>

Noten gegen Dresden

#
Nikolov: 3,5
Jung: 3
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 4,0
Bamba: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Köhler: 3
Meier: 3
Gekas: 2
Idrissou: 1,5

Lehmann: 3,5
Hoffer: 3
#
Über das FR-Klassenbuch kann man sich gerne mal wieder *wundern*. Meier besser als Schwegler? Schwegler war unser Dreh- und Angelpunkt.
#
Aragorn schrieb:
subway schrieb:
Morgen, es fällt mir echt schwer, gestandenen Erstligaspielern (WM und EM, Torschützenkönig) aufgrund ihres Einsatzes und je 2 Toren hier eine Weltklasseleistung zu bescheinigen. Dazu gehört gegen solch einen Gegner viel mehr.

Das Schildenfelds Leistung hier mit "befriedigend" und "ausreichend" bewertet wird, raff ich auch nicht. Aber vielleicht erwarte ich von einem kroatischen Nationalspieler auch zuviel.


Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß selbst bei einem klaren Sieg und zwei guten Stürmerleistungen, selbst dann noch "ein Haar in der Suppe" gesucht wird! Ja wieviel Tore hätten Gekas und Idrissou denn machen müssen?...Jeweils 4??? man, man, man,...anstatt sich über einen souveränen Sieg zu freuen, wird "getaschentuchelt"! Echt lächerlich!!!  


Du hast mich in keinster Weise verstanden...
#
subway schrieb:
Aragorn schrieb:
subway schrieb:
Morgen, es fällt mir echt schwer, gestandenen Erstligaspielern (WM und EM, Torschützenkönig) aufgrund ihres Einsatzes und je 2 Toren hier eine Weltklasseleistung zu bescheinigen. Dazu gehört gegen solch einen Gegner viel mehr.

Das Schildenfelds Leistung hier mit "befriedigend" und "ausreichend" bewertet wird, raff ich auch nicht. Aber vielleicht erwarte ich von einem kroatischen Nationalspieler auch zuviel.


Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß selbst bei einem klaren Sieg und zwei guten Stürmerleistungen, selbst dann noch "ein Haar in der Suppe" gesucht wird! Ja wieviel Tore hätten Gekas und Idrissou denn machen müssen?...Jeweils 4??? man, man, man,...anstatt sich über einen souveränen Sieg zu freuen, wird "getaschentuchelt"! Echt lächerlich!!!  


Du hast mich in keinster Weise verstanden...


Gaaaaaaanz sicher?
#
subway schrieb:
Aragorn schrieb:
subway schrieb:
Morgen, es fällt mir echt schwer, gestandenen Erstligaspielern (WM und EM, Torschützenkönig) aufgrund ihres Einsatzes und je 2 Toren hier eine Weltklasseleistung zu bescheinigen. Dazu gehört gegen solch einen Gegner viel mehr.

Das Schildenfelds Leistung hier mit "befriedigend" und "ausreichend" bewertet wird, raff ich auch nicht. Aber vielleicht erwarte ich von einem kroatischen Nationalspieler auch zuviel.


Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß selbst bei einem klaren Sieg und zwei guten Stürmerleistungen, selbst dann noch "ein Haar in der Suppe" gesucht wird! Ja wieviel Tore hätten Gekas und Idrissou denn machen müssen?...Jeweils 4??? man, man, man,...anstatt sich über einen souveränen Sieg zu freuen, wird "getaschentuchelt"! Echt lächerlich!!!  


Du hast mich in keinster Weise verstanden...



Dann drück Dich doch klar und verständlich aus!
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 3,5
Bamba: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 3
Köhler: 3
Meier: 3
Gekas: 2
Idrissou: 1,5

Lehmann: 3,5
Hoffer: 3
#
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. In Dresden werden andere Mannschaften noch Punkte lassen.

Oka - 3 - Ich bleibe dabei. Gibt der ganzen Defensive Sicherheit. Fast hätte er den abgefälschten Freistoß noch gehalten. Das wäre Weltklasse gewesen. einmal etwas unsicher in Halbzeit 2, aber diesmal sehr souverän bei hohen Bällen.

Jung - 2 - Für mich war es das erste Spiel der Saison, bei dem ich wieder den eigentlichen Jung gesehen habe. Klar aufsteigende Form. Offensiv wie defensiv stark, mit mehr Mut und Power.

Schildenfeld - 3,5 - Habe ihn nicht so schlecht gesehen wie viele hier. Klar, ein paar kleinere Stockfehler, war beim Gegentor in der Mauer auch derjenige, der sie öffnete. Aber meist souverän, antizipierend und gut im Spiel.

Anderson - 3 - Fast fehlerlos, souveräne defensive Vorstellung. Offensiv aber noch zu wenig, da gingen dann viele Bälle verloren.

