>

Offizieller Spielthread SG Dynamo Dresden - SG Eintracht Frankfurt (09. Spieltag, 26.09.2011, 20:15 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION DREI

#
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
esther sedlaczek

tochter von sven martinek    

Und von - ich tippe mal - Maren Schumacher (Ähnlichkeit - der Vadder hat ja so viele Kinder von so vielen Frauen...)
#
genau das gleiche will ich am freitag im stadion sehen
#
mickmuck schrieb:
vor dem 4. tor setzt sich der hoffer klasse ein. der hat viel wind gemacht, finde ich.

jep. Bin zufridde mitm Jimmy.
#
Den Heller mag ich einfach. Der redet, wie er läuft.
#
Ich glaube der Heller hat sich gerade um Kopf und Kragen geredet....
#
mickmuck schrieb:
vor dem 4. tor setzt sich der hoffer klasse ein. der hat viel wind gemacht, finde ich.

Sehe ich auch so hat mir gut gefallen, wenn du auf Konter spielst besonders wertvoll.
#
nordic_eagle schrieb:

#
nordic_eagle schrieb:

quack, quack, quack?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Hat sich leider nicht belohnt, als er da einmal ziemlich verzogen hat.
#
Gut, wirklich gut
Snuffle muß weitermachen, das Fredchen ein Schmankerl
das spiel auch
was mich verwundert, die Rauchschwaden, unkommentiert
waren die nicht von den "Superfans aus dem *Glücksgasblock*"
oder hab ich da die Seiten verw(s)äächselt
die Superfans aus Frankfurt waren laut,immer, jess
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich glaube der Heller hat sich gerade um Kopf und Kragen geredet....

Seh ich ganz genauso...
#
ankue schrieb:
mickmuck schrieb:
ankue schrieb:
Fußballerisch immer noch sehr schwach. Konditionel scheint die Mannschaft sehr gut aufgestellt zu sein. In der 1. Halbzeit ist jeder 2.ball versprungen. Hoffentlich spielt Tzavellas bald.

Punkteausbeute ok. Spielerisch noch sehr schwach.

was erwartest du? barca?

Schau dir bitte mal den Kader an. Alles "1. Ligaspieler".
Das ist nicht mehr die 1.liga. Wir haben einen etat der um weiten höher ist als der der restlichen Mannschaften. Und wenn du mich so fragst JA. Ich erwarte eine Mannschaft die in jedem spiel den gegner an die Wand spielt. Fußballerisch.
In der 1. Halbzeit hab ich keinen einzigen gescheiten angriff gesehen. Am ende werden wir warscheinlich aufsteigen. In der 1. Liga werden wir so nicht bestehen.

Schau dir alleine mal den Jung an. Ein zweikampfverhalten das du auf jedem x beliebigen Sportplatz siehst. Für mich war der mal "der" rechte verteidiger. Vielleicht kommt mit Kittel im mittelfeld mehr qualität. Ich würde aber gerne öfters eine Mannschaft sehen die so spielt wie gegen Braunschweig. Dominant und effektiv.

Also der Unterschied zwischen den Mannschaften der ersten und zweiten Liga ist nicht so gross finde ich. Mal abgesehen von Mannschaften wie den Bayern oder Leverkusen, die sind ne Klasse für sich.
Weshalb sonst fliegen regelmäßig Erstligisten aus dem DFB Pokal gegen klassenniedrigere Vereine ? Komm mir nicht mit "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"  ,-)
#
war das jetzt der echte hoffer??
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Hat mir auch gut gefallen, sogar besser als die annern beiden
#
im glücksbockgas stadion
#
Scheiß zweite Liaga, scheiß Anstoßzeiten, scheiß Frühdienst... grml.. in fünf stunden gehts wieder an die Arbeit.

Aber es war es wert, es ist zwar noch ein wenig Luft nach oben, aber insgesamt bin ich mehr als nur zufrieden. Gute Arbeit Jungens! Nu kann ich wenigsten sagen, das ich nicht umsonst gelitten habe mit dem langen wach bleiben  
#
,-) wenn der ehrgeizige und restlos angefressene trainer öfter gegen uns spielen müßte, hätte er am Ende einen Burnout.Sehr schmallippig und ehrgeizig um sich bemüht.

Und dann würgt ihm der Heller noch öffentliche einen rein...und die Lippen waren nur nur Striche ,-)
#
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....
#
Ich bin sehr zufrieden mit dem Siel. Es ist klar, dass man nicht über 90 Minuten ein fussballerisches Feuerwerk abfackeln kann. Der Gegner hat heute auch gekämpft. Aber was zu sehen war, es ist eine Spielkultur vorhanden. Der letzte Pass muss nur öfter kommen.
#
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....

Das musste mir mal erklären, bitte.

Teilen