>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
Aragorn schrieb:
Mir ist. auf gut Deutsch, scheissegal, wie alt ein Spieler ist, solange er seine Leistung bringt!  

Sehe ich auch so. Das Team hatte ja bereits in der Vergangenheit mit Liberopoulos einen "Oldie" der sich gut machte.
Immer wieder gern zitiert:

Ich kenne keine jungen oder alten, sondern nur gute und schlechte Spieler.  

Na, wer hat's gesagt? (Erfolgreicher Eintracht-Trainer)  

Magath? Der hat es dann von Rehagel übernommen!
#
prothurk schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
Aragorn schrieb:
Mir ist. auf gut Deutsch, scheissegal, wie alt ein Spieler ist, solange er seine Leistung bringt!  

Sehe ich auch so. Das Team hatte ja bereits in der Vergangenheit mit Liberopoulos einen "Oldie" der sich gut machte.

Upps: Erfolgreich war er hier ned wirklich, der Quälix
#
Herzlich willkommen in Frankfurt!

Da er offenbar keine Ablöse kostet spielt das Alter erst mal keine so große Rolle. Da er letztes Jahr immer noch gute Leistungen gebracht hat wird er wohl auch kein zweiter "Fall Mahdavikia" werden.
Für die 2. Liga auf alle Fälle eine Verstärkung.
#
naja, ein knipser ist nun wahrlich nicht:

http://www.transfermarkt.de/de/mohamadou-idrissou/leistungsdaten/spieler_1574.html

schade, dass es nicht wagner geworden ist.
#
Natürlich gehts nicht nur mit jungen Spielern aber das man so stark auf Spieler setzt die so rein gar keine Perspektive BL (Idrissou, Matmour, Djakpa, Lehmann, Schildenfeld, einem 37 jährigen Oka) haben kann es halt auch nicht sein.
#
e34 schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/mohamadou-idrissou/leistungsdaten/spieler_1574.html

"Endlich ein Knipser" haben viele hier gesagt, als Gekas kam.

#
e34 schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/sandro-wagner/leistungsdaten-detail/spieler_39743.html

Mensch! Der Wagner trifft ja wie am Fliesband!  
#
Nun, wenn Veh ihn wollte, haben wir wenigstens nicht ständig wieder das Gejammer. Ob er uns wirklich weiterhilft, werden wir sehen. Wenngleich mit Skepsis, auch von mir erstmal ein Willkommen in Frankfurt MI.
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
Aragorn schrieb:

Hey,hey, ganz falsch! Das Zitat stammt nicht von Magath, sondern von Stepi. Und der hat mit dieser Prämisse (und mit freundlicher Unterstützung eines afrikanischen Stürmers) immerhin den letzten Titelgewinn der SGE verantwortet: Meister der Herzen 1992.  
#
Klasse, der Mann hat was auffem kasten und ist ehrgeizig.

Hat zwar immer mal wieder das Maul of arg weit aufgerissen, aber war jedenfalls in Freiburg (und ich glaube auch bei Duisburg) ziemlich gut.

Ich freu mich.
#
Ich würd ja auch gern "Prima Mo, Herzlich Willkommen" schreiben - aber da Fenin nun nicht nach Tel Aviv wechselt, wir somit keinen Abgang von der Lohnliste haben und Herr Fußballsachverstand Pröckl als Maßgabe überdeutlich "ohne Abgang kein Zugang" ausgab, ist die Frage doch jetzt eigentlich eher, ob man den Fred nicht erst einmal wieder schließt. Zumindest bis definitiv geklärt ist, ob der Vertrag unterschrieben ist.

Da kommt man nach 12 und hofft, man liest jetzt endlich, wie´s bis zum Ende der Saison personell ausschauen wird - und selbst jetzt ist noch alles offen. Was für ein Trauerspiel...
#
Idrissou spielt champions league, auf ps3, die ganze Nacht, von 12 bis 8.