Djakpa - 2,5 - Wenn er ins Spiel findet, ist er stark. So auch gestern. Ständig in Bewegung, machte viel auf seiner Seite, nicht alles gelang, aber er beschäftigte den Gegner über 90 Minuten.

Schwegler - 2 - Klassespiel. Diesmal fast ohne Stockfehler. Leitete souverän das Eintrachtspiel, man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft ihn sucht. weiter so.

Rode - 3 - Läuft viel, geht in jeden Zweikampf, schafft Übergewicht im Mittelfeld. Ist aber nach wie vor etwas ungestüm, z.B. als er völlig unnötig den Freistoß verursachte, der zum Tor führte. Dennoch solide.

Köhler - 2 - Ballsicher, passgenau, technisch hochwertiges Spiel. Leitete überragend das vierte Tor ein. Kompliment.

Meier - 2,5 - Wichtig für die Mannschaft, auch recht ballsicher und wuchtig im Mittelfeld. Nicht ganz so spektakulär wie sonst, aber seine Vorarbeit zum dritten Tor war ebenfalls sehr stark.

Gekas - 1,5 - Gutes Spiel mit zwei herrlichen Toren, bei denen er alles richtig gemacht hat. Klasse.

Idrissou - 1 - Bester Eintrachtler. Immer in Bewegung, immer anspielbar, immer mit Power und Verve dabei. Attackierte fast jeden Rückpass, spielte einige hervorragende Pässe, die auch zu Toren hätten führen können. Und noch zwei eigene Abstaubertore. Einen solchen Stürmer haben wir seit Amas Verletzung gebraucht.

Hoffer - War sofort sehr gut im Spiel und wirbelte die Dresder Abwehr geehörig durcheinander. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen.

Lehmann - Viel weder auf, noch ab.
#
Anakiny schrieb:
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. In Dresden werden andere Mannschaften noch Punkte lassen.

Oka - 3 - Ich bleibe dabei. Gibt der ganzen Defensive Sicherheit. Fast hätte er den abgefälschten Freistoß noch gehalten. Das wäre Weltklasse gewesen. einmal etwas unsicher in Halbzeit 2, aber diesmal sehr souverän bei hohen Bällen.

Jung - 2 - Für mich war es das erste Spiel der Saison, bei dem ich wieder den eigentlichen Jung gesehen habe. Klar aufsteigende Form. Offensiv wie defensiv stark, mit mehr Mut und Power.

Schildenfeld - 3,5 - Habe ihn nicht so schlecht gesehen wie viele hier. Klar, ein paar kleinere Stockfehler, war beim Gegentor in der Mauer auch derjenige, der sie öffnete. Aber meist souverän, antizipierend und gut im Spiel.

Anderson - 3 - Fast fehlerlos, souveräne defensive Vorstellung. Offensiv aber noch zu wenig, da gingen dann viele Bälle verloren.

Djakpa - 2,5 - Wenn er ins Spiel findet, ist er stark. So auch gestern. Ständig in Bewegung, machte viel auf seiner Seite, nicht alles gelang, aber er beschäftigte den Gegner über 90 Minuten.

Schwegler - 2 - Klassespiel. Diesmal fast ohne Stockfehler. Leitete souverän das Eintrachtspiel, man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft ihn sucht. weiter so.

Rode - 3 - Läuft viel, geht in jeden Zweikampf, schafft Übergewicht im Mittelfeld. Ist aber nach wie vor etwas ungestüm, z.B. als er völlig unnötig den Freistoß verursachte, der zum Tor führte. Dennoch solide.

Köhler - 2 - Ballsicher, passgenau, technisch hochwertiges Spiel. Leitete überragend das vierte Tor ein. Kompliment.

Meier - 2,5 - Wichtig für die Mannschaft, auch recht ballsicher und wuchtig im Mittelfeld. Nicht ganz so spektakulär wie sonst, aber seine Vorarbeit zum dritten Tor war ebenfalls sehr stark.

Gekas - 1,5 - Gutes Spiel mit zwei herrlichen Toren, bei denen er alles richtig gemacht hat. Klasse.

Idrissou - 1 - Bester Eintrachtler. Immer in Bewegung, immer anspielbar, immer mit Power und Verve dabei. Attackierte fast jeden Rückpass, spielte einige hervorragende Pässe, die auch zu Toren hätten führen können. Und noch zwei eigene Abstaubertore. Einen solchen Stürmer haben wir seit Amas Verletzung gebraucht.

Hoffer - War sofort sehr gut im Spiel und wirbelte die Dresder Abwehr geehörig durcheinander. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen.

Lehmann - Viel weder auf, noch ab.


