derfanausderrhoen schrieb: Hallo Armin, wenn du das gerade liest, bitte wechsle SCHILDENFELD aus. Er ist es heute nicht wert für die EINTRACHT zu spielen.
also unsere sepplseite ist leider bei weitem noch nicht die, die sie sein könnte... der eine im formtief, der andere übermotiviert wie immer und dadurch ein bissl kopflos...
Was mir bisher gut gefällt, ist die läuferische Bereitschaft, ein Pressing mit viel Aufwand, aber insgesamt auch mit dem notwendigen Ertrag. Der Versuch, bei Ballbesitz, schnell und variabel nach vorne zu spielen, ist ebenfalls zu erkennen. Leider fehlt dann in der letzten Konsequenz noch etwas.
Schildenfeld fällt mir in diesem Spiel erstmals so extrem negativ auf. Klar hat er auch vorher schon schwache Spiele gemacht, aber das ist leider wirklich richtig bedenklich.
Sehr gut fand ich Djakpa, Schwegler, aber auch Köhler. Rode spielt etwas unglücklich, natürlich wie immer sehr bemüht, aber auch oft etwas ungenau. Gekas beweist mal wieder Knipserqualitäten, ist dazu aber auch läuferisch sehr engagiert.
Weil bei nem SGE Spiel schon mal ne teure kamera hin war....
Duck und wech
Warum? - aber bitte konkret du Schlauberger!
Schildenfeld fällt mir in diesem Spiel erstmals so extrem negativ auf. Klar hat er auch vorher schon schwache Spiele gemacht, aber das ist leider wirklich richtig bedenklich.
Sehr gut fand ich Djakpa, Schwegler, aber auch Köhler. Rode spielt etwas unglücklich, natürlich wie immer sehr bemüht, aber auch oft etwas ungenau.
Gekas beweist mal wieder Knipserqualitäten, ist dazu aber auch läuferisch sehr engagiert.
rischtisch
so lange der Schildenfeld noch auf dem Platz ist kannst du das vergessen
mimimimi...
konnte ja nur besser werden