Schorsch:

Ich finde die Aussage von Veh keineswegs abwertend. Er hat doch früher schon gesagt, dass er sich von jedem Spieler im Training ein Bild machen werde und sich jetzt keine Videos der letzten Saison anschauen wird (den Grund kann ich sehr gut verstehen...).

Also ist die Aussage, dass Schorsch, da er ja so viele Spiele für uns gemacht hat, auch eine gewisse Qualität haben muss, in Ordnung. Das er diese Qualität noch nicht gesehen hat, da Schorsch ja verletzt war und deshalb nicht im Mannschaftstraining dabei war (außer mal ganz dick ähh kurz).

Ich denke er wird seine faire Chance erhalten, wie alle bei unserem Trainer!

Veh sagt einfach, was er aktuell denkt. Das finde ich gut so. Ich habe das Gefühl, dass der Großteil der Mannschaft damit umgehen kann.


Jo, unser Stinkstiefel vom Dienst ist ja nun weg. Man stelle sich vor, unser Trainer haette dies hier gesagt und Ama waere noch da:

"Der Zottel mit dem langen Bart bringt's momentan halt nicht. Da nehm ich lieber den mit dem dicken Hintern." (Armin Veh ueber Amanatidis)  

Das mit dem "dicken Hintern" fand' ich anfänglich recht respektlos ... mittlerweise glaube ich, dass die Mannschaft weiß, wie er es meint und alles einem Ziel untergeordnet ist: der Sieg am nächsten Spieltag.
#
SGE_77 schrieb:
BigMacke schrieb:
radewig schrieb:
zurück zu Schorsch:

Ich finde die Aussage von Veh keineswegs abwertend. Er hat doch früher schon gesagt, dass er sich von jedem Spieler im Training ein Bild machen werde und sich jetzt keine Videos der letzten Saison anschauen wird (den Grund kann ich sehr gut verstehen...).

Also ist die Aussage, dass Schorsch, da er ja so viele Spiele für uns gemacht hat, auch eine gewisse Qualität haben muss, in Ordnung. Das er diese Qualität noch nicht gesehen hat, da Schorsch ja verletzt war und deshalb nicht im Mannschaftstraining dabei war (außer mal ganz dick ähh kurz).

Ich denke er wird seine faire Chance erhalten, wie alle bei unserem Trainer!

Veh sagt einfach, was er aktuell denkt. Das finde ich gut so. Ich habe das Gefühl, dass der Großteil der Mannschaft damit umgehen kann.


Jo, unser Stinkstiefel vom Dienst ist ja nun weg. Man stelle sich vor, unser Trainer haette dies hier gesagt und Ama waere noch da:

"Der Zottel mit dem langen Bart bringt's momentan halt nicht. Da nehm ich lieber den mit dem dicken Hintern." (Armin Veh ueber Amanatidis)  


Aber das kann man doch nicht über Amanatidis sagen! Gehts noch?! Der hat immerhin schon Champions League und irgendwelche Lotto/Totto-Cups gespielt, ey! Und wenns nur auf der Bank war. Er war definitiv dabei! Immer diese Gotteslästerung.  
#
Caio überragend? Wußte ich doch schon immer. Nur warum spielt er dann nicht.
#
Aragorn schrieb:

...wenn meine Gattin wach wird, hätte sie gerne etwas Gebäck!    


Die wird nimmer wach. Die schläft auf Modell Andante mit der rückenfreundlichen Spannmuffenfederung in der Rücken-, Seit- und Bauchlage.  
#
Quizfrage:

Pilawa schrieb:
: "Für welchen Verein spielt Amdi Matidis seit dieser Saison?"  


#
dealsen schrieb:
Quizfrage:

Pilawa schrieb:
: "Für welchen Verein spielt Amdi Matidis seit dieser Saison?"  




Ist nicht Dein Ernst
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt mag ich den Veh auch nimmer. So.    

Und mir wird er so langsam sympathisch.  
#
Also wenn Caio der Mannschaft momentan nicht helfen kann, aber duchaus seine Qualitäten im 5 gegen 5 hat, sollte er meiner Meinung für den Rest seiner Vertragslaufzeit die vereinseigene Futsal-Mannschaft verstärken!  


Teilen