>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Na dann mal herzlich willkommen bei der Eintracht

es hätte ja auch schlimmer kommen können  

und der Bruno hätte den Ballack geholt    

zum Glück ist der ja kein Stoßstürmer  
#
wieso lese ich denn überall "fenin bleibt doch"?

mal ganz abgesehn davon, das sich den klasse finde (und Veh ihn verkennt):
Martin Fenin steht auf der Transferliste, also muss bis 1800 uhr der neue vertrag der dfl vorliegen, das sind noch 69 Minuten.
also mal schaun.
#
Hello Mo  ,-)
#
Erst ma herzlich wilkommen. Hoffentlich findest du dich schnell ins Team...

Leider bin ich von der Verpflichtung nicht so überzeugt, aber ich laße mich auch sehr gerne von etwas anderem überraschen.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg

Zum Eingewöhnen ein paar wichtige hessiche Vokabeln:

Bembel

Geripptes

Äppler

guude
#
weiss nicht was hier alle gegen den ham. nicht vom transfer überzeugt. besser wie alle anderen gehandelten namen.
wir hätten den schon vor jahren holen sollen.
aber ihr glaubt anscheinend immernoch wir spielen erste liga und sind europaleague kandidaten.
wen hättet ihr denn lieber gesehen friend, wagner oder bance. herzlich wilkommen mo zeigs allen kritikern. all denen die jetzt negativ schreiben sollten ein offizielles jubelverbot bei mo toren bekommen. yeboah ist zurück
#
Hi @ Mo, GL + HF!  ,-)

Idrissou ist auf jeden Fall ein Arbeitstier auf dem Platz und nicht nur ein großer Stehgeiger vorne drin, außerdem kann er auch links offensiv spielen, auch wenn er dann nicht gerade elegant ist. Kopfballstark ist er trotzdem hinten und vorne.
Hoffen wir einfach das er auch vorne ab und zu die Kiste trifft, aber ich finde ihn z.B. besser als Rob Friend.

Falls er wirklich keine Ablöse kostet - wie teilweise behauptet wird - und das dann nicht dafür groß auf sein Gehalt angerechnet wird, wäre es natürlich gleich ein viel besserer Deal.
#
karotte1982 schrieb:
yeboah ist zurück

Ich hab nix gegen Idrissou.
Aber sorry: Mit Yeboah kann sich kaum einer messen. Und Idrissou ganz sicher nicht.
Ein Spieler ist nicht besser oder schlechter, weil er gelb, kariert oder schwarz ist.
#
wer hat denn von ner hautfarbe gesprochen aber ein bulliger grosser afrikanischer stürmer der seine qualität mehrfach unter beweis gestellt hat weckt nun mal die eine oder andere erinnerung. ich weiss selbst das yeboah auf jahre hinweg unantastbar bleibt das waren aber auch andere zeiten damals.
ich meine nur wir sollten uns alle über diesen transfer freuen.
er ist definitiv besser als wagner oder friend
#
reggaetyp schrieb:
karotte1982 schrieb:
yeboah ist zurück

Aber sorry: Mit Yeboah kann sich kaum einer messen. Und Idrissou ganz sicher nicht.
Ein Spieler ist nicht besser oder schlechter, weil er gelb, kariert oder schwarz ist.

Unsinn, hauptsache da ist einer schwarz im Gesicht und schon ist es der neue Yeboah. Auch wenn es nur der Schorsteinfeger ist.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
karotte1982 schrieb:
yeboah ist zurück

Unsinn, hauptsache da ist einer schwarz im Gesicht und schon ist es der neue Yeboah. Auch wenn es nur der Schorsteinfeger ist.

du bist der grösste schwätzer nimmst einen satz von mir und legst alles auf die goldwaage. anstatt das auch mitnem bischen schmunzeln zu sehen. les den rest was ich geschrieben un schreib dann dein kommentar
#
Mo, mach mich glücklich!!  
#
karotte1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
karotte1982 schrieb:
yeboah ist zurück

du bist der grösste schwätzer nimmst einen satz von mir und legst alles auf die goldwaage. anstatt das auch mitnem bischen schmunzeln zu sehen. les den rest was ich geschrieben un schreib dann dein kommentar

War gar nicht explizit auf Dich gemünzt. Bei vielen Usern klickts halt im Hirn: schwarzer Stürmer -> Yeboah!  
#
Basaltkopp schrieb:

Schwätzer  
#
Mik schrieb:

ihhh...
#
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:

ihhh...

Na ja...wer drauf steht!?!  
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Willkommen in der Champions League....

Stimmt,da war mal was ,-)  Kannst uns ja nächstes Jahr dahin schießen, Mo. Wünschen würd ich mir´s.
#
Kittelsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Schwätzer    

Ja?

Juhvel wurde hier von vielen als neuer Yebooah bejubelt.
Kweuke - siehe oben!

Und bei Mo fängts auch schon an. Einige User haben beim schwarzen Mann 2 Assoziationen:
1. Angst haben - die schwarzen sind immer böse.
2. Ein neuer Yeboah.
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:

ihhh...

Na ja...wer drauf steht!?!    

dachte grad schon, dass sein post eher hier rein gehört hätte
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/

Teilen