>

Noten gegen Dresden

#
Kurz zwei allgemeine Punkte bevor es Einzelbewertungen gibt:

1) Ich bin kein großer Fan der Raute und sehe mich im heutigen Spiel darin bestätigt. Gekas und Idrissou standen sich in Hälfte eins schon oft auf den Füßen, weshalb Mo mehrmals auf die Außen (v.a. links) ausweichen musste. Köhler hingegen musste immer wieder neben Schwegler schieben, um eine Doppelsechs und damit defensive Stabilität zu schaffen. Meier ist außerdem als Zehner ziemlich wirkungslos, er gefällt mir als hängende Spitze in einem 4-2-3-1 um Einiges besser. Die Entscheidung, sowohl Gekas als auch Idrissou zu bringen, war allerdings richtig.

2) Das offensive Spiel von Djakpa sorgt für eine gewisse Diskrepanz in unserem Spiel. Dadruch wird zunächst einmal Schildenfeld viel mehr gefordert als Anderson und ist somit an mehr brenzligen Situationen beteiligt, die er nicht immer einwandfrei löst. Außerdem zieht Idrissou auch häufig nach links, weshalb wir hier mit Djakpa, Köhler und Mo ein klares Übergewicht hatten. Dies veranlasste Rode dazu, häufig nach innen zu ziehen. Jung war also auf rechts ziemlich auf sich alleine gestellt und musste auch noch vermehrt Defensivaufgaben übernehmen, weil sonst nur Schildenfeld und Anderson hinten waren. Bis auf das Nach-Innen-Ziehen von Rode läuft das schon die ganzen letzten Spiele so. Wir spielen sehr linkslastig und ich befürchte, dass die Gegner das irgendwann voraussehen werden.

Nun zur Benotung:

Nikolov 3
Kaum geprüft, wirkte sicher bis auf das eine Missverständnis ca. 10 Minuten vor Schluss

Djakpa 3
Unglaublich schnell, sehr einsatzfreudig, das gefällt mir schon. Taktisch relativ schwach und sowohl Defensivverhalten als auch die Flanken könnten schon etwas besser sein.

Schildenfeld 3
Er hat es schon nicht leicht (s. 2). Ist auch an viel mehr schweren Situationen beteiligt als Anderson. Hat das dafür relativ gut gemacht. Auch wenn das immer etwas unbeholfen wirkt, in der Regel gelingt es ihm schon, den Zweikampf für sich zu entscheiden und die Situation zu klären.

Anderson 2,5
Er spielt einfach unglaublich souverän. Super im Zweikampf und dabei holt er häufig auch noch Einwurf für uns raus. Etwas nervig nur der Vorstoß 10 Minuten vor Schluss beim Stand von 1-2. Da sollte man als Innenverteidiger hinten bleiben, um den Sieg zu sichern.

Jung 3
Defensiv sehr ordentlich, wir stehen rechts hinten in meinen Augen etwas stabiler als links. Offensiv felt ihm eher das Selbstvertrauen als die Form. Vielleicht hilft ihm ja die Torvorlage ein bisschen.

Schwegler 2
Er ist wirklich ein wichtiger Spieler für uns. Unglaublich ball- und passsicher, immer mit guten Ideen. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, ihn länger als Sommer 2012 im Eintrachttrikot zu sehen. Heute bester Mann!

Köhler 2,5
Neben Schwegler der Initiator unseres Spiels. Schob sich oft neben diesen und kurbelte so Angriffe an. Auch offensiv gefährlich, aber ab und an mit sinnfreien Distanzschüssen. Hat ein solch passsicherer Spieler wie er eigentlich nicht nötig.

Rode 3,5
War engagiert, hielt aber seine Position rechts nicht konsequent genug. Dummes Foul vor dem 1-0. Etwas besser im Passspiel als die Spiele zuvor. Hoffe er hat sich nicht schlimm verletzt. Gute Besserung!

