Idrissou ist auf jeden Fall ein Arbeitstier auf dem Platz und nicht nur ein großer Stehgeiger vorne drin, außerdem kann er auch links offensiv spielen, auch wenn er dann nicht gerade elegant ist. Kopfballstark ist er trotzdem hinten und vorne. Hoffen wir einfach das er auch vorne ab und zu die Kiste trifft, aber ich finde ihn z.B. besser als Rob Friend.
Nur das der Friend kurz danach noch kam, damit habe ich nicht gerechnet.
was ein TIER! was der allein an selbstvertrauen ausstrahlt..WAHNSINN! das dritte tor war einfach nur..zum zunge schnalzen...geil...so jemand haben wir gebraucht...elegant am ball, rennt ewig viele kilometer runter und dann auch noch sehr zweikampfstark...
weiter so...der schlägt ein wie ne bombe kann man bei ihm ja echt wörtlich nehmen...bei dem auftreten..WOW
Sehr starkes Spiel heut Abend von Mo! Das hat mal richtig Spaß gemacht. Bleibt zu hoffen, daß noch mehr Spiele auf dem Level folgen. Einsatz & Laufbereitschaft - Top! Allein sein zweites Tor - herrlich!
Ich hatte bei seiner Verpflichtung trotz Alters ein gutes Bauchgefühl. Letzte Woche in Cottbus den Punkt geholt und heute 2 Buden gemacht. Weiter so!
ForzaSGE74 schrieb: Sehr starkes Spiel heut Abend von Mo! Das hat mal richtig Spaß gemacht. Bleibt zu hoffen, daß noch mehr Spiele auf dem Level folgen. Einsatz & Laufbereitschaft - Top! Allein sein zweites Tor - herrlich!
Ich hatte bei seiner Verpflichtung trotz Alters ein gutes Bauchgefühl. Letzte Woche in Cottbus den Punkt geholt und heute 2 Buden gemacht. Weiter so!
Könnte man 1 zu 1 auf das heutige Spiel in Dresden übertragen!!!
Observator schrieb: Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr. Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.
Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.
Dumme Menschen verstehen halt nie, wenn gescheite Menschen was machen. Aber das bist Du sicher gewohnt und machst Dir schon ganz ganz lange nichts mehr daraus.
Observator schrieb: Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr. Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.
Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.
Dumme Menschen verstehen halt nie, wenn gescheite Menschen was machen. Aber das bist Du sicher gewohnt und machst Dir schon ganz ganz lange nichts mehr daraus.
seiner meinung waren nicht wenige. auch ich konnte erstmal nichts mit dem transfer anfangen. aber warum du jetzt ausgerechnet seinen kommentar nimmst und so blöd kommentierst versteh ich nicht. mal aufs datum geschaut? hauptsache pöbeln, oder? der kerl wird so ne aussage bestimmt nicht mehr treffen, das sollte doch genugtuung sein...
Ich denke der Idrissou Transfer sollte doch für die meisten nachvollziehbar gewesen sein und dass man Fenin wegschickte durchaus auch. Gestört haben sich wohl vor allem viele an dem Transfer von Friend und vor allem an der Klausel, dass wir ihn im Aufstiegsfall für 2 weitere Jahre binden müssen und Hertha noch eine Ablösesumme erhält.
Idrissou wollte doch das halbe Forum haben, als er Freiburg ablösefrei verlassen hat, wieso soll der jetzt etwas später zu schlecht geworden sein?
der Idrissou ist ja viel besser als ich dachte. Was der als "Leuchtturm in der Schlacht" an Kopfbällen gewinnt und und die Bälle gut verteilt und dann auch noch Tore schießt ist nicht nur 2.Liga tauglich sondern auch für Liga 1 mehr als tauglich.
Bei diesem Spieler habe ich mich echt mal getäuscht. Wenn man jetzt noch sieht was Fenin in cottbus reißt (außer Meckern beim Schiri macht der nix) kann man den Tausch Fenin / Mo als glücklich bezeichnen.
Hoffen wir das Mo gesund bleibt und weiter so gut spielt.
Ich will gar nicht dran denken was passiert wenn unsere Offensive um Meier, Mo, Gekas, Friend, Hoffer und Köhler ihre Leistungen über die ganze Saison abrufen. Dann gehen wir mit 90 Toren und 80 Punkten in Liga 1. So eine Offensive hatte nicht mal die Hertha.
