>

Offizieller Spielthread SG Dynamo Dresden - SG Eintracht Frankfurt (09. Spieltag, 26.09.2011, 20:15 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION DREI

#
was warscheinlich für diese annahme sprach ist das da ganz genau "DEN wessi ultras aufs maul" draufsteht...die schrift besteht aus genähten geklauten wessi schals
#
HansVanBreukelen schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje    

Hui, wo kommen wir denn jetzt hin? Man darf aber Sachsenhausen nicht mit Sachsenhausen verwechseln.

Aber ohnehin eine blöde und überflüssige Diskussion.


Ich weiß ja auch nicht alles, aber "unser" Sachsenhausen, eine Partymeile mit dem "KZ" Sachsenhausen zu verwechseln, da gehört schon einiges dazu. Gibt es hier wirklich User, die der Meinung sind, dass aus einem ehemaligen KZ eine Feiermeile wird? Mann, mann, mann, manche würden besser auch mal die Finger stillhalten.


du wärst erstaunt wie weit verbreitet das selbst in zeiten des www. noch ist.

und jetzt wird gefeiert.
#
peter schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje    

Hui, wo kommen wir denn jetzt hin? Man darf aber Sachsenhausen nicht mit Sachsenhausen verwechseln.

Aber ohnehin eine blöde und überflüssige Diskussion.


Ich weiß ja auch nicht alles, aber "unser" Sachsenhausen, eine Partymeile mit dem "KZ" Sachsenhausen zu verwechseln, da gehört schon einiges dazu. Gibt es hier wirklich User, die der Meinung sind, dass aus einem ehemaligen KZ eine Feiermeile wird? Mann, mann, mann, manche würden besser auch mal die Finger stillhalten.


du wärst erstaunt wie weit verbreitet das selbst in zeiten des www. noch ist.

und jetzt wird gefeiert.


+1
#
Vielleicht sollte man das wirklich noch mal hier rein schreiben, da es wohl immer noch zu Missverständnissen kommt: Das KZ Sachsenhausen lag bei Berlin, in Oranienburg, im heutigen Landkreis Oberhavel. Die Gedenkstätte ist dort heute noch. Dies hat nichts, aber auch gar nichts mit unserem Frankfurt-Sachsenhausen zu tun.

Krass, in welche Richtung manchmal so eine Spiel-Fred-Diskussion läuft.
#
HansVanBreukelen schrieb:
peter schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje    

Hui, wo kommen wir denn jetzt hin? Man darf aber Sachsenhausen nicht mit Sachsenhausen verwechseln.

Aber ohnehin eine blöde und überflüssige Diskussion.


Ich weiß ja auch nicht alles, aber "unser" Sachsenhausen, eine Partymeile mit dem "KZ" Sachsenhausen zu verwechseln, da gehört schon einiges dazu. Gibt es hier wirklich User, die der Meinung sind, dass aus einem ehemaligen KZ eine Feiermeile wird? Mann, mann, mann, manche würden besser auch mal die Finger stillhalten.


du wärst erstaunt wie weit verbreitet das selbst in zeiten des www. noch ist.

und jetzt wird gefeiert.


+1


+1

bitte - nicht nach nem 4:1-Auswärtssieg in einem Spielfred, den Schnuffi und Wurstblinker so klasse eröffnet haben, jetzt solche Diskussionen - die haben hier echt nix verloren!
#
peter schrieb:
und jetzt wird gefeiert.


YEBOAH, YEBOAH!
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
und jetzt wird gefeiert.


YEBOAH, YEBOAH!


schaust du gerade den history chanel?  
#
mickmuck schrieb:
die letzten beiden tore, hätte ich auch gemacht    


meinste nicht dir wär nach paarundachtzig raufundrunnergerenne dann doch noch kurz vorm fünfer die puste ausgegangen?
#
peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
und jetzt wird gefeiert.


YEBOAH, YEBOAH!


schaust du gerade den history chanel?    


am 51. geburtstag von uwe bein hatte ich n paar flashbacks, so vor ner stunde ungefähr
#
Juhu Wette gewonnen
Danke Eintracht für den nicht langweiligen Montag abend

Den MOFA Sturm lassen wir mal so    (MO Idri.FAnis)
#
Christoph44 schrieb:
Juhu Wette gewonnen
Danke Eintracht für den nicht langweiligen Montag abend

Den MOFA Sturm lassen wir mal so    (MO Idri.FAnis)


MOFA-Sturm    

Schnuffi, übernehmen Sie .
#
Souveräner Sieg in Dresden..
So kann es weiter gehen..  

"Mit Mo - Mit Mo - Raus aus Liga Zwo..!!!!"

,-)
#
Auf SKY läuft gerade schon die Wiederholung, also wer Bock und ein Abo hat.....
#
Oh, danke, hab nämlich die erste Halbzeit nicht sehen können...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Auf SKY läuft gerade schon die Wiederholung, also wer Bock und ein Abo hat.....  


ich schaue es mir auch gerade nochmal an. wenn man das ergebnis kennt kann man sich dann ja auch mal dem taktischen widtmen ohne überemotionalisiert zu sein.

vier machen wir noch!  
#
Pünktlich zum 1:1 angeschaltet.  
#
peter schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Auf SKY läuft gerade schon die Wiederholung, also wer Bock und ein Abo hat.....  


ich schaue es mir auch gerade nochmal an. wenn man das ergebnis kennt kann man sich dann ja auch mal dem taktischen widtmen ohne überemotionalisiert zu sein.

vier machen wir noch!    


nur noch 3!  ,-)
#
3zu7 schrieb:
Pünktlich zum 1:1 angeschaltet.    


Aber die Bild-Ton-Verzögerung haben se auch in der Wiederholung noch drin ...
#
oko1979 schrieb:
3zu7 schrieb:
Pünktlich zum 1:1 angeschaltet.    


Aber die Bild-Ton-Verzögerung haben se auch in der Wiederholung noch drin ...



Stell doch auf Stadionton, dann musst dir den komischen Lockenkopf nicht anhören.
#
Wird von der Stasi abgehört.  


Teilen