Meier 3,5
Die Rolle des Spielgestalters liegt ihm nicht. Zwar ab und zu an gefährlichen Aktionen beteiligt, aber nicht so häufig wie sonst. Am Anfang sehr präsent, später - vor allem zu Beginn des zweiten Durchgangs - stark untergetaucht. Gute Übersicht vor dem 1-3. Hätte selbst ein Tor machen können.

Gekas 2,5
Zwei Tore gemacht, viel mehr aber auch nicht. Nahm kaum am Spiel teil, wenn, war er allerdings gefährlich. Mehrmals zu Unrecht zurückgepfiffen.

Idrissou 3
Nicht so stark wie zuletzt, aber 5 Tore nach 3 Spiele sind schon eine Hausnummer. Etwas schlampig in der Ballverarbeitung. Viel unterwegs, allerdings etwas zu linkslastig. Bei den beiden Toren stand er richtig, der Rest war Formsache.

Lehmann 3,5
Fällt mir nie besonders auf. Weder er noch Rode sind Gestalter unseres Spiels (auch Meier ist das nicht). Das übernehmen Schwegler und Köhler. Fügte sich allerdings nahtlos ein. Zur Zeit leider zurecht Ersatzspieler.

Hoffer /
Kam spät, war aber gleich viel präsenter und engagierter als Gekas. Das Tor muss er machen. Sonst gut vor dem 1-3 und auch weiter noch ein paar nette Aktionen.

Sonst eine schöne Choreo der Dresdner und ein überraschend angenehmer und fanfreundlicher Kommentator auf Sport 1. Normalerweise ziehe ich Sky vor, aber heute war der Sport 1 - Kommentar auf jeden Fall besser.
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Oka: 3,5 (sah einmal sehr unglücklich aus so um die 80 Minute, hatte insgesamt aber wenig zu tun)

Jung: 2 (Defensiv gut; Offensiv mit einigen Aktionen und Torvorlage)

Schildenfeld: 3,5 (1 HZ mit einigen Unsicherheiten danach ganz ok)

Anderson: 2 (sehr souverän mit gutem Stellungsspiel und sogar ein paar Akzente nach vorne)

Djakpa: 3 (Leistung war ok allerdings war Jung heute der bessere der beiden Aussenverteidiger. Manchmal wirkte Djakpa ein wenig ungestüm)

Schwegler: 2,5 (Irgendwie immer da auch wenn er unauffällig spielte)

Rode: 3 (viele Bälle erkämpft aber leider auch wieder verloren. Trotzdem super Einstellung denn der Junge will immer Gas geben)

Köhler: 3 (Gute Leistung auch wenn es wenig Höhepunkte gab von ihm)

Meier: 4 (Schwächster SGE Spieler heute, auch wenn er gut mit nach hinten gearbeitet hat.)

Gekas: 2 (er ist wieder effektiv mehr gibt es da wohl nicht zu sagen)

Idrissou: 1,5 (bester SGE Spieler heute. Immer anspielbar sehr viel gelaufen vorne. Er hat sich seine zwei Buden heute durch seine Arbeit verdient)

Lehmann: 3,5 (unauffällig weder mit Fehlern noch mit Lichtblicken)

Hoffer: 3 (gefällt mir eigentlich von der Art und Weise wie er spielt besser als Gekas, hätte ein Tor machen müssen, ansonsten guter Einsatz)



Meier 4 - du wirst in diesem Leben auch kein Meier Fan mehr.


Ich finde an ihm ist heute das Spiel irgendwie komplett vorbeigelaufen. Hätte sich Schildenfeld in der 2 Hz nicht gefangen und souverän agiert wäre er der schlechteste Spieler geworden. Habe Meier in den ersten Spielen der Saison sehr positiv bewertet weil er sehr gut war.  


