>

Offizieller Spielthread SG Dynamo Dresden - SG Eintracht Frankfurt (09. Spieltag, 26.09.2011, 20:15 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION DREI

#
Nostradamus schrieb:
Warum wird das Spiel eigentlich nicht auf Sky Sport HD übertragen?


Weil bei nem SGE Spiel schon mal ne teure kamera hin war....




Duck und wech  
#
iran069 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Hallo Armin, wenn du das gerade liest, bitte wechsle SCHILDENFELD aus.
Er ist es heute nicht wert für die EINTRACHT zu spielen.


   
Ich kann nur noch drüber lachen    


Warum? - aber bitte konkret du Schlauberger!
#
also unsere sepplseite ist leider bei weitem noch nicht die, die sie sein könnte... der eine im formtief, der andere übermotiviert wie immer und dadurch ein bissl kopflos...
#
wer meckert muss auch loben - sauber Gordon
#
das war ja fast gut von Schildenfeld
#
Was mir bisher gut gefällt, ist die läuferische Bereitschaft, ein Pressing mit viel Aufwand, aber insgesamt auch mit dem notwendigen Ertrag. Der Versuch, bei Ballbesitz, schnell und variabel nach vorne zu spielen, ist ebenfalls zu erkennen. Leider fehlt dann in der letzten Konsequenz noch etwas.

Schildenfeld fällt mir in diesem Spiel erstmals so extrem negativ auf. Klar hat er auch vorher schon schwache Spiele gemacht, aber das ist leider wirklich richtig bedenklich.

Sehr gut fand ich Djakpa, Schwegler, aber auch Köhler. Rode spielt etwas unglücklich, natürlich wie immer sehr bemüht, aber auch oft etwas ungenau.
Gekas beweist mal wieder Knipserqualitäten, ist dazu aber auch läuferisch sehr engagiert.
#
Ui, c-e soll unterwegs in Richtung rumänischer Grenze gesichtet worden sein.
#
FredSchaub schrieb:
wer meckert muss auch loben - sauber Gordon


rischtisch
#
ey der einwurf war 15meter weiter vorne wieso sagt der schiri da nix
#
Ecke Dresden, kein durchkommen...
#
Kevkoo schrieb:
So noch 3 Tore dann haben wir wenigstens die beste Tordifferenz der Liga   Spitzenreiter werden wir dann in den nächsten 2 Wochen    


so lange der Schildenfeld noch auf dem Platz ist kannst du das vergessen  
#
bei mir hängt der ton irgendwie auch dem bild ein wenig hinterher auf sky bundesliga...
#
LiederbacherAdler schrieb:
Nostradamus schrieb:
Warum wird das Spiel eigentlich nicht auf Sky Sport HD übertragen?


Weil bei nem SGE Spiel schon mal ne teure kamera hin war....




Duck und wech  
Ja der zahlt wohl sein ganzes Leben für das High-Tech-Teil.
#
adler8/55 schrieb:
Kevkoo schrieb:
So noch 3 Tore dann haben wir wenigstens die beste Tordifferenz der Liga   Spitzenreiter werden wir dann in den nächsten 2 Wochen    


so lange der Schildenfeld noch auf dem Platz ist kannst du das vergessen    


mimimimi...
#
das nervt mich jetzt langsam, es war schon wieder kein abseits von gekas.
#
ist das ein unsäglicher Schwätzer
#
jo.vielleicht war die 1,hz der tiefpunkt von schildenfeld und jetzt geht es steil nach oben  
#
Idrissou gefällt mir außerordentlich gut
#
mir scheint, Schildenfeld bekam einen Einlauf in der Pause. Schon 3 gute Szenen.
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, Schildenfeld bekam einen Einlauf in der Pause. Schon 3 gute Szenen.


konnte ja nur besser werden


Teilen