>

Noten gegen Dresden

#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber wer hat denn behauptet, dass meier spielmacher ist? und wer spielt denn heute überhaupt noch mit einem klassischen spielmacher?


Ok, was spielt Meier denn?




Das ist doch einfach. Meier ist ein hängender Halbstürmer oder auch halbstürmender Hänger mit allen Freiheiten offensiv und defensiv.
Kurz, ein nicht zu greifendes Phantom.  


Fantomas?  




Müsste es nicht Fantomeiers heissen?




Hat sich der Alex jetzt geteilt?! Dachte das könnten nur Einzeller.
#
Nikolov 3 - Unglückliches Gegentor, da war auch unklar, ob Schildenfeld zur Mauer gehört oder sich um den danebenstehenden Dresdner kümmern soll. Schlechte Abstimmung in der 80. Ansonsten gut rausgekommen.

Jung 3 - Solide Leistung, könnte noch mehr auf rechts aufrücken.

Anderson 3 - Solide Leistung gegen wenig fordernde Dresdner. Wenn die Abstimmung mit Jung paßt, kann er auch gerne häufiger über die Mittellinie gehen.

Schildenfeld 3,5 - In HZ1 zuviel planloses Rausgebolze, in HZ2 solide. Beim Freistoß muß er sich entscheiden, ob er in der Mauer steht oder nicht. Leidet allerdings auch darunter, daß Djakpa den LV recht vogelwild interpretiert und er ständig auf links Lücken stopfen muß. Da hat es Anderson mit Jung deutlich einfacher.

Djakpa 3,5 - Hochmotiviert, schnell, überall zu finden: Wäre für einen Linksaußen eine passende Beschreibung, er spielt aber LV. Und die Rolle vernachlässigt er zu häufig und bringt dadurch die Abwehr ins Schwimmen. In HZ2 mehrfach in der Rückwärtsbewegung im Mittelkreis anzutreffen, da gehört er nicht hin und macht die linke Seite dadurch auf. Bei Defenisivkopfbällen oft schlechtes Stellungsspiel. Dafür richtig gut am Boden, wenn er richtig steht.

Schwegler 2 - Gut die Fäden gezogen.

Rode 2,5 - Abzug für das unnötige Foul am Strafraum.

Köhler 2,5 - Abwechselnd mit Meier gut die Bälle verteilt.

Meier 2,5 - siehe Köhler; richtig gut, wenn er Platz hat. Genauso wie bei Köhler fällt seine Leistung nicht unmittelbar auf. Wenn man sich das Spiel ein zweites Mal anschaut, sieht man, was die beiden alles leisten.

Gekas 2 - Dafür ist er da. Und außerdem gut nach hinten gearbeitet sowie mehrmals uneigennützig gute Übersicht im Angriff gezeigt.

Idrissou 2,5 - Sorgt vorne ständig für Unruhe; bei den beiden Kontern gut mitgelaufen. Abzug für seine Defizite in der Ballbehauptung und mehrere Stockfehler.

Lehmann - hat sich nahtlos eingepaßt, gutes defensives Stellungsspiel

Hoffer - Das Tor hätte er noch machen müssen, aber ansonsten diesmal der Offensivwühler, als der er geholt wurde. Die Bälle hatte ich beide gedanklich schon verloren gegeben und er holt sie noch wieder.
#
Nikolov 3-
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3+
Schwegler 2
Rode 2
Köhler 2-
Meier 3
Idrissou 2
Gekas 2,5
Lehmann 3
Hoffer 2
#
@Jj_79:

Fantomeiers Trilogie  
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber wer hat denn behauptet, dass meier spielmacher ist? und wer spielt denn heute überhaupt noch mit einem klassischen spielmacher?


Ok, was spielt Meier denn?




Jetzt wird es philosophisch. Welches System lässt denn Veh spielen?


#
Warum schaue ich hier nur immer wieder rein?  :neutral-face

Allmählich müsste ich es doch besser wissen.
#
reggaetyp schrieb:
Warum schaue ich hier nur immer wieder rein?  :neutral-face

Allmählich müsste ich es doch besser wissen.