Schildenfeld hat sich nicht gefangen, es kam einfach fast nichts mehr gefährliches auf ihn zu. Und wenn nichts mehr kommt, kannst du auch nicht schlecht aussehen. Anderson im Gegenzug, machte den kompletten Spielaufbau von hinten und traute sich sogar mal nach vorne mitzugehen. Der eine IV hat Selbstvertrauen, der andere ist völlig außer Form.
#
Achja noch was:
Ich fand's schade, dass Bell nicht endlich zu seinem Saisondebüt gekommen ist. Hätte zumindest nach dem 1-3 durchaus noch für 5 Minuten kommen können, egal für wen.
#
Nikolov 4 - Kaum beschäftigt, aber in den 1-2x am Schluss leider nicht souverän
Jung 2,5 gutes Spiel, diesmal auch offensiv stark. Kann defensiv aber noch besser denke ich.
Bamba 2,5 Souverän, mit einigen Highlights
Schildenfeld 3 spielte aus Unsicherheit (?) zu oft auf "Nummer sicher". Das wirkt dann aber leider wenig souverän, obwohl nichts wirklich angebrannt ist. Deutlich besser in HZ2
Djakpa 2 Vorne wie hinten bärenstark.
Schwegler 2,5 Oft in Hz1 unauffällig/unspektakulär, aber auf den 2. Blick extrem wichtig. In Hz2 dann auch mit tollen offensiven Akzenten
Rode 2 Extrem Lauf- und Zweikampfstark diesmal
Köhler 3 Solide, aber leider oft zu nervös oder gedanklich langsam wenn es Richtung 16er geht.
Meier 2,5 Ähnlich wie Schwegler. Oft etwas unspektakulär, aber enorm stabilisierend
Gekas 2 Zwei gute Buden, defensiv gearbeitet. Nix zu meckern
Idrissou 2 Die Tore waren jetzt nicht so schwer, aber extrem laufstark und viele gute Zuspiele
#
Möchte meine Noten korrigieren:

Nikolov 3,0
Jung 3,5
Anderson 3,0
Schildenfeld 4,0
Djakpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 3,5
Köhler 3,5
Meier 3,5
Gekas 1,0
Idrissou 1,0

Lehmann 4,0
Hoffer 2,0
#
Nikolov 4 - Beim Gegentor machtlos. Ein, zwei Unsicherheiten..
Jung 3 - Kommt langsam in Fahrt. Schöne Flanke beim 2:1.
Schildenfeld 4,5 - Grauenhaft in der ersten Hälfte. n der zweiten HZ kam von Dresden nicht mehr viel. Dennoch die fehlende Abstimmung als Nikolov den Ball durchlässt.
Anderson 2,5 - Gute Partie. Gegenspieler (locker) im Griff gehabt.
Djakpa 3,5 - Solide.
Schwegler 1,5 - Für mich der Mann des Spiels. Denker, Lenker und Zerstörer in einer Person.
Rode 2,5 - Gekämpft und gerannt bis zur Auswechslung. Selbst humpelnd sucht er noch den Weg nach vorne. Weiter so.
Köhler 2,5 - Setzt Meier stark in Szene vor dem 3:1, schöner Pass auf Idrissou beim 4:1. Die Harmonie und das Zusammenspiel im Mittelfeld stimmen.
Meier 2,5 - Toller Pass auf Jung vor dem 2:1. Gute Übersicht bei Idrissous erstem Treffer. Er ist nicht große Lenker (10er), aber er sieht immer den besser stehenden Mitspieler.
Gekas 1,5 - Starkes Comeback. Ist das der alte Gekas?
Idrissou 1,5 - 3 Spiele, 5 Tore. Muss man mehr dazu sagen? Eins vielleicht noch: Wahnsinn.
Hoffer / - Spät rein gekommen, aber sofort mittendrin. Guter Einsatz.
#
Oka: 3- Sah einmal nicht gut aus bei der Szene mit Schildenfeld, ansonsten nicht geprüft.

