>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
yeboah1981 schrieb:
In der Presse stand was von "Kopfballungeheuer" und hier wird er als der gesuchte Stoßstürmer gepriesen. Stimmt das denn überhaupt?
Ich meine, er hat die Statur, aber ich habe ihn als Flügelstürmer in Erinnerung, mehr Vorbereiter als Goalgetter.


Hab ich auch schon an anderer Stelle geschrieben. Ich würde mir von ihm auch viel mehr erhoffen, dass wir endlich einen für die linke Offensivseite bekommen, der den Zug zur Kiste bzw. in den Strafraum hat (im Gegensatz zu  Köhler, Altintop, Korkmaz und Fenin, die da in den letzten Jahren mit sehr überschaubarem Erfolg eingesetzt wurden).
#
Willkommen in der Champions League....
#
Pressemitteilung 128/2011 31.08.2011
Eintracht Frankfurt verpflichtet Mo Idrissou

Mit dem Ende der Transferperiode hat Eintracht Frankfurt am heutigen Mittwoch den 31 Jahre alten Stürmer Mohamadou Idrissou unter Vertrag genommen.
Der geborene Kameruner (08.03.1980) wechselt nach einem Jahr bei Borussia Mönchengladbach (33 Spiele, 5 Tore) mit sofortiger Wirkung zur Eintracht. Er erhält einen Einjahresvertrag mit der Option auf Verlängerung bei direktem Wiederaufstieg.

Der 1,90 Meter große Stürmer (82 kg) begann seine Profi-Laufbahn 2001 bei Wehen Wiesbaden. Dort blieb er eine Saison, machte 31 Spiele und schoss 13 Tore. 2002 wechselte er dann wechselte für vier Spielzeiten nach Niedersachsen zu Hannover 96 (64 Spiele, 13 Tore), bevor es ihn von 2006 bis 2008 zum MSV Duisburg verschlug, wo er in 45 Spielen acht Tore schoss. Vor seinem Wechsel zu Gladbach spielte der Angreifer beim SC Freiburg, wo er insgesamt auf 74 Partien und 25 Tore kam.

Idrissou hat bereits 31 Länderspiele für Kamerun bestritten und dabei sechs Tore erzielt. Sein größter Erfolg mit Kamerun war dabei der zweite Platz beim Confederations Cup 2003.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, am letzten Tag der Transferperiode noch einen Stürmer zu verpflichten“, so Sportdirektor Bruno Hübner zu der Verpflichtung von Mo Idrissou.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Wie bei der Verpflichtung von Gekas:

"Hauptsache net der Fandel!"

Mehr fällt mir nicht ein.
#
mal abwarten- ich wünsche vor allem UNS mit ihm viel Glück und Erfolg !
Gruß

Aquila Francoforte
#
Und bei uns setzt sich der Junge dann auf die Bank und wartet drauf, falls wir nicht führen, in den letzten Minuten einen hohen Ball reinzumachen?  

Am besten behalten wir dann Schorsch auch noch auf der Bank, der kann die dafür erforderlichen langen Bälle liefern.

Ich bin als Eintrachtfan ja einiges Leiden gewöhnt, aber Der Bruno und die Fee setzen immer noch einen drauf. Wir sind dsa Gespött der Liga, und warum? Mit recht!
#
Aufbaugegner schrieb:
Und bei uns setzt sich der Junge dann auf die Bank und wartet drauf, falls wir nicht führen, in den letzten Minuten einen hohen Ball reinzumachen?  

Am besten behalten wir dann Schorsch auch noch auf der Bank, der kann die dafür erforderlichen langen Bälle liefern.

Ich bin als Eintrachtfan ja einiges Leiden gewöhnt, aber Der Bruno und die Fee setzen immer noch einen drauf. Wir sind dsa Gespött der Liga, und warum? Mit recht!


Welcher Liga? Bundesliga 1 oder 2? Und warum sind wir da dann das Gespött? Wegen den Fans oder dem Forum? Fragen über Fragen...
#
Aufbaugegner schrieb:
Wir sind dsa Gespött der Liga, und warum? Mit recht!


Da ist der Magath jetzt aber sauer
#
Aufbaugegner schrieb:
Und bei uns setzt sich der Junge dann auf die Bank und wartet drauf, falls wir nicht führen, in den letzten Minuten einen hohen Ball reinzumachen?  

Am besten behalten wir dann Schorsch auch noch auf der Bank, der kann die dafür erforderlichen langen Bälle liefern.

Ich bin als Eintrachtfan ja einiges Leiden gewöhnt, aber Der Bruno und die Fee setzen immer noch einen drauf. Wir sind dsa Gespött der Liga, und warum? Mit recht!


mimimi?