Was machste denn auch für Sachen!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Warum schaue ich hier nur immer wieder rein?  :neutral-face

Allmählich müsste ich es doch besser wissen.


Was machste denn auch für Sachen!    




Zuviel Ganja      
#
Aragorn schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Aragorn schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ich beschränke mich auf die Bewertung von Djakpa.

Er antizipert sehr gut, ist körperlich sehr gut in Schuß, sucht immer den Weg nach vorne.

Aber seine Paßgenaugkeit ist unter aller Sau. Egal ob kurze oder lange Bälle - gefühlte 80% von dem was er am Fuß hat sind anschliessend weg.

Es ist zum brüllen.

Manche Bälle von den Kurzpaß-Fehlabspielen werden zurück erobert, weil der Gegner perplex ist oder der Ball so hart gespielt, das der Gegner ihn prompt vom Fuß springen lässt und ebenfalls wieder verliert.

Dennoch: gruselig! So kann man keinen gepflegten Spielaufbau betreiben.


Zitat, so brauch ich es nicht nochmal zu schreiben.
Gerade in Halbzeit Eins ist es mir auch extrem negativ aufgefallen. Dresden war harmlos und wir konnten uns den Ball schön 25-30 Meter vorm Tor von links nach rechts und wieder zurücklegen, um auf Chancen zu warten. So wie es auch in Halbzeit zwei lief (Kontrolle, Dominanz). Leider wurde daraus mehrfach nichts, da als es angerichtet war, nach 15 Sekunden Herr Djakpa den Ball an den Gegner abgab. Einmal kein Problem. Wenn man einen Risiko-Pass spielt (Torchance) auch eher kein Problem, aber insgesamt war es zu oft und zu einfach den Ball abgegeben.

Zweite Beobachtung: In der 2. Halbzeit, standen mir gerade Gekas und mit Abstrichen auch MO zu oft im Abseits. Das es hier oft knapp zugeht ist mir klar. Aber klar im Abseits stehen ist bei mir so eine Sache. Aus der Bewegung heraus, ok dann muss Sprint und Pass genau getimet werden. Aber dieses stehend rumlauern, wenn man es gar nicht nötig hat, hmmm

Naja, so weiß man voran man im Training zu arbeiten hat.



...und es ist schon durchaus beachtlich, daß man selbst bei einem fast perfekten Auswärtsspiel, noch was zum rummäkeln findet! Dieses Geschwafel über Perfektion...hätte, wenn und aber...blablabla...! Du meine Güte! Das ist Fußball!...und in einem Spiel unterlaufen nunmal auch Fehler! Wenn dem nicht so wäre, würden wir gegen Bayern und Barcelona spielen und nicht gegen Braunschweig und Duisburg!


Schlecht geschlafen?
Darf man Spielbeobachtungen jetzt nicht mehr ansprechen?
Hast Du meine Benotung gesehen?
Gesehen das ich im Schnitt mit 2,7 bewertet habe?
Hinweise, Kritik, Beobachtungen = Geschwafel und rummäkeln?

Jetzt fällt mir wieder ein warum ich normalerweise hier nur meine Noten abliefer und gut ist. Muss wohl am Umgangston, gerade hier im Notenfred liegen. Na dann.


Warum? Ich war doch, für meine Verhältnisse, recht freundlich!  ,-) ...ich wollte eigentlich nur feststellen, daß bei einigen Usern hier, die Erwartungshaltung und die Realität einfach nicht konform sind!...oder wie sonst, kann man erklären, daß hier stellenweise die Spielweise und Laufbereitschaft von Barcelona angeführt wird!?!...Ist halt für mich absolut unverständlich!


Du bist mir ja ne richtige Perle.
Erst anfurzen und dann zurückziehen.

Zum Thema.
Wenn Du schon sagst "Ich war doch, für meine Verhältnisse, recht freundlich", naja sagt viel aus. Also normalerweise ist es schlimmer und man soll sich über ein wenig schlimm doch nicht aufregen. Schmeily setzten nicht vergessen.

Soso Du wolltest "eigentlich nur feststellen, daß bei einigen Usern hier, die Erwartungshaltung und die Realität einfach nicht konform sind!" Kennst Du meine Erwartungshaltung? NEIN. Und wenn Du andere User meinst, dann geh die anpissen und nicht mich.