Djakpa: 3 Hatte viele gute Szenen, offensiv wie defensiv, die sich aber aber immer mal wieder mit einigen Aussetzern abwechselten (unkonzentrierte Ballannahmen, Stellungsspiel, Flanken).

Anderson: 2 Klasse Spiel. Defensiv eine Mauer, bügelte manche Fehler seiner Nebenleute aus und auch offensiv mit tollen Szenen, wie dem langen Pass auf Rode oder diverse gute Dribblings. Für eine bessere Note wurde er aber letztlich auch zu wenig gefordert.

Anderson: 4- Unterirdische erste Halbzeit, im zweiten Abschnitt verbessert, aber auch nicht ohne Fehler.

Jung: 3 Offensiv sah das heute endlich mal ordentlich aus. Klasse Flanke auf Gekas. Defensiv besser, mit mancher Balleroberung aber auch einigen (wenigen) Aussetzern, als die Seite plötzlich offen war oder er ausgespielt wurde.

Schwegler: 2 Klasse. Stopfte hinten sämtliche Lücken, eroberte viele Bälle und leitete sie hervorragend weiter. Technisch meistens auf einem anderen Niveau als seine Mitspieler. Tadellose Leistung.

Rode: 2- Powerte bis zu seiner Auswechslung, war der einzige, der dauern versuchte, den ballführenden Gegenspieler zu pressen. Ab und an etwas fahrig, aber sehr viele gute Szenen und selbst in den schwächeren Phasen absoluter Aktivposten. Das Minus gibts für den unnötig verursachten Freistoß. Ich hoffe, die Verletzung ist nichts ernstes, ihn kann man im Moment kaum ersetzen.

Köhler: 3 Solide erste Halbzeit, im zweiten Abschnitt schwächer und mit unnötigen Ballverlusten. Allerdings an den beiden letzten Toren maßgeblich beteiligt.

Meier: 4+ Ein paar ungenaue Zuspiele, vor allem im ersten Abschnitt, spielte aber jetzt nicht wirklich schlecht. Hatte seine persönliche Szene beim Pass auf Idrissou...

Gekas: 2- Zwei Tore, sonst kaum am Spiel teilgenommen.

Idrissou: 2- Auch er mit zwei Toren, aber sonst keinem guten Spiel. Sehr fahrig.

Lehmann: / Mitgespielt.

