>

Offizieller Spielthread SG Dynamo Dresden - SG Eintracht Frankfurt (09. Spieltag, 26.09.2011, 20:15 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION DREI

#
mir hats nicht so gefallen... aber zweite Liga halt... Hauptsache 3 "Auswärtspunkte"... SIEG !!!  ---Sonnenbrille wegen der vielen Biere, die ich heute "schnabuliert" habe...
Gruß Aquila Francoforte
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich glaube der Heller hat sich gerade um Kopf und Kragen geredet....


Seh ich ganz genauso...


warum macht er das? soll doch seine Socke runterspielen oder ist da was mit Albert Streit?
#
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....
#
Sprudel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich glaube der Heller hat sich gerade um Kopf und Kragen geredet....


Seh ich ganz genauso...


warum macht er das? soll doch seine Socke runterspielen oder ist da was mit Albert Streit?



hat er das in duisburg nicht auch gemacht?
#
DeRiederwälder schrieb:
ankue schrieb:
mickmuck schrieb:
ankue schrieb:
Fußballerisch immer noch sehr schwach. Konditionel scheint die Mannschaft sehr gut aufgestellt zu sein. In der 1. Halbzeit ist jeder 2.ball versprungen. Hoffentlich spielt Tzavellas bald.

Punkteausbeute ok. Spielerisch noch sehr schwach.


was erwartest du? barca?


Schau dir bitte mal den Kader an. Alles "1. Ligaspieler".
Das ist nicht mehr die 1.liga. Wir haben einen etat der um weiten höher ist als der der restlichen Mannschaften. Und wenn du mich so fragst JA. Ich erwarte eine Mannschaft die in jedem spiel den gegner an die Wand spielt. Fußballerisch.
In der 1. Halbzeit hab ich keinen einzigen gescheiten angriff gesehen. Am ende werden wir warscheinlich aufsteigen. In der 1. Liga werden wir so nicht bestehen.

Schau dir alleine mal den Jung an. Ein zweikampfverhalten das du auf jedem x beliebigen Sportplatz siehst. Für mich war der mal "der" rechte verteidiger. Vielleicht kommt mit Kittel im mittelfeld mehr qualität. Ich würde aber gerne öfters eine Mannschaft sehen die so spielt wie gegen Braunschweig. Dominant und effektiv.


Oh Ja. Auf den Kittel haben wir alle gewartet.
Der Erstligaspieler schlechthin quasi.


Sonny Kittel, B-Jugend Meister, saison 09-10, 27 spiele 20 Tore, Mittelfeldspieler. Kannst dir garnicht vorstellen wie ich auf so einen spieler gewartet habe! Wen ich mich nur zurück erinner wie unglaublich stark er im Wintertrainingslager gespielt hat ... Mein Gott was freu ich mich auf Sonny Kittel!!!!
#
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....


sorry, aber das ist einfach dämlich  
#
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....


Sorry, aber in Dresden war meines Wissens kein "KZ" und bis vor 21 Jahren war Dresden das "Tal der Ahnungslosen", weil es kein West-TV gab, also ich verstehe wirklich nicht, worauf du mit deiner Anspielung auf den Namen hinauswillst, ist allerdings auch egal, wir haben ja 1:4 gewonnen und sind auf Kurs.
#
Puh ... aber warum, waaaaaaaaaaaaaaaaaarum mußten sie das so spannend machen? Sie hatten Dresden in HZ2 absolut im Griff, warum kommt da nicht das 3. Tor? Stattdessen bleibt mir das Herz mindestens einmal stehen (Aktion Schildenfeld/Nikolov), ehe dann M&M (Meier und Mo) doch noch den Sack zu machen! Das ist der einzige Kritikpunkt heute - dass wir - als wir überlegen waren - diese Überlegenheit nicht in Zählbares umgemünzt haben. Gilt für die ersten 15 Minuten und gilt für große Teile der 2. Hälfte.

