Brady schrieb: @Kid: Na also geht doch.... und ja Welcome to the Jungle wÀre perfekt....
Wie interessant: Blödie hat endlich seine erste CD - nur leider noch keinen Player! Was machst du mit den Scheiben? Untersetzer? Radarfallen blenden, wenn du mal wieder zu schnell geflattert bist? Oder doch "my first Sony" von deiner Tochter? Â
miep0202 schrieb: Was machst du mit den Scheiben? Untersetzer? Radarfallen blenden, wenn du mal wieder zu schnell geflattert bist?
Im Gegensatz zu dir besitze ich schon CDŽs...wÀhrend du und robertaY noch alte Schellackplatten besitzt und eine CD vielleicht mal von weitem gesehen habt...falls ihr da eure Brille auf hattet...
@robertay: Ich wĂŒrd an deiner Stelle mal dein HörgerĂ€t prĂŒfen lassen....
"Civil war" oder "November rain" sind schon recht gute Songs. Ich mag's nÀmlich auch gerne rockig. Nur bei Heavy Metal und verwandten Spielarten streike ich dann... Ich bin in Sachen Guns N' Roses nur insgesamt eher enttÀuscht, weil sie in meinen Augen nicht sonderlich kreativ sind/waren (deutlich zu viele Plagiate). Gibt's die eigentlich noch?
miep0202 schrieb: nicht sonderlich kreativ sind/waren (deutlich zu viele Plagiate). Gibt's die eigentlich noch?
Zu viele Plagiate? Zwei StĂŒck Knocking on Heavens Door und Live and Let Die....da gibts heut zu Tage Bands die ernĂ€hren sich nur von Plagiaten....Also echt....zu viele Plagiate....ich kann net mehr...
was interessieren mich andere (heutige) Bands, die evtl. noch mehr nachspielen? Du ahnst es vielleicht - ĂŒberhaupt nicht. Und wofĂŒr hĂ€ltst du eigentlich "since I don't have you" oder "sympathy for the devil"?
Und in Sachen CDs hier noch was fĂŒr dich zum anklicken, möchte das Bild nicht reinstellen, der Fred lĂ€dt eh schon so langsam hoch...
KidKlappergass schrieb: hey little girl lief in den 80ern mal tagelang bei mir ... "when everything goes wrong sometimes it makes no sense" ...
oh ja, ich erinnere mich. ich hab damals hauptsÀchlich swf3 gehört, und das war so ein lied, welches bei denen mehrmals am tag lief. jahrelang aber ich konnte und kann es immer wieder mal hören.
genau miep, immer feste druff uff den schnösel! plagiatisten brauche mer net!
nee, im ernst, hab nix gegen hard rock, hab auch zu deep purple (child in time..., highway star...) meine ersten... nun ja... "erfahrungen" gemacht! *rĂ€usper*hĂŒstel*rot_werd*
aber bei so "hardrockern" wie zum beispiel die scorpions strÀuben sich mir die nackenhaare!
und mit gams und horses kann ich ĂŒberhaupt nix anfangen!
verdammt, jetzt muss mir noch ein kaffee-stĂŒck einfallen...
... wie wÀrŽs mit...
dalat hue hoi an - von nguyen kim
ist vietnamesich, titel heisst ĂŒbersetzt: draussen gibtÂŽs nur kĂ€nnchen!
zeig mir doch mal, wo beim thema kaffee der song "zucker im kaffee" gelistet ist. also wird hier gar nichts gestrichen. und wenn du schon korinthen kackst, dann guck mal weiter oben bei gebrĂŒder blattschuss nach. gabs nix zu weihnachten?
wird hier ja immer doller, beve verwechselt mich mit miep und miep bringt "ope more cup of coffee" noch mal, nach dem motto "doppelt gemiept hÀt besser!"
miep0202 schrieb: Und wofĂŒr hĂ€ltst du eigentlich "since I don't have you" oder "sympathy for the devil"?
Man sieht du hast alles nur keine Ahnung...naja zur HÀlfte vielleicht: Since I Don't Have You ist von der  The Spaghetti Incident Platte...auf welcher nur gecoverte Versionen drauf sind...hab ich oben allerdings schon mal geschrieben und sympathy for the devil ist aus dem Film Interview mit einem Vampir....Du kannst ja noch so viele CDŽs haben...aber die drei Besten scheinen dir eindeutig zu fehlen....