Das kann er absofort bei uns dann machen, willkommen.
#
Meister der Herzen 1992.  

dieses synonym "der herzen" bleibt für mich einfach nur ne beknackte umschreibung von "versager".
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
Aragorn schrieb:

Hey,hey, ganz falsch! Das Zitat stammt nicht von Magath, sondern von Stepi. Und der hat mit dieser Prämisse (und mit freundlicher Unterstützung eines afrikanischen Stürmers) immerhin den letzten Titelgewinn der SGE verantwortet: Meister der Herzen 1992.  

Ich dachte Du meintest einen erfolgreichen Trainer!

Auf jeden Fall hat es der Stepi damals von Rehagel geklaut und der Magath dann vom Stepi - so war es. Ganz sicher!
#
NDA schrieb:
Idrissou spielt champions league, auf ps3, die ganze Nacht, von 12 bis 8.

Das kann er absofort bei uns dann machen, willkommen.

Na dann weiß ich ja schon wer ihm dabei Gesellschaft leistet...
#
prothurk schrieb:
Auf jeden Fall hat es der Stepi damals von Rehagel geklaut und der Magath dann vom Stepi - so war es. Ganz sicher!  

Aber Rehagel kennt nur alte Spieler. Warum sollte er dann sowas sagen?
#
ist euch auch aufgefallen, dass direkt nach der vergebenen Chance im Youtube Video Hoffer durchs Bild läuft beim warm machen?^^ So schließt sich der Kreis!  

Ich denke er kann uns in Liga 2 wirklich verstärken und bei Freiburg in Liga 1 hat er auch einige gute Spiele gemacht.
Werde ihn mir unvoreingenommen anschauen und dann mal sehen, aber habe kein schlechtes Gefühl
#
EiWasDann schrieb:
Ich würd ja auch gern "Prima Mo, Herzlich Willkommen" schreiben - aber da Fenin nun nicht nach Tel Aviv wechselt, wir somit keinen Abgang von der Lohnliste haben und Herr Fußballsachverstand Pröckl als Maßgabe überdeutlich "ohne Abgang kein Zugang" ausgab, ist die Frage doch jetzt eigentlich eher, ob man den Fred nicht erst einmal wieder schließt. Zumindest bis definitiv geklärt ist, ob der Vertrag unterschrieben ist.

Da kommt man nach 12 und hofft, man liest jetzt endlich, wie´s bis zum Ende der Saison personell ausschauen wird - und selbst jetzt ist noch alles offen. Was für ein Trauerspiel...  

Petko vergessen? Zudem dürfen die Transfereinnahmen zur Not auch noch im Winter gemacht werden. Sollte uns ausgerechnet Mo gegen Lautern in die nächste Runde ballern, hat er sich schon selbst refinanziert.
#
ChrizSGE schrieb:
Natürlich gehts nicht nur mit jungen Spielern aber das man so stark auf Spieler setzt die so rein gar keine Perspektive BL (Idrissou, Matmour, Djakpa, Lehmann, Schildenfeld, einem 37 jährigen Oka) haben kann es halt auch nicht sein.

Abgesehen von Oka, sehe ich bei all den genannten Spielern eine Chance auf die "Perspektive Bundesliga". Keine Ahnung, wie einige hier schon zu ihrem abschließenden Urteil kommen, dass es die Jungs nicht bringen. Grade wo fast alle schon bewiesen haben, dass sie es durchaus auch eine Etage höher können. Natürlich nicht, wenn es darum geht, nach dem Aufstieg direkt wieder um die Meisterschaft mitspielen zu wollen....
#
Schobberobber72 schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Abgesehen von Oka, sehe ich bei all den genannten Spielern eine Chance auf die "Perspektive Bundesliga". Keine Ahnung, wie einige hier schon zu ihrem abschließenden Urteil kommen, dass es die Jungs nicht bringen. Grade wo fast alle schon bewiesen haben, dass sie es durchaus auch eine Etage höher können. Natürlich nicht, wenn es darum geht, nach dem Aufstieg direkt wieder um die Meisterschaft mitspielen zu wollen....

Ach so, Willkommen Mo! Könnte ein weiterer, guter Transfer sein!

Teilen