"oder wie sonst, kann man erklären, daß hier stellenweise die Spielweise und Laufbereitschaft von Barcelona angeführt wird!?!...Ist halt für mich absolut unverständlich! "
Hab ich das getan? Nein. Also machst Du wohl den Falschen an, oder.

*Ausfallend werd*
Geh dahin pissen wo es passt, aber nicht bei mir.
Du **** *** ***** ****!!!
Musste mal gesagt werden.
Soll ich ein Schmeily setzen damit es nicht so böse klingt?
Hier ist einer:  
Habe die Ehre
*Ausfallend werd ENDE*
#
Aragorn schrieb:
subway schrieb:
Morgen, es fällt mir echt schwer, gestandenen Erstligaspielern (WM und EM, Torschützenkönig) aufgrund ihres Einsatzes und je 2 Toren hier eine Weltklasseleistung zu bescheinigen. Dazu gehört gegen solch einen Gegner viel mehr.

Das Schildenfelds Leistung hier mit "befriedigend" und "ausreichend" bewertet wird, raff ich auch nicht. Aber vielleicht erwarte ich von einem kroatischen Nationalspieler auch zuviel.


Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß selbst bei einem klaren Sieg und zwei guten Stürmerleistungen, selbst dann noch "ein Haar in der Suppe" gesucht wird! Ja wieviel Tore hätten Gekas und Idrissou denn machen müssen?...Jeweils 4??? man, man, man,...anstatt sich über einen souveränen Sieg zu freuen, wird "getaschentuchelt"! Echt lächerlich!!!  


gegen ende ca. 80. kommt er raus und verpasst einen harmlosen ball.
war erschreckend für mich. (webb da das 2:2 fällt   )
aber ansonsten war doch nix bei, wo er sich auszeichnen hätte können.
daher wäre eine 3 für ihn ja das maximal mögliche gewesen.
da er dies nicht ohne patzer erledigte sehe ich einen abzug, also max- 3-, eher 4.
beim freistoss trifft ihn, nach nochmaliger betrachtung keine schuld, die mauer stand theoretisch schon richtig.
#
singender_hesse schrieb:
Nikolov - 4
nix zu tun, mauer schlecht gestellt (zumindest stand sie schlecht) und einen aussetzer in hz2, der zum glück nicht bestraft wurde.

Jung - 2-
deutliche steigerung, assist, aber offensiv hätte mehr kommen können.

Anderson - 2
sauberes spiel.

Schildenfeld - 4-
hat sich gefangen, hz1 war unterirdisch.

Djakpa - 2+
hinten sicher, nach vorne immer wieder aktiv.

Schwegler - 3+
nicht so auffällig, aber oft mit hirn.

Rode - 3
irrer einsatz, aber teilweise etwas fahrig und uneffektiv.

Köhler - 2-
gutes spiel mit hängern, assist.

Meier - 2-
siehe köhler.

Gekas - 1
2 tore und gearbeitet. was will man mehr?

Idrissou - 1
siehe gekas.

Lehmann - 3
unauffällig aber nicht schlecht.

Hoffer - 3+
schöner einsatz vor dem 3. tor.
vor dem tor unsicher. verbessert.


Wir haben dasselbe Spiel gesehen. Ich bin mal so frei und schließe mich an.  
#
Unfassbar wie der Kicker die Noten an Aktionen die zu Toren führen orientiert. Da hat tatsächlich Rode eine 4 bekommen, wahrscheinlich wegen dem Foul welches zum Freistoßtor führte. Dieses Foul war zwar nicht klug, dennoch zeigte Rode eine starke Leistung.
#
U.K. schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber wer hat denn behauptet, dass meier spielmacher ist? und wer spielt denn heute überhaupt noch mit einem klassischen spielmacher?