Aber ansonsten - super Moral - direkt nach dem 0:1 zurückgekommen - das 2:1 nachgelegt und in der 2. HZ dann das Spiel dominiert! Weiter so!!!
#
Im Fortuna Forum schreibt man, dass die Dresdner irgendwas in der Richtung "Juden Wessi Ultras" als Plakat hatten, na dann kann ich auch die reaktion aus unserem Block verstehen  
(Quelle http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13155&pageNo=10)
#
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....


Naja jetzt wolle mir ja mal nicht alle Dresdener über einen Kamm scheeren. Mag dieses Schubladendenken nicht wegen ein paar Chaoten. Vielleicht mögen es da ein paar Chaoten mehr sein als anderswo, aber bestimmt net die GANZE Anhängerschaft.
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje  
#
mickmuck schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....


sorry, aber das ist einfach dämlich    


Ich scheiß auf Dresden,auf deren Fans und auf deren Stadion- Hauptsache wir haben drei Punkte gegen die [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] geholt und sind unserem Ziel deswegen näher gekommen... Scheiß auf alles außer unsere EINTRACHT !!!
Gruß Aquila Francoforte
#
Praeriehund82 schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....


Naja jetzt wolle mir ja mal nicht alle Dresdener über einen Kamm scheeren. Mag dieses Schubladendenken nicht wegen ein paar Chaoten. Vielleicht mögen es da ein paar Chaoten mehr sein als anderswo, aber bestimmt net die GANZE Anhängerschaft.
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje    


das war aber ein anderes sachsenhausen.
#
düsseldorferadler schrieb:
Im Fortuna Forum schreibt man, dass die Dresdner irgendwas in der Richtung "Juden Wessi Ultras" als Plakat hatten, na dann kann ich auch die reaktion aus unserem Block verstehen  
(Quelle http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13155&pageNo=10)

so ein schwachsinn. es war das "wessi ultras aufs maul" banner...welches schon vor jahren angefertigt wurde...glaube vor ca. 10 jahren hing das das erste mal in wuppertal
#
Praeriehund82 schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....


Naja jetzt wolle mir ja mal nicht alle Dresdener über einen Kamm scheeren. Mag dieses Schubladendenken nicht wegen ein paar Chaoten. Vielleicht mögen es da ein paar Chaoten mehr sein als anderswo, aber bestimmt net die GANZE Anhängerschaft.
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje    



Kz Sachsenhausen war bei Berlin net hier.. also kein Bezugspunkt...
#
ankue schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
ankue schrieb:
mickmuck schrieb:
ankue schrieb:
Fußballerisch immer noch sehr schwach. Konditionel scheint die Mannschaft sehr gut aufgestellt zu sein. In der 1. Halbzeit ist jeder 2.ball versprungen. Hoffentlich spielt Tzavellas bald.

Punkteausbeute ok. Spielerisch noch sehr schwach.


was erwartest du? barca?


Schau dir bitte mal den Kader an. Alles "1. Ligaspieler".
Das ist nicht mehr die 1.liga. Wir haben einen etat der um weiten höher ist als der der restlichen Mannschaften. Und wenn du mich so fragst JA. Ich erwarte eine Mannschaft die in jedem spiel den gegner an die Wand spielt. Fußballerisch.
In der 1. Halbzeit hab ich keinen einzigen gescheiten angriff gesehen. Am ende werden wir warscheinlich aufsteigen. In der 1. Liga werden wir so nicht bestehen.

Schau dir alleine mal den Jung an. Ein zweikampfverhalten das du auf jedem x beliebigen Sportplatz siehst. Für mich war der mal "der" rechte verteidiger. Vielleicht kommt mit Kittel im mittelfeld mehr qualität. Ich würde aber gerne öfters eine Mannschaft sehen die so spielt wie gegen Braunschweig. Dominant und effektiv.


Oh Ja. Auf den Kittel haben wir alle gewartet.
Der Erstligaspieler schlechthin quasi.