Hoffer: / Vergab eine 100%ige, brachte viel Schwung rein. Gut so.
#
Nikolov 3: Rettete einmal in höchster Not, ließ aber auch einmal gefährlich den Ball passieren. Beim Gegentor machtlos.
Jung 2,5: Vielleicht sein bestes Saisonspiel. Schöne Flanke zum Führungstreffer, später nochmal eine gute Flanke auf Idrissou, die aber nichts einbrachte. Ansonsten wieder mit mehr Offensivdrang und hinten diesmal sicher.
Anderson 2,5: Strahlte viel Ruhe und Souveränität aus, auch wenn von den Dresdenern wenig kam. Klärte zweimal in wichtigen Zweikämpfen im eigenen 16er. Schaltete sich auch mal mit nach vorne ein. Das sah schon ganz gut aus und kann sich sicher noch weiterentwickeln.
Schildenfeld 4: Klärte zwar in der 13. einmal in höchster Not am rechten 5er-Eck, brachte aber auch häufiger Unruhe ins Spiel, indem er unnötig zur Ecke klärte oder halbherzig zur Sache ging.
Djakpa 3: Leistete ein großes Pensum und zeigte viel Einsatz. Das wars aber auch schon an positiven Dingen. Zu viele Fehlpässe, ungenaue Flanken ins Niemandsland. Damit brachte er Mitte der ersten Halbzeit Verunsicherungs ins Team, als er einige Fehlpässe am Stück spielte. Hinten meist sicher. Jedoch längst nicht so stark wie gegen Rostock.
Schwegler 2: Souveränes Spiel. Tat immer das Richtige. Ging ins Dribbling, wenn die Mitspieler zugestellt waren, ließ prallen, wenn der Gegner in presste. Flankte zum Ausgleich auf Gekas.
Rode 3: War als Erster im Spiel und zeigte sich mit einigen Dribblings. Fiel dann etwas ab und verursachte den unnötigen Freistoß vor dem 1:0. Kam dann wieder besser ins Spiel, bevor er verletzt ausgewechselt wurde.
Köhler 2,5: Hatte 2 auffällige Aktionen in der ersten Hälfte, ließ ansonsten die Bälle prallen. In der zweiten Hälfte änderte sich das zunächst auch nicht, bevor er am Ende nochmal aufdreht und zunächst Meier vor dessen Assist mustergültig bediente, wie wenig später Idrissou zum 1:4.
Meier 3: Ähnlich wie Köhler hatte Meier nicht viele auffällige Szenen. Seine erste vergab er bei der Chance am rechten 5er-Eck der Dresdener. Jedoch hatte er eine gute Idee mit dem Flankenwechsel auf Jung vor dem 1:2. Bereitete das 1:3 von Idrissou vor.
Gekas 2: War über weite Strecken der auffälligere der beiden Stürmer. Hatte zwar insgesamt weniger Aktionen, aber wenn er am Ball war, wurde es oft gefährlich. Belohnte sich mit den beiden wichtigen Treffern, die das Spiel drehten.
Idrissou 2,5: Hatte zunächst nicht seinen besten Tag erwischt. Spielte zahlreiche Fehlpässe. In der zweiten Hälfte engagierter. Nachdem Gekas draußen war, profitierte er von zwei schönen Zuspielen und machte seine Tore 4 und 5. Bekommt keine bessere Note, weil das Spiel kurz vor Schluss quasi schon entschieden war als er traf.
Lehmann (-): Kam rein, war engagiert, aber nicht häufig am Ball. Schwamm mit, fiel aber nicht besonders auf.
Hoffer (-): Sonderlob für Hoffer, der sich zweimal schön durchsetzte. Nachdem er beim ersten Mal noch Schusspech hatte, gelang ihm bei zweiten Mal die schöne Vorlage auf Köhler vor dem 1:4.
#
Für mich das bisher beste Spiel der Saison! Das 4-4-2 gefällt mir gut und unser Kader passt auch besser zu dem System, gegen Dresden hat es schon mal sehr gut funktioniert, ich hoffe es bleibt so!

Nikolov:3 wegen dem Totalaussetzer in der 2. Halbzeit, jemand anderes hätte es vielleicht geklingelt. Ansonsten besser als zuletzt, hatte aber auch nicht wirklich viel zu tun.

Jung: 2  heute stark verbessert, gute Flanken und ansonsten auch viel sicherer in seinen Aktionen, weiter so!

Anderson: 1- für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Hinten eine Bank und nach vorne mit 2 starken Vorstößen, richtig guter Mann, an Ihm werde wir noch viel Freude haben(besser als Russ)!

Schildenfeld: 4 wegen seiner unterirdischen 1. Halbzeit. In Durchgang 2 hat er sich Gott sei Dank wieder gefangen und wusste zu überzeugen, hatte aber auch weniger zu tun.

Djakpa: 2+ siehe Jung nur nich ein wenig stärker! Scheint sich gefangen zu haben, wenn er weiter so spielt würd es Tzavellas Scheer haben!

Schwegler:2 für mich stark verbessert, hoffentlich bleibt er gesund! Er bekommt keine bessere Note weil ich weiß, das er es nich besser kann.

Rode: 2- starke Partie, hoffentlich nicht schwerer  verletzt! Das Minus gibt's wegen dem dummen Faul das zum 1-0  geführt hat.

Meier: 2- nicht schlecht vor allem sein Zuckerpass in der 1. Halbzeit und seiner Vorlage! Tauchte aber auch immer wieder zu sehr ab und löste manche Situation nicht optimal aber so kennt man Ihn ja (Phantom).