Da schließ ich mich weitestgehend an, obwohl ich Idrissou nur eine 2 geben würde. Und den Kommentar bezüglich Ama geflissentlich überlese.
#
Nikolov: 2,5
Jung: 3
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 4
Bamba: 3
Schwegler: 2
Rode: 2
Köhler: 2
Meier: 2
Gekas: 2,5
Idrissou: 2,5

Lehmann: 3,5
Hoffer: 3
#
ich fand rode gestern extrem hibbelig.
er macht sehr viel gute sachen,aber auch bolzen zum haare raufen.
wenn er das noch abstellt wird er ein richtig guter.
hoffentlich nicht schlimm verletzt.
hoffer fand ich auch zu geil.
wie der sich da durchwurschtelt.
#
Aragorn schrieb:
subway schrieb:
Aragorn schrieb:
subway schrieb:
Morgen, es fällt mir echt schwer, gestandenen Erstligaspielern (WM und EM, Torschützenkönig) aufgrund ihres Einsatzes und je 2 Toren hier eine Weltklasseleistung zu bescheinigen. Dazu gehört gegen solch einen Gegner viel mehr.

Das Schildenfelds Leistung hier mit "befriedigend" und "ausreichend" bewertet wird, raff ich auch nicht. Aber vielleicht erwarte ich von einem kroatischen Nationalspieler auch zuviel.


Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß selbst bei einem klaren Sieg und zwei guten Stürmerleistungen, selbst dann noch "ein Haar in der Suppe" gesucht wird! Ja wieviel Tore hätten Gekas und Idrissou denn machen müssen?...Jeweils 4??? man, man, man,...anstatt sich über einen souveränen Sieg zu freuen, wird "getaschentuchelt"! Echt lächerlich!!!  


Du hast mich in keinster Weise verstanden...



Dann drück Dich doch klar und verständlich aus!  


Mo und Gekas haben genau die Leistung gezeigt, die ich von ihnen erwartet habe. Gordon nicht. Ich messe einen Stürmer nicht ausschließlich an seinem Torerfolg, einen Torhüter nicht nur an seinen Gegentoren. Jeder hier kann die Fähigkeiten jeden einzelnen Spielers einigermassen beurteilen. Und darum gehts mir.
Gestern war niemand fehlerfrei, ist keiner an seine Grenzen gegangen. War ja auch nicht notwendig.
#
Nikolov: 3 (Ruhiger Abend, die Mauer sollte er allerdings besser stellen können)
Jung: 2- (Es geht aufwärts - herrliche Flanke auf Gekas)
Djakpa: 3 (guter Mann)
Schildenfeld: 3- (in HZ 1 öfters unsicher, in HZ 2 alles im Griff)
Bamba: 2 (starke Leistung)
Schwegler: 1- (Dreh- und Angelpunkt einer guten Mannschaft - klasse Eckball zu Gekas, das frühe Ausgleichstor war sehr wichtig)
Rode: 3 (etwas hektisch und mit Pech bei manchen Aktionen - kämpferisch immer ein Vorbild)
Köhler: 3+ (Anfangs abgetaucht, wurde dann im Verlauf der Partie -so wie der Rest der Mannschaft- immer besser. Schöne Vorlage auf Idrissou
Meier: 3+ (siehe Köhler)
Gekas: 1 (Der Knipser ist zurück. 2 wichtige Tore und dazu jede Menge Einsatz und Spielfreude. Ich verstehe nicht, warum mancher nach so einem Spiel bei ihm immer noch ein Haar in der Suppe sucht. Wird auch zukünftig ein ganz wichtiger Spieler bleiben, was mich persönlich sehr freut.)
Idrissou: 1 (Der Mann ist einfach gut und es macht Spaß, ihn im Eintracht-Trikot spielen zu sehen. Bitte weiter so)

Lehmann: zu spät
Hoffer: 3 (schöner Trick vor dem 1:3, leider eine Großchance vergeben. Aber man sieht, dass er wirklich Potential hat).

Veh: (Guter Trainer! Seine Arbeit trägt langsam Früchte. Er stellt offensichtlich nach Leistung auf, nicht nach Namen. Dazu kommt, dass die Mannschaft offensichtlich konditionell gut drauf ist)

Fans: Note 1 (tolle Stimmung auf beiden Seiten)

Schiri: Stark!
#
Nikolov - 2,5
Jung - 2
Anderson - 1,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 2
Schwegler - 1,5
Rode - 2
Köhler - 3
Meier - 3
Gekas - 1,5
Idrissou - 1,5

Lehmann - 3
Hoffer - 3
#
Nikolov 3 Eigentlich ein gutes Spiel. Was mich besonders gefreut hat: zweimal gute Faustabwehr bei hohen Bällen, mitunter auch abgeworfen. Minuspunkte: Mitschuld an der Mauer, Spielverzögerung un guten Phasen, Missverständnis mit Schildenfeld.