Und jetzt hab ich noch einen Titel von der Jugendliebe aller alten SĂ€cke hier im Fred:
zeig mir doch mal, wo beim thema kaffee der song "zucker im kaffee" gelistet ist. also wird hier gar nichts gestrichen. und wenn du schon korinthen kackst, dann guck mal weiter oben bei gebrĂŒder blattschuss nach. gabs nix zu weihnachten?
second cup of coffee - gordon lightfoot
Ăhm...ich kann dir auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht ganz folgen...
Zucker im Kaffee? GebrĂŒder Blattschuss? Was hab' ich damit zu tun? Hab' ich mich dazu geĂ€ussert?
Falls es da eine Problematik in Sachen Original geben sollte, ist sie mir nicht bewuĂt. Deutsches Liedgut liegt mir nur sehr eingeschrĂ€nkt am Herzen.
Im ĂŒbrigen hab' ich bei den Liedern nichts gestrichen. Wenn aber irgendwo Cover-Versionen angepriesen werden, dann weise ich gerne auf das Original hin. Was ist daran verwerflich, zumal dann, wenn man in einer anschliessenden Diskussion ein paar interessante Fakten dazu austauschen kann (ohne das dies nun ein Diskussions-Fred werden soll)? SchlieĂlich geht sich dabei niemand an die Gurgel, es sei denn zum SpaĂ. Oder hattest du etwa einen anderen Eindruck? Noch etwas mĂŒde?
Und was das Streichen von Themen angeht:
1. Brady hĂ€tte ja seinerseits intervenieren können 2. hĂ€tte auch jemand anderes Einspruch erheben können 3. hab ichs ja begrĂŒndet und einen Gegenvorschlag gemacht, der dann aber auch wieder sehr schnell grundlos zerbröselt wurde 4. wurden mir bereits 2 ThemenvorschlĂ€ge abgewĂŒrgt, weil man lediglich nicht richtig gelesen hat
Ăbrigens gab's sehr wohl was zu Weihnachten - aber genau das ist das Problem. Ich wollte nĂ€mlich garnix haben, weil ich der Schenkerei normalerweise nicht viel abgewinnen kann.
peter
hey little girl lief in den 80ern mal tagelang bei mir ...
"when everything goes wrong
sometimes it makes no sense" ...
tea in the sahara - the police
Wie interessant: Blödie hat endlich seine erste CD - nur leider noch keinen Player!
Was machst du mit den Scheiben? Untersetzer? Radarfallen blenden, wenn du mal wieder zu schnell geflattert bist?
Oder doch "my first Sony" von deiner Tochter? Â
Jean-Michel Jarre - blah blah cafe
Crashtest Dummies - afternoons and coffeespoons
gabÂŽs schon 2x, beve! wird gestrichen!
danke an miep fĂŒr die zurechtweisung von brady. guns and dingens machen keine musik, sondern nur unertrĂ€glichen lĂ€rm!
kaffee?
nochÂŽn toast, nochÂŽn ei, nochÂŽn kaffe, nochÂŽn brei - gebrĂŒber blattschuss!
robertz
one more cup of coffee - yussuf zuimmermann
robertz
(gute besserung weiterhin, jungs und mÀdels!)
@robertay: Ich wĂŒrd an deiner Stelle mal dein HörgerĂ€t prĂŒfen lassen....
Naja, so völlig stimmt das net mit dem LÀrm.
"Civil war" oder "November rain" sind schon recht gute Songs. Ich mag's nÀmlich auch gerne rockig. Nur bei Heavy Metal und verwandten Spielarten streike ich dann...
Ich bin in Sachen Guns N' Roses nur insgesamt eher enttÀuscht, weil sie in meinen Augen nicht sonderlich kreativ sind/waren (deutlich zu viele Plagiate). Gibt's die eigentlich noch?
Hattler & Winkel - cafe d'art
was interessieren mich andere (heutige) Bands, die evtl. noch mehr nachspielen? Du ahnst es vielleicht - ĂŒberhaupt nicht.
Und wofĂŒr hĂ€ltst du eigentlich "since I don't have you" oder "sympathy for the devil"?