Köhler: 3+ trotz seiner Vorlage zum 4-1 und dem wirklich guten Pass vor dem 3-1. Er macht das Spiel oft zu langsam und versucht zu oft Fouls auf Höhe der Mittellienie zu ziehen. Für mich heute der schwächste Spieler in Mittelfeld obwohl er viele Kilometer abgespult hat. Trotzdem nicht schlecht!

Gekas:2++ sehr gutes Spiel von Ihm aber er kann's noch besser! War sogar mal in der eigenen Hälfte zu finden. Die 2 Tore hat er stark gemacht, so ist er unersetzlich für uns!

Idrissou: 2 spulte viele Kilometer ab, aber nicht ganz so stark wie zuletzt. Die zwei Tore musste er machen.

Lehmann: 3 sein bestes Spiel bis jetzt, hoffentlich hat er sich gefangen so kann er Köhler unter Druck setzen, wenn wir weiter im 4-4-2 spielen. Weiter so!

Hoffer:3+ guter Pass vor dem 4-1 und wusste auch sonst zu überzeugen! So kann er gerne (in Zukunft) ab der Sibzigsten oder ein wenig früher für Gekas kommen, je nach Spielstand und was man gerade braucht ansonsten haben wir noch Brecher Friend.

Echt ein klasse Spiel, hoffentlich bleibt es beim 4-4-2 System hat mir heute richtig gut gefallen!
Nikolov - 3
Eine Unaufmerksamkeit gegen Ende des Spiels. Zum Glück unbestraft. Ansonsten eigentlich sicher. Faustete sogar außerhalb des Fünfers Bälle raus.  

Jung - 3
Schöne Flanke auf Gekas. Danach etwas mehr Betrieb in seinem Spiel. Hinten okay. Ich hoffe das seine Formkurve jetzt wieder nach oben steigt.

Anderson - 2
Gefällt mir immer mehr. Er wirkt sicher, im Gegensatz zu seinem Nebenmann. Deutlich bessere Zweikampfführung. Er kann Spielaufbau. Für mich der beste in der Defensive.

Schildenfeld - 4,5
Da gibts eigentlich nichts mehr zu sagen. Langsam, mit dem Fuss und dem Kopf. Da sollte ein Wechsel folgen. Ein Abwehrchef ist er nie und nimmer.

Djakpa - 3
Wuselte viel umher. Aber auch viel unbrauchbares Geholze dabei. Defensiv erstaunlicherweise solide und ohne große Fehler. Dabei stand er doch sehr hoch. Seine Spielweise gefällt mir trotzdem nicht.

Schwegler - 2
Hatte alles im Griff. Saustarke Defensivleistung. Nach vorne mit Platz, den er auch mit einigen öffnenden Pässen nutzte.

Rode - 2,5
Kämpfen und siegen, die Parole tätowiert er sich bestimmt noch auf den Oberarm. Wie immer vorbildlicher Einsatz!
Hoffentlich nicht schlimmer verletzt.

Köhler - 2,5
Gefiel mir gut heute. Unterbrach den Spielfluss nicht wie sonst desöfteren. Spielte einige gute Pässe. Und selbst Immer anspielbereit.

Meier - 3
Unauffällig. Aber wenn er am Ball ist, hat das Hand und Fuss. Würde mir aber wünschen mehr von ihm zu sehen.

Gekas - 2
2 Chancen, 2 Tore. Beide eiskalt per Kopf.
Ansonsten typisches Gekas Spiel.

Idrissou - 2
In der 2.Halbzeit auffälliger als in der ersten. In der Luft eine abolute Macht. Laufpensum ist top.

Lehmann - 3,5
wie immer, nix zu sehen.

Hoffer - 3
Engargierter Auftritt. Sperrt beim letzten Tor schön den Weg frei. Bei seiner Großchance vorher energisch druchgesetzt. Leider das Ding nicht versenkt, das hätte ihm richtig Selbstvertrauen gegeben.