Achja, bevor ich's vergess': Willkommen!
#
prothurk schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Und bei uns setzt sich der Junge dann auf die Bank und wartet drauf, falls wir nicht führen, in den letzten Minuten einen hohen Ball reinzumachen?  

Am besten behalten wir dann Schorsch auch noch auf der Bank, der kann die dafür erforderlichen langen Bälle liefern.

Ich bin als Eintrachtfan ja einiges Leiden gewöhnt, aber Der Bruno und die Fee setzen immer noch einen drauf. Wir sind dsa Gespött der Liga, und warum? Mit recht!


Welcher Liga? Bundesliga 1 oder 2? Und warum sind wir da dann das Gespött? Wegen den Fans oder dem Forum? Fragen über Fragen...


Wegen Aufbaugegner.
#
Gibt es eigentlich ne Möglichekit bis 24 Uhr heute Nacht noch einíge dieser Vorrunden-Tasmanen zu verpflichten?

Weis überhaupt nicht was ich von der Sache halten soll.

Dennoch ein herzliches Willkommen in Frankfurt.
Das gehört sich einfach.
#
DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN!!!

erstmal das trikot bestellen
#
Schon wieder nicht der Messi.
Bei einigen hier im Forum glaube ich wirklich, dass sie auf einem anderen Stern leben. Mo Idrissou hat noch keinen einzigen Ball gespielt und trotzdem sind einige schon enttäuscht. Mein Gott kommt mal zu euch.
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Und bei uns setzt sich der Junge dann auf die Bank und wartet drauf, falls wir nicht führen, in den letzten Minuten einen hohen Ball reinzumachen?  

Am besten behalten wir dann Schorsch auch noch auf der Bank, der kann die dafür erforderlichen langen Bälle liefern.

Ich bin als Eintrachtfan ja einiges Leiden gewöhnt, aber Der Bruno und die Fee setzen immer noch einen drauf. Wir sind dsa Gespött der Liga, und warum? Mit recht!


Welcher Liga? Bundesliga 1 oder 2? Und warum sind wir da dann das Gespött? Wegen den Fans oder dem Forum? Fragen über Fragen...


Wegen Aufbaugegner.


Sofort verkaufen! Oder wenigstens an Paderborn ausleihen!
#
Aufbaugegner schrieb:
Und bei uns setzt sich der Junge dann auf die Bank und wartet drauf, falls wir nicht führen, in den letzten Minuten einen hohen Ball reinzumachen?  

Am besten behalten wir dann Schorsch auch noch auf der Bank, der kann die dafür erforderlichen langen Bälle liefern.

Ich bin als Eintrachtfan ja einiges Leiden gewöhnt, aber Der Bruno und die Fee setzen immer noch einen drauf. Wir sind dsa Gespött der Liga, und warum? Mit recht!


Gelaber...
#
Aufbaugegner schrieb:
Und bei uns setzt sich der Junge dann auf die Bank und wartet drauf, falls wir nicht führen, in den letzten Minuten einen hohen Ball reinzumachen?  

Am besten behalten wir dann Schorsch auch noch auf der Bank, der kann die dafür erforderlichen langen Bälle liefern.

Ich bin als Eintrachtfan ja einiges Leiden gewöhnt, aber Der Bruno und die Fee setzen immer noch einen drauf. Wir sind dsa Gespött der Liga, und warum? Mit recht!


Aha...Gespött der Liga! Wie kommst Du darauf? Hat das "die Liga" Dir geflüster, oder was? Aber Deiner Meinung nach, müßten wir wohl mit 18 Punkten die Tabelle souverän anführen!?!
#
Man muß Ihm ne chance geben! In der 2. Liga bringt er uns bestimmt weiter, was dann kommt - schauen wir mal!!
Und das mit dem "perspektiv-Spieler" Wagner iss auch so ne Sache. Was heißt schon perspektive?? und vor allem wie lange iss einer perspektiv-Spieler. Solange bis er wech gekauft wird, oder er versauert auf unserer Ersatzbank!
#
Idrissou? - Na ja...   :neutral-face
#
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=39206&st=0&sk=t&sd=a&start=2720

Der vorletzte Beitrag hier und die Resterampe auf der nä. Seite sind ja gemein.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=39206&st=0&sk=t&sd=a&start=2720

Der vorletzte Beitrag hier und die Resterampe auf der nä. Seite sind ja gemein.  :neutral-face  


Anderson in der Abwehr, Matmour im Mittelfeld und Mo im Sturm...eigentlich müssten die noch ein Torwart von uns holen.

ja den Ter-Stegen für lau bitte


Teilen