Und in Sachen CDs hier noch was fĂŒr dich zum anklicken, möchte das Bild nicht reinstellen, der Fred lĂ€dt eh schon so langsam hoch...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/1026540/400_6563326166313531.jpg
oh ja, ich erinnere mich. ich hab damals hauptsÀchlich swf3 gehört, und das war so ein lied, welches bei denen mehrmals am tag lief. jahrelang
aber ich konnte und kann es immer wieder mal hören.
cup of coffee - garbage
nee, im ernst, hab nix gegen hard rock, hab auch zu deep purple (child in time..., highway star...) meine ersten... nun ja... "erfahrungen" gemacht! *rĂ€usper*hĂŒstel*rot_werd*
aber bei so "hardrockern" wie zum beispiel die scorpions strÀuben sich mir die nackenhaare!
und mit gams und horses kann ich ĂŒberhaupt nix anfangen!
verdammt, jetzt muss mir noch ein kaffee-stĂŒck einfallen...
... wie wÀrŽs mit...
dalat hue hoi an - von nguyen kim
ist vietnamesich, titel heisst ĂŒbersetzt: draussen gibtÂŽs nur kĂ€nnchen!
robertz.
Hanne Haller - Komm doch noch rein auf einen Kaffee
Bob Dylan - one more cup of coffee
Paco de Lucia - cafe del mar
second cup of coffee - gordon lightfoot
robertz
@beve: wie isses denn so mit 56k-analog-modem?
Since I Don't Have You ist von der  The Spaghetti Incident Platte...auf welcher nur gecoverte Versionen drauf sind...hab ich oben allerdings schon mal geschrieben und sympathy for the devil ist aus dem Film Interview mit einem Vampir....Du kannst ja noch so viele CDŽs haben...aber die drei Besten scheinen dir eindeutig zu fehlen....
Und jetzt hab ich noch einen Titel von der Jugendliebe aller alten SĂ€cke hier im Fred:
Hildegard Knef - Coffee Song
robertz
Ăhm...ich kann dir auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht ganz folgen...
Zucker im Kaffee? GebrĂŒder Blattschuss? Was hab' ich damit zu tun? Hab' ich mich dazu geĂ€ussert?
Falls es da eine Problematik in Sachen Original geben sollte, ist sie mir nicht bewuĂt. Deutsches Liedgut liegt mir nur sehr eingeschrĂ€nkt am Herzen.
Im ĂŒbrigen hab' ich bei den Liedern nichts gestrichen. Wenn aber irgendwo Cover-Versionen angepriesen werden, dann weise ich gerne auf das Original hin. Was ist daran verwerflich, zumal dann, wenn man in einer anschliessenden Diskussion ein paar interessante Fakten dazu austauschen kann (ohne das dies nun ein Diskussions-Fred werden soll)? SchlieĂlich geht sich dabei niemand an die Gurgel, es sei denn zum SpaĂ. Oder hattest du etwa einen anderen Eindruck? Noch etwas mĂŒde?
Und was das Streichen von Themen angeht:
1. Brady hÀtte ja seinerseits intervenieren können
2. hÀtte auch jemand anderes Einspruch erheben können
3. hab ichs ja begrĂŒndet und einen Gegenvorschlag gemacht, der dann aber auch wieder sehr schnell grundlos zerbröselt wurde
4. wurden mir bereits 2 ThemenvorschlĂ€ge abgewĂŒrgt, weil man lediglich nicht richtig gelesen hat
Ăbrigens gab's sehr wohl was zu Weihnachten - aber genau das ist das Problem. Ich wollte nĂ€mlich garnix haben, weil ich der Schenkerei normalerweise nicht viel abgewinnen kann.
Dennis Coffee & The Detroit Guitar Band - scorpio
Ich trinke nur selten mal Kaffee, und der gute Bob könnte mir im Moment gerne mehr als nur 2 Tassen anbieten: allerdings besser Kakao oder Tee...
Tin Tin - toast and marmelade (for tea)
@ BrÀtie
Gerne verharre ich weiter in den Niederungen der Musik und gönne dir von Herzen die 3 besten CDs der Welt! Â
Sad Cafe - I didn't want you
the cappuccino song - tanita tikaram
espresso - wolfgang ambros
espresso chez panisse - barry melton
asche im kaffee - selig
smokey joeÂŽs cafe - loudon wainwright III
Und nur fĂŒr Brady, mit dem ich so manche "Niederung" der Musik teile:
mein herz ist ein ufo - achim reichel