Ok, was spielt Meier denn?



ich schätze mal wir schauen beide schon ewig lange fußball. wer war denn bei der eintracht zuetzt so etwas wie ein spielmacher?

meier hat gestern ein tor vorbereitet, eins eingeleitet und steht in der scorer und torschützenliste ziemlich gut da. wollen wir da jetzt darüber diskutieren ob es in der individuellen bewertungsskala eine rolle spielt ob er "spielmacher" ist, was auch immer das sein mag?

meier spielt offensives mittelfeld, ist torgefährlich und ein guter vorbereiter. falls das nur 5 ist, ok. dann schauen wir aber aus extrem verschiedenen perspektiven auf das spiel.

Nur weil Meier in den Listen mit oben dabei ist fließt das auch nicht in meine Bewertung des Spiels mit ein. Er spielt OM und hatte gestern 2-3 gute Szenen, das ist dann doch ein bisschen wenig. Sicherlich ist ne 5 auch übertrieben. Aber gestern wars ein eher schwaches Spiel für ihn.

Und wer von ihm kein Fehlpass gesehen hat, dem muss ich unterstellen nicht das gesamte Spiel gesehen zu haben



habe ich behauptet, dass er keinen fehlpass gespielt hat? ich habe lediglich zum ausdruck gebracht, dass er für gestern keine 5 verdient hat, das hatte keiner unserer spieler. und ich habe kein schwaches spiel von ihm gesehen, kein besonders gutes, ok, aber auch kein sonderlich schwaches.
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 3
Köhler 2,5
Meier 3
Idrissou 2
Gekas 2
Lehmann 3,5
Hoffer 2,5
#
RoadRunner_de schrieb:
Aragorn schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Aragorn schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ich beschränke mich auf die Bewertung von Djakpa.

Er antizipert sehr gut, ist körperlich sehr gut in Schuß, sucht immer den Weg nach vorne.

Aber seine Paßgenaugkeit ist unter aller Sau. Egal ob kurze oder lange Bälle - gefühlte 80% von dem was er am Fuß hat sind anschliessend weg.

Es ist zum brüllen.

Manche Bälle von den Kurzpaß-Fehlabspielen werden zurück erobert, weil der Gegner perplex ist oder der Ball so hart gespielt, das der Gegner ihn prompt vom Fuß springen lässt und ebenfalls wieder verliert.

Dennoch: gruselig! So kann man keinen gepflegten Spielaufbau betreiben.


Zitat, so brauch ich es nicht nochmal zu schreiben.
Gerade in Halbzeit Eins ist es mir auch extrem negativ aufgefallen. Dresden war harmlos und wir konnten uns den Ball schön 25-30 Meter vorm Tor von links nach rechts und wieder zurücklegen, um auf Chancen zu warten. So wie es auch in Halbzeit zwei lief (Kontrolle, Dominanz). Leider wurde daraus mehrfach nichts, da als es angerichtet war, nach 15 Sekunden Herr Djakpa den Ball an den Gegner abgab. Einmal kein Problem. Wenn man einen Risiko-Pass spielt (Torchance) auch eher kein Problem, aber insgesamt war es zu oft und zu einfach den Ball abgegeben.

Zweite Beobachtung: In der 2. Halbzeit, standen mir gerade Gekas und mit Abstrichen auch MO zu oft im Abseits. Das es hier oft knapp zugeht ist mir klar. Aber klar im Abseits stehen ist bei mir so eine Sache. Aus der Bewegung heraus, ok dann muss Sprint und Pass genau getimet werden. Aber dieses stehend rumlauern, wenn man es gar nicht nötig hat, hmmm

Naja, so weiß man voran man im Training zu arbeiten hat.



...und es ist schon durchaus beachtlich, daß man selbst bei einem fast perfekten Auswärtsspiel, noch was zum rummäkeln findet! Dieses Geschwafel über Perfektion...hätte, wenn und aber...blablabla...! Du meine Güte! Das ist Fußball!...und in einem Spiel unterlaufen nunmal auch Fehler! Wenn dem nicht so wäre, würden wir gegen Bayern und Barcelona spielen und nicht gegen Braunschweig und Duisburg!


Schlecht geschlafen?
Darf man Spielbeobachtungen jetzt nicht mehr ansprechen?
Hast Du meine Benotung gesehen?
Gesehen das ich im Schnitt mit 2,7 bewertet habe?
Hinweise, Kritik, Beobachtungen = Geschwafel und rummäkeln?

Jetzt fällt mir wieder ein warum ich normalerweise hier nur meine Noten abliefer und gut ist. Muss wohl am Umgangston, gerade hier im Notenfred liegen. Na dann.


Warum? Ich war doch, für meine Verhältnisse, recht freundlich!  ,-) ...ich wollte eigentlich nur feststellen, daß bei einigen Usern hier, die Erwartungshaltung und die Realität einfach nicht konform sind!...oder wie sonst, kann man erklären, daß hier stellenweise die Spielweise und Laufbereitschaft von Barcelona angeführt wird!?!...Ist halt für mich absolut unverständlich!


Du bist mir ja ne richtige Perle.
Erst anfurzen und dann zurückziehen.

Zum Thema.
Wenn Du schon sagst "Ich war doch, für meine Verhältnisse, recht freundlich", naja sagt viel aus. Also normalerweise ist es schlimmer und man soll sich über ein wenig schlimm doch nicht aufregen. Schmeily setzten nicht vergessen.

Soso Du wolltest "eigentlich nur feststellen, daß bei einigen Usern hier, die Erwartungshaltung und die Realität einfach nicht konform sind!" Kennst Du meine Erwartungshaltung? NEIN. Und wenn Du andere User meinst, dann geh die anpissen und nicht mich.

"oder wie sonst, kann man erklären, daß hier stellenweise die Spielweise und Laufbereitschaft von Barcelona angeführt wird!?!...Ist halt für mich absolut unverständlich! "
Hab ich das getan? Nein. Also machst Du wohl den Falschen an, oder.

*Ausfallend werd*
Geh dahin pissen wo es passt, aber nicht bei mir.
Du **** *** ***** ****!!!
Musste mal gesagt werden.
Soll ich ein Schmeily setzen damit es nicht so böse klingt?
Hier ist einer:  
Habe die Ehre
*Ausfallend werd ENDE*


Ich wüsste nicht, daß ich ausfallend geworden wäre...aber egal! Kurzum ist mir nur schleierhaft, wie man selbst nach einem 4:1 Auswärtssieg noch was zu kritisieren hat! Mir pers. ist es sch...egal, wer, wann und wie oft jemand im Abseits stand bzw. wem der Ball in welcher Szene versprungen ist, denn das Ergebnis spricht für sich!
#
Endlich mal zeit gehabt ein Eintrachtspiel wieder voll und ganz zu sehen.
Grat an euch hab mir wohl das richtige angeschaut.
Generell hat mir die Raumaufteilung gut gefallen.
Und habe mir eure bewertungen durchgelesen.
Thema Hoffer : 1:3 eingeleitet mit dem entscheidenden öffnenden Pass Rest war Formsache. 1:4 eingeleitet zuvor Ball stark erkämpft und sehr viel Übersicht gezeigt. die weiteren 2 Aktionen zu kommentieren sollte sich erübrigen. die halt extrem Antrittschnell und nur durch Foul gestoppt. und 100% sag ich mal hätte Gekas nie gehabt. Schildenfeld übrigens ist ne katastrophe hat mir bei Sturm Graz viel besser gefallen.
Übrigens bei diesem match hab ich gesehen das ihr ein extrem starkes kollektiv am Feld stehen habt. Jeder rennt für jeden mit solchen leistungen werdet ihr bald wieder Erstklassig weiter so GrünWeiße Grüße aus Wien
#
peter schrieb:
U.K. schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber wer hat denn behauptet, dass meier spielmacher ist? und wer spielt denn heute überhaupt noch mit einem klassischen spielmacher?


Ok, was spielt Meier denn?



ich schätze mal wir schauen beide schon ewig lange fußball. wer war denn bei der eintracht zuetzt so etwas wie ein spielmacher?

meier hat gestern ein tor vorbereitet, eins eingeleitet und steht in der scorer und torschützenliste ziemlich gut da. wollen wir da jetzt darüber diskutieren ob es in der individuellen bewertungsskala eine rolle spielt ob er "spielmacher" ist, was auch immer das sein mag?

meier spielt offensives mittelfeld, ist torgefährlich und ein guter vorbereiter. falls das nur 5 ist, ok. dann schauen wir aber aus extrem verschiedenen perspektiven auf das spiel.

Nur weil Meier in den Listen mit oben dabei ist fließt das auch nicht in meine Bewertung des Spiels mit ein. Er spielt OM und hatte gestern 2-3 gute Szenen, das ist dann doch ein bisschen wenig. Sicherlich ist ne 5 auch übertrieben. Aber gestern wars ein eher schwaches Spiel für ihn.

Und wer von ihm kein Fehlpass gesehen hat, dem muss ich unterstellen nicht das gesamte Spiel gesehen zu haben



habe ich behauptet, dass er keinen fehlpass gespielt hat? ich habe lediglich zum ausdruck gebracht, dass er für gestern keine 5 verdient hat, das hatte keiner unserer spieler. und ich habe kein schwaches spiel von ihm gesehen, kein besonders gutes, ok, aber auch kein sonderlich schwaches.


Und ich habe nicht behauptet, dass du behauptet hast usw.
Daher extra der Absatz. Aber egal. Nun könnte man sich noch trefflich streiten ob es ein befiedigendes Spiel war wie in deinen Augen oder ein unterdurchschnittliches wie in meinen Augen.
#
SCR schrieb:
Endlich mal zeit gehabt ein Eintrachtspiel wieder voll und ganz zu sehen.
Grat an euch hab mir wohl das richtige angeschaut.
Generell hat mir die Raumaufteilung gut gefallen.
Und habe mir eure bewertungen durchgelesen.
Thema Hoffer : 1:3 eingeleitet mit dem entscheidenden öffnenden Pass Rest war Formsache. 1:4 eingeleitet zuvor Ball stark erkämpft und sehr viel Übersicht gezeigt. die weiteren 2 Aktionen zu kommentieren sollte sich erübrigen. die halt extrem Antrittschnell und nur durch Foul gestoppt. und 100% sag ich mal hätte Gekas nie gehabt. Schildenfeld übrigens ist ne katastrophe hat mir bei Sturm Graz viel besser gefallen.
Übrigens bei diesem match hab ich gesehen das ihr ein extrem starkes kollektiv am Feld stehen habt. Jeder rennt für jeden mit solchen leistungen werdet ihr bald wieder Erstklassig weiter so GrünWeiße Grüße aus Wien


vielen dank...das gefällt mir auch gut...wir haben schon so oft zurück gelegen und das spiel gedreht..teils sogar 2 tore unterschied...das zeigt die moral der mannschaft...da ist nie was aufgegeben..sehr gut..
#
Wir haben sowieso nur gewonnen, weil die Dresdener kollektiv die Leistung verweigerten und gestreikt haben, oder U.K.?
#
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 5
Djakpa 2
Schwegler 2
Rode 2
Köhler 2
Meier 3
Idrissou 1
Gekas 1
Lehmann 3
Hoffer

Das sich Abwehrspieler so anstellen wie Herr Schildenfeld, habe ich zuletzt bei den Osnabrücker Abwehrspielern in den manipulierten Begegnungen wahrgenommen.

- [ulist]
  • Verliert so ziemlich jeden Kopfball - absolutes Unding bei der Größe und dann auch noch als Abwehrchef
  • Viel zu langsam und behäbig - 2 Ecken verschuldet
  • (einmal über die eigenen Beine gestolpert - einmal miserables Zweikampfverhalten beim ablaufen eines Balles)
  • Beim stand von 2:1 ein Misserverständnis mit Nikolov - hätte da ein Dresdner gestanden, dann wäre das 2:2 gefallen
  • (Leider absolut symptomatisch für alle seine Auftritte)
    [/ulist]

    Alles in allem hat er nun 10 Chancen gehabt. Statt besser und sicherer zu werden, wird er schlechter und unsicherer. Meiner Meinung nach sollte der nun aus dem Schussfeld genommen werden bzw. Bellaid oder Bell sollten nun eine Chance erhalten, denn noch schlechter und unsicherer kann man sich nicht präsentieren. Seine Leistung gegen Dresden war so richtig schlecht und er viel Leistungsmässig um 2 Klassen vom Rest der Mannschaft ab!


    Teilen