>

SAW-Gebabbel 20.09.11

#
Mach mich mal noch unbeliebter,
wenn diese Liaison beendet sein wird / möge,
kommt die Eintracht wi(e)der zum Wesentlichen.


Eigentlich schade  
#
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:

...wenn meine Gattin wach wird, hätte sie gerne etwas Gebäck!    


Die wird nimmer wach. Die schläft auf Modell Andante mit der rückenfreundlichen Spannmuffenfederung in der Rücken-, Seit- und Bauchlage.    


Herr Hallmackenreuther???    


Nein, Hohlmackenreiter.  
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mein Vorschlag wäre, wir leihen Caio an den FV 04 Würzburg aus und gut ist.


Du bist nicht auf dem Laufenden. Der ehem. Zweitligist exisitiert schon lange nicht mehr.


Das merkt der Caio doch net.




Das wird er dann schon merken, wenn er sich zum Training an der altehrwürdigen Frankfurter Straße einfindet und da jetzt statt FV 04 DJK steht.  

Und um den Witz gleich vorwegzunehmen: DJK heißt auch auf portugiesisch nicht FV 04.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:

...wenn meine Gattin wach wird, hätte sie gerne etwas Gebäck!    


Die wird nimmer wach. Die schläft auf Modell Andante mit der rückenfreundlichen Spannmuffenfederung in der Rücken-, Seit- und Bauchlage.    


Herr Hallmackenreuther???    


Nein, Hohlmackenreiter.    


http://youtu.be/KoP2ub75S-c

   
#
mtkv1 schrieb:
Veh hat in der Vorbereitung gesehen, welch begnadeter Fußballer Caio ist und hat ihn aufgestellt. Dann musste er das sehen, was wir schon öfter gesehen haben: Caio hat am Mannschaftsspiel keinen
Anteil genommen. Seine individuelle Fähigkeiten hat er auch nicht gezeigt. Damit ist das Kapitel Caio beendet. Leider wohl so, dass er uns finanziell nur wenig oder nichts mehr bringt. Eines der vielen Talente, die den Durchbruch nicht geschafft haben. Aber auch wieder mal Wasser auf die Mühlen derer, die unserer Scoutingabteilung Unfähigkeit vorwerfen.


Ich mus jetzt doch noch mal antworten, propain, guck weg:  

1. Nein, er hat am Mannschaftsspiel nicht teilgenommen. Er hat am Spielfeldrand Murmeln gespielt, der verträumte Bub.  
2. Der von dir so geschätzte Veh hat bezüglich Caio ausdrücklich die Scoutingabteilung in Schutz genommen. Nicht gelesen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Er hat am Spielfeldrand Murmeln gespielt, der verträumte Bub.  


Hach, murmeln. Da war ich früher mal richtig gut.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Er hat am Spielfeldrand Murmeln gespielt, der verträumte Bub.  


Hach, murmeln. Da war ich früher mal richtig gut.


Du auch?  
#
Prima,

ihr geht zu (s)einer Beerdigung auch mit einem Lächeln auf den Lippen, das hat er nicht verdient.

Manchmal reicht es nun mal nicht aus, sich "nur" Mühe zu geben,
kennt doch jeder, oder.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Er hat am Spielfeldrand Murmeln gespielt, der verträumte Bub.  


Hach, murmeln. Da war ich früher mal richtig gut.


Du auch?    


Harr ich mach euch platt am Gd, traut euch nur ich bring die meinen mit, aus echtem Glas  
#
Vael schrieb:

Harr ich mach euch platt am Gd, traut euch nur ich bring die meinen mit, aus echtem Glas    


Es gibt welche aus Plastik?

Ich fordere Euch beide.

10 Murmeln, der Sieger, also ich bekommt von den Verlierern, also Euch ein Biersche.
#
propain schrieb:
CaioMania schrieb:

Der "brasilianische Fußballclown" ist nach wie vor Spieler der SGE

Das ist mir sowas von scheissegal


gegen diese argumentatorische duftnote komme ich nicht an
#
CaioMania schrieb:
propain schrieb:
CaioMania schrieb:

Der "brasilianische Fußballclown" ist nach wie vor Spieler der SGE

Das ist mir sowas von scheissegal


gegen diese argumentatorische duftnote komme ich nicht an


@CaioMania

Ok, bissi polemisch, doch inhaltlich...

Schad drum, glaubst oder hoffst du immer noch, hmm.

Manchmal erfrischt ein neure Nick auch.  
#
Die wechseln ja nur aus reinem Spaß beim Hallenfußball innerhalb von 12 min im Minutentakt, während das Gros auf dem Feld 90 min durchspielt. Scheiße da sind ja noch 15 min Pause dazwischen.
#
Bet and win, de Wormser machts...
#
Sprudel schrieb:
Bet and win, de Wormser machts...


Deutscher Meister 2013
#
Hessecop schrieb:
Die wechseln ja nur aus reinem Spaß beim Hallenfußball innerhalb von 12 min im Minutentakt, während das Gros auf dem Feld 90 min durchspielt. Scheiße da sind ja noch 15 min Pause dazwischen.


