Beverungen schrieb: @ kid nö, ich ignorier dich nicht - wir waren zeit gleich um 11:37 und hatten die gleiche idee mit den fetten lettern
ei, des habsch doch gar net gemeint...
Beverungen schrieb: > was man allerdings von "the drugs don't work" nicht behaupten kann. da war ich schneller
des stimmt!
Beverungen schrieb: die lyrics habsch gesehen - hab sogar drauf reagiert - nur du hast es nicht gesehen
ebe net! umgekehrt warÂŽs:
KidKlappergass schrieb: ... toller song! da muss der bobby durch... die letzte (?) cd von j. baez "Dark Chords on a big guitar" fand ich ĂŒbrigens richtig gut.
nachtrag zu diamonds and rust: die live-version von judas priest auf der "unleashed in the east" ist der hammer!
habsch recht, beve?
Beverungen schrieb: @ kid das joan baez lied kenne ich in einer anderen version, du auch, gell Â
mission ecstacy 2003 - the horrorist had something to proof - drokz white line - t- bone castro speed drinking - hellfish fucked on cocaine - negative a
FanTomas schrieb: Offiziell nie erschienen: Cocsuckerblues - Rolling Stones "Where can I get my Coce sucked, Where can I get my C... fucked...."
Yep. Die Jungs waren ihrer Plattenfirma Decca laut Vertrag noch ne Single schuldig: "Cocksucker Blues" war aber nicht ganz das, was die Jungs bei Decca sich erhofft hatten...
und Decca verzichtete auf eine Veröffentlichung. Die Stones hatten ihr Ziel erreicht.
schulligung - aber ich habe erst spÀter gesehen, dass du auch mit "drogen" angefangen hast - zu spÀÀÀÀt. aber schon witzig, gleiches thema und die gleiche schreibweise bei lucy ...
im ĂŒbrigen ist es wahrlich nicht ganz so einfach, hier alles im griff zu haben - ab und an ĂŒbersieht man scho mal was, gelle.
mr. tambourine man - bobby & z.
cocaine - hannes & wader
*ich_kam_von_frank_furt_nach_berlin..*
robert & z
ei, des habsch doch gar net gemeint...
des stimmt!
ebe net! umgekehrt warÂŽs:
so, genug erbse gezĂ€hlt fĂŒr heut...
yĂŒ-gung (fĂŒtter mein ego) - einstĂŒrzende neubauten
ich hab mit tocotronic bier getrunken - knarf rellöm
peter
had something to proof - drokz
white line - t- bone castro
speed drinking - hellfish
fucked on cocaine - negative a
peter
Yep. Die Jungs waren ihrer Plattenfirma Decca laut Vertrag noch ne Single schuldig:
"Cocksucker Blues" war aber nicht ganz das, was die Jungs bei Decca sich erhofft hatten...
und Decca verzichtete auf eine Veröffentlichung.
Die Stones hatten ihr Ziel erreicht.
http://www.rockundliebe.de/rolling_stones/rollingstones_geschichte.php
junkie - ozzy osbourne
Die Zigarette danach
Benzin
Durstige MĂ€nner
Alkoholiker
Blaum aufÂŽem Bau
(Album: Let there be rock 1977 Atlantic)(europÀische Version)
B-Seite - 1. Song - 6:03 Min. - Young/Young/Scott
ach, die gute alte zeit.
@ kid
schulligung - aber ich habe erst spÀter gesehen, dass du auch mit "drogen" angefangen hast - zu spÀÀÀÀt. aber schon witzig, gleiches thema und die gleiche schreibweise bei lucy ...
im ĂŒbrigen ist es wahrlich nicht ganz so einfach, hier alles im griff zu haben - ab und an ĂŒbersieht man scho mal was, gelle.
Endlich mal ein Theme bei dem ich mit reden kann..
mothers little helper - rolling stones
Aber nur so lange es um die Musiktitel geht!
more power - 2 old gabbers on dope
premium crack - lost in translation
legal drokz - drokz
purple pills - D12