>

Noten gegen Dresden

#
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5
Rode 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Gekas 2
Idrissou 2
#
Nikolov: 3,5 (das hätte auch ins Auge gehen können)
Jung: 3 (es wird langsam)
Schildenfeld: 4- (hoffentlich war die erste Hälfte das Ende des "Grauens")
Anderson: 1,5 (wüsste nicht, was man da kritisieren soll, wirkte teilweise unterfordert, für mich Spieler des Spiels)
Djakpa: 3 (sehr aktiv, aber teilweise einfach zu ungenau)
Schwegler: 2 (starke Leistung als alleiniger 6er und gleichzeitig machte er noch den Spielmacher)
Rode: 2,5 (eigentlich eine klasse Leistung, aber der letzte "Tick" fehlte irgendwie immer - hoffentlich nichts Ernstes)
Köhler: 3,5 (mal wieder Licht und Schatten - in seinem Alter sollte er konstanter sein - bei einem jüngeren Spieler hätte ich wahrsch. eine 3 gegeben)
Meier: 3,5 (wo isser denn der Meier? - tja, das frägt man sich einfach zu oft...und dann waren heute auch noch für ihn untypische Fehlpässe dabei - trotzdem wird seine Torvorlage nicht vergessen)
Idrissou: 2 (seine schon wieder starke Leistung mit 2 lockeren Törchen gekrönt)
Gekas: 2 (ein typischer Gekas halt - wenn er trift, wars gut, wenn nicht, dann nicht)

Hoffer: 2 (So macht man auf sich aufmerksam)
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Anderson 2
Schildenfeld 4
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 3
Köhler 2,5
Meier 3
Gekas 2
Idrissou 2
#
mickmuck schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Nikolov: 3
Jung: 3
Djakpa: 3
Schildenfeld: 4,5
Bamba: 3
Schwegler: 3
Rode: 2
Köhler: 3
Meier: 3
Gekas: 2
Idrissou: 3

Lehmann: 3,5
Hoffer: 3

außer Schildenfeld ist eigentlich niemand deutlich abgefallen. Rode und Gekas für mich beste Männer aufm Platz.


nur so aus neugier, warum hast du gekas besser gesehen als mo?


Womöglich wegen der Hundert Mal wichtigeren Tore?
#
Nikolov  3
Jung     3
Anderson 2.5
Schilde  4
Djakpa   2.5
Schegler 2.5
Rode     3
Köhler   3
Meier    3.5 insgesamt zu sehr versteckt für meinen Geschmack
Gekas    1.5 Tore waren schwieriger zu erzielen als Mo`s
Idrissou 2 zwar mehr gelaufen,als G.aber einiges misslang

Lehmann 3.5
Hoffer  3 ansprechende Leistung,bräuchte mal ein Tor

SR Stark machte sinem Namen heute alle Ehre
Trainer Ralf Loose : bei dem hatte ich im Interview nach dem Spiel den Eindruck,dass er jeden Moment umfällt u. einschläft.
#
Nikolov (3) - Jung (2,5), Anderson (2,5), Schildenfeld (4), Djakpa (3) - Schwegler (2,5) - Rode (2,5), Meier (3), Köhler (2,5) - Idrissou (2), Gekas (2).

Lehmann (3,5)
Hoffer (-)
#
Oka: 3-
Wenig beschäftigt, eine Unsicherheit in HZ2.
Jung: 2
Schöne Vorlage, ansonsten ordentlich. So kanns weiter gehen.
Djakpa: 2-3
Solide, wieder ein paar mal seine Schnelligkeit ausgespielt.
Anderson: 2
Gelungener Auftritt.
Schildenfeld: 3-4
Leider der unsicherste im Defensivverbund, ungeschickt beim Freistoß zum 0-1.
Schwegler: 2-
Assist, ansonsten an der Dominanz im Mittelfeld mitgebastelt.
Rode: 3+
Engagiert. Hoffentlich hat er nix.
Meier: 3+
Uneigensinnige Vorlage, ansonsten nicht überragend, aber ok.
Köhler: 3
Torbeteiligung und sonst auch befriedigend.
Gekas: 2+
Tore, endlich mal wieder effektiv.
Idrissou: 1-2
Erneut stark. 2 mal erfolgreich (wenns auch "leichte" Tore waren), aber emsig und ständiger Gefahrenherd.

Lehmann: 3
Solide
Hoffer: 3+
Einmal gute Übersicht gehabt.


Insgesamt hat das nicht schlecht ausgesehen. Die Tendenz zeigt nach oben. Jetzt einen standesgemäßen Heimsieg gegen Union und wir haben eine kleine Siegesserie.
#
Oka: 3-
Wenig beschäftigt, eine Unsicherheit in HZ2.
Jung: 2
Schöne Vorlage, ansonsten ordentlich. So kanns weiter gehen.
Djakpa: 2-3
Solide, wieder ein paar mal seine Schnelligkeit ausgespielt.
Anderson: 2
Gelungener Auftritt.
Schildenfeld: 3-4
Leider der unsicherste im Defensivverbund, ungeschickt beim Freistoß zum 0-1.
Schwegler: 2-
Assist, ansonsten an der Dominanz im Mittelfeld mitgebastelt.
Rode: 3+
Engagiert. Hoffentlich hat er nix.
Meier: 3+
Uneigensinnige Vorlage, ansonsten nicht überragend, aber ok.
Köhler: 3
Torbeteiligung und sonst auch befriedigend.
Gekas: 2+
Tore, endlich mal wieder effektiv.
Idrissou: 1-2
Erneut stark. 2 mal erfolgreich (wenns auch "leichte" Tore waren), aber emsig und ständiger Gefahrenherd.

Lehmann: 3
Solide
Hoffer: 3+
Einmal gute Übersicht gehabt.


Insgesamt hat das nicht schlecht ausgesehen. Die Tendenz zeigt nach oben. Jetzt einen standesgemäßen Heimsieg gegen Union und wir haben eine kleine Siegesserie.
#
pascal11 schrieb:
Nikolov 4: Kaum geprüft, einmal ca. 70min herausgelaufen und dann den Ball nicht aufgenommen, dass hätte das 2:2 sein können und ca. 85min kommt der Ball zu ihm, aber er läßt Heller ihn ersprinten (Altersschwäche?)

Jung 3: War diesmal auch in der Offensive agiler, hinten ganz sicher, aber er ist nicht so bissig und lauffreudig wie Hinrunde 10/11

Anderson 2-: Nicht so auffällig, aber einfach souverän im Zweikampf, einmal in Hz1 super den Ball abgelaufen, kann auch gut das Spiel eröffnen.

Schildenfeld 4-: Einfach unsicher, 2 mal stümperhaft eine Ecke verursacht.

Djakpa 2-: Sauschnell unterwegs, mit ganz viel Power, Elan und Spielfreude.

Schwegler 2: Dreh- und Angelpunkt, hielt die Defensive dicht und machte das Spiel nach vorne.

Rode 2: So liebe ich es. Ein Wahnsinnskämpfer, schmeißt sich in jeden Ball, permanent am pressen, siehe in Hz2 als er am Toraus den Ball erkämpft - UND er hat eine gute Technik, gute Pässe, gute Ballannahme. Der ist gut und wird noch richtig gut!

Köhler 2-: In der 2. Halbzeit super mit Schwegler das Spiel organisiert, sehr ballsicher und mit manch guter Idee im Aufbau.

Meier 3: Ziemlich unauffällig, viel nach hinten mitgearbeitet, toller Assist.

Gekas 2: Hm, macht nicht viel, aber 2 Tore.

Idrissou 1: Gefällt mir da viel besser. Rackert, kämpft, spielt viel mit, setzt auch die Mitspieler ein, wenn er den Ball hat sofort Zug zum Tor und er hat den Torriecher.

     
#
arminho schrieb:

Idrissou 2,5: Hatte zunächst nicht seinen besten Tag erwischt. Spielte zahlreiche Fehlpässe. In der zweiten Hälfte engagierter. Nachdem Gekas draußen war, profitierte er von zwei schönen Zuspielen und machte seine Tore 4 und 5. Bekommt keine bessere Note, weil das Spiel kurz vor Schluss quasi schon entschieden war als er traf.


Was eine Begründung. Einerseits kann ich einem Spieler doch keine schlechtere Note geben, weil das Spiel schon entschieden war, andererseits hat doch gerade Mo das Spiel erst entschieden. Dresden hätte immer noch den Ausgleich aus dem Nichts erzielen können. Kannst ja Gekas auch direkt eine 5 geben, weil wir mir den 2 Mo-Toren auch ohne seine Tore gewonnen hätten.

Alles in allem sehr geschlossene Mannschaftsleistung, zumindest in der 2. HZ, die absolut abgeklärt war. Sonderlob an Mo, der gefühlt einen Marathon gelaufen ist und auch in der 90. Minute noch Betrieb gemacht hat, auch wenn ihm vorher nicht immer alles gelang. Gegen einen stärkeren Gegner können wir Flash wohl nicht so einfach mitziehen. Mitunter absolut amateurhaftes Verhalten. Gut, dass von Dünamö in HZ 2 so gar nichts kam.
#
concordia-eagle schrieb:
** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser.


Es tut kaum einer einer Mannschaft besser als einer, der völlig humorlos bei zwei Chancen zwei Dinger reinhaut.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser.


Es tut kaum einer einer Mannschaft besser als einer, der völlig humorlos bei zwei Chancen zwei Dinger reinhaut.


Vor allem, wenn es der spielstarken Mannschaft so ein klein wenig an Spielstärke mangelt.
#
wie kommt ihr hier bei oka eigentlich auf lauter 3er?

keine gute parade im spiel, ein paar die er zwingend haben muss gehabt, ein krasser patzer und beim tor stand die mauer nicht.
mehr als 4 sehe ich da als sehr komisch.
ich habe zwischen 4 und 5 geschwankt, weil ich nichts gesehen habe, was eine bessere note rechtfertigt.
#
[font=Arial]Nikolov: 4
Jung: 3
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 4,5
Bamba: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Köhler: 3
Meier: 3
Gekas: 1,5
Idrissou: 1,5

Lehmann: 3,5
Hoffer: 3
[/font]
#
Morgen, es fällt mir echt schwer, gestandenen Erstligaspielern (WM und EM, Torschützenkönig) aufgrund ihres Einsatzes und je 2 Toren hier eine Weltklasseleistung zu bescheinigen. Dazu gehört gegen solch einen Gegner viel mehr.

Das Schildenfelds Leistung hier mit "befriedigend" und "ausreichend" bewertet wird, raff ich auch nicht. Aber vielleicht erwarte ich von einem kroatischen Nationalspieler auch zuviel.
#
singender_hesse schrieb:
wie kommt ihr hier bei oka eigentlich auf lauter 3er?

keine gute parade im spiel, ein paar die er zwingend haben muss gehabt, ein krasser patzer und beim tor stand die mauer nicht.
mehr als 4 sehe ich da als sehr komisch.
ich habe zwischen 4 und 5 geschwankt, weil ich nichts gesehen habe, was eine bessere note rechtfertigt.


So schlecht stand die Mauer nicht. Hätte Flash den Ball nicht abgefälscht, wäre der Ball in Richtung Torwartecke gegangen und sichere Beute geworden. Aber Du als Oka-Hasser wünschst Dir ja wahrscheinlich Gegentore, nur um Deinen Frust des Alltags gegen ihn abzulassen.
#
singender_hesse schrieb:
wie kommt ihr hier bei oka eigentlich auf lauter 3er?

keine gute parade im spiel, ein paar die er zwingend haben muss gehabt, ein krasser patzer und beim tor stand die mauer nicht.
mehr als 4 sehe ich da als sehr komisch.
ich habe zwischen 4 und 5 geschwankt, weil ich nichts gesehen habe, was eine bessere note rechtfertigt.


Häh??? Habe ich irgendwelche Patzer verpasst, die eine 4 oder 5 rechtfertigen würden? Würde Oka auch 'ne 3 geben!
#
subway schrieb:
Morgen, es fällt mir echt schwer, gestandenen Erstligaspielern (WM und EM, Torschützenkönig) aufgrund ihres Einsatzes und je 2 Toren hier eine Weltklasseleistung zu bescheinigen. Dazu gehört gegen solch einen Gegner viel mehr.

Das Schildenfelds Leistung hier mit "befriedigend" und "ausreichend" bewertet wird, raff ich auch nicht. Aber vielleicht erwarte ich von einem kroatischen Nationalspieler auch zuviel.


Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß selbst bei einem klaren Sieg und zwei guten Stürmerleistungen, selbst dann noch "ein Haar in der Suppe" gesucht wird! Ja wieviel Tore hätten Gekas und Idrissou denn machen müssen?...Jeweils 4??? man, man, man,...anstatt sich über einen souveränen Sieg zu freuen, wird "getaschentuchelt"! Echt lächerlich!!!
#
noten? einfach diesmal.
schildenfeld 6, rest 2.
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 4,5
Bamba: 2,5
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Köhler: 3,5
Meier: 3
Gekas: 1,5
Idrissou: 1,5

Lehmann: 3,5
Hoffer: 3


Teilen