Naja, so laufintensiv ist Fussball zunächst mal nicht,
wenn du gewinnen willst, dann schon.
#
KronbergerAdler schrieb:
CaioMania schrieb:
propain schrieb:
CaioMania schrieb:

Der "brasilianische Fußballclown" ist nach wie vor Spieler der SGE

Das ist mir sowas von scheissegal


gegen diese argumentatorische duftnote komme ich nicht an


@CaioMania

Ok, bissi polemisch, doch inhaltlich...

Schad drum, glaubst oder hoffst du immer noch, hmm.

Manchmal erfrischt ein neure Nick auch.  



ich könnte zum punkt "inhaltlich" ein fass aufmachen, aber dann würde hier wieder die hälfte des forums bluthochdruck bekommen

ich glaube bzw. hoffe gar nichts, da ich in erster linie fan on eintracht frankfurt bin. in zweiter linie sehe ich in caio einfach nen spieler der riesenpotenzial hat, es nicht immer abrufen kann, es aber nicht immer nur seine schuld ist (oder gewesen ist)

und was den nick angeht: kümmer dich bitte um ernsthafte probleme. wie mein nick ist, sollte dir, polemisch ausgedrückt, scheissegal sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mtkv1 schrieb:
Veh hat in der Vorbereitung gesehen, welch begnadeter Fußballer Caio ist und hat ihn aufgestellt. Dann musste er das sehen, was wir schon öfter gesehen haben: Caio hat am Mannschaftsspiel keinen
Anteil genommen. Seine individuelle Fähigkeiten hat er auch nicht gezeigt. Damit ist das Kapitel Caio beendet. Leider wohl so, dass er uns finanziell nur wenig oder nichts mehr bringt. Eines der vielen Talente, die den Durchbruch nicht geschafft haben. Aber auch wieder mal Wasser auf die Mühlen derer, die unserer Scoutingabteilung Unfähigkeit vorwerfen.


Ich mus jetzt doch noch mal antworten, propain, guck weg:  

1. Nein, er hat am Mannschaftsspiel nicht teilgenommen. Er hat am Spielfeldrand Murmeln gespielt, der verträumte Bub.  
2. Der von dir so geschätzte Veh hat bezüglich Caio ausdrücklich die Scoutingabteilung in Schutz genommen. Nicht gelesen?    


Zu 2., das war auch besser so, denn wenn er die Scoutingabteilung kritisiert, dann soll er das intern machen, egal wie seine Meinung zu einem getätigtem Transfer ist. Denn sowas kann einem Trainer schneller um die Ohren fliegen als ihm lieb ist, Stichwort Wunschspieler.

Damit will ich aber nicht sagen dass Veh das nicht so gemeint hat.
#
CaioMania schrieb:

in zweiter linie sehe ich in caio einfach nen spieler der riesenpotenzial hat, es nicht immer abrufen kann, es aber nicht immer nur seine schuld ist (oder gewesen ist)

Seit er bei der Eintracht ist, habe ich nicht ein Spiel gesehen wo er sein angebliches Potential abgerufen hat. Er hat es zwar mal kurz aufblitzen lassen, aber das langte dann immer nur für höchstens 20 Minuten, den Rest stolzierte er über den Platz und es kam nicht mehr viel.
#
CaioMania schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
CaioMania schrieb:
propain schrieb:
CaioMania schrieb:

Der "brasilianische Fußballclown" ist nach wie vor Spieler der SGE

Das ist mir sowas von scheissegal


gegen diese argumentatorische duftnote komme ich nicht an


@CaioMania

Ok, bissi polemisch, doch inhaltlich...

Schad drum, glaubst oder hoffst du immer noch, hmm.

Manchmal erfrischt ein neure Nick auch.  



ich könnte zum punkt "inhaltlich" ein fass aufmachen, aber dann würde hier wieder die hälfte des forums bluthochdruck bekommen

ich glaube bzw. hoffe gar nichts, da ich in erster linie fan on eintracht frankfurt bin. in zweiter linie sehe ich in caio einfach nen spieler der riesenpotenzial hat, es nicht immer abrufen kann, es aber nicht immer nur seine schuld ist (oder gewesen ist)

und was den nick angeht: kümmer dich bitte um ernsthafte probleme. wie mein nick ist, sollte dir, polemisch ausgedrückt, scheissegal sein.


Naja, das mit deinem Nick war frech gemeint, nachdenklich stimmend.  

Caio ist eines der grössten Missverständnisse die ich persönlich erlebt habe, dies sage ich sicherlich nicht freudig, Fakt bleibt, dass leider wenig bis nix kam,
so langsam aber sicher muss dies doch bewusst sein, oder?

Ich behaupte mal das Caio, ich wiederhole mich, leider,
nicht in Liga 1 + 2 unterkommen wird wenn sein Vertrag bei uns ausläuft.

Bin froh wenn es uns gelingen sollte so etwas wie einen Spielmacher (10er), ok gibt es nicht mehr    ,
zu verpflichten der mal so etwas wie Spielzüge und Laufwege organisieren würde / könnte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt kann ich hier für meinen Teil, leider, nicht mehr empfinden.

Schee wärs allemal.


Lg an die caiomaniacs.  


Teilen