Sonny Kittel, B-Jugend Meister, saison 09-10, 27 spiele 20 Tore, Mittelfeldspieler. Kannst dir garnicht vorstellen wie ich auf so einen spieler gewartet habe! Wen ich mich nur zurück erinner wie unglaublich stark er im Wintertrainingslager gespielt hat ... Mein Gott was freu ich mich auf Sonny Kittel!!!!


meine Fresse. Wie blöd oder kaputt muss man sein um ein 4:1 auswärts immer noch nicht gut zu finden. "spielerisch immer noch sehr schwach"??? Du bist ein echter Vollpfosten. hallo lass mal die Drogen weg. Schau mal wieviel Punkte wir haben Schau mal wieviel Tore wir geschossen haben Schau mal auf unsere auswärtsbilanz!!!
ich würd sage "schwimm rüber aber selbst das wäre eine Beleidigung für Hessen :also verpiss dich nach Mainz
#
ThSt14 schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Im Fortuna Forum schreibt man, dass die Dresdner irgendwas in der Richtung "Juden Wessi Ultras" als Plakat hatten, na dann kann ich auch die reaktion aus unserem Block verstehen  
(Quelle http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13155&pageNo=10)

so ein schwachsinn. es war das "wessi ultras aufs maul" banner...welches schon vor jahren angefertigt wurde...glaube vor ca. 10 jahren hing das das erste mal in wuppertal


Na gut dann nehme ich es zurück   Sorry Dresden...
#
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....


Sorry, aber in Dresden war meines Wissens kein "KZ" und bis vor 21 Jahren war Dresden das "Tal der Ahnungslosen", weil es kein West-TV gab, also ich verstehe wirklich nicht, worauf du mit deiner Anspielung auf den Namen hinauswillst, ist allerdings auch egal, wir haben ja 1:4 gewonnen und sind auf Kurs.


ok ehrlichgesagt weiss ich nicht ob es ein KZ in Dresden gab. Aber ich beziehe mich auf die Anhaengerschaft. Ich will niemanden ueber den Kamm scheren, aber ich glaube mindestens 1/5 ist froh ueber so einen Namen....wenn ich mich irre, bin ich  sehr froh! Klaert mich bitte auf!
#
Praeriehund82 schrieb:
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje    

Hui, wo kommen wir denn jetzt hin? Man darf aber Sachsenhausen nicht mit Sachsenhausen verwechseln.

Aber ohnehin eine blöde und überflüssige Diskussion.
#
adler-der-berge schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
also ich finde "gluecksgas stadion" immernoch nen ungluecklich fuer nen stadionamen in dresden....


Das musste mir mal erklären, bitte.


auch wenn meine rechtschreibung unter alkoholeinfluss leidet...jeder kennt die dresdner anhaengerschaft von dresden...ich glaube sehr viele denken da sehr strange drueber....


Naja jetzt wolle mir ja mal nicht alle Dresdener über einen Kamm scheeren. Mag dieses Schubladendenken nicht wegen ein paar Chaoten. Vielleicht mögen es da ein paar Chaoten mehr sein als anderswo, aber bestimmt net die GANZE Anhängerschaft.
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje    



Kz Sachsenhausen war bei Berlin net hier.. also kein Bezugspunkt...



hört doch mal auf mit diesem scheiß "rassistischen" Hintergründen und freut Euch doch lieber mehr oder weniger über unsere DREI Punkte... Ohhhh mein Gott !!!  
Gruß
Aquila Francoforte
#
nordic_eagle schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje    

Hui, wo kommen wir denn jetzt hin? Man darf aber Sachsenhausen nicht mit Sachsenhausen verwechseln.

Aber ohnehin eine blöde und überflüssige Diskussion.


Ich weiß ja auch nicht alles, aber "unser" Sachsenhausen, eine Partymeile mit dem "KZ" Sachsenhausen zu verwechseln, da gehört schon einiges dazu. Gibt es hier wirklich User, die der Meinung sind, dass aus einem ehemaligen KZ eine Feiermeile wird? Mann, mann, mann, manche würden besser auch mal die Finger stillhalten.


Teilen