EintrachtOssi schrieb: Bei diesem Spieler habe ich mich echt mal getäuscht. Wenn man jetzt noch sieht was Fenin in cottbus reißt (außer Meckern beim Schiri macht der nix) kann man den Tausch Fenin / Mo als glücklich bezeichnen.
Ich glaube so denken mittlerweile viele hier! Zum Glück!!!
Was Idrissou bisher zeigt, habe ich so nie und nimmer erwartet. Ich gebe ehrlich zu, dass ich gründlich daneben lag und er perfekt in unser Spiel passt. Chapeau BH und AV.
Das ist die halbe Miete.
Hoffentlich färbt das ab.
aaaahhhhhhhhh ich werde immer glücklicher
Nur das der Friend kurz danach noch kam, damit habe ich nicht gerechnet.
weiter so...der schlägt ein wie ne bombe kann man bei ihm ja echt wörtlich nehmen...bei dem auftreten..WOW
Das hat mal richtig Spaß gemacht. Bleibt zu hoffen, daß noch mehr Spiele auf dem Level folgen.
Einsatz & Laufbereitschaft - Top!
Allein sein zweites Tor - herrlich!
Ich hatte bei seiner Verpflichtung trotz Alters ein gutes Bauchgefühl.
Letzte Woche in Cottbus den Punkt geholt und heute 2 Buden gemacht.
Weiter so!
Hier mein Idrissou Feiergesang (lieber zu früh als zu spät): ,-)
Die Melodieform von Mama Maria/ Graffitte (Refrain)ab 0:35
http://www.youtube.com/watch?v=2XKB31u6Vnw
Mo,Mo,Mo,- Mo,Mo,Mo - Idrissou, .....
Könnte man 1 zu 1 auf das heutige Spiel in Dresden übertragen!!!
Saustark der Mann!
Macht richtig Spaß, dem Jungen zuzusehen!
seiner meinung waren nicht wenige. auch ich konnte erstmal nichts mit dem transfer anfangen. aber warum du jetzt ausgerechnet seinen kommentar nimmst und so blöd kommentierst versteh ich nicht. mal aufs datum geschaut?
hauptsache pöbeln, oder?
der kerl wird so ne aussage bestimmt nicht mehr treffen, das sollte doch genugtuung sein...
1. Findet der generell immer alles Shice und
2. war der Kommentar halt besonders primitiv. Was aber bei dem User Standard ist.
Gestört haben sich wohl vor allem viele an dem Transfer von Friend und vor allem an der Klausel, dass wir ihn im Aufstiegsfall für 2 weitere Jahre binden müssen und Hertha noch eine Ablösesumme erhält.
Idrissou wollte doch das halbe Forum haben, als er Freiburg ablösefrei verlassen hat, wieso soll der jetzt etwas später zu schlecht geworden sein?
Außerdem heißt es, wenn man diese blöde Floskel schon unbedingt benutzen muss, einen Fenin und nicht ein Fenin. Deutsch im Vorschulalter.
der Idrissou ist ja viel besser als ich dachte.
Was der als "Leuchtturm in der Schlacht" an Kopfbällen gewinnt und und die Bälle gut verteilt und dann auch noch Tore schießt ist nicht nur 2.Liga tauglich sondern auch für Liga 1 mehr als tauglich.
Bei diesem Spieler habe ich mich echt mal getäuscht. Wenn man jetzt noch sieht was Fenin in cottbus reißt (außer Meckern beim Schiri macht der nix) kann man den Tausch Fenin / Mo als glücklich bezeichnen.
Hoffen wir das Mo gesund bleibt und weiter so gut spielt.
Ich will gar nicht dran denken was passiert wenn unsere Offensive um Meier, Mo, Gekas, Friend, Hoffer und Köhler ihre Leistungen über die ganze Saison abrufen. Dann gehen wir mit 90 Toren und 80 Punkten in Liga 1.
So eine Offensive hatte nicht mal die Hertha.
Ich glaube so denken mittlerweile viele hier!
Zum Glück!!!
Ich gebe ehrlich zu, dass ich gründlich daneben lag und er perfekt in unser Spiel passt. Chapeau BH und AV.