Schiri Stark: Total unauffällig, daher top!
#
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.

Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.

Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.

Gordon 1*

Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.

Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht

Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.

Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.

Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.

Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1

Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.

Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.

Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.

* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.

** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,0
Djakpa 3,5 (Gordon sah einige Male schlecht aus, weil Djakpa wieder mal die Abwehseite verwaisen lies in HZ 1; übersah einige Mal den besser postierten Mitspieler)
Schwegler 2,5
Rode 3,5 (toller Einsatz, aber fahrig, mit dummem Foul und spielt oft noch die falschen Bälle)
Köhler 2,5
Meier 3 (spielt immer den richtigen Ball, heute aber manchmal schlampig. Die Torchance war dagegen schwierig, da mangels Geschwindigkeit der Ball in der Höhe kaum schneller verarbeitet werden kann)
Gekas 1,5
Idrissou 2,0

Hmm... wenn ich meinen Notenschnitt schätzen soll, etwas zu schwach. Sollte wohl global 0,5 aufwerten.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.

Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.

Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.

Gordon 1*

Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.

Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht

Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.

Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.

Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.

Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1

Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.

Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.

Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.

* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.

** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2


unter berücksichtigung deiner sternchen schließe ich mich deinen noten an.

wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.

Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.

Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.

Gordon 1*

Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.

Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht

Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.

Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.

Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.

Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1

Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.

Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.

Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.

* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.

** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2


unter berücksichtigung deiner sternchen schließe ich mich deinen noten an.

wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.    


Also mich würde er in der zweiten Liga gegen Robben auch nervös machen  
#
peter schrieb:

wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.    


Du bist halt mehr der ruhige Typ, ich eher der Hippel (jedenfalls wenn es um die Eintracht geht ).
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.

Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.

Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.

Gordon 1*

Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.

Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht

Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.

Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.

Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.

Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1

Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.

Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.

Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.

* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.

** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2


unter berücksichtigung deiner sternchen schließe ich mich deinen noten an.

wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.    


Also mich würde er in der zweiten Liga gegen Robben auch nervös machen    


in der zweiten liga ist erfreulicher weise kein robben zu erwarten. da heißen die gegenspieler dann eher heller.  
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.

Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.

Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.

Gordon 1*

Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.

Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht

Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.

Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.

Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.

Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1

Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.

Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.

Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.

* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.

** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2


unter berücksichtigung deiner sternchen schließe ich mich deinen noten an.

wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.    


Also mich würde er in der zweiten Liga gegen Robben auch nervös machen    


in der zweiten liga ist erfreulicher weise kein robben zu erwarten. da heißen die gegenspieler dann eher heller.    


...oder Beister!
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.

Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.

Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.

Gordon 1*

Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.

Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht

Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.

Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.

Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.

Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1

Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.

Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.

Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.

* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.

** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2


unter berücksichtigung deiner sternchen schließe ich mich deinen noten an.

wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.    


Also mich würde er in der zweiten Liga gegen Robben auch nervös machen    


in der zweiten liga ist erfreulicher weise kein robben zu erwarten. da heißen die gegenspieler dann eher heller.    


Bayernfan  
#
pilzi schrieb:
Achja noch was:
Ich fand's schade, dass Bell nicht endlich zu seinem Saisondebüt gekommen ist. Hätte zumindest nach dem 1-3 durchaus noch für 5 Minuten kommen können, egal für wen.


Da gebe ich Dir Recht, das wäre ne sehr gute Option gewesen.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.

Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.

Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.

Gordon 1*

Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.

Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht

Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.

Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.

Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.

Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1

Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.

Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.

Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.

* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.

** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2


unter berücksichtigung deiner sternchen schließe ich mich deinen noten an.

wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.    


Also mich würde er in der zweiten Liga gegen Robben auch nervös machen    


in der zweiten liga ist erfreulicher weise kein robben zu erwarten. da heißen die gegenspieler dann eher heller.    


Bayernfan    


der war gut!  


Teilen