Jung 3 Nach wie vor hinten mitunter überlaufen worden; jedoch klar aufsteigende Tendenz. Tolle Flanken.

Schildenfeld 4 Möchte nicht in das allgemeine Draufhauen einstimmen. Durchwachsenes Spiel in der Findungsphase.  

Anderson 2 Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Immer hochkonzentriert. Toll sein erster Vorstoß über die Mittellinie.

Djakpa 2,5 Fast wie Caio: man hat immer das Gefühl, es könnte was gehen, wenn er am Ball ist. Nicht alles gelungen, aber hohes Laufpensum und sehr belebend für die linke Seite.

Schwegler 2 Der Spieler, der am nähesten an Liga 1 ist. Großartig. Manchmal ein bisschen zu selbstverliebt in seiner zentralen Rolle.

Rode 2 Wenn ich Rode über den Platz wuseln sehe, geht mir das Herz auf. Überall zu finden, immer anspielbar, antizipierend. Seine Fehler seien ihm verziehen. Sollte seine Entwicklung so weitergehen ist er der erste, der die Riesenlücke "Ceklfiz", sorry, "Chris" stopfen kann.

Köhler 3 Gute 1. Hz., dann vollkommen von der Rolle mit vielen Ballverlusten. Zeigte mit seinen Vorarbeiten zu den Toren 3 und 4 wieder seine Klasse.

Meier 3 Parallel zu Köhler mit guter Hz 1, dann wieder abgetaucht. Wachte - von Köhler geweckt - rechtzeitig wieder auf.

Gekas 2 Kopfballtore unnachahmlich. Auch sonst viel unterwegs. Leider auch wieder im Abseits.

Idrissou 2,5 Hatte viel Pech und wirkte auch irgendwie etwas langsam und gehemmt. Dagegen stehen ein Riesenlaufpensum, hohe Beweglichkeit und zwei blitzsaubere Tore.

Hoffer 2 Hat mich überrascht. Ein Gerd-Müller-Typ: stark am Boden und im Zweikampf. Sein bester Auftritt bisher.

Lehmann 3,5 Hart, aber wahr: kann Rode in keiner Weise das Wasser reichen.
#
prothurk schrieb:
Schwegler: 1- (Dreh- und Angelpunkt einer guten Mannschaft - klasse Eckball zu Gekas, das frühe Ausgleichstor war sehr wichtig)


Ja, das hatte ich noch vergessen: bei dem Eckball zeigte sich die hohe Spielintelligenz von Schwegler. Ein Traum.
#
Nikolov: 4,5
Jung: 2
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 4
Bamba: 1,5
Schwegler: 2
Rode: 2
Köhler: 1,5
Meier: 2,5
Gekas: 2
Idrissou: 1,5

Hoffer: 2,5
#
nikolov: gut, wenig geprüft, deshalb ohne aussagekraft. beim gegentreffer machtlos.
jung: besser als die letzten spiele, ein paar gute flanken. defensiv stabil
bamba: unser abwehrchef. schaltet sich gut ins angriffsspiel ein. steht defensiv sehr gut, sehr zweikampfstark. einer der besten gestern.
schildenfeld: no comment    
djakpa: viele bälle defensiv gut abgelaufen, viel auch im offensiven spiel beteiligt. ich seh ihn defensiv net so schwach wie viele hier.
schwegler: absoluter dreh und angelpunkt. funktioniert auch als einziger 6er super.
rode: ackert viel, auch mit gutem auge. er wird ruhiger. manchmal etwas unglücklich.
köhler: 2-3 gute aktionen, seine standarts werden besser, auch die flanken kommen an. hammer pass auf meier beim 3:1.
meier: wenig zu sehen, aber kein schlechtes spiel gemacht. gutes auge beim 3:1
gekas: typisch gekas, wenig ballkontakte 2 tore super gemacht
idrissou: läuft und ackert sehr gut, selbst in der 88. minute beim stand von 4:1 attackiert er noch den verteidiger...respekt

lehmann: unnauffällig, aber keine größeren patzer drinne...
hoffer: gut geackert, eine riesenchance versemmelt aber beim 4:1 super den ball erkämpft. ganz gut gespielt
#
Hallo,

wollte ein großes LOB!!!!! an unsere Jungs machen.

Weiter so alle haben die Note 2 verdient.
#
couchcoach schrieb:
Nikolov: 4,5
Jung: 2
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 4
Bamba: 1,5
Schwegler: 2
Rode: 2
Köhler: 1,5
Meier: 2,5
Gekas: 2
Idrissou: 1,5

Hoffer: 2,5




Warum denn Oka ne 4,5??
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Anderson 2
Schildenfeld 4
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4
Köhler 4
Meier 3,5
Gekas 2
Idrissou 2

Lehmann 3,5
Hoffer